Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**st
ja Cora ist gegangen..
aber die doofe Jessy hat nicht den Arsch dazu gehabt, das zu tun was sie ja lauthalts mehrfach angekündigt hat.. *flop*
**st
ist wohl nichts weiter im Haus passiert..
die Jungs haben ihre Belohnung erhalten, allerdings waren sie mehr über die Knabberartikel erfreut ,als über die Tänzerin... die war wohl nicht so toll.

Brief: Die Frauen haben die Belohnung erhalten. Männer in den Matchraum, die Belohnung wartet.

Klaus: 20:30 Champions-Legue!
Uwe: Fußball! Hör auf mit dem Scheiss! Kann ich gar nichts mit anfangen!

Jenny: Viel Spaß! Haut rein! Endlich seid ihr weg!
Klaus: Son Fußball mit Chips und so
Robert: Vielleicht spielt heute ne deutsche Mannschaft

Im Matchraum wartet eine Stangentänzerin

anschließend...
Einige spielten Verstecken..es wurde viel gelacht,sie haben viel Spass gehabt..

Klaus hat scheinbar auch nichts mehr wegen der Auszüge gesagt..von wegen das ja einige das Haus verlassen wollten.. naja, wer weiss wofür es gut ist.. so zieht vielleicht (abgesehen davon das Jessy nun -Jürgen bearbeitet,von wegen Klaus der Böse) etwas Ruhe ein..
noch schlafen die Bewohner.. es gibt also leider nichts aufregendes zu berichten..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tobi war nur ihr Liebeskasper niemals wirklich mehr..
also meine meinung zu cora ist ja auch nicht die beste. aber ich glaube das was sie vorschiebt ist nicht der grund. es wird nicht klaus und auch nicht ihre arbeit sein.
sie steht zwischen den stühlen und ich kenne das nur zu gut. wird es zu eng mit einem mann, mach ich auch einen reißaus. ich denke genau das macht sie auch. sie hat tobi denke ich wirklich gerne. aber sie sieht sich zwischen 2 stühlen. auf der einen seite will sie keine beziehung weil sie weiß, dass sie dies mit dem job und tobi als person nicht durchziehen kann und auf der anderen seite will sie die beziehung zu tobi. sie kann sich nicht entscheiden und die einfachste möglichkeit ist die flucht. ihr bleibt da im haus ja nichts anderes übrig als auszuziehen.

tobi selber kann auf dauer nicht bei den lästerschwestern bleiben. er ganz allein? nein, er wird sich auch eher für die männerthemen interessieren und nicht am rockzipfel der übrigen damen verweilen. ich denke auf dauer stehen jessy, sabbel und kristina allein da. er hat ja auch schon oft genug bei cora versucht, klaus wieder gut zu reden.

sie lästerfraktion hat einfach keien überlebenschance.

lg
luder die gestern für klaus nen schutzanruf getätigt hat *ggg*
**st
ja klar, hat Cora nur die Gelegenheit genutzt .. der Grund war nicht Klaus
man sah ja gestern auch ( Zusammenschnitt,vor der Nominierung) das ihr Endschluß schon längst gefasst war....auch wenn Klaus gegangen wäre,sie wäre früher oder später sowieso gegangen.
Ihr Ziel war es auch nicht ,bis zum Ende drin zu bleiben,das hat sie mehrfach gesagt..

Dennoch glaube ich sie wusste von Anfang an auf was sie sich einlässt.
Was sie aber wirklich wollte,das weiss niemand..
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe..
das auch so....

na, ann mus tobi sich aber sputen, dass er bei den jjungs nicht den anschluß verpasst.

die zuschauer können einen per anruf zur nomi schützen. wäre doch geil wenn das der laus wäre. drei haben welenschutz. dann stehen nur noch sieben zur nomi auswahl.

dann dürfte es doch kein problem sein, jessy oder sabrina raus zu kegeln. und wenn einer der beiden weg ist, dann ist die lästerfraktion doch schon platt....

mir ist nur noch nicht ganz klar, wie ich den jürgen einschätzen soll. stellt er sich gegen klaus, so wird das für klaus ne harte nuss.

wid auch mal spannend zuzusehen, wo nun eva hin driftet...

irgendwann muss sie eine rihtige position beziehen, vor allem wenn sich klaus, wie er selbst sagt, weiter normalisiert.

er hat ja resetet... wie er selbst meinte...

wenn aber reseten auch heisst, dass er die anderen weiterhin bevormundet, muss er sich nicht wundern, wenn es wieder ne starke oposition gibt.

nicht falsch verstehen..der klaus ist mir der liebste..aber auch er hat eigenarten an sich, wo nicht jeder mit klar kommt.....

und... der jürgen könnte ihm das schon von mann zu mann sagen..

