in...
der gestrigen sendung untzerhielt sich klaus mit robert ua. auch über die nomi. da sagte klaus, dass er in jedem fall die jessy nominieren werde und wenn die dann raus wäre, würde man schon sehen, wie sich sabbel verändert, da sie (singemäß) ihr fähnchen in den wind stellt. und da hat er vollkommen recht. erinnert ihr euch daran, wie die oft sehr unflätig über iris abgekotzt hat durch die beeinflußung von harald und carlos. und..was war als der harald weg war?????
wie ein fähnchen im wind........
und wenn klaus dem robi sagt, das er die jessy nimmt weil sie die anderen wie eine hexe beeinflusst und wenn robert ebenso sagt, dass er ihr verhalten absolut nicht vesteht, so hat die jessy dann schon 2 stimmen und das müßte für die nomiliste schon reichen, zumal ja nur 8 leutz max nominiert werden können da ja einer gesafet wird und 3 welpenschutz haben
und ich sage nochmal: wenn die fans von klaus geld sparen wollen, so safen sie ihn jetzt. das ist billiger als wenn er auf der liste steht und alle fans der bewohner gegen ihn anrufen. vor allem die die mit ihm dann nominiert wären.
jetzt werden ja sicherlich alle fans ihre eigenen leute anrufen. da ist doch gesafet werden viel leichter....
ob die anne auch die jessy wählt, weiss ich nicht. dazu hab ich noch nie eine meinung von ihr bisher gehört, ausser das sie letzten darüber gemeckert hat (zurecht) das wohl im haus immer die gleichen frühstück machen.
bei jenny weiss man auch nur, dass sie klaus wohl nicht nehmen wird.
ich denke, dass uwe seiner einstellung treu bleibt und wieder krissy nimmt, wobei krissy wohl wieder klaus nimmt.
der daniel wird nach meiner meinung wieder den klaus nehmen, auch wenn sie sich unterhalten haben.
er wird beim staten sagen, dass er sich zwar nun mit ihm gut unterhalten habe, aber das er immer nach dem prinzip geht, mit wem er am wenigstens zu tun hat, so wird nach meiner meinung diesesmal seine wahl wieder die gleiche sein....
die ausssage von eva ist sehr klug. sie hat es wohl langsam geschnallt, nicht immer blind den klaus zu nehmen, wenn sie angst davor hat, selbst auf der liste zu stehen.
tobi nimmt klaus, alleine weil er sonst angst vor repressalien seiner ollen (cora) hat.
bleibt ja auch abzuwarten, ob zuerst klar sein wird, das der gesafete erst garnicht nominiert werden kann, oder ob der gesafete nach der nomnierung einfach von der liste gestrichen wird.
ich bin auf alle fälle gespannt ob klaus gesafet wird und feu mich daherm auf die gesichter.
daher mache nochmal was was ich sonst nie mache..ich rufe für klaus an.