Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
auch damit hast du wieder vollkommen recht.

jedoch ganz so einfach war es dann doch nicht. sie geht auf unbestimmte zeit in den strafbeeich damit die gruppe ein päckchen tabak bekommt.

so habe ich es jedenfalls verstanden...
So langsam glaube ich, dass die Bewohner zu Raubkatzen mutieren und eigentliche alle eingesperrt werden müsst Menschheit... *ggg*

Ständig werden die Krallen bis auf´s Äußerste ausgefahren! WAs im Moment mit Klaus abgeht kann einen nur nopch sprachlos machen. Sogar Eva und auch noch Jenny kehren ihm eher den Rücken zu. Hat denn dort keiner mehr eine eigene Meinung? Wovor haben die alle Angst??

Und um mal zu dem Wort "härter" zu kommen, wo bidde schön ist diese Staffel denn hart?? Dann noch diese ungerechten Verteilungen an Strafen...

Auch das Sabbel wieder einmal für Zigaretten nur in den Strafbereich gehen muss, egal ob unbestimmte Zeit oder nicht! Wer verloren hat, hat eben PECH!! Das Match am Montag war auch wieder zu geil. Wie sich Sabbel wieder angestellt hat! Mein Ding wäre es auch nicht gewesen, aber hey, muss man sich soooo derartig in die Leggins pinkeln?? *haumichwech*

Hoffen wir doch mal, dass Klaus drinnen bleiben kann! Er hat auch in einigen Sachen etwas überreagiert und sich damit teilweise auf das Niveau der Anderen begeben, aber das verzeihe ich ihm mal *g*.

Robert hat mir ja von Anfang an gefallen! Kommt sehr sympathisch rüber... Gut, warten wir mal ab in wie weit er sich einlullen lässt von den Anderen! Am besten gar nicht... *zwinker*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Robert ist mom. für mich cool. Die Zeit wird es zeigen, ob er zum Weichei mutiert und wie die Anderen, im Strom mitschwimmt oder.....

Ich glaube langsam, das Iris mit ihrem Satz "wegen dem HIV bist du was besseres und kannst dir alles erlauben." (zitiert aus meiner Erinnerung) recht hat.

Wissen die Anderen denn nun endlich mal, was Carlos über Iris Sohn, gesagt hat.
Ein schöner Satz von Cora, "erst nachdenken, dann reden...das hat er nun davon." in Bezug auf Klaus

Leider ist es meiner Meinung nach zu spät aber die sollten mal, das im Haus einspielen, was Carlos im Zimmer, geschrien hat als Harry ausgezogen ist.

Aber es ist eben so, das man nur das hört was man hören will und Carlos hat sich jaaaaaaaa schon 100mal entschuldigt und 2mal ein Liedchen gesungen und überhaubt iss er krank und darf überhaubt keine Konsequenzen bekommen....blablabla

BB nervt mich zur Zeit weil mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Aber vielleicht ist das ja das Harte, an dieser Staffel.

Manu
**do Paar
2.440 Beiträge
bin....
zur zeit auch absolut sprachlos was da abgeht. hoffe, das es ab montag aufwärts geht.

das klaus bleibt und vor allem, dass er wie muddi seinerzeit, frühzeitig raus st aus der nummer und das er den rest der nomi und des anstehenden exit super gemütlich und ruhig genießen kann.

dann wünsche ich ihm weiterhin die größe die er meistens hat.

bin auch mal gespannt, ob unser superf........ jessy und sabbel das auch wahr machen was sie uns immer androhen

und zwar dass sie beide raus gehen...

originalton jessy..tja ähm weil sie sich primär treu bleiben will im haus.

ich freue mich dann schon auf die warmduscher tobi und daniel..wie sie beide bei klaus angekrochen kommen.....

naja ..warten wir es ab.....
**st
Hat denn dort keiner mehr eine eigene Meinung?

Nein da hat keiner mehr eine eigene Meinung!

Wovor haben die alle Angst??
Selbst das nächste Opfer zu sein!

