Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

*******der Frau
70.780 Beiträge
Klaus muss den Damen die Koffe gepackt haben ?!?!?! *lol*

*lol* der hammer
**st
keine Ahnung, man sah auf dem Bild nur einen Koffer..
und keiner schrieb was es damit genau auf sich hat..
hätte ja auch Coras Koffer sein können,die will ja gehen *nixweiss*
**do Paar
2.440 Beiträge
menno
wann gehen die blöden tussen endlich.....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na so wie das aussieht doch gar nicht *gruebel*
**st
nee... war wieder nur viel Luft um alles.. aber was will man bei solchen Leuten wie diesen Lästermäulern auch anderes erwarten?
War doch völlig klar das Jessy nur die große Fresse hat und letztlich nicht den Arsch in der Hose auch konsiquent zu sein und zu gehen..
Und Cora ist ebenfalls noch drin.. *flop*

Schalte mitten ins Gespräch, Jessy und Sabrina liegen im blauen Schlafzimmer und erörtern ihr Problem mit Klaus:

Jessy glaubt, Klaus hätte Angst vor Cora und ihr, weil die beiden ihm verbal überlegen seien, deswegen traue er sich auch nicht, sie direkt anzugreifen.

Desweiteren hat sie eine Theorie: Klaus erkort nach Beobachtung gezielt einen Bewohner aus, um den er sich dann eine Streitgeschichte drumrum bastelt. Erst war es die Verteidigung von Iris, dann Rudi Völller - all das schiebt er nur vor. (sinngemäß)

All seine Beobachtungsgänge, bei denen "er sich zu Eva und ihr im Gespräch diskret danebensitzt usw, damit er alles mitbekommt" gehen ihr derart auf die Nerven, dass sie ihn bald fragen will, ob er in sie verliebt wäre.

"Er hat mich ja ein paar Mal provoziert- nach der Nominierung." Sie ist drauf angesprungen, was sie selber nervt, auch wenn sie inhaltlich meinte, was sie sagte.
Sabrina kennt das Problem: "Jaa, wie ich-zum Hampelmann gemacht."
Jessy: "Man wird zu seiner Marionette."
Die Damen ergehen sich in Lösungsphantasien wie man Klaus ruhigstellen könnte: Mit Klebeband versehen, in die Ecke stellen usw.

Nachdem sich all das als wenig praktibal erweist, macht man sich sich Gedanken, wie frau selber wohl draußen ankommt/dasteht:
Sabrina: "Ich komme ja draußen auch mal falsch rüber."
Jessy: "Leute, die Klaus hier im Haus lassen, die möchte ich auch echt gar nicht beeindrucken."

Man beschließt: Klauss muss raus - für den Weltfrieden.

Jessy: "Ach, es ist lächerlich, Kindergarten, die Regenbogengruppe und ich bin mittendrin, Juchhu."
Sie intoniert ein kleines Liedchen.

Bei all dem Leid, was Jessy im Haus aus ihrer Sicht ertragen muss, fallen ihr auch noch andere Dinge ein, die schieflaufen: "Genau wie meinen Schneidezahn, den vermisse ich auch- wir hatten eine schöne Zeit." (PK: )

Klaus hat Angst vor Cora und Jessy *aua* wie dumm ist diese Jessy eigentlich..die merkts auch nicht mehr..muss ansteckend sein immer mit der nicht hellsten Kerze der Torte zusammen zuhängen*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sabrina: "Ich komme ja draußen auch mal falsch rüber."
Jessy: "Leute, die Klaus hier im Haus lassen, die möchte ich auch echt gar nicht beeindrucken."

dat issn witz *lol*
**st
ja dieser Spruch der beiden "hellsten" Lichter war wieder eine ganz tolle Leistung *spitze*
Jessy beeindruckt doch eh niemanden,..so überheblich,.. oberschlau ,so gebildet .. das ich nicht lache..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jessy: vielleicht mach ich heute Abend was.
Sabrina: Bin auch voll müde, vielleicht geh ich kalt duschen.
Ich hab auch Angst zu duschen kalt duschen
Jessy: die Dusche ist dein Freund.
Sabrina: ich wollt mich auch intim rasieren
Jessy: schön das du mir das sagst
Sabrina: da merkst du wie ehrlich ich bin
Jessy: mein beschissener Tag heute echt ohne Witz
Sabrina: Aber wir gehen aus dem Zimmer und sagen wir haben Sport gemacht.
Jessy draußen: Ich kann nicht mehr bin echt geschafft
Sabrina: Ich auch war total hart.
Uwe zu Sabrina: was grinst du dir denn einen.
Sabrina vor der Schrank, was ich anziehe.
Robert will auch was aus seinem Schrank, seine Kappe.

ja wie ehrlich das sie ihr gesagt hat, dass sie sich intim rasieren muss *aua* *kopfklatsch*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

So Hohlbrote *kopfklatsch*
**st
na wenn Uwe allen auf die Nase binden muss, das er beim Sport von selbst gekommen ist, kann Sabbel doch auch erzählen, das sie sich rasieren muss
*haumichwech* und das interessiert Jessy sicher! *lol*
vielleicht brauch Sabbel ja hilfe *haumichwech*
Was hat das mit Rudi Völler auf sich? Was meinst Jessy damit immer?
**do Paar
2.440 Beiträge
rudi völler..
der klaus muß wohl bei der bestrafungs - outdoor - aktion immer das lied gesungen haben: e* es gibt nur ein rudi völler*

und da muss der carlos ihn mit aufgezogen, weil das ursprüngliche lied wohl anders geht... irgendwas mit guantanamera..oder so...

ds lied ist wohl vom ursprung spanisch oder so...

aber hundertpro weiss ich es auch nicht
**st
da gabs mal einen Streit zwischen Carlos und Klaus.. was genau war keine Ahnung, ...

