Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

man achte auf den Gesichtsaudruck von Cora.
Selbst Christina und Tobi sind mit im Schlafzimmer und helfen beim packen.
Evas GEsichtsausdruck spricht Bände.
Ich weiss nicht,ich weiss nicht.

Es lässt sich sc hwer für nen Screen einfangen,
aber irgendwas stimmt hier nicht.

War sie doch auch ein Bezug,die Iris für SIE?
sie hat ja auch nochmal drauf angesprochen, das sie nie was böses gegen Cora gesagt hat... und es 1000 Gründe gäbe das Haus zu verlassen..
aber irgendwie wollte sie nicht freiweilig gehen, aber BB stellte sie vor die Wahl sofort Strafbereich oder das Haus verlassen!
Im Prinzip hat BB ihr die Entscheidung abgenommen..
sie meinte dann sie lässt sich nicht rausschmeißen, dann geht sie lieber freiwillig.. also gehts sie.. *traurig*
Klaus ..mal angezogen und sichtlich betröpfelt,wartet auf Iris im Wozi.
Eine Rose für EVA.

Jetzt gehts los..gott ist das traurig.
Klaus ..mal angezogen
weil seine Mam ihn doch ganz lieb drum bat,im Haus was anzuziehen, er wird nun sicher nicht mehr so oft ohne rumlaufen *g*
Eine Rose für Klaus und für Eva.
Also doch für die Menschen,die ihr nahe standen.
jetzt muss sie sofort das Haus verlassen.
Tränen bei Cora , Klaus und furchbar bei Eva.
Gott sah das fuchtbar aus mit Klaus eben im Schlafzimmer.

SIE ist draussen *heul*
Er versucht seinen Verlust mit Singen zu verarbeiten.
12:41 Iris packt ihre Sachen. Eva, Kristina und Cora bei ihr.
Klaus allein im Flur. Er zieht sich eine lange Hose und eine Weste an, stellt sich an den Küchenthresen und wartet.

Iris kommt mit den Koffern aus dem Sprechzimmer. Sie überreicht Klaus die Alublume, die die ganze Zeit an ihrem Bett stand.

Sie macht sich noch eine Zigarette an und wartet auf die Ansage, dass sie das Haus verlassen soll.

:headset: Iris, verabschiede dich jetzt von deinen Mitbewohnern und verlasse sofort das Haus.

Alle umarmen sie. Jeder bekommt noch ein paar Worte auf den Weg: Sabrina, mach beim Essen den Mund zu; Carlos, sei nicht so giftig; Kristina, bleib so wie du bist ; Cora, ich habs nie bös gemeint. Such dir nen anständigen Job

Klasu hatte sich schon zurückgezogen, Jenny läuft zum Schlafzimmer und will ihn holen, er will nicht kommen, sie geht Iris zu ihm.
Iris: Ich drück dir die Daumen
Klaus weint bitterlich

12:52 Iris ist raus

ich seh es ja nicht Live aber ich könnte irgendwie heulen!
Tut mir so leid,das sie gegangen ist *snief*
*heul* *heul2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
boaahh ist das traurig. aber für sie vielleicht die einzige mögichkeit wieder frieden in sich zu finden.
für klaus und eva finde ich das unendlich traurig.

tschüss muddi, du warst die beste im haus *wink*
tschüss muddi, du warst die beste im haus *wink*

ja das war sie.. und sie hätte es geschafft.. alles Gute für Muddi *bye*
schon gehts wieder los..

Jetzt ist laut Jessi wohl Klaus schuld, das Iris das nicht aushebt und gegangen ist.

Er hat ja immer zu ihr gesgt: Schau mal, jetzt sind sie wieder nett zu dir und sowas verunsichert einen dann. Jessi ist auch überzeugt davon, das Iris + Carlos sich nach Carlos Entschuldigung SUPER verstanden hätten, wenn da nicht immer diese Sticheleien von Klaus gekommen wären.

