Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

*******h_rp Frau
145 Beiträge
da warte ich nur drauf.... los ihr gänse geht schon....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Jessy und Cora Koffer packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Das sind sowas von Arschschrauben

Nur dummes Zeug babbeln können se aber dahinter stehen net

Arschbaracken echt
was die da alle rum heulen.... meine güte! als gehe es um leben oder carlos *haumichwech* *haumichwech*

der schwarze peter räumt endlich das feld *freu2*
H E U C H L E R ! ! ! ! !
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ob er BB nun anzeigt weil der Stempel zu hart ins Gesicht gedrückt wurde

*haumichwech*

*haumichwech*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Arschbaracken echt

das geilste wort für mich heute!!!!

na das die heulen is doch klar....das is die sorte frau die dafür verantwortlich sind das wir als dumme hühner da stehen....*mecker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ach uns nur weil es der Herr Carlos ist holen die ihn nicht ins Studio

Feige von BB
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Stümmt, wußte doch das da wat fehlt.
Ob die ihm jetzt och noch die Windel wechseln?
Er wäre bestimmt von den Buh-Rufen von den Leuten im Studio erdrückt worden...

Und Jessy überlegt, ob sie nun geht!! Ob man ihr das glauben kann?? Würde sie es ernst meinen, dann wäre sie sofort gegangen!

Verstehen kann man die alle nicht mehr! Fühlen sich nicht wohl, aber verlassen das Haus nicht... Es könnte was verpasst werden! Vllt ein Grund: Wenn "wir" nicht mehr im Haus sind, wer soll denn dann lästern oder sich wieder Intrigen ausdenken?? *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
die sind sich mit ihren Aussagen doch gar net sicher

Aber dann reiß ich die Klappe halt net so weit auf

Wobei mir der Satz von Klaus gefehlt hat zu Jessy und cora was das gehen angeht
*******h_rp Frau
145 Beiträge
was hatte er denn gesagt zu denen?? das hab ich leider nicht mit bekommen

manno....auf sky steht nur...Gleich gehts weiter....hallooooo ich will sehen ob die sich nun verpissen oder nicht *fluch*
**st
Freut micht total das Klaus gegen Carlos gewonnen hat..
dann hat sich mein Anruf gelohnt und Iris freut das ganzzzzzzzzzzzzz
sicher auch!

Und Jessy überlegt, ob sie nun geht!! Ob man ihr das glauben kann?? Würde sie es ernst meinen, dann wäre sie sofort gegangen!

jepp! und Cora und Sabbel ebenfalls!!! *motz*
Nur die große Fresse aber KEINE EIER ! *flop*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Die Zeigen das doch mit Absicht nicht

In dem Tagebuch kann man zur zeit auch nix lesen Seite überlastet

naja morgen weiß ich mehr
**st
*flop* warum hat BB Carlos nicht ins Studio gelassen?
wegen der jubelnden Massen!!! *lol*
tzzzzzzzzzzzzzzz

Der bildet sich echt ein, die Zuschauer haben aus Mitleid angerufen, das der zu seinem Harald kann.. *lol*dabei weiss er doch genau warum er raus gevotet wurde...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja und BB hat damit gerechnet das Carlos raus fliegt und vorgebaut *aua*

ich wette meinen *arsch* wenn Klaus gegangen wäre, er wäre im Studio gewesen
Hasse solche Weibsen! Große Klappe und heulen wie kleine Babies ohne Schnuller... bäääähh *vogel* ...

Heute haben´se auch die größtes Heulsusen der BB-Zeit gezeigt. Ich weiß ganz genau welche Personen da ab heute auch ein Treppchen bekommen! *ggg*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Cora war wohl im sprechzimmer,steht nun bei Tobi und co und meinte sie würde morgen gehen. Jessi großmaul sagt sie würde es sich nochmal anschauen. also wie immer,heisse luft.

Zu erwähnen wäre noch das kaum die neuen da sind es schon heisst: jetzt wo er neue anhänger hat....

Sabrina in der Suite (zu Jessi & Cora), dass die Person, die von Beginn an ihre Bezugsperson war und die sie wirklich geliebt hat, ist nun raus.

Jetzt geht es darum, dass die beiden neuen für Klaus sind. Es nimmt niemand denen ab, dass sie nur etwas BB zuvor im TV geschaut hätten.
So hat Anne auch schon zugegeben, dass sie einige Streits aus dem Haus verfolgt hatte und sie meinte, paar Mal waren es auch Streits mit ihr (also Sabrina)

S: "So langsam gehen die normalen Menschen glaub ich, ohne Mist. (Pause) Wer ist denn nochmal normal hier?" Zählt dann Namen auf.

das kann ja heiter werden
*******der Frau
70.780 Beiträge
grins...die zwei neuen sind für klaus, robert ist für klaus....mit uwe versteht er sich auch gut und wenn dann auch coratussi geht wird sich auch tobi denen zugesellen. da bin ich mir sicher.

und carlos blödsinniges gesabbel während BB im haus sprach "bitte ich...ihr müsst mich wählen"...war so was von daneben. der ist so realitätsfremd das der auch in zig jahren nicht versteht, warum er rausgewählt worden ist. er ist doch wirklich der meinung er wäre rausgewählt worden weil die zuschauer merkten, dass er wieder zu harald will. *aua*

ich denke jetzt kommt spass ins haus. und jessi und sabbel werden wirklich nicht mehr viel zu lachen haben, da ihr herzblatt weg ist und da die "klaus-fraktion" immer stärker wird.

lg
luder
**st
Cora dann etwas erschrocken zu Jessi: "Bleibst du doch hier?" und schluchst dann etwas

kurz danach Jessi: "Wenn du (also Cora) morgen gehst, dann geh ich auch"

Sabrina findet das wohl unfair, weil sie ja dann auch noch da wäre..
Jessy, Sabbel und Cora am lästern ..gegen die Neue und Uwe..
Uwe sei ein Mitläufer und die Neuen könnten wohl auch gut mit Klaus.

