Ich könnte mir denken, das Carlos deshalb den Stinkefinger geszeigt hat als er die Torte ins Gesicht bekam und irgendwas sagte was man nicht verstand..
Jemand aus dem HG beschwert sich bei Klaus, dass „das“ (die Härte des Tortenwurfs bei Carlos) nun nicht hätte sein müssen.
Klaus: „Ach, das hätte nicht sein müssen? Aber, dass er Iris’ Sohn den Tod wünscht, das hat schon sein müssen, oder was? ... Man hätte noch Reißnägel in die Torte packen sollen. Ihr blickt’s halt alle nicht. Ihr seid halt alle doof.“
... das sahen wir als Zuschauer der Liveshow leider nicht:
22:58
Im Haus großer Streit Eva vs. Klaus
Eva: Ich bin jetzt wenigstens sicher, dass ich den Richtigen gewählt habe.
Klaus: Eva, du kannst ja nicht mal deine Wäsche selber waschen
Eva: Du hast so eine Schraube locker
Klaus: Ich hab das Spiel begriffen. Die Zuschauer haben das Video gesehen zwischen Iris und Harald. Deshalb haben sie Harald rausgeworfen. Ihr wisst garnich was da war zwischen Iris und mir.
Klaus meint er wäre der gewesen, der Carlos am wenigsten leiden kann und der rausgeht mit der Waage und Carlos auf die Waage stellt.
Sicherheitshalber sehen wir die Hühner - und dann das Bild ohne Ton (BB hat gelernt)
23:47
Carlos ist im Gesicht geschwollen "Er hat mich mit der Hand getroffen, nicht mit der Torte
Jessi: Jetzt läuft der nackt rum
Sabrina: Nur mit Turnschuhen!
0:36 Carlos weint u.zieht sich ins sz zurück.
vorher meinte er zu cora u.sabrina,daß er BB nicht verstehen kann.wenn BB keine konsequenzen zieht,wird er es tun.
sabrina hat sich nun zu carlos gelegt.sie will auch im spz.sagen,daß es nicht o.k. gewesen ist.
carlos hat das gefühl,als wäre die nase gebrochen.erst jetzt merkt er richtig den schmerz.auch im nacken.
er spürte voll den hass von klaus.er musste sich auch festhalten,um nicht umzukippen.
carlos;...es wird bei raab u.so gezeigt.was für eine blamage für meinen mann.
sabrina sagt wieder,daß sie ins spz. geht u.es dort auch sagt.
darauf folgt;..vasen-tv
sabrina kommt in den wohnbereich u.sagt zu cora,eva u.jessy;....mädels ich gehe jetzt ins spz.klaus soll sich dafür entschuldigen.carlos tut alles weh u.die nase ist angeschwollen.
jemand sagt dann,daß er das nicht machen wird.
Carlos erwähnt noch das er Klaus umbringen würde, falls er drin bleibt und Klaus am nächsten Montag auch.
Deswegen würde er dann freiwillig ausziehen.
Carlos: Wenn er hier bleibt, gehe ich. Der wird mich weiter provozieren. Wenn BB keine Konsequenzen zieht... Es war nicht geplant, mir in die Fresse zu hauen, nur den Kuchen ins Gesicht. Er hätte fast meine Nase gebrochen, mir tut alles weh. Ich hatte mich sogar festgehalten, aber der hat mit so viel Wut. Das wird jetzt bei Stefan Raab und überall gezeigt, was für eine Blamage für meinen Mann. Gottseidank war Harald nicht hier, er hätte den umgebracht.
boaaaaaaaaaaaaaaar
BB hätte bei seinem Ausraster Konsiquenzen ziehen sollen!
Den falschen Vogel rauskicken!
Er hat doch Klaus die Torte auch ins Gescicht gedrückt und wie!
Und jetzt rumheulen aua meine Nase
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff