Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**st
Mal ein Zwischenstand bis 24 Uhr, also den ersten 12 h

2:04 h - Jesscia
1:57 h - Klaus
1:15 h - Tobias
1:11 h - Eva
1:08 h - Daniel
0:54 h - Jenny
0:52 h - Uwe
0:36 h - Cora
0:30 h - Robert
0:21 h - Kristina
------------------
0:00 h - Sabrina
Carlos ist wohl auch noch nicht gelaufen,wegen seinem Nacken?

sie sind die ganze Nacht im Wechsel weitergelaufen ..
****ls Paar
12.382 Beiträge
Carlos und Sabrina im Bad. Carlos redet ununterbrochen auf Sabrina ein. Er will wieder mal gehen, weiss nicht ob er es bis Montag noch durchhält

Genau das würde ich Carlos zutrauen*ja*
Denn Er hat im Gefühl das Er rausgewählt wird und Klaus im Haus bleibt und sowas will Carlos sich bestimmt nicht geben!! *nono* Das wäre doch eine Blamage für Ihn!!

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
mal was lustiges so nebenbei...
klaus und robert im borat kostüm. schaut mal ins tagebuch....

das ist wieder provokation (positiv gemeit) pur...

carlos hat im tagebuch jenny eine f...e genannt...nur weil sie ihn nicht mit dem reis spielen lässt.

ich hab schon 7x für den arsch angerufen.....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Er hat doch vorhin auch grad abgelassen das er nix mehr machen wird er hat keinen Bock er geht ja eh am Montag *smile*
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach, ich würde ja an klaus stelle ein paar reiskörner verschwinden lassen *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
ja...
hoffentlich geht er..aber nicht vor dem normalen exit...das traue ich ihm aber durchaus zu,....

die linke ratte... denn ich weiss nicht wer dann als weiter hinter hm in der exitliste stünde.....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Cora liess vorhin wohl "wenn der vogel (klaus) im bad ist geh ich nicht rein"

*aua*

Puhh schwer da drinne

Aber das Laufband ist lustig *gg*
**st
die sind leider alle von Sabbel und Carlos so dermaßen eingewickelt wurden
das sie nur noch ein Thema haben, Klaus soll raus..
und ich befürchte auch,das Carlos die Hosen voll hat, er lieber geht,als am Montag rausgevotet zu werden.
Da hat wohl jemand ein sehr schlechtes Gewissen? *lol*
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen ,das Klaus drin bleibt.

Er hat bisher nur die Wahrheit gesagt ,nur leider vertragen die alle nur ihre eigene Wahrheit. *flop*
Er hats verdient im Gegensatz zu Kris oder Carlos!..

schönes WE allen..
VG Chantal
Gott leute,
wenn man den Screen anhat
könnte man pausenlos reinschlagen.
Der Arme Bildschirm.

Egal zu welcher zeit man reinzäppt,
immer aber auch immer ist Klaus thema Nr. 1.

Jetzt liegt Sabbel mit Carlos im blauen Schlafzimmer und die ziehen wieder vom leder.

Auch Eva hat sich gestern nur über Klaus ausgelassen.
die ganze Meute im Bad gewesen.

Ich glaube, Tobias hat so langsam das Spiel auch durchschaut.
Sabbel redet immer von Niveau.
Welchen Gossenchangon hat die den gestern angelegt?
Boah..mir fehlen immer mehr die Worte...
**st
Ich hatte auch teilweise das Gefühl ,das Tobi oft ganz anderer Meinung ist und er sagte ja auch,ihn kotzt es an, diese Egodinger zwecks Essen und niemand reißt sich drum auch mal was wegzuräumen,alle krallen sich nur schnell das was sie essen und fragen nicht mal ob jemand anderes auch was abhaben mag... und genau das hat ja Klaus auch zuvor bemängelt..
Egoisten ohne Ende und solang sie einen schuldigen haben, immer drauf!
War doch bei Iris schon so.. nur leider lässt auch Tobi sich immer wieder einwickeln *snief*

Jenny glaubt, dass Jessi es ernst meint mit ihrem Auszug bei Klaus Verbleib. Sie selbst wäre auch traurig, wenn sie jemand ignorieren müsste und würde das nicht lange aushalten. Das kann auch robert nachempfinden.

Kristina u. Tobi: Kristina versteht jetzt Cora, das diese nix sagt. Es bringt ja doch nichts, wenn man eine Rede hält, ändert sich nichts. Wie bei Tobi gestern.

Jetzt Carlos zu Sabrina: Ach Gott ist das billig (Boratkostüm?). Alle halten ihre Klappe, weil sie Angst haben vor ihm. Ich werde gehen, wenn die Zuschauer mich nominieren, bitte ruft für mich an.
Sabrina: Ich hab gesagt: Oh, Gott. Wenn ich keinen Spaß mehr habe gehe ich.
Carlos: Wenn ich seine Stimme schon höre, könnte ich kotzen. Ich halt das nicht mehr aus. Alles hat eine Grenze. Ich mach gar nichts mehr. Die Jenny pack ich auch nicht mehr.
Sabrina: ich mach mein Ding. Die meisten haben Angst nominiert zu werden.
Carlos: Die Langweiler werden rausgeschmissen. Du hast Eier u. machst ihn an.
Sabrina: Andere haben es mitbekommen, das Klaus Zigaretten hatte und keiner hat was gemacht!

Carlos meinte noch, er habe BB gefragt, ob er draussen schlafen kann, aber bist jetzt noch keine Antwort bekommen und zeigte dann seinen Mittelfinger in die Cam.

**st
schein ich in den letzten beiden Tagen nichts verpasst zu haben?
Oder hat außer mir sonst auch niemand geschaut..gabs nichts erwähnenswertes?

