++++ kleiner Zwischenstand +++
Einige Bewohnern sind deutlich genervt... das Sabbel statt für die WA zu übern, lieber 20 Stunden am Tag mit Schminken, Haare machen und Rauchen (+Lästern) verbringt..
Anne hat Sabbel nun schon mehrfach angefahren,aber auch Jürgen und Robert,die ihr Verhalten nicht gut heißen.. Sabbel wird 100%ig auf der Nomiliste landen.. Anne und Jürgen sind echt von der angepisst..
Sabrina im Bad, Anne kommt zu ihr
Anne: Willst du nicht auch mal mit dem Würfel üben?
Sabrina: später
Anne: Dir ist aber schon klar, dass du die einzige bist, die es nicht kann. Wir können deswegen nicht auf Zeit üben
Sabrna: wieso Uwe kanns ja auch nicht.
Anne: Aber du stehst den ganzen Tag vor dem Spiegel und schminkst dich. Uwe beschäftigt sich ja mit dem Würfel.
Sabrina: Das könnt ihr doch jetzt üben. Nachher nehm ich mir den Würfel für ne halbe Stunde.
Anne: na ok.
Anne zurück im WB
Sie erzählt Kristina von ihrem Gespräch mit Sabrina. Kristina: "Nö, das kann sie vergessen."
Anne: Das lernt sie heut nicht mehr ... am letzten Tag sich damit auseinander zu setzen - bullshit
Jürgen pfeift ständig vor sich hin, Sabrina sitzt inzwischen auch im WB, gut geschminkt und raucht eine.
Disput zwischen Jürgen und Sabrina
Jürgen sagt jetzt, dass jetzt die andern üben müssen, er selbst muss auch.
Sabrina: Ich muss auch.
Jürgen: Das ist mir klar. Du verbringst 20h am Tag im Bad, du musst dich mehr für die WA interssieren.
SAbrina: Wenn ich fertig bin, sitz ich doch hier.
Jürgen: Bisschen weniger Mörtel auftragen und dann mehr für die Gruppe tun.
Sabrina: auf drei min schaff ichs heut abend nicht, das ist mir klar.
Jürgen: Punkt, falsche Einstellung.
Sabbel ist der Meinung, das sie ja eh nicht drankommt ,andere können den Würfel ja besser
die raffts nicht, das BB 2 Bewohner aussucht und die dann in 6 Minuten den Würfel schaffen müssen..
was für eine Freude wird das sein, wenn es Sabbel erwischt,die jammert nur rum wegen dem Reis.. die wird die erste sein, die heult wegen der Brühwürfel