Robert macht auch auf mich (bisher ) einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck.. zu mindest scheint es doch so,als ob er sich lieber erst einmal einen eigene Meinung macht und er vertritt sie auch..
siehe Diskussion wo mal wieder Jessy den Hals aufriss.. und er ganz ruhig sagte, das zu einem Streit immer 2 gehören und jeder der Meinung ist er sei im Recht.. wäre das nicht so ,gäbe es auch keinen Streit..

Ich finde wären eine Sabbel und eine Jessy nicht drin, würde die Sache anders aussehen, denn meiner Meinung nach sind es genau die Beiden,die dort immer wieder Öl ins Feuer gießen.

Cora,Krisi ,Eva und Jenny sinkt bei mir leider immer mehr...
Jenny ist auch sehr berechnend und nicht ehrlich.,..
sie nominierte letztens Sabbel und hinterher rannte sie hin und entschuldigte sich kroch ihr in den Arsch!
Und jetzt das selbe mit Uwe... sowas ist auch echt daneben....

Aber es ist eben so, das man nur das hört was man hören will und Carlos hat sich jaaaaaaaa schon 100mal entschuldigt und 2mal ein Liedchen gesungen und überhaubt iss er krank und darf überhaubt keine Konsequenzen bekommen....blablabla

BB nervt mich zur Zeit weil mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Aber vielleicht ist das ja das Harte, an dieser Staffel.

ganz genau und das meinte Iris und wurde dafür rausgeekelt!
Und nun ist Klaus dran.. danach wird der nächste rausgeekelt..
*******der Frau
70.741 Beiträge
find ich eigentlich ja nicht okay, das die einfach nur in den Strafbereich gehen müssen und dann Zigaretten bekommen.. wo ist denn da die Strafe?

hab ich doch von anfang an gesagt, dass da wieder so ein weichspülprogramm kommt. es ist echt zum kotzen. sollen sie es doch mal durchziehen. bb ist zum kotzen.

bei robert bin ich vorsichtig. man sieht ja an eva, wie schnell die bewohner dem strom folgen.
**st
Jessy hat auch schon versucht Robert zu bearbeiten, was für Schlangen
Schade das Eva sich nun auch dazu gesellt..

Sabbel hat nun auch mitbekommen,das Klaus noch Zigs von Iris versteckt hat,sie hofft ehr als Klaus aus dem Strafbereich zu kommen,dann will sie alles absuchen und die Zigs verteilen.

Carlos und die anderen sind sich sehr sicher das Klaus fliegt und wenn er nicht fliegt wollen ja einige gehen*lol* das wäre toll!

".....Carlos du musst das Haus nun verlassen,verabschiede dich von den Bewohnern und er wartet,das Sabbel, Jessy und Kris die Koffer schnappen und mitkommen und alle schaun ganz unschuldig und rechtfertigen sich,das sie es sich nun doch anders überlegt haben *haumichwech*..."

Grade Jessy reißt die Klappe immer wieder auf,das sie gehen wird..na da bin ich gespannt..ich hoffe sehr,das die Zuschauer genau wie bei Iris entscheiden,dann schaun einige aber ganz dumm aus der Wäsche..
*******der Frau
70.741 Beiträge
,sie hofft ehr als Klaus aus dem Strafbereich zu kommen,dann will sie alles absuchen und die Zigs verteilen.

ich hoffe das sie dann ärger von bb bekommt. klaus sollte robert sagen, dass er ihm die zigs bringen soll.
**st
ich hätte die auch nicht im Haus gelassen,.. grade weil die wie die Geier sind
allen voran Sabbel und Jessy..

na vielleicht kann ja Klaus ehr ins Haus oder kommt auf die Idee Robert zu fragen,ob er die Zigs holt..
****man Mann
12.949 Beiträge
Na da würde ich da drin aber ausrasten, wenn die an mein Zeug gehen und sich bedienen ... Ich würde alle Zigaretten, die dann in Zukunft reinkommen, ins Klo schmeißen und runterspülen, das könnt ihr aber wissen LOL

Da denkt man nun, der Klaus hat mal Ruhe, bumms ist Hohlbratze Sabrina da ... damit wirds zu einer echten Strafe für ihn. Mal sehen, wann Klaus Niveausabrina wieder abfucked. Die Alte hat einen Jargon drauf und ist die erste, die immer irgendwas von Stil und Niveau labert. Sie scheint damit was anderes zu verbinden als ich ...

