Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
es ist einfach nur noch pervers
zu sehen zu lesen und zu hören wie ne horde menschen gegen einen regelrecht mobil machen und sich mehr und mehr einreden dass der andere der bekloppte ist. wenn man im tagebuch liest, was da einige von sich geben...mir fehlen mittlerweile echt die worte...
Richtig Aldo *top*
ABER immer sind die zuschauer ja schuld.
Komisch nur,das wir alles von aussen sehen
und Klaus Recht geben,wwarum nur?
**st
weil die sich alle auf die Seite derer stellen, wo sie meinen ihnen könne dann ja nix passieren..
was ist wenn Klaus raus gehen muss.. wer ist dann das nächste Opfer?
Eva hat z.B. einfach schiss, das sie es sein könnte,wenn sie sich auf Klaus Seite stellt. Das bekam man ja schon mit, wo sie Uwe vom Lauschangriff der Weiber erzählte und meinte nun bekommt sie eins drüber..

Was da mit Klaus gemacht wird ist nicht ok. auch Seitens BB
denn Carlos musste nicht in den Strafbereich, 3 Tage später erfuhr Iris erst was er getan hat und es wurde von allen außer Klaus immer runtergespielt..
aber bei Klaus wird bestraft weil er 1! Torte in Carlos Gesicht gedrückt hat?

Er wird von der Gruppe getrennt als Strafe für eine Torte im Gesicht..
er bekam 7 Torten und auch da waren einge nicht nur "geschmissen" sondern ins Gesicht gedrückt..

Ich seh es leider inzwischen auch so.. Carlos und Harald haben dort eine Sonderbehandlung .. und das meinte Iris damals auch.
**do Paar
2.440 Beiträge
waren es
nicht sogar 8 torten?

tobi - cora - jessy - daniel - carlos - eva - kristina- sabbel !!!

die trennen den von den anderen vermutlich noch ne weile weil die evtl angst haben das es im haus eskaliert, jetzt wo die nicht rauchen können.

oder wie seht ihr das?

aber wisst ihr wie kalt es diese nacht war?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
der Klaus steht das durch, glaube sein Ego würde nichts gegenteiliges zulassen
****ls Paar
12.382 Beiträge
Sagt mal hab Ich was verpasst?? *gruebel* Was ist denn mit Klaus,muss Er raus in den Strafbereich,oder was????

LG
Gabi
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gabi der ist doch schon draußen, wegen dem Verletzen von Carlos beim Tortenwurf *haumichwech*
****ls Paar
12.382 Beiträge
*oh2* das hab ich gar nicht mitbekommen,nur das sich unser lieber Carlos beschwert hatte,das sein Nase weh tat *smile*

Das ist ja wohl der Hammer *motz* was macht denn BB da?????Sind Die ein bissel bekloppt??? *fluch*
Da fehlen mir echt die Worte!!!!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Bekloppt ist meiner Meinung nach gar kein Ausdruck, aber so wie ich hier gelesen hab hat sich Klaus ja NUR für die Härte des Tortenschlages entschuldigt und das einen Tag später *zwinker*

Klaus war einfach sauer wegen der Aktion mit Iris und Carlos hats verdient
****ls Paar
12.382 Beiträge
Das gibt es doch nicht!!!!!
Wird echt Zeit das der ach so liebe Carlos am Montag geht *fluch*
So und gleich geh ich mal die BB Seite besuchen und schreib denen auch mal was nettes *fiesgrins*

das schlimme ist ja noch,das Carlos Iris mit Worten so weh getan hat und alles unter den Tisch gekehrt wurde und wegen so einem Scheiss wird an Klaus ne Strafe verhängt!!Ich glaub das nicht!!!Klaus hätte noch fester die Torte Ihm ins Gesicht schlagen sollen,dann hätte sich die Strafe wenigstens gelohnt!! *fiesgrins* sorry für meine Worte,aber ich bin echt stinke sauer,was daim Haus abgeht!!! *fluch*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*fiesgrins*

hätte er echt mal tun sollen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mal auf das Erledigen der Wochenaufgabe gespannt

Aus Reiskörner Wörter legen mit Nikotinentzug *lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Wie geil ist das denn *smile* Mit Entzug an Reiskörner,ach wie toll *freu* schadet denen gar nix *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ein paar Auszüge ab heute Nacht aus dem Tagebuch

Carlos und Sabrina im Schlafzimmer:

Sabrina erzählt, dass Jessi das Haus verlassen wird, falls Klaus am Montag im Haus bleiben sollte.
Im weiteren Gesprächsverlauf macht Sabrina den Vorschlag, dass sie alle gehen sollten, falls Klaus im Haus bleibt. Carlos erwidert, dass er von den anderen Bewohnern erwartet/erhofft hat, dass sie diesen Vorschlag unterbreiten.

