was ich gut find, Robert scheint auch einiges zu durchschauen
und versteht sich super mit Klaus
voran gegangen war,wieder mal ein Streit zwischen Sabbel und Klaus..
sie hat ihre Haare in der Küchenspüle gewaschen und nicht wieder sauber gemacht,Robert sagte Sabbel das sie das wegmachen soll und dann mischte sich Klaus ein.. gefundenes Fressen für Sabbel,die wieder auf ihn losging
nach dem Klaus sachlich blieb, tickte Sabbel wieder aus...
anschließend =>
Robert leise zu Klaus: Es gibt halt Menschen, die komplett gar keine Erziehung haben.
Klaus ironisch: Ja dir wurd ja auch vorgeworfen, du hast den falschen Bademantel genommen, weil sie dir den falschen Haken gezeigt haben.
Robert: Ist mir doch scheißegal, ob ich ein falsches Handtuch von jemand anderem nehme, werden doch eh gewaschen. Solange es nicht das von Carlos ist.
Klaus: Carlos hat doch blaue Handtücher.
Robert: Sabrina ist so herrlich doof. Eigtl. sollte die drin bleiben.
Klaus: Ja deswegen ist die nicht rausgewählt worden. So dumme Weiber laufen ja auch draußen rum.
Robert u. Klaus wünschen sich ein Ostmädel, die sind so schön locker und legen sich oben ohne mit ihnen raus.
Robert hat sich wohl unbeliebt gemacht ?
Nur weil er mit Klaus redet und auch oft der selben Meinung ist?
Wenn Klaus raus muss,dann ist das nächste Opfer wohl bereits gefunden ...
Tobi + Cora im BSZ - scheinbar ist eben etwas beim Essen vorgefallen (ich habe TZF gesehen).
Cora ist stinkig auf irgendwas. Carlos wäre ihr auch in den Rücken gefallen und hat behauptet es wäre egoistisch. Tobi sagt was von "Sabrina kennt die Worte nicht". (PK: im Moment k.A. um was es geht bzw. um wen).
C: und der geht mir auf den Sender ey, schicken die noch so nen Vollpfosten hier rein (Robert). Dabei denke ich er ist voll in Ordnung, er hat hier nur den falschen Umgang.
T: Uwe hatte gestern wieder ein Sit-up
C: ach nee, kann er das nicht für sich behalten? (PK: und das bei IHREM Job?)
langsam beginnen die Lästermäuler über Robert zu lästern ..
MENNOOOO und J
essy will nun doch nicht mehr gehen
sie will Klaus zeigen wo es langgeht
Also wie erwartet, große Fresse nix dahinter diese Frau
Sabrina an Jessi:
Sie wird morgen nicht gehen sondern Klaus zeigen wo es langgeht. "Er wird sooooo heulen, sooo heulen." und "Wer nit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger".
Jessi erklärt, dass sie das eher alles ignoriert, wenn er (Klaus) sein Zeug macht. Kurz kommt auch zur Sprache, dass Robert sich ähnlich verhält.
und Sabbel erzählt so einen Müll.. sie bekommt Scheidenpilze ,wenn sie Klaus anschaut
Sabrina zu Tobi über Klaus:
"Ich brauche schon Pilz-Pillen, die ich mir unten reinschieben muss, weil, nur um mit dem zu reden oder den zu betrachten, krieg ich Pilz!
Der Robert ist auch nicht ganz gesund. Der sieht doch, dass Klaus hier einen auf Borat macht, und dann bringt er Borat [den Badeanzug] von zuhause mit. Der spinnt doch. Schau Dir den dochmal an. Wenn ein Mann einen Bierbauch hat, dann kommt der Gag nicht an. Das tut schon weh. Und das vor ganz Deutschland. Ich würde auch nackt rumrennen, wenn ich eine gute Figur hätte, aber das möchte ich Deutschland nicht antun. Ein bißchen Köpfchen habe ich auch."
Guck mal, wenn ich hier einen auf Arschlecken [sie meint wohl: Arschkriechen] tun würde, ich würde mich noch nicht mehr nach Hause trauen. Guck mal, meine Familie. Wenn ich hier meine Klappe halten würde, ich würde mich total schämen."