mal sehen wie es weiter geht..warten wir es ab....

aber das schönste in kürze wäre jessy´s fresse wenn klaus gesafet wird....

könnte ein highlight bei bb werden.. *ggg*
**st
mir wäre mitlerweile sogar lieber wenn Jessi raus müsste,
Sabbel ist doch so schön doof und regt sich immer so künstlich auf, ihre ständigen Versprecher würden mir auch fehlen und ihre neu erfundenen
Wörter *lol*

Klaus versucht nur einige Dinge zu regeln und das find ich nicht so schlimm.. auch wenn die Art manchmal Klugscheißer mäßig rüberkommt.. er meints nur gut.
Die anderen bekommen es ja nicht mal gebacken, die Reisportionen aufzuteilen.. *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
klar.....
müßte jessy zuerst raus. es könnte aber gut sein, dass beide auf der nomiliste stehen und die zuschauer eher die schwabbel raus werfen. sie führte auch um 10% bei dem rattenspiel gegenüber dem jessynator.

klaro..meint klaus es nur gut. aber mal abwarten wie die neuen damit umgehen. sind ja auch nur menschen und dem klaus folgen sicherlich nicht alle neuen so wie robert, der ja im richtigen moment für klaus erschien...

nun ja, warten wir es ab. es bleibt in der hinsicht sicherlich weiterhin spannend....
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich glaube eher das die leute jessy raus wählen würden.

denkt man an die kurze zeit wo klaus und sabbel zusammen im strafbereich waren. sabbel würden die schon wieder hinbekommen, weil sie keine große rückendeckung mehr hätte. denn die sind ja alle raus...carlos, cora und dann jessy....wer bleibt ihr dann noch?
sie allein mit kristina wird da überhaupt keine chance haben.

also lieber jessy raus und die dumpfbacke drin lassen *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Jo, Jessy muss noch raus, dann könnte sich der Laden durchaus normalisieren.

Die neuen ... pfuh, ja ... also ER gefällt mir gar nicht. Ich hasse so Typen, die einziehen und prahlen, wie lustig sie wären und über jeden Scheiß lachen, wo man sich nur fragt: was war da gerade witzig? Das ist mir alles zu aufgesetzt. Man wird sehen müssen, wo er sich einordnet. Gestern hing er ja arg lange bei den Lästerkühen rum.

Sie dagegen find ich grundsympathisch. Bin gespannt, wann sie duschen geht LOL.

In diesem Sinne:
freeman, der auch ne Duschmarke springen lassen würde *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bin gespannt, wann sie duschen geht LOL.

das musste ja kommen *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
So die Erste ist nun von den Lesterschwestern draussen *freu2* Fehlen nur noch 2,aber sollte ja kein Problem sein *nono* Da Sie ja nicht freiwillig gehen,werden Sie bestimmt auf der Nomiliste stehen!! *smile*
Wie Ihr Alle schon schreibt,Jessy muss raus und dann kann BB endlich mal richtig beginnen *freu* *party* *walk* *troet*
Von mir aus kann Sabbel auch drin bleiben,da haben Wir noch was zum lachen,bei Ihrer Intelligents *smile*

LG
Gabi
**st
ein ganz andere Stimmung im Haus.. so ruhig,so nett..
ohne Lästerein.. das ist man garnicht gewohnt .. *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..
so harmonisch..manchmal denkt man dann....

ja,...sind die beiden lästerschwestern denn schon weg.... *hackfresse*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*ja* ist wohl echt etwas ruhiger geworden

Warten wir mal ab *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
nee....
hab eben im bb tagebuch gelesen, dass jessy gesagt haben soll, dass sie klaus ständig in die fresse hauen könnte.

manno mann..das die mal keiner stoppen kann... *pfui*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Weiß denn jemand was die neue Wochenaufgabe ist hab das wohl überlesen *gruebel*
**st
@Libellchen
Hatte ich doch schon geschrieben.. Trash TV: Big Brother 10 .. Teil 4
WA der Zauberwürfel .. *g*

Robert berichtet Klaus, dass Jessica am Schlimmsten ist, weil sie gesagt hat, er solle zwischen "Beavis and Butt-Head", wobei sie nicht genau wissen, was das übersetzt heißt (Vollidiot und Arschgesicht in amerikanischem Cartoonn) schlafen. Sie hätten gehen sollen, wenn sie es ankündigen. Sie hatten ja in Carlos ein Vorbild mit auf Mitleid tun u. Erpressung "ich setze die Medikamente ab...". Klaus hält sich derzeit zurück wegen Daniel, der eine schwere Zeit durchmacht. Robert meint, Klaus habe ja die Bestätigung von draußen, das er nicht falsch macht. Klaus guckt nach den Hühern, da sind wohl noch Eier drin. Klaus: "Daniel, Daniel, du lässt es ganz schön schleifen"

100%ig klar ist.. das Jessy auf der Liste landet ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja Zauberwürfel aber was müssen die damit machen *gruebel*
**st
Anne bringt die WA:

Bewohner,
eure aktuelle Wochenaufgabe wird ein Höchstmaß an Konzentration, Durchhaltevermögen und Zusammenarbeit von euch verlangen.