1:06 Quelle TB- BB
Klaus im BSZ zu Robert: Wir müssen auf jeden Fall Sabrina nominieren, wasch meinscht wie die abgeht, grad ihre Espressomaschine bekommen und dann .. "

Gelächter.

Beide sind sich einig dass Jessica oder Sabrina die nächsten Nomiopfer werden.

Robert erhascht einen kurzen Moment : "Was wir hier grad lästern .."
Kurz danach, "Naja wir lästern ja nicht"
Klaus: " Wir lästern nicht, wir verarbeiten nur die Situation"

Allgemein analysieren die beiden strategisch die nächsten Schritte (Nominierung).
Sie planen offenbar Sabrina oder Jessica als nächste gegen Klaus auf die Liste zu bringen.

Klaus: "Mehr Bestätigung geht ja nicht, 2. Nominierung überstanden."

Robert:"Und jetzt steht dir der geilste Siegerurlaub deines Lebens bevor"
Klaus:" Jetzt erstmal einen Siegercocktail trinken"
Beide gehen lachend aus dem BSZ
Cora, Jessy und Eva über das Votingergebnis
Eva: Carlos hat gesagt, er möchte rausgewählt werden. Das sind Anrufer. Dann gibt es die Anrufer, die Klaus für eine coole Socke halten. Und dann hast du, Jessy mit deinem 'Wenn Klaus bleibt, gehe ich' auch nochmal Anrufer produziert, sie sehen wollen, ob du wirklich gehst. Das sind 1000 Faktoren, die da eine Rolle spielen. Eine Nacht drüber schlafen solltet ihr euch geben.

Klaro wollen wir das sehen, aber Carlos flog weil er ein falsches A-Loch war-nicht weil wir ihn zu Harald schicken wollten und Sabbel & Jessy werden auf der nächsten Nomi stehen *lol*

jessi meint.. sie wird wohl drin bleiben und Klaus die Stirn bieten..
Cora wurde auch belabert, 2 Wochen abzuwarten...
was für Großklappen.. *flop*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und die Neuen könnten wohl auch gut mit Klaus.

genau das würde mir doch zu denken geben, warum es so ist. aber die sind so hohl, dass sie so weit nicht denken können.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hach was freu ich mich schon auf nächsten Montag um gespannt zu sehen wer nominiert wird *lach*
**st
Sie suchen sich ihre "Wahrheit" ( Sabbel und Co)
so kamen ja solche schwachsinnigen Äußerungen wie..

" die haben Carlos gesehen,das er so leidet ohne seinen Harlad, es ihm schlecht geht... und deshalb haben die Zusschauer angerufen,damit es Carlos wieder gut geht"

" BB zeigt nicht was wirklich hier drin abgeht"
" Zuschauer haben das Voting falsch verstanden"

" Bonus für Klaus,.weil alle Bewohner gegen ihn sind, genau wie bei Iris"usw.
( solche Äußerungen -als Erklärungen warum Klaus oder Iris nicht rausgevotet wurden ,kamen immer wieder in ihren Gesprächen)

die raffen es nicht, das BB diese Intrigen und Lästerein zeigt und der Zuschauer ja sieht,wer da hetzt und wer ehrlich seine Meinung sagt..

Klar Klaus feiert sich jetzt,weil er zum 2. Mal von den Zuschauen bestätigt wurde.. auch wenn uns sein Kleidungsstil ,seine Essgewohnheiten und seine anzüglichen Bemerkungen nicht gefallen.. aber er ist nicht so verlogen!
Hat den Leuten vor versammelter Mannschaft gesagt was er denkt!
Nur das haben sie nicht vertragen..

Die Neuen konnten sich bereits ein Bild machen,auch wenn sie vielleicht (wie sie sagen) nicht alles verfolgt haben..
Ich freu mich für Klaus, das er nun nicht mehr allein da steht und vielleicht kommt jetzt auch der Spass den wir alle so vermissen *g*
Hach was freu ich mich schon auf nächsten Montag um gespannt zu sehen wer nominiert wird

100%ig wird Sabbel oder Jessy drauf landen ,vielleicht sogar beide!
****man Mann
12.949 Beiträge
Hach ja, einer weniger im Haus, den ich irgendwie GAR nicht vermissen werde. Eigentlich sollte RTL II für den ne eigene Sendung einplanen, wo er sich erstmal bei allen entschuldigen darf, die er während seines Aufenthaltes da drin in den Dreck gezogen hat. Immerhin hat er mich und EUCH als Arschlöcher beschimpft ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
nach dem alle endlich aus dem Betten gekrochen sind.. sehen wohl Koffer in der Schleuse .. Klaus muss den Damen die Koffer gepackt haben ?!?!?! *lol*
so richtig hats noch keiner verstanden,was da los iss..

Robert und Klaus sprachen grad über die Kofferaktion.
Klaus sagte zu Robert, dass Jessi wohl meinte, er soll doch mal losschießen und sagen, was er mit der Kofferaktion bezwecken wollte. Klaus blieb allerdings ruhig und grinste nur.

Robert meinte etwas von einer Show, die er gleich/später noch bringen will? Er sagt, dann werden die anderen Gesichter machen. ()

die Bewohner mussten ihr normales Essen zusammengräumen und in die Schleuse schaffen.. Alk,Zigs ..Kaffee was gewonnen wurde ,dürfen sie aber behalten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.