Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**st
aus dem BB TB:.. 18:26 ... -10.3.

die beiden unterhalten sich über frauen mit denen sie mal was hatten ( um es mal harmlos auszudrücken) klaus wünscht sich das ne coole dresdnerin rein kommt, am besten ne stripperin, die locker und cool drauf ist, ne transe wäre auch toll..bb schaltet nicht weg als klaus erzählt wie er eine frau im türrahmen gevö**** hat, als jedoch robert von einer frau anfängt zu erzählen die ja so scharf und toll gewesen wäre, dass er nicht mehr wusste wo oben und unten war, bzw. ins detail gehen will wie der sex war bzw. wie es im bett war, schaltet bb weg..

pk. wurde noch mehr gesagt aber gsd habe ich den inhalt vergessen
Klaus und Robert wünschen sich ne aufgeschlossene Frau ins Haus, am besten ne Stripperin die eh schon freizügig ist, am besten aus Leipzig oder Dresden.

Klaus will am montag Jessy nominieren.

@ BB

*yo* *walk* *twist* *prost* schickt endlich ne Leipzigerin / Dresdnerin rein !!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
die kofferaktion war echt cool. *aetsch*

ja, jessy nervt einfach nur. ich warte nur noch, bis ihr das jemand sagt von dem man es bis dato nicht erwarten würde.

anne hat sich beschwert, das nicht alle frühstück abwechselnd machen wollen.

da gab es wohl ne seltsame logik von eva.

frühstück macht der, der zuerst aufsteht und das ist klaus

was für ein faules pack. beschimpfen den klaus wo sie nur können, lassen sich aber von ihm den arsch nachtragen.... *pfui*
**st
*frühstück macht der, der zuerst aufsteht und das ist klaus*

was für ein faules pack. beschimpfen den klaus wo sie nur können, lassen sich aber von ihm den arsch nachtragen.... *pfui*

jepp., echt armselig.. und so ein Spruch von Eva..
Klaus macht und dann wird er so nieder gemacht *flop*
das ist ja das was er immer wieder betont hat.. und jetzt wo er wieder macht, ist auf einmal wieder alles friedlich?
Weil die Damen und Herren wieder nenn Doofen haben der ihnen die Arbeit abnimmt.. er ist kein schlechter Kerl,.. egal was er für komische Macken hat .. und was er auf sich genommen hat... andere hätten nach dem ganzen Scheiß schon das Handtuch geschmissen...
**st
Daniel*s Mama war da... alles ok..

Jessy versucht wohl zu Punkten.. / bei Jürgen..
wusste ihr ,das ?

der neue Glatzi wollte von Jessi einfach ein paar "Erzählungen" hören. Sie fängt an mit ich bin 29 Jahre komme aus Kassel (am arsch der Welt) ...

Mein Freund draussen ist 22 Jahre alt:

sie 29 und ihr Lover 22 ? *gruebel* na da kann sie wohl voll auf ihre Kosten kommen,,... die Oberlehrerin raushängen lassen bei so einem Süßen mit 22 *fiesgrins* *taetschel*

die WA scheint gelöst .. Robert hat den Würfel als erster geschafft!! *bravo*zumindest verstanden.. nun müssen die anderen das nur noch raffen *lol*

Ein Gespräch über Frisuren plätscher dahin- plötzlich ein Schrei, Jubel
Robert hat den Würfel gelöst!
Er meint allerdings, dass er es im Moment noch keinem erklären kann - ohne Anleitung kann ers auch noch nicht. Aber er wills jetzt noch 2-3 Mal machen, dann gehts schon. Beim ersten mal hat er statt 3 Minuten 3 Stunden gebraucht...
PK. Hauptsache sie haben erstmal rausgetüftelt was mit der Anleitung gemeint ist

BB WIRD HÄRTER!!

Als Daniel gerade fertig ist, tritt Jenny ins Freie und verkündet freudestrahlend: „Wir haben gerade Kaffee bekommen!“
Kristina: „Mit Koffein?“
Jenny: „Ja. Und Milch. Einfach so. Tobi wurde reingerufen, einfach so, und kam damit zurück. Supernett, ne?“
( Ja, da zeigte sich BB mal wieder von seiner härtesten Seite)

****man Mann
12.949 Beiträge
Jo, bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudal hart! *zwinker* Aber war ne schöne Sendung gestern. Cora raus, Anne schlägt sich auf Klaus Seite, der hat wieder sichtlich Spaß am eigentlichen Projekt und Robert rockt auch derbe, irgendwie. Allein wie er gestern vollkommen baff richtig laut fragte: Ist was vorgefallen, dass sie raus will? Hab gar nix mitbekommen. Da musste ich aus irgendeinem Grund übelst feiern ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Klaus hat mit einigen ganz persönlich gesprochen u.a. mit Daniel
das Gespräch verlief sehr nett,ruhig und sachlich, ich denke auch das die Stimmung nun besser wird..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