Toby kann ja nicht sagen das draussen alles laufen wird wie er sich das vorstellt.
Toby findet es schade, wenn er Cora so tanzen sieht.
Cora. Was isr daran schade?
Toby: Das ist eine andere Seite, die ich nocht nicht kenne
Cora. Das ist meine andere Seite

von heute Morgen *wiegeil*

Kristina kommt verschlafen mit Händen vorm Gesicht raus.
Kristina hysterisch: oh warum weckst du keinen??
Robert: ich bin ja kein Wachmann
er klebt seelenruhig seine Buchstaben weiter.

Kristina ruft hysterisch ins blaue Schlafzimmer, ey uns bleiben noch 12 Minuten zum Frühstücken.
Jenny kam hinter Kristina raus.

Kristina: kannst du uns bitte so eine halbe Std. vorher wecken
Robert: ich hab gedacht ihr habt keinen Hunger

**st
Klaus musste gestern ins SZ und als er wieder rauskam, hat der die Bewohner um Gehör gebeten und sich bei Carlos entschuldigt,auch erklärt das es 3 Gründe gab,weshalb er Carlos genommen hat und das es nicht seine Absicht war ihn zu verletzten..

Carlos hatte dann mit seiner Lästermaul -Sabbel ein Gespräch , wo sie ihn wieder und wieder gegen Klaus aufhetzte!

Er meinte nach dem Sabbel ihn bearbeitet hatte, das er Klaus Entschuldigung nicht als ehrlich empfindet und seine Entschuldigung nicht annimmt, da vermutlich BB das aufgetragen hat,das er sich im Beisein der Bewohner entschuldigen soll.( es also nicht von ihm käme)

Hätte mal Iris damals so reagiert und hätte drauf bestanden das Carlos gehen muss.. denn diese Aktion fand ich wesentlich schlimmer als das was Klaus getan hat!

Und Carlos musste keine Konsiquenzen aus seinem Handeln tragen!

PS: ja dann waren es eben 8 Torten.. egal,es waren jedenfalls mehr als Carlos bekam.
****man Mann
12.949 Beiträge
Aber hey, die Torte von Klaus hat mal so richtig gesessen! LOL ... Da war wirklich ordentlich Wucht dahinter und Carlos hats ja wirklich fast umgehauen. Ich hab echt Tränen gelacht.

Wie die dann alle auf Klaus losgingen, war gar nicht mehr nachvollziehbar. Die sind ja alle abgegangen. Holla, die Waldfee. Schade, dass da so ne fatale und vor allem in die falsche Richung tendierende Gruppendynamik entstanden ist.

Dass Klaus nun im Strafbereich ist, ist ein einziger Witz - vor allem mit der Begründung, dass die als pure Demütigung zu interpretierende Tortenaktion witzig gemeint gewesen sei <-- BB scheint selber seine eigene Sendung nicht zu gucken, denn dann wäre ihm aufgefallen, dass im Haus aktuell NICHTS auf Witz usw aus ist und JEDE Gelegenheit ergriffen wird, andere runter zu machen. Aktuell ist BB eine einzige, menschenverachtende Farce ... Man kann nur hoffen, Klaus nutzt die Freizeit von den ganzen Hohlrollern, um mal tief durchzuatmen. Der einzige echte Nachteil: Der neue wird komplett in die Fänge der verlogenen Restbande geraten ...

In diesem Sinne:
freeman
Aktuell ist BB eine einzige, menschenverachtende Farce

..diese ähnlichen Worte gingen gestern an die zuschauerredaktion...
Ich glaube sie machen sich hier keine großen FANS mehr.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Im weiteren Gesprächsverlauf macht Sabrina den Vorschlag, dass sie alle gehen sollten, falls Klaus im Haus bleibt. Carlos erwidert, dass er von den anderen Bewohnern erwartet/erhofft hat, dass sie diesen Vorschlag unterbreiten.

das kann doch alles nichr wahr sein,ist wollen se auch noch meutern!!! *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
na sollen sie halt alle gehen *haumichwech*

wäre sicher was gutes dann kämen hoffentlich mal gescheite leute rein
**st
sollen sie doch alle rausgehen.. ist doch kein Verlust!
Wenn es nur nicht immer nur dümmliches Gelaber wäre,denn ich denke nicht das da jemand freiwillig rausgeht,weder Dummnuß Sabbel noch die arrogante Tussi Jessy !

Lieber 10 neue Bewohner als so ein Haufen Sch****!
**do Paar
2.440 Beiträge
hurra.....
sabbel ist im strafbereich wegen kippen.......
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol* ja das sie einmalig Kippen bekommen
**st
wie?

Und Klaus ist nun mit Sabbel im Strafbereich?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
**st
find ich eigentlich ja nicht okay, das die einfach nur in den Strafbereich gehen müssen und dann Zigaretten bekommen.. wo ist denn da die Strafe?

Match verloren keine Kippen,Pech gehabt.. soviel zum Thema
BB wird härter *lol* lächerlich, wenn man mal an die vorherigen Staffeln
denkt,da war es aber um einiges härter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.