Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

****ls Paar
12.381 Beiträge
Habt ihr mal die Reaktionen der Zuschauer durchs Klatschen gehört.
Nein,nicht wie die vermutten,der bleibt eh wieder drinnen,
weil wir die Streitereien sehen wollen zwichen Klaus und den Bewohnern.
Nein wir zuschauer haben das Spiel der Idioten schon lange durchschaut

*bravo* und Wir haben die Fäden in der Hand,Wer kommenden Montag gehen muss!!! *top*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Vergleiche zu den anderen Staffeln gleich null, hab ich vor kurzem schon geschrieben da war überall mehr Harmonie und nicht NUR die Lästereien.

Ich denke Klaus wird auch wenn er immer drin bleibt immer und immer wieder auf der Liste stehen

Ich bin sooo gespannt wer geht, hoffe auf Carlos, dann guggen die Weiber bestimmt auch nicht schlecht

Ich bin gespannt auf welche Seite der neue sich drängen lässt, denn Klaus findet er ja so toll, wie er im Studio sagte und das Publikum klatschte *gg*
**st
und sorry so eine Intriegenscheisse hab ich noch in keiner Staffel gesehen!!Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe,einen auf die Mütze *aua* zu bekommen,das Ich schon wieder die Staffeln vergleiche,aber so ist es nun mal!!!!

.. so seh ich es auch!
Und wenn man sieht ,wieviel Spass die in den vorherigen Staffeln hatten,auch da gabs mal Zoff und Zickerein, aber so wie in Staffel 10 so extrem wars nie!
Und das ist auch meine Meinung...
nd sorry so eine Intriegenscheisse hab ich noch in keiner Staffel gesehen!!Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe,einen auf die Mütze *aua* zu bekommen,das Ich schon wieder die Staffeln vergleiche,aber so ist es nun mal!!!!
Ich schau mir immer Montagsabends die vergangenen Staffeln an und seh was die Leute dort für ein Spass hatten *freu* Ist absolut kein Vergleich zu dieser Staffel!!

LG
Gabi

da geb ich dir aber Recht,
denn ich wiederhole mich zwar auch ungerne,
aber so eine niveauloseste Staffel hab ich noch nicht gesehen.

Klar Konflikte hat es in jeder Staffel auch zu Anfang gegeben
aber dort reist es ja nie ab
und man guckt jeden Tag den live-Stream,
da man mehr zu sehen bekommt,wie in der Zusammenfassung,
#wo die hälfte ausgeblendet wird.

als gestern nach der Nomi der Streit mit Klaus war,
wo die lifesendung lief,haben die uns gleich mal kurzerhand den Ton abgeschalten *motz*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich hoffe das Carlos geht!!!! *smile* Diesmal werde ich anrufen,das ich normal nicht tue und gebe meine Stimme Carlos!! *fiesgrins*
**st
wenn die Zuschauer genau wie Iris ,seinen Austicker nach Haralds Auszug nicht verzeihen und vergessen können,dann wird Carlos rausfliegen!
er sitzt da doch auch nur seine Zeit ab und inzwischen sabbelt ja Sabbel mit ihrer neuen besten Freundin Jessy lieber

Interessant fand ich ,als Iris erzählte sie fühlte sich erpresst!Das erklärt dann auch, ihre damalige Aussage,die anders verstanden wurde als sie gemeint war.(HIV)
Das Carlos oder Harald (weiss nicht mehr wer das gesagt haben soll)
den Bewohnern gegenüber geäußert haben soll, wenn sie nicht bis zum Schluß drin bleiben,gehen sie nach XXX um zu sterben.

Davon wusste ich garnichts, das die solche Äußerungen gemacht haben sollen.*gruebel*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Über diese Aussage von Iris war ich auch mehr wie "geschockt" denn das rückt das alles ja nochmals in ein logischeres Bild

trotzdem schade das sie draußen ist, mit anderen Leuten im haus wäre sie sicher weit gekommen sie kam beim Publikum gut an
..ein schönes Bild...
die Bewohner kriechen aus den Betten,
jeder zieht ne Fresse,allen voran Sabrina,die kaum ein Guten-Morgen gegenüber Uwe rausbekommt.

Robert fühlt sich wohl,
und der Klaus hat für ihn gleich mit Frühstück gemacht.
Ich liebe ja den Dialekt von Robert.

Schauen wir mal, wann der erste Zoffe wieder los geht.

schaut mal die beiden Kerle an,
hoffentlich hält sich Robert bissel an Klaus
und lässt sich nicht von den intriganten F....beinflussen.
**st
er sagte ja im Studio, er findet Klaus ehrliche und authentische Art gut
und er bekam Beifall.. ich denke schon das er sich mit Klaus toll versteht!
ich war echt erschüttert das Klaus so auf den scheiterhaufen gestellt wurde...alle auf einen...ich frage mich ob die sich alle wohl gefühlt haben in ihrer Haut jemanden so Stark zu mobben!!!