Dann dürfen wir ja gespannt sein was am Montag so bei der Nominierung passiert
**do Paar
2.440 Beiträge
hoffe mal...
das klaus gesafet wird.

die leute die für klaus eh bei einer nominierung anrufen, sollten lieber zum safen anrufen. das ist dann nachher billiger.... *g*
******Ice Mann
13 Beiträge
bisher ne top staffel, wenn auch manchmal n bisschen langweilig!
**st
so eine Harmonie im Haus, das ist richtig komisch *g*
keine Lästerei, kein gezicke nicht mal von den Oberzicken / Lästermäulern..
oder die Ruhe vor dem Sturm?
Die Dauerzuschauer haben da eine Vermutung.. *nixweiss*

Quelle :TB
kann es sein das es jetzt im haus wegen der schalkost
wendehälse gibt,sprich jessy und sabrina,
hat bb,jessica eine drübergelassen ,wegen der offenen und überzogenen
ausdrucksweise?
ja o. nein???

****ls Paar
12.381 Beiträge
keine Lästerei, kein gezicke nicht mal von den Oberzicken / Lästermäulern..
oder die Ruhe vor dem Sturm?

das bleibt auch jetzt so,denn wie Die Lästerschwestern das so mitbekommen,sind sie jetzt in der Minderzahl und die werden noch ruhiger *smile*
Was man so mitbekomt,mögen die Neuen den Klaus gerne!Und schon hat sich das berühmte Blatt wieder gewendet,es heisst nicht mehr"Klaus allein gegen Alle""

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
die bewohner .....
.... haben eben über die anstehende nomi gsprochen und eigentlich mehr gewitzelt.

dabei ist den meisten die am gespräch teilnahmen wohl bewusst, dass der der gegen klaus antreten muss, wohl die koffer packen muß.
habe gerade auf der bb-homepage gesehen, dass eine neue bewohnerin kommt??!! aleksandra??? 25 jahre jung... hmmm, mal gespannt!

lg
**do Paar
2.440 Beiträge
sabbel...
scheint wohl am rad zu drehen. jetzt wo die neue im gegensatz zu cora wohl auch raucht, werden die derzeitigen vorräte immer kleiner...

weiterhin meckert sie, dss die neue angeblich mehr klamotten mit ins haus bringen konnte.

sie und jessy sind wohl nun der meinung dass die neuen fälschlich behaupten, sie hätten vorher nchts im tv vorab gesehen.

sie bilden sich ein, bb hätte wohl die übertragungen so manipuliert, dass man den neuen schon anmerkt wen sie sympathich finden und wen nicht.

mir scheint´, dass zumindest jessy so langsam kapiert, dass die luft für sie dünner wird.

und wenn das für die sabbel im haus mit dem rauchen noch schwieriger wird und sie ihre schuhe nicht kriegt *fiesgrins*, dann wird sie wohl bald das handtuch werfen.

das ist zumindest mein eindruck....

wünsche mir für montag einen gesaften klaus und eine nominierte jessy und sabrina.... *freu2*
**st
Dieses Thema ( Klamotten) kam schon mal auf, bei Cora..
Cora hatte soviele "Sexy" Klamotten dabei und Eva meinte,das versteht sie nicht.. sie hatte bestimmte Vorgaben was sie mit reinnehmen darf, deshalb würde sie ja in diesen komischen Kaputzen T-Shirts usw. rumlaufen.. *gruebel*

Ich denke jedenfalls, das die neuen Bewohner BB gesehen haben.Vielleicht nicht jeden Tag,aber wie soll das gehen,das man es garnicht sieht..
Verbot? Wenn ich mich jetzt bewerben würde,dann hab ich doch auch schon einige Folgen gesehen.

Ich glaube ehr,das Sabbel und Jessy nun raffen,das sie mit ihrer Art und vorallem Lästerei draußen schlechte Karten haben..Jessy meinte ja,sie käme nicht klar,das Klaus mit seinem ach so bösen Verhalten draußen besser ankäme als Carlos...

ihr Verhalten hat sich ja seit dem Auszug von Carlos und Cora geändert.. findich
**st
Vor dem Cut hat Jessi erklärt, dass man sich, wenn man sich das Verhalten der neuen Bewohner anschaut, sehr gut ausrechnen kann, wie sich die Beurteilung der alten Bewohner durch die Zuschauer verteilt. Die neuen hängen sich ihrer Meinung nach sehr deutlich an die für die Zuschauer beliebteren Bewohner wie Klaus an.

häää? *aua*

nur weil Klaus sich mit Aleks unterhält und sie rumgeführt hat ?
Schließt das darauf, das Aleks Klaus toll findet?