Neue WA ..wieder so hohl ein Zauberwürfel ,hach wie spannend

Cora ist immer noch im Haus und Jessy macht auch keine Anstalten endlich über die Mauer zu springen..
und leider gabs auch noch keine Ansage von Klaus oder was es mit den Koffer aufsich hatte *nixweiss*
einfach nur zum ablachen die beiden bratzen jessy und sabbel (auch andere)!

die wissen einfach nicht mehr, wie sie aus dieser misere (elend) *ggg* heraus kommen sollen! carlos und harald weg, klaus noch im haus! mehr und mehr gegen in die "klausi-gang" und sie werden immer daher uninteressanter! da muss man sich doch mit lästereien und den immer wieder kehrenden auszugsansprachen auf der unterhaltungsliste eintragen... *lach*

wie viele hier gehe ich auch davon aus, dass sabbel, jessy und/oder krissi auf der nomi stehen bzw mind. einer von denen!

wir wissen ja auch nicht wie dieses mal nomiert wird! nur die frauen oder vllt nur die männer?? da hat bb sich in der vergangenheit auch häufig was anderes einfallen lassen!
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..
mit den koffern..da war doch irgendwas..aber keine ahnung ws da war...,

wenn der wirklich deren klamotten gepackt hätte, dann hätten sie sich sicherlich mehr aufgeregt (dann aber auch zu recht..auch kein klaus dürfte an meine klamotten)

da werden wir wohl bis heute abend warten müßen
Danke für die Aufklärung!*anbet*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Cora geht jetzt !
cora zieht jetzt aus, sie verabschiedet sich von tobi..ihre koffer bleiben noch im haus, sie bekommt sie später..

laut TB..... warte darauf das mein sky geht und ich es sehen kann...komisch das es bei so sachen immer hängt
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Cora zieht aus

Cora kommt aus dem Sprechzimmer, nimmt Tobi zur Seite
C: Ich soll mich jetzt verabschieden.
Umarmung, beide weinen.
C: Du hältst hier weiter die Stellung, ja?
T: Das kann ich nicht versprechen.
C: Komm, du bist doch schon ein großer Junge.
T: Schon gepackt?
C: Nee, ich krieg meine Koffer gleich.

quelle bb tagebuch

Ich glaube bei Cora ist dies eher vorgeschoben, ich denke eher dass die probleme des damaligen Auszuges ihr immer noch im Nacken sitzen
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich werde sie nach den ganzen Enwticklungen net vermissen. Vom Opfer zum Lästertäter ... und ab dafür!

In diesem Sinne:
freeman
**st
Cora war doch nie wirklich echt im Haus..
sie sagte doch laufend sie kann nicht so sein wie sie will,war doch nur eine Frage der Zeit ,wie lang sie sich verstellen kann..
ich werde sie auch nicht vermissen.. Tobi war nur ihr Liebeskasper niemals wirklich mehr..
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Gaaanz großes kino gerade im haus....hühnerchen auf der wanne...jessy sabbelchen und kristina...tränchen hier,verschmierte schmincke ....und ein Uwe der sich ganz locker die brust rasiert *haumichwech*

jessi meinte noch zu tobi...du musst mir aber auch helfen das hier weiter zu machen....ja super....war wohl nichts mit raus....und hat sich meiner meinung nach nun so ziemlich lächerlich gemacht das sie vorher groß labert:ich geh wenn klaus bleibt.....
**do Paar
2.440 Beiträge
warte mal ab...
sabrina und jessy sind die nächsten auf der nomiliste.... *fiesgrins*
**st
haben doch Klaus und Robert bereits beschlossen *zwinker*
hatte es heut schon zitiert ...

Cora ruft Klaus, der auf dem Sofa sitzen bleibt, freundlich zu: "Tschüß, Klaus"
Klaus: Tschüß Cora. Mach es gut.

17.15 Uhr: Cora schließt die Tür hinter sich.

der countdown läuft ... *gg*

cora is raus?? man wie geil! da freut man sich doch noch mehr auf die zusammenfassung!
wo hab ich denn nur das popcorn hin gestellt?? hmmm... ahhhh, da isset *ggg*

vllt bis gleich bb- fans
**do Paar
2.440 Beiträge
puuuh...
nächsten montag kann ein bewohner geschützt werden.

wäre das doch geil, wenn klaus auch noch geschützt werden würde...

und dann....jessy und sabrina auf der nomi.... *top*

was haltet ihr von den neuen?. der jürge.. hm..kopfkratz..also richtig sympathisch ist er mir derzeit nicht.

und die anne...nun ja..wirkt zeitweise etwas tolpatschig, jedoch nicht unsympathisch.....

aber wie kann man nur so dumm sein und ne ausbildung im bundestag in den sand zu setzen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.