Robert fetzt bisher. Sagt klar, was er denkt und scheint sich net wirklich einwickeln lassen zu wollen ...

Coras Gemaule, weil Tobi Mitleid mit Klaus zeigte, zeigt mal wieder, wie kräftig da drin Gehirne gewaschen werden. Die bringt den Tobi immer wieder auf Spur.

Bei der Rauswahl bin ich inzwischen unschlüssig, wen ich lieber gehen sehen würde. Ich finde ja inzwischen, es wäre viel wichtiger, die 4 Lästerschwestern Sabrina, Kristina, Jessy und Sabrina aufzusprengen und dementsprechend Kristina rauszuschmeißen. Erstens, weil das keiner erwarten würde und zweitens, weil das eigentlich zu denken geben sollte. Denn immerhin hängt sie ja nur noch mit den drei anderen Labertanten rum ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
wäre auch nicht schlecht, wenn Carlos und Klaus drin blieben und Kris raus müsste *lol* ...
ich finde aber BB sollte diese Nomiabsprachen endlich unterbinden!
Frau Cholerikerin Kristina
scheint heute mit dem falschen Bein aufgestanden,
da sie schon wieder lästernd mit Jessy im Bad stand
und auf Klaus schimpfte,was das Zeugs hält.

Jessy betonte ja u.a. mit ihre Zahnbürste im Maul
das sie am Montag auf jeden Fall ausziehen würde
sollte Klaus drinnen bleiben.

Na dann hoffentlich,
und meinetwegen können sie alle gehen
damit endlich vernünftige ordentliche und vorallem niveauvolle Menschen reinkommen.

Ps..Sabbel schon wieder am lästern
und WÄR ist das Opfer?..und worum gehts?
Natürlich wieder dor Klaus und die Zigarettenepidemie!!!!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Zigarettenthema
Sabbel hat nun auch mitbekommen,das Klaus noch Zigs von Iris versteckt hat,sie hofft ehr als Klaus aus dem Strafbereich zu kommen,dann will sie alles absuchen und die Zigs verteilen.

*gr2*

ich hätte die auch nicht im Haus gelassen,.. grade weil die wie die Geier sind

*gr3*

Na da würde ich da drin aber ausrasten, wenn die an mein Zeug gehen und sich bedienen ...

*gleichplatz*

Also bei Zigaretten da hört alles auf. Klaus ist zwar NR aber die *zig* waren von Iris, seiner Busenfreundin.

Ergo:

Wenn mir jemand mein Suchtmittel klauen will, was ich zudem noch von einer guten Freundin, geschenkt bekommen habe.........Sorry aber ich würde platzen und dieser Bitch ordentlich was reinhauen. *guerilla*

Das geht gar nicht oder Neudeutsch gesagt, ein absolutes NoGo.

Mal sehen wie BB reagiert wenn die kleine Bitch Sabsi, das wirklich durchzieht.

So und jetzt meine *zig* und meinen *kaffee* geniesen und wieder runterkommen.

Manu
tztzt...
noch hab ich nicht rausgefunden,
was das für ne Aufgabe ist und was die treiben *g*

Ein Laufband steht im Wozi
und bisher waren schon einige druff laufen.

Hier mal nen Screen
mach beachte den "Hausmann" auf der linken Seite *wink*
**do Paar
2.440 Beiträge
die
sind doch jetzt beide drin. klaus hat die strafe abgesessen und die doofe nuss hat die zeit freiwillig auch abgesessen.

die beiden haben sich doch die ganze nacht unterhalten. muss seltsamerweise ziemlich produktiv gewesen sein, wenn man das von sabbel überhaupt erwarten kann.

aber wenn die bitch wieder bei ihren f....schnitten ist, dann dreht die wieder am rad.

ich habe aber auch 5 päkchen kippen gesehen. ob da der klaus wohl weich geworden ist.

hab dann noch gelesen dass es denn gaucho stört, dass jenny überhaupt noch mit klaus redet unter dem motto; die klaus geschädigten müßten doch alle zusammen halten...

ich hoffe dopch sehr, dass, wenn er das wirklich tut, die jenny ihm ordentlich den marsch bläst.