Da sieht man mal wozu eine Gruppe VOLLIDIOTEN fähig ist!!!

DAS SPRICHWORT DER KLÜGERE GIBT NACH BRINGT DIE DUMMEN AN DIE MACHT!!!

Klaus hat seine Torte richtig plaziert...wenn auch mit viel wut,aber ich hätte nicht anders reagiert!

Menschlich gesehen bin ich wieder mal sehr Schockiert...wollte doch gar nicht mehr gucken,und bin wieder hängengeblieben gestern...

und Sabrina fragt sich ernsthaft WARUM sie zu den Ratten geschickt wurde...ne ne ne...

Und die Bewohner schnallen das nicht...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich finde das so geil, dass sie keine luxusartikel bekommen *freu*

hoffentlich lässt sch bb nicht wieder auf so einen blödsinnigen kuhhandel ein wie "4 stunden strafbereich für zigs"
Klaus spricht gerade mit Carlos,
weshalb er ihn nominiert hat.

Er hat sich entschuldigt, Klaus,
nur warum, hab ich noch nicht richtig rausgefunden.

Kann es jemand recherieren *wink*
Klaus spricht gerade mit Carlos,
weshalb er ihn nominiert hat.

Er hat sich entschuldigt, Klaus,
nur warum, hab ich noch nicht richtig rausgefunden.

Kann es jemand recherieren *wink*
ups ich revidiere
hab net alles gesehen.

Die sind alle im roten Schlafzimmer eingesperrt.

JEtzt legt die Sabrina los,die schreit schon wieder *hilfe*

Sabrina streitet wieder alles ab.

Jetzt gibts wieder böses Blut.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sabrina streitet wieder alles ab.

was denn?
**st
Ich könnte mir denken, das Carlos deshalb den Stinkefinger geszeigt hat als er die Torte ins Gesicht bekam und irgendwas sagte was man nicht verstand..

Jemand aus dem HG beschwert sich bei Klaus, dass „das“ (die Härte des Tortenwurfs bei Carlos) nun nicht hätte sein müssen.
Klaus: „Ach, das hätte nicht sein müssen? Aber, dass er Iris’ Sohn den Tod wünscht, das hat schon sein müssen, oder was? ... Man hätte noch Reißnägel in die Torte packen sollen. Ihr blickt’s halt alle nicht. Ihr seid halt alle doof.“

... das sahen wir als Zuschauer der Liveshow leider nicht:
22:58
Im Haus großer Streit Eva vs. Klaus
Eva: Ich bin jetzt wenigstens sicher, dass ich den Richtigen gewählt habe.
Klaus: Eva, du kannst ja nicht mal deine Wäsche selber waschen
Eva: Du hast so eine Schraube locker
Klaus: Ich hab das Spiel begriffen. Die Zuschauer haben das Video gesehen zwischen Iris und Harald. Deshalb haben sie Harald rausgeworfen. Ihr wisst garnich was da war zwischen Iris und mir.
Klaus meint er wäre der gewesen, der Carlos am wenigsten leiden kann und der rausgeht mit der Waage und Carlos auf die Waage stellt.
Sicherheitshalber sehen wir die Hühner - und dann das Bild ohne Ton (BB hat gelernt)

23:47
Carlos ist im Gesicht geschwollen "Er hat mich mit der Hand getroffen, nicht mit der Torte
Jessi: Jetzt läuft der nackt rum
Sabrina: Nur mit Turnschuhen!

0:36 Carlos weint u.zieht sich ins sz zurück.
vorher meinte er zu cora u.sabrina,daß er BB nicht verstehen kann.wenn BB keine konsequenzen zieht,wird er es tun.
sabrina hat sich nun zu carlos gelegt.sie will auch im spz.sagen,daß es nicht o.k. gewesen ist.
carlos hat das gefühl,als wäre die nase gebrochen.erst jetzt merkt er richtig den schmerz.auch im nacken.
er spürte voll den hass von klaus.er musste sich auch festhalten,um nicht umzukippen.
carlos;...es wird bei raab u.so gezeigt.was für eine blamage für meinen mann.
sabrina sagt wieder,daß sie ins spz. geht u.es dort auch sagt.

darauf folgt;..vasen-tv

sabrina kommt in den wohnbereich u.sagt zu cora,eva u.jessy;....mädels ich gehe jetzt ins spz.klaus soll sich dafür entschuldigen.carlos tut alles weh u.die nase ist angeschwollen.
jemand sagt dann,daß er das nicht machen wird.
Carlos erwähnt noch das er Klaus umbringen würde, falls er drin bleibt und Klaus am nächsten Montag auch.
Deswegen würde er dann freiwillig ausziehen.

