Hat denn dort keiner mehr eine eigene Meinung?
Nein da hat keiner mehr eine eigene Meinung!
Wovor haben die alle Angst??
Selbst das nächste Opfer zu sein!
Robert macht auch auf mich (bisher ) einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck.. zu mindest scheint es doch so,als ob er sich lieber erst einmal einen eigene Meinung macht und er vertritt sie auch..
siehe Diskussion wo mal wieder Jessy den Hals aufriss.. und er ganz ruhig sagte, das zu einem Streit immer 2 gehören und jeder der Meinung ist er sei im Recht.. wäre das nicht so ,gäbe es auch keinen Streit..
Ich finde wären eine Sabbel und eine Jessy nicht drin, würde die Sache anders aussehen, denn meiner Meinung nach sind es genau die Beiden,die dort immer wieder Öl ins Feuer gießen.
Cora,Krisi ,Eva und Jenny sinkt bei mir leider immer mehr...
Jenny ist auch sehr berechnend und nicht ehrlich.,..
sie nominierte letztens Sabbel und hinterher rannte sie hin und entschuldigte sich kroch ihr in den Arsch!
Und jetzt das selbe mit Uwe... sowas ist auch echt daneben....
Aber es ist eben so, das man nur das hört was man hören will und Carlos hat sich jaaaaaaaa schon 100mal entschuldigt und 2mal ein Liedchen gesungen und überhaubt iss er krank und darf überhaubt keine Konsequenzen bekommen....blablabla
BB nervt mich zur Zeit weil mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Aber vielleicht ist das ja das Harte, an dieser Staffel.
ganz genau und das meinte Iris und wurde dafür rausgeekelt!
Und nun ist Klaus dran.. danach wird der nächste rausgeekelt..