Ohjee.. denen muss ja mächtig einer abgehen..
das schlechte Gewissen ..oder wie kommt man zu solchen Schlußfolgerungen
nach wenigen Stunden? *aua*

und es wird schon jetzt stark gegrübelt,wie die Nominierung sein wird..

Eva macht sich Gedanken um die nächste Nominierung. Sie richtet sich an den neben ihr sitzenden Tobi: „Es sind fünf Leute die Klaus nicht nominieren. Bleiben acht, die Klaus nominieren. Wenn noch einer wegfällt, sind es sieben. Jürgen nominiert Klaus nicht, Anne nicht...“
Tobi: „Woher weißt du das?“
Eva: „Vom Gefühl her!“
Tobi lässt das nickend als Argument gelten und Eva fährt fort: „Jürgen, Anne, Aleks, Robert, Uwe nominieren Klaus nicht. Die fünf Stimmen, die nicht an Klaus gehen, müssen umverteilt werden. Angenommen, Jessie wird von Robert und von Klaus nehmen, Uwe könnte dich (Tobi) oder Krissi nominieren. Ich könnte von Jürgen und Anne genommen werden. Dann stehen wir drei, bzw. Jessie und ich gegen Klaus auf der Liste.“

*******der Frau
70.780 Beiträge
was denkt ihr denn wer klaus nominiert. also bei einigen ist das ja sicher. aber zb. bei daniel bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er klaus nominiert....
**st
schwer zu sagen... denn Klaus kann man im Mom ja nichts vorwerfen..
er hat sich bei allen (außer Jessy/ Kriss ) soviel ich weiss entschuldigt und erklärt warum er so war.. nur obs alle verstanden haben?

Jessy,Kriss und Sabrina werden ihn nominieren wobei Kriss wohl ehr Uwe nehmen würde.( laut ihrer letzten Aussage)

Robert und Klaus nehmen auf jeden Fall Sabbel und Jessy wobei ich mir fast sicher bin, das Jessy von beiden nominiert wird.

Beim Rest ist es schwierig,grade wen die Neuen draufsetzen..

ich vermute - Sabbel,Jessy & Klaus werden drauf stehen
**do Paar
2.440 Beiträge
in...
der gestrigen sendung untzerhielt sich klaus mit robert ua. auch über die nomi. da sagte klaus, dass er in jedem fall die jessy nominieren werde und wenn die dann raus wäre, würde man schon sehen, wie sich sabbel verändert, da sie (singemäß) ihr fähnchen in den wind stellt. und da hat er vollkommen recht. erinnert ihr euch daran, wie die oft sehr unflätig über iris abgekotzt hat durch die beeinflußung von harald und carlos. und..was war als der harald weg war?????

wie ein fähnchen im wind........

und wenn klaus dem robi sagt, das er die jessy nimmt weil sie die anderen wie eine hexe beeinflusst und wenn robert ebenso sagt, dass er ihr verhalten absolut nicht vesteht, so hat die jessy dann schon 2 stimmen und das müßte für die nomiliste schon reichen, zumal ja nur 8 leutz max nominiert werden können da ja einer gesafet wird und 3 welpenschutz haben

und ich sage nochmal: wenn die fans von klaus geld sparen wollen, so safen sie ihn jetzt. das ist billiger als wenn er auf der liste steht und alle fans der bewohner gegen ihn anrufen. vor allem die die mit ihm dann nominiert wären.

jetzt werden ja sicherlich alle fans ihre eigenen leute anrufen. da ist doch gesafet werden viel leichter....

ob die anne auch die jessy wählt, weiss ich nicht. dazu hab ich noch nie eine meinung von ihr bisher gehört, ausser das sie letzten darüber gemeckert hat (zurecht) das wohl im haus immer die gleichen frühstück machen.

bei jenny weiss man auch nur, dass sie klaus wohl nicht nehmen wird.

ich denke, dass uwe seiner einstellung treu bleibt und wieder krissy nimmt, wobei krissy wohl wieder klaus nimmt.

der daniel wird nach meiner meinung wieder den klaus nehmen, auch wenn sie sich unterhalten haben.

er wird beim staten sagen, dass er sich zwar nun mit ihm gut unterhalten habe, aber das er immer nach dem prinzip geht, mit wem er am wenigstens zu tun hat, so wird nach meiner meinung diesesmal seine wahl wieder die gleiche sein....