glaube nicht das sie sich das maul verbieten lässt.....

mittleriwele hab ich doch ein wenig angst das klaus gehen muss. wenn die ganzen fans von 8-9 bewohnern gegen den anrufen, dann könnte es schwer werden...

weiss garnicht ob ich dann noch schauen soll......
**st
Also Klaus hat gleich, nachdem sie reinkamen die Zigaretten geholt und hat Robert einen direkt gegeben und Jenny auch und dann drei bei Sabrina abgelegt. Sabrina hat dann zu Jessy rübergegrinst und nur gesagt, ja, wir haben nur geredet und er hat sie rausgegeben.
allerdings haben Kris und Jessy wieder nichts besseres zutun gehabt und haben sich über Klaus das Maul zerfetzt, das er kein Danke bekäme für die Kippen...

Klaus gab Robert und Jenny je eine Schachtel und den Rest (3) hat er Sabrina gegeben..
die wollten die einfach nehmen und sind dann wohl ins SZ und haben bei BB gefragt.. BB meinte nur ,":.. Macht das unter euch aus" ...

Laufband...

Bewohner,

in den letzten Tagen kam der Wunsch nach Ausdauersport.
Für die nächsten 3 Tage muss das Laufband UNUNTERBROCHEN
Tag und Nacht betrieben werden.

Immer nach 99,99 km ein Ball in den Zylinder. Für jeden gelaufenen 100km erhaltet Ihr entweder einen Stuhl oder ein Bett in roten Schlafzimmer.

Beispiel: 874km gelaufen = 8 Stühle oder 8 Betten im roten Schlafzimmer.

Ziel ist 1200 km - für jeden einen Stuhl. Nun wird gelost, wer anfängt.

also ich würde Kris rauskanten!
Das steht jetzt für mich fest.. Kris oder Carlos!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
drei bei Sabrina abgelegt. Sabrina hat dann zu Jessy rübergegrinst und nur gesagt, ja, wir haben nur geredet und er hat sie rausgegeben.

*hm* Da frag ich mich doch, was die beredet haben?
Hat Sabsi dem Klausi ne Nummer *popp* versprochen, oder ist das ne Strategie von Klausi.

*gruebel* ..........Manu
**st
Nein..hat sie nicht...
sie haben die ganz Nacht gelabert, war mir einfach zuviel das alles zu lesen..

Kurzfassung:
Kapitel 1: Das übermäßige Essen von Klaus vor der Nominierung mit Pluto
Kapitel 2: Die gebunkerten Zigaretten
Kapitel 3: Die Sache mit Carlos - oder doch erst Klaus’ erste Nominierung
Unterkapitel: Jessie
Zurück zum Hauptthema Nominierung
Kapitel 4: Jetzt aber - Die Sache mit Carlos
Unterkapitel: Das Zuschauerverhalten bei der bevorstehenden Rauswahl
Zurück zu Carlos:
Unterkapitel: Die Gründe für Klaus' Tortenwurf
Kapitel 5: Das geplatzte Kondom im Schrank
Kapitel 6: Kristinas IQ und Po und die endgültige Kondom-gate-Erklärung
Kapitel 7: Cora und die Wochenaufgaben
Kapitel 8: Doch noch mal Carlos
usw.
es war ein Haufen .. zu jedem Kapitel gabs eine Diskussion zwischen Klaus & Sabbel

Nachtruhe somit 3:25 Uhr
*******h_rp Frau
145 Beiträge
so äussert sich carlos...
hach ja und er ist ja nur so wenn er sich aufregt^^

Carlos, Cora und Tobi sitzen am Esstisch

Carlos sagt das er das kotzen kriegt Klaus hier zu sehen.
Er empfindet den den puren Hass gegen ihn. Sowas hatte er noch nie vorher.
Tobi sagt, das das doch ein bisschen krass ist.
Carlos erwiedert das er ihn hasst. Er ist ein Arschkricher und Spast.
Er schmipft weiter auf Klaus ein, ohne das er dabei ist.
Tobi sagt das er Sabrina auch daneben fand, als sie Klaus draussen so übel beleidigt hat.
Solche Wörter benutze man nicht. Carlos sagt: Doch das war gut so! Das hat er verdient. Er lächelt hasserfüllt.
Cora hört stumm lächelnt zu.

