nee... war wieder nur viel Luft um alles.. aber was will man bei solchen Leuten wie diesen Lästermäulern auch anderes erwarten?
War doch völlig klar das Jessy nur die große Fresse hat und letztlich nicht den Arsch in der Hose auch konsiquent zu sein und zu gehen..
Und Cora ist ebenfalls noch drin..
Schalte mitten ins Gespräch, Jessy und Sabrina liegen im blauen Schlafzimmer und erörtern ihr Problem mit Klaus:
Jessy glaubt, Klaus hätte Angst vor Cora und ihr, weil die beiden ihm verbal überlegen seien, deswegen traue er sich auch nicht, sie direkt anzugreifen.
Desweiteren hat sie eine Theorie: Klaus erkort nach Beobachtung gezielt einen Bewohner aus, um den er sich dann eine Streitgeschichte drumrum bastelt. Erst war es die Verteidigung von Iris, dann Rudi Völller - all das schiebt er nur vor. (sinngemäß)
All seine Beobachtungsgänge, bei denen "er sich zu Eva und ihr im Gespräch diskret danebensitzt usw, damit er alles mitbekommt" gehen ihr derart auf die Nerven, dass sie ihn bald fragen will, ob er in sie verliebt wäre.
"Er hat mich ja ein paar Mal provoziert- nach der Nominierung." Sie ist drauf angesprungen, was sie selber nervt, auch wenn sie inhaltlich meinte, was sie sagte.
Sabrina kennt das Problem: "Jaa, wie ich-zum Hampelmann gemacht."
Jessy: "Man wird zu seiner Marionette."
Die Damen ergehen sich in Lösungsphantasien wie man Klaus ruhigstellen könnte: Mit Klebeband versehen, in die Ecke stellen usw.
Nachdem sich all das als wenig praktibal erweist, macht man sich sich Gedanken, wie frau selber wohl draußen ankommt/dasteht:
Sabrina: "Ich komme ja draußen auch mal falsch rüber."
Jessy: "Leute, die Klaus hier im Haus lassen, die möchte ich auch echt gar nicht beeindrucken."
Man beschließt: Klauss muss raus - für den Weltfrieden.
Jessy: "Ach, es ist lächerlich, Kindergarten, die Regenbogengruppe und ich bin mittendrin, Juchhu."
Sie intoniert ein kleines Liedchen.
Bei all dem Leid, was Jessy im Haus aus ihrer Sicht ertragen muss, fallen ihr auch noch andere Dinge ein, die schieflaufen: "Genau wie meinen Schneidezahn, den vermisse ich auch- wir hatten eine schöne Zeit." (PK: )
Klaus hat Angst vor Cora und Jessy
wie dumm ist diese Jessy eigentlich..die merkts auch nicht mehr..muss ansteckend sein immer mit der nicht hellsten Kerze der Torte zusammen zuhängen