Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
datt....
will ich zu gern mal sehen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Aber noch viel lieber will ich sehen wie sie dann alle gehen wennklaus bleibt

*lach*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Mit ner Pfanne ins Gesicht. *haumichwech*
Jetzt wird es albern.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Sind sie das nicht die ganze Zeit schon
**do Paar
2.440 Beiträge
morgen
kommen zwei neue bewohner rein.

das heisst doch soviel, dass bb schon vorab reagiert, falls wirklich ein paar pappnasen das haus verlassen
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Trauer im Haus
Traurige Nachrichten für Daniel,anruf von seiner mutter,seine Tante ist ges.tern gestorben.Am 14.02 auch schon eine. Stimmung ist dementsprechend im Haus. Armer Daniel :(
**do Paar
2.440 Beiträge
armer daniel.....

hoffentlich fängt man ihn in den nächsten tagen gut auf im haus...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Auffangen?
Haben die, bei dem vielen Rumgezicke und Gestänker, überhaubt noch die Zeit dafür. Es wäre wünschenswert.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
gut was will man da groß auffangen??? wurde kaum geredet,und wenn dann die übliche scheisse die man wenn man es selbst schon erlebt/gefühlt hat in der trauer eh erst mal nicht hören will.

Die zicken der schöpfung sind dann auch mal im rudel in die wanne gestiegen....erst wollte diva cora ja nicht...bla bla blubb....is sie dann doch auf einmal drinnen...welch eine überraschung *oh2*
**st
was ich gut find, Robert scheint auch einiges zu durchschauen
und versteht sich super mit Klaus *g*

voran gegangen war,wieder mal ein Streit zwischen Sabbel und Klaus..
sie hat ihre Haare in der Küchenspüle gewaschen und nicht wieder sauber gemacht,Robert sagte Sabbel das sie das wegmachen soll und dann mischte sich Klaus ein.. gefundenes Fressen für Sabbel,die wieder auf ihn losging *lol*
nach dem Klaus sachlich blieb, tickte Sabbel wieder aus...
anschließend =>

Robert leise zu Klaus: Es gibt halt Menschen, die komplett gar keine Erziehung haben.
Klaus ironisch: Ja dir wurd ja auch vorgeworfen, du hast den falschen Bademantel genommen, weil sie dir den falschen Haken gezeigt haben.
Robert: Ist mir doch scheißegal, ob ich ein falsches Handtuch von jemand anderem nehme, werden doch eh gewaschen. Solange es nicht das von Carlos ist.
Klaus: Carlos hat doch blaue Handtücher.
Robert: Sabrina ist so herrlich doof. Eigtl. sollte die drin bleiben.
Klaus: Ja deswegen ist die nicht rausgewählt worden. So dumme Weiber laufen ja auch draußen rum.
Robert u. Klaus wünschen sich ein Ostmädel, die sind so schön locker und legen sich oben ohne mit ihnen raus.

Robert hat sich wohl unbeliebt gemacht ?
Nur weil er mit Klaus redet und auch oft der selben Meinung ist?
Wenn Klaus raus muss,dann ist das nächste Opfer wohl bereits gefunden ...
Tobi + Cora im BSZ - scheinbar ist eben etwas beim Essen vorgefallen (ich habe TZF gesehen).

Cora ist stinkig auf irgendwas. Carlos wäre ihr auch in den Rücken gefallen und hat behauptet es wäre egoistisch. Tobi sagt was von "Sabrina kennt die Worte nicht". (PK: im Moment k.A. um was es geht bzw. um wen).

C: und der geht mir auf den Sender ey, schicken die noch so nen Vollpfosten hier rein (Robert). Dabei denke ich er ist voll in Ordnung, er hat hier nur den falschen Umgang.

T: Uwe hatte gestern wieder ein Sit-up
C: ach nee, kann er das nicht für sich behalten? (PK: und das bei IHREM Job?)

langsam beginnen die Lästermäuler über Robert zu lästern ..

MENNOOOO und Jessy will nun doch nicht mehr gehen*floet*
sie will Klaus zeigen wo es langgeht *lol*
Also wie erwartet, große Fresse nix dahinter diese Frau *flop*
Sabrina an Jessi:

Sie wird morgen nicht gehen sondern Klaus zeigen wo es langgeht. "Er wird sooooo heulen, sooo heulen." und "Wer nit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger".

Jessi erklärt, dass sie das eher alles ignoriert, wenn er (Klaus) sein Zeug macht. Kurz kommt auch zur Sprache, dass Robert sich ähnlich verhält.

und Sabbel erzählt so einen Müll.. sie bekommt Scheidenpilze ,wenn sie Klaus anschaut *aua*

Sabrina zu Tobi über Klaus:
"Ich brauche schon Pilz-Pillen, die ich mir unten reinschieben muss, weil, nur um mit dem zu reden oder den zu betrachten, krieg ich Pilz!