Ps: ich hab das gespräch von Klaus und sabrina gelesen,es ging ruhig und sachlich zu,ohne verbale ausfälle.
**st
Carlos soll mal schön so weiter machen, zeigt er sein echtes Gesicht
und die Zuschauer kicken ihn dann raus *spitze*

er hat ja auch gesagt, er will mit Jenny reden, .. sie soll aufhören mit Klaus zu reden.. *flop*

was für ein ARSCH!
Genau wie Harald und ich fand Carlos mal so sympathisch *snief*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
wegen dem laufband
Alle haben sich gewünscht, ein Ausdauergerät zu bekommen. Nun muss ab jetzt 72 STunden durch weg das Laufband laufen. Tag und Nacht. Wer wielange und wie oft läuft, ist Euch überlassen. Also überlegt Euch eine Strategie, wie Ihr auch in der NAcht einen Wechsel hinbekommt. Zum Wechsel von zwei Personen dürfen sie nur 1 min brauchen.

Immer nach 99,99 km ein Ball in den Zylinder. Für jeden gelaufenen 100km erhaltet Ihr entweder einen Stuhl oder ein Bett in roten Schlafzimmer.

Beispiel: 874km gelaufen = 8 Stühle oder 8 Betten im roten Schlafzimmer.

Ziel ist 1200 km - für jeden einen Stuhl. Nun wird gelost, wer anfängt.

********2206 Frau
7.625 Beiträge
Jetzt habe ich das Gespräch, zwischen Klausi und Sabsi, auch mit bekommen.
Ich muß ja gestehen, das ich nicht der Größte BB-Fan bin. Ich schaue jeden Tag auf RTL die Tageszusammenfassung und Montags die Liveshow. Ich lese weder das Tagebuch noch habe ich ein 24h Livestream.

Aber

Dank euch bin ich bestens informiert. *diegroessten*

Manu
**st
Da das Gespräch Stunden lang und über zig Themen ging,hat auch BB nur einen Ausschnitt gezeigt.. aber warum er sich hat von Sabbel weichkochen lassen,das versteh ich nicht.
Und auch das sie in seiner Gunst wieder gestiegen ist... nur weil sie an die Kippen wollte und mal zugehört hat?
Denn begriffen hat die doch eh wieder nichts.. und sie wird wieder über ihn herziehen!

...dann wieder Kris und Jessy nur drauf auf Klaus, wenn ich Jessy schon höre und ihre Gestik dazu sehe,überkommt mich ein würgereiz! *pfui*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
jessy = würgereiz der beste vergleich....

aber carlos wird auch immer bekloppter und immer hinterlistiger...

ich habe bisher noch nie angerufen. werde zum ersten mal für carlos exit 10x anrufen....
**st
vielleicht brauchste garnicht anrufen..
der will raus aber hat bedenken weil er denkt,das dann Kris raus muss..
soll er gehen und Kris dann durch die Zuschauer und dann will ja Jessy freiwillig raus.. dann steht Sabbel ALLEIN...ALLEIN ..ALLEIN *sing*
das wäre doch wirklich Spitze!

Eva kann auch nur noch eins, sich über Klaus auslassen..boahr nee..
Er bekommt doch nicht mal den Hauch einer Chance von diesen P***nelken!

Einen Anranzer von BB müssen die auch bekommen haben,wegen ihrer Schimpfwörter ( Spast und so...)

Carlos und Sabrina im Bad. Carlos redet ununterbrochen auf Sabrina ein. Er will wieder mal gehen, weiss nicht ob er es bis Montag noch durchhält. Eigentlich wäre er schon weg, bleibt nur wegen Kristina noch. Er meint, Klaus würde sich jetzt wieder verstellen, wenn die Wochenaufgabe mit dem Reis nicht geschafft wird, dann steht er wieder hin und sagt, nur weil ich draussen im Strafbereich bin. Sabrina versucht mehrmals in über das Gespräch draussen mit Klaus aufzuklären. Carlos lässt sie nicht zu Wort kommen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.