die ausssage von eva ist sehr klug. sie hat es wohl langsam geschnallt, nicht immer blind den klaus zu nehmen, wenn sie angst davor hat, selbst auf der liste zu stehen.

tobi nimmt klaus, alleine weil er sonst angst vor repressalien seiner ollen (cora) hat. *ggg*

bleibt ja auch abzuwarten, ob zuerst klar sein wird, das der gesafete erst garnicht nominiert werden kann, oder ob der gesafete nach der nomnierung einfach von der liste gestrichen wird.

ich bin auf alle fälle gespannt ob klaus gesafet wird und feu mich daherm auf die gesichter.

daher mache nochmal was was ich sonst nie mache..ich rufe für klaus an.
Ich bin mir sehr sicher, das Klaus von den Zuschauern vor der Nominierung geschützt wird. Ich freue mich schon so sehr auf die Gesichter der Mädels, wenn das verkündet wird*ggg*
**st
Jessy und Sabbel beginnen den Tag mit Geheule und Geläster.. *flop*
Sabbel voll die Egoistin jammert wegen Zigs,ihren Haarreifen und Schuhen,die BB bisher immer noch nicht reingeschickt hat..

Sie verzichtet nicht auf ihre Kippen und findet es gemein und unfair,das Aleks außer ihrem Koffer noch einen große Tüte Klamotten mit reinbringen konnte.

Sie schießt voll gegen die neuen Bewohner
1. kann und will sie keine Zigaretten für die Neue abgeben
2. Jenny verhält sich falsch
3. die Privilegien der Neuen Aleks
4. generell die neuen Bewohner
5. Sabrina bekommt nicht das was sie will

die Frau ist so peinlich.. wie eine 5 jährige der man ihr Spielzeug wegnimmt..
sie will raus gehen, wenn sie ihre Haarreifen und Schuhe nicht bekommt..*aua*
******Ice Mann
13 Beiträge
ist ja eigentlich egal wer klaus nominiert - auf der liste steht er auf jeden fall. dazu vermutlich noch sabrina und jessy. klaus geht definitiv nicht, der hat sich schon zu sehr eine fangemeinde erspielt und ist ja nun auch nicht so unsympathisch wie von den beiden immer dargestellt
bei sabrina und jessy bin ich unschlüssig wer gehen wird. ich glaub eher sabrina, weil die in den bewertungen ja nie so gut aussah und glaub ich auch schon fast keine hass-fangemeinde mit sich zieht. jessy ist da zu vielen noch egal für
****man Mann
12.949 Beiträge
Auf die Nominierung bin ich auch gut gespannt. Die neuen machen sich eigentlich ziemlich gut in dem Haufen. Die ehrlichen Worte gestern vom Türsteher an den Liebeskasper Tobi hätten treffender net gewählt sein können ...

Und wieso geht die neue auch mit Bikini duschen ... Menno *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
mir iss übel...

Nicht ganz jugendfreier Nachtrag zu Klaus im Zeitraum ca. 7.00 – 8.00

Nach dem Üben mit dem Würfel hat er sich wieder hingelegt. Unter der Bettdecke waren eindeutige Handbewegungen zu erkennen und nach wenigen Minuten ein leises Stöhnen zu hören. Kurz darauf tat Klaus das, was er im Gespräch mit Uwe und dessen Situp-Orgasmus mal als seine persönliche Strategie benannte, nachdem er sich "einen geschleudert" hat: er leckt das Zeug von seinen Händen ab. Genau das tat er dann auch ausgiebig.
*wuerg2*

Sabbel dreht langsam durch *aua*

sabrina hat sich in der suite unter dem bett im bettkasten versteckt und dort geschlafen.

BB: mit unfreundlicher stimme: sabrina komm sofort ins sprechzimmer

Nachtrag...
Klaus allein im SZ

Klaus redet weiter: Ja Jessi das einzig gute an dir ist die übung die du mir beigebracht hast,
der rest ist scheisse. Jessi muss raus, klaus bleibt im haus. ich hoffe mit ihr in 2 wochen auf der nominierungsliste zu stehen. danach ist sabrina die nummer1 und dann geht die party weiter.

*******h_rp Frau
145 Beiträge
lol so hart die staffel*augenroll*
Sabrina hatte sich in nden bettkasten gelegt und da ne runde geschlafen.....

und die strafe ist???? sie muss im nachthemd,schlafmütze,pantoffeln und einer kerze rum rennen.die kerze muss sie immer halten,hand muss immer dran sein und die kerze darf nicht ausgehen.Sonst wird die strafe verlängert.

Auch wenn sie nicht die hellste kerze auf der torte ist,sie hält aber eine *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.