Der Robert ist auch nicht ganz gesund. Der sieht doch, dass Klaus hier einen auf Borat macht, und dann bringt er Borat [den Badeanzug] von zuhause mit. Der spinnt doch. Schau Dir den dochmal an. Wenn ein Mann einen Bierbauch hat, dann kommt der Gag nicht an. Das tut schon weh. Und das vor ganz Deutschland. Ich würde auch nackt rumrennen, wenn ich eine gute Figur hätte, aber das möchte ich Deutschland nicht antun. Ein bißchen Köpfchen habe ich auch."

Guck mal, wenn ich hier einen auf Arschlecken [sie meint wohl: Arschkriechen] tun würde, ich würde mich noch nicht mehr nach Hause trauen. Guck mal, meine Familie. Wenn ich hier meine Klappe halten würde, ich würde mich total schämen."

****man Mann
12.949 Beiträge
Also die kannste alle in nen Sack stopfen, dann mitm Basi draufhauen und das ganze Pack über die Mauer schmeißen. Aber samt und sonders! Ausser freilich die beiden Borats ... die bleiben drin und bekommen VERNÜNFTIGE Leute reingepackt!

In diesem Sinne:
freeman
**st
jepp.. für mich sind die mit Abstand normalsten Klaus & Robert
die anderen sind hinterhältig ,unehrlich und falsch!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Sie haben die WA NICHT geschafft und ab morgen gibt es Reis.

In der 29. Zeile fehlt beim Wort "Willkommen" EIN Reiskorn beim M

**st
*spitze* dann wirds ne Reisdiät.. *lol*
tut ja einigen sicher ganz gut *floet* (meine die ,die jammern,das die Klamotten nicht mehr passen...

PS:...muss ich falsch verstanden haben, ich war der Meinung gelesen zu haben sie haben die WA geschafft ..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die haben das mit dem Laufband geschafft, so wie ich das verstanden habe, dafür haben sie doch 2 Betten und einen Stuhl genommen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also Sabrina und Jessica sind echt der Oberknaller die beiden liegen wohl grad im Schlafzimmer und lästern die ganze Zeit schon über Klaus, er ist jetzt auch in den Raum gekommen und lästern gepflegt weiter, Klaus liegt nur mit einem Grinsen da

Ist bestimmt toll direkt die Gespräche als "Opfer" mitzubekommen *raeusper*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Klaus grinst sich ein als die beiden Mädels aus dem Zimmer gehen und sagt:

Die die zu Sabrina sagt sie sei nicht die hellste Kerze hat jetzt genau die zur
besten Freundin. Aus normal wird blöd. 18 Semester Lehramt.

quelle. tagebuch.bb.
**st
ich bin mir ziemlich sicher, falls Klaus drin bleibt..
steht als nächstes Jessy oder Sabbel auf der Nomi *lol*
wohl ehr Jessy, weil er es ja immer Klasse findet,sich über Sabbels Dummheit zu amüsieren *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ach das Problem wird doch wieder die Nomiabsprache sein die sicherlich ab Morgen wieder anlaufen wird
**do Paar
2.440 Beiträge
bin mir...
sicher, dass jessy wirklich gehen wird. allein das gefühl für sie, dass sie wohl in den nächsten tagen ständig daran erinnert werden wird von klaus, dass sie doch gehen wollte, wird sie nicht mit mahen. sie hat eben auch irgendwo geschreiben, dass sie sich ein taxi kommen lasen will und möglichst unauffällig das haus verlassen will.

sabrina hingegen ist so ne doofe nuss, die merkt garnicht was wil mal gesagt hat und wird mit sicherheit drin bleiben.

ich denke mal dass cora auch das handtuch werfen wird. sie hat ja eh (auch ohne klaus) keinen bock mehr. somit hätte sie einen triftigen grund.

bin mal neugierig was unser warmduscher macht. ich denke mal dass er nicht mit geht und dass das dann das ende der liason mit cora war.

könnte ihm nur gut tun und vieleicht bekommt er dann noch die kurve.

sabrina wird dann wohl nächste wohe drauf stehen auf der liste ..zusammen mit kristina und, je nach stimmenvergabe, evtl noch mit klaus.

aber ich glaube, wenn der bleibt (und davfon gehe ich mal schwer aus) dann wird der auch nicht mehr sofort nominiert. die bewohner haben dann wohl kapiert, dass man schnell selbst vor dem exit steht wenn man im kollektiv den klaus nominiert....

eva bleibt weiter ungeschoren und könnte sich nach dem weggang von seyy und cora noch berappeln und ebenso die kurve kriegen. dumm ist sie ja nicht.

HEUTE kommen zwei neue bewohner.... ist auch sehr spannend zu sehen , wie die sich in den nächsten tagen den jeweiligen gruppierungen der bewohner zuordnen werden.

nun sach mir nochmal einer, datt dat nich spannend is.... *ggg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Wo hast du das denn gelesen das 2 neue Bewohner kommen?
Würd gern mal lesen gehen *gg*
**do Paar
2.440 Beiträge
das wurde doc gestern in der sendung bekannt gegeben
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich schau die Sendungen derzeit aus Zeitgründen nicht, deshalb hab ich es auch nur hier von dir gelesen
**do Paar
2.440 Beiträge
kein thema
dafür ist man hier ja auch mal für da... gegenseitiges informieren.... *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

*genau*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.