Carlos: Wenn er hier bleibt, gehe ich. Der wird mich weiter provozieren. Wenn BB keine Konsequenzen zieht... Es war nicht geplant, mir in die Fresse zu hauen, nur den Kuchen ins Gesicht. Er hätte fast meine Nase gebrochen, mir tut alles weh. Ich hatte mich sogar festgehalten, aber der hat mit so viel Wut. Das wird jetzt bei Stefan Raab und überall gezeigt, was für eine Blamage für meinen Mann. Gottseidank war Harald nicht hier, er hätte den umgebracht.

boaaaaaaaaaaaaaaar *gleichplatz* *fluch*
BB hätte bei seinem Ausraster Konsiquenzen ziehen sollen!
Den falschen Vogel rauskicken!
Er hat doch Klaus die Torte auch ins Gescicht gedrückt und wie!
Und jetzt rumheulen aua meine Nase pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Danke Chantal...das du dies geschrieben hast,
was BB nich tgezeigt hat,
was EVA sagt,das sie den richtig nominiert hat.

Ich wusste gar nicht,wo ich zuerst hingucken sollte.
BB hatte gestern zeitversetzt gesendet,
sprich wir haben im TV gesehen,als Robert eingezogen ist
und im live-stream kam es 10 minuten später.

Claudi, es geht wohl noch um die Nominierung
wo wohl der eine mit dem anderen ,sprich Carlos sprechen wollte.
Richtig geblickt hab ich es leider nicht.

ABER es ist wieder Ruhe.

Klaus und Robert haben eben über de Sachsen geredet
herrlich wie du uns nach äffen *zwinker*
**st
Carlos macht jetzt einen auf Opfer.. das Klaus die Torte wohl absichtilich mit voller Wucht in sein Gesicht gekloppt hätte!

Aber so wars nicht.. er hat die Torte in sein Gesicht gedrückt, nicht anders als Carlos bei ihm.
Wieder ein gefundenes Fressen für die Lästermäuler, die nun wieder auf Klaus einhacken!

Und diese Drohungen von Carlos wieder ..so typisch!
BB weiss schon,warum sie immer den Ton wegnehmen,wenn er in Wut ist!
Carlos hat aus dem was mit Iris war nichts gelernt.. nur BB hat eben gelernt..

wegschalten oder Ton aus *flop*
oje..nun ist auch noch BB persönlich gegen Klaus oder wie soll ich das verstehen.

Alles mussten jetzt ins Wozimmer
dort hat Klaus einen Brief vorlesen müssen.

"Gestern fand eine offene Nominierung mit Torten anlässlich des BB-Geburtstags statt.
Wir wollten euch ddamit eine Freude machen.
Jedoch hast du Carlos an der Nase verletzt und BB toleriert dein Verhalten nicht.
du wirst dafür bestraft und ziehst sofort in den Strafbereich!"
Prima,wie sie alle in sich hineinlachen.

Ps..das ist nicht der genau Wortlaut,hab es nur versucht wieder zu geben!
*******der Frau
70.780 Beiträge
boaaaaaaaaaaaaaaar *gleichplatz* *fluch*
BB hätte bei seinem Ausraster Konsiquenzen ziehen sollen!
Den falschen Vogel rauskicken!
Er hat doch Klaus die Torte auch ins Gescicht gedrückt und wie!
Und jetzt rumheulen aua meine Nase *pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

sehe ich genau so wie du.

und der harald gestern in der liveshow war wohl bescheuert. der wird es auch nie raffen. dieser volldussel *motz*

wie hat denn sabbel klaus die torte ins gesicht gedrückt? hat ja gar nicht losgelassen diese tusse.

und eva kann ich ganz und gar nicht verstehen. tut mir leid.

denkt ihr das klaus nächsten montag raus muss? ich hoffe ja nicht.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Meines Erachtents nimmt dies Verhalten, Kleinkindcharakter an.

*heul* "Auaaaaaaaaaa der hat voll mit Absicht, mir gaaaaanz doll wehgetan." *heul*
*heul* "Mutti ich will das du den Klaus bestrafst und ihm den Po voll haust."
Fehlt nur noch der Satz: "Ich bin jaaaaaaaa so krank und der olle Klaus darf das garnicht."
Klein Tobi kommt hinzu:
"Ich will das du dich entschuldigst *motz* , dafür das ich das mit Tante Iris nicht geschnallt habe. Ich bin so doof aber ich will das du dich entschuldigst. *motz*

Und so weiter und so fort, Blablabla.

Irgendwie scheinen die, sich im Haus zurück zu entwickeln.
Da ist es auch nicht so schlimm, das es keine Fluppen gibt.
Kinder sollten nicht rauchen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da musste ich doch jetzt eine ziemlich böse mail an die zuschauerredation schreiben *ggg*
geb mal Adress Claudi,ich will och mal schreibe *g*
denn Worte wie "umbringen" scheinen wohl erlaubt zu sein oder wat?
*******der Frau
70.780 Beiträge
das ist zuschauerredaktion@rtl2.de

*zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Der arme Briefkasten von RTL2, quilt jetzt ein zweites Mal über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.