*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*traurig*

*snief*
jepp..sie sitzen im garten und es wird wieder gelästert,
was das Zeugs hält.
Allen voran Sabbel.
Wieder steht im Kreuzfeuer der Klaus.
Ach wie traurig mit Iris, und nun zieht die Meute über Klaus her. Ist immer einfach einen schuldigen zu finden und nicht bei sich selber zu suchen.
Aber vieleicht darf Iris Montag durch ein Voting wieder rein, das wäre doch*top*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Naja auf der anderen Seite wenn ich lese das sie im Strafbereich das nicht ausgehalten finde ich es schon extrrem blöd von Iris dann zu sagen ich geh lieber

Hmm weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll
Libellechen,bilde dir nicht ein Meinung von was,
von dem du nicht weiss,wie es sich anfühlt.
Ebenso hast du nicht in Muddis Haut gesteckt,
das sie zu so einem Schritt gegriffen hat.

Ich möchte auch nicht da draussen sein
da ich mir gesundheitlich schnell ne Blasenentzündung einfangen würde.
ich find nur, .. da hat BB zu hart reagiert... ihr die Wahl zu lassen, entweder Strafbereich oder Auszug..

wie ich mit bekam ,musste sie in den Strafbereich, weil ihr Mikro in ein Wasserglas gefallen war und kaputt ging.. sowas kann passieren,hat sie ja nicht mit Absicht getan.. und die anderen Tobi und Sabbel hatten hingegen einige Regelverstöße begangen ..Iris fühlte sich (zu Recht wie ich finde)
unfair behandelt... und weigerte sich deshalb im Strafbereich zu bleiben.

Was ich aber leider nicht glaube, das es ein Voting geben würde, wo sie wieder rein kann.. der Zug ist abgefahren, sie hatte es selber in der Hand.
Auch wenn Cora ja auch freiwillig rausging und wieder rein gevotet wurde.
Nur wars da ja nicht so,wie im Fall von Iris..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich kann ich mir darüber keine Meinung bilden, da ich es nicht erlebt habe.

Aber finde es einfach total schade das sie nun weg ist
**do Paar
2.440 Beiträge
bin schockiert...
was ich hier auf den letzten seiten lesen musste.

stimmt schon, dass man die entscheidung von muddi nur bedingt nachvollziehen kann.

ich bin, zumindest derzeit, ein wenig enttäuscht von ihr. alle haben für sie mehrfach angerufen und klaus hat ihr immer geholfen und nu lässt sie ihn mit den schlampen alleine.

kann nur hoffen, dass eva zu klaus findet. das wäre für mich noch ein gutes team wo es sich lohnen würde, die daumen abend für abend zu drücken.....
kann nur hoffen, dass eva zu klaus findet. das wäre für mich noch ein gutes team wo es sich lohnen würde, die daumen abend für abend zu drücken.....
--den gedanken hatte ich auch,
da ich mir die beiden zumindestens,was die Konversation angeht,
im Geiste vorgestellt habe.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wenn ich das jetzt so alles lese,musste Iris raus,weil sie nicht in den Strafbereich wollte!!
Ich denke,das die Iris ganz froh ist,wieder zu Hause zu sein,Sie wollte doch eh die ganze Zeit schon gehen!!

Muss vielen Hier Recht geben,das diese Staffel unterste Schublade ist!!!
Es wird dort gemobbt ohne Ende!!Sehr traurig!!Sowas gab es einfach nicht in den vergangenen Staffeln!!

Da hiess es noch "Einer für Alle und Alle für Einen"!!!!!! *freu*

Jepp und unser Klaus ist der Einzige der Sie Alle durchschaut hat *freu* Denke er ist schon absoluter Liebling der Zuschauer geworden!!!Da können Die Ihn noch hundert mal auf die Liste setzten,er wird bleiben!! *smile*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.