Anbei erhaltet ihr einen sogenannten Zauberwürfel, der bereits durcheinander gewürfelt wurde, eine aus acht Seiten bestehende Lösungsanleitung sowie eine Stoppuhr.

Eure Aufgabe besteht darin, dass jeder von euch den Zauberwürfel am nächsten Montag auf Ansage von Big Brother in durchschnittlich 3 Minuten durch Drehen gemäß der Lösungsanleitung lösen kann. Zur Prüfung werden stellvertretend zwei zuvor ausgeloste Bewohner antreten, die zusammen 6 Minuten nicht überschreiten dürfen.

Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, wird euer Hauptnahrungsmittel in der Folgewoche aus Suppenwürfeln bestehen. Die Lösungsanleitung geht am Freitag aus dem Haus, Stoppuhr und Würfel behaltet ihr bis Montag. Zur Bedienung der Stoppuhr benötigt ihr nur die rote Taste für „Start“ und „Stopp“, sowie die graue Taste für „Reset“. Die Stoppuhr ist ausschließlich für die Wochenaufgabe zu benutzen und ebenso sorgsam zu behandeln wie der Würfel. Ihr dürft jederzeit an der Wochenaufgabe arbeiten und euch selbstverständlich gegenseitig helfen.

Viel Erfolg!

********2206 Frau
7.623 Beiträge
*kopfklatsch*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Wie alt war ich als ich das unbedingt probieren wollte 10/11/12 *lol*
**st
OT
inzwischen gibts da noch viel schwierigere Rubik's Cube -Zauberwürfel
auch welche in Sonderanfertigung zu 100.-Euro!
wens interessiert .. http://recordholders.org/de/list/rubik.html Weltrekorde gibts auch... 7,8 Sekunden, die Bewohner haben 2x 3 Minuten !!

*zumthema*

Jürgen hatte ein Match tic tac toe, hat glaub ich 2 mal gegen die Whitebox gewonnen
**st
..die haben zur Zeit glaub ich richtig Spass..
Klaus hat eben ein Spiel verloren und ist nackt durch den Garten gerannt *g* aber seinen Schnäpper hat er zugehalten *g*
für 2 gewonnene Spiele beim Match gibts Freitag 30 Minuten Partymusik ..
ach ist das schön mal ohne Streit und Lästerei.. man könnte fast denken, das der Auszug von Carlos und Cora wirklich was bewegt hat *g*
..die haben zur Zeit glaub ich richtig Spass..

das gefühl habe ich auch!

außer bei der jessi geht ja gar nix mehr! nur am lästern oder labert irgendeinen anderen stuss... ihre ständigen analysen nerven! raus mit ihr und dir bewohner können endlich anfangen das bb-leben zu genießen.

freuen ( aber noch relativ dezent *zwinker* ) wir uns auf noch "mehr" spaß im häuschen und das auch mal tobi aus sich raus kommt! cora sollte er eigentlich erst mal in den hintergrund stellen und sein ding machen!

bin gespannt wie alle die neue wa bewältigen werden! ich würde denke voll versagen *ggg*

lg
**st
nu habsch dat endlich auch gerafft..
Klaus hat seinen Koffer in den Flur gestellt und
symbolisch die Schlappen von Jessy und das Höschen von Sabbel in den Koffer gelegt *haumichwech*
Sabbel hats mal wieder nicht gerafft *floet*
er hat symbolisch ihre Koffer gepackt ..

Tobi wird wohl auch gehen, der iss so luschig..

Cora im SZ sagte ja, ihr Aussehen und ihre körperliche Veränderung .. das ist nicht sie..
Pickel.-.. kurze Haare .. einige Kilos mehr als draußen-
nunja das kann für ihren Job schon Folgen haben.. denn sie kennen sie ja schlank, lange Haare perfekt gestylt... und drinnen im Haus *oh* *schock* so normal ... ungeschminkt .. einige Kilos mehr.. das hat ihr schon zu schaffen gemacht...

und Klaus meinte ja auch... sie braucht ihre Aktion... Mails , Sex ..( nicht unter der Decke.. usw...
und sie sagte .. siefreut sich auf ihre Eiweisshakes *lol*

Annina sagte doch auch immer ihr wären die wichig! *schleck*
ein Schelm..........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.