Na dann warte ich mal auf Montag Abend,obs nun den Klaus erwischt..

Eva meinte ja in einem Gespräch,sie glaubt das Klaus bei den Zuschauern eine Art "Bonus" hat, so wie Iris damals.. weil alle gegen Iris waren und nun alle gegen Klaus.. *flop*
na lassen wir uns einfach überraschen..
VG Chantal
@ chantal
wie du schon ahnst haben alle wohl im mom besseres zu tun, als am we bb zu verfolgen *ggg*...

habe auch jetzt in den letzten 2 wochen selber selten geschaut und finde es immer toll, dass du dir hier so mühe gibst beim posten! am montag wird es wohl wieder einige aktivitäten hier geben!

und ich bin mal soooo gespannt, wer fliegt, wer freiwillig geht und welche aufgabe sabbel diesmal, dank der zuschauer, bewältigen muss... *haumichwech*

einen schönen sonntag noch an dich und den rest

bis zum nächsten beitrag

lg tini
**st
Hi Tini,
ich hatte die letzten Tage garkeine Zeit zum schauen und heute kann ich auch nicht schaun .. ich bin auch gespannt,wer morgen fliegt und wenn es nicht Klaus ist, ob dann Jessy und auch Carlos (falls er nicht fliegt)wie angekündigt auch die EIER in der Hose haben und ihr Versprechen einlösen => das Haus freiwillig zu verlassen *lol*

VG Chantal
Danke.......ebenso einen schönen Sonntag dir und den anderen *g*
**st
+ INFO +

Am Sonntag, den 14. März, veranstaltet BIG BROTHER ein exklusives Casting für neue Bewohner - bewirb dich per Mail und komm nach Köln!

stand eben auf der BB Clip (clipfish) Seite ..
also scheint da niemand mehr rein zu wollen *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Oder schmeißen se alle raus und komplett neue rein *lol*
**st
zumindest wäre das sicher das Beste..
denn BB besteht leider seit Wochen nur aus Intrigen und Lästern, alle gegen einen und grade Sabbel, Jessy,Kriss & Carlos das sind die schlimmsten!

Ich habe einige Kommentare auf anderen Seiten gelesen,nur um zu sehen,ob andere auch so denken wie wir hier.. und es ist so.
Der größte Teil ist dafür das Klaus im Haus bleibt!
Und Carlos oder Kris geht und diverse Lästermäuler dann freiwillig gehen,falls sie nicht wieder nur ne große Fresse hatten..
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Das könnte noch ein wenig knallen......

Carlos geht an Klaus vorbei

Klaus: Was ich dir noch sagen wollte, du brauchst nicht so abfällig über mich reden oder Grimassen ziehen, wenn ich das mit dem Mülleimer sage. Du warst der, der Anfang gesagt hat, man muss die Toilette zweimal am Tag putzen. Wegen HIV und was weiss ich was.
Carlos: Ich weiss schon was ich tue. Ich kann machen was ich will, Schätzchen.
Klaus: Sonst interessiert mich hier bald auch gar nichts mehr.
Carlos: Ist ok. Halt die Klappe.

seeehhhrrr erwachsen....man reiche mir eine bratpfanne ich wallte meines amtes *freundchen* okay ein basi reicht auch *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die zwei haben puren hass aufeinander zum glück ist morgen Montag und ich hoffe Carlos wird gehen *freu*
**st
genau das was sein Gatte Harald zuvor mit Iris abgezogen hat *flop*
der hat drin echt nix mehr verloren .......................................
**do Paar
2.440 Beiträge
suche von neuen kandidaten...
klaro suchen die sponatn neue.

wenn alle, die die klappe groß aufgerissen haben, dass sie gehen wenn klaus bleibt, auch WIRKLICH gehen,...na dann werden doch 3-4 exits zusätzlich möglich sein....

wollte eh mal nen vorschlag machen an bb:

jeder der sagt er will gehen, der soll sofort des feldes verwiesen werden.

boah....eh..fast in jeder zusammenfssung will jemand gehen.. reisende soll man bekannltich nicht aufhalten...

mal sehen, ob frau oberlehrerin wirklich den arsch in der hose hat..

zur zeit haben zb cobi und co wieder stress und unser weichspüler will ebenso wieder mal die koffer packen. wenn der wüsste, dass das keinen interessiert.....
**st
im Garten

Carlos führt Selbstgespräche:

Bitte bitte wählt mich raus. Ich will nur in Ruhe schlafen, ich will nur duschen, meinen 46. Geburtstag feiern mit meinem Mann zusammen.

Er weint.

Ich will nicht kämpfen, ich will das Spiel spielen, aber nicht kämpfen. Es soll ein Spiel sein, aber kein Kampf. Ich bin müde. Ich bin müde, müde, müde, müde... Du (Harald) fehlst mir so sehr. Ich schlafe schlecht. Ich schlafe total schlecht.

meine Güte,soll er die Koffer packen und gehen,so ein gejammer ..der hat doch nur schiess das die Zuschauer ihn rausvoten!
Schauspieler !
Das ist doch nur Show, er weiß ganz genau, das die Zuschauer ihn raus wählen. Er ist ja nicht so dumm wie die ganzen Mädels da drinnen.
**st
aktuell 3 Friseure im BB Haus .. die Damen bekommen die Haare gemacht.. WA wurde bestanden..
sonst nix besonderes...
**do Paar
2.440 Beiträge
jetzt
heult eva gerade ..angeblich wegen dem krieg im haus

menno.. sind die alle bescheuert dort...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Carlos will beim nächsten Ausraster eine Pfanne nehmen und sie Klaus in das Gesicht schlagen.

quelle tagebuchbb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.