Ich hatte auch teilweise das Gefühl ,das Tobi oft ganz anderer Meinung ist und er sagte ja auch,ihn kotzt es an, diese Egodinger zwecks Essen und niemand reißt sich drum auch mal was wegzuräumen,alle krallen sich nur schnell das was sie essen und fragen nicht mal ob jemand anderes auch was abhaben mag... und genau das hat ja Klaus auch zuvor bemängelt..
Egoisten ohne Ende und solang sie einen schuldigen haben, immer drauf!
War doch bei Iris schon so.. nur leider lässt auch Tobi sich immer wieder einwickeln
Jenny glaubt, dass Jessi es ernst meint mit ihrem Auszug bei Klaus Verbleib. Sie selbst wäre auch traurig, wenn sie jemand ignorieren müsste und würde das nicht lange aushalten. Das kann auch robert nachempfinden.
Kristina u. Tobi: Kristina versteht jetzt Cora, das diese nix sagt. Es bringt ja doch nichts, wenn man eine Rede hält, ändert sich nichts. Wie bei Tobi gestern.
Jetzt Carlos zu Sabrina: Ach Gott ist das billig (Boratkostüm?). Alle halten ihre Klappe, weil sie Angst haben vor ihm. Ich werde gehen, wenn die Zuschauer mich nominieren, bitte ruft für mich an.
Sabrina: Ich hab gesagt: Oh, Gott. Wenn ich keinen Spaß mehr habe gehe ich.
Carlos: Wenn ich seine Stimme schon höre, könnte ich kotzen. Ich halt das nicht mehr aus. Alles hat eine Grenze. Ich mach gar nichts mehr. Die Jenny pack ich auch nicht mehr.
Sabrina: ich mach mein Ding. Die meisten haben Angst nominiert zu werden.
Carlos: Die Langweiler werden rausgeschmissen. Du hast Eier u. machst ihn an.
Sabrina: Andere haben es mitbekommen, das Klaus Zigaretten hatte und keiner hat was gemacht!
Carlos meinte noch, er habe BB gefragt, ob er draussen schlafen kann, aber bist jetzt noch keine Antwort bekommen und zeigte dann seinen Mittelfinger in die Cam.