Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**st
*lol*
wie kommt man denn auf so eine Idee ,in den Bettkasten zu krabbeln und dort zu schlafen,vorallem wo sie genau weiss,das dies wieder ein Regelverstoß ist.. *aua*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Sabrina ist halt einfach so was von DUMM
**st
ich glaube fast, sie will immer im Mittelpunkt stehen..
z.Z. dreht es sich eben nicht um sie.. da muss man mal wieder mit so einer Aktion für Aufmerksamkeit sorgen.

Aber dann soll sie nicht jammern, wenn sie in den Strafbereich muss...
denn da würde ich sie reinstecken und garnicht mehr rauslassen! *fiesgrins*
Am besten noch Jessy dazu und dann können die anderen endlich richtig Spass haben *zwinker*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Auf die frage wieso kam von sabrina die antwort:weil es da dunkel ist!!!
**st
++++ kleiner Zwischenstand +++
Einige Bewohnern sind deutlich genervt... das Sabbel statt für die WA zu übern, lieber 20 Stunden am Tag mit Schminken, Haare machen und Rauchen (+Lästern) verbringt..
Anne hat Sabbel nun schon mehrfach angefahren,aber auch Jürgen und Robert,die ihr Verhalten nicht gut heißen.. Sabbel wird 100%ig auf der Nomiliste landen.. Anne und Jürgen sind echt von der angepisst..

Sabrina im Bad, Anne kommt zu ihr

Anne: Willst du nicht auch mal mit dem Würfel üben?
Sabrina: später
Anne: Dir ist aber schon klar, dass du die einzige bist, die es nicht kann. Wir können deswegen nicht auf Zeit üben
Sabrna: wieso Uwe kanns ja auch nicht.
Anne: Aber du stehst den ganzen Tag vor dem Spiegel und schminkst dich. Uwe beschäftigt sich ja mit dem Würfel.
Sabrina: Das könnt ihr doch jetzt üben. Nachher nehm ich mir den Würfel für ne halbe Stunde.
Anne: na ok.

Anne zurück im WB

Sie erzählt Kristina von ihrem Gespräch mit Sabrina. Kristina: "Nö, das kann sie vergessen."
Anne: Das lernt sie heut nicht mehr ... am letzten Tag sich damit auseinander zu setzen - bullshit

Jürgen pfeift ständig vor sich hin, Sabrina sitzt inzwischen auch im WB, gut geschminkt und raucht eine.

Disput zwischen Jürgen und Sabrina
Jürgen sagt jetzt, dass jetzt die andern üben müssen, er selbst muss auch.
Sabrina: Ich muss auch.
Jürgen: Das ist mir klar. Du verbringst 20h am Tag im Bad, du musst dich mehr für die WA interssieren.
SAbrina: Wenn ich fertig bin, sitz ich doch hier.
Jürgen: Bisschen weniger Mörtel auftragen und dann mehr für die Gruppe tun.
Sabrina: auf drei min schaff ichs heut abend nicht, das ist mir klar.
Jürgen: Punkt, falsche Einstellung.

Sabbel ist der Meinung, das sie ja eh nicht drankommt ,andere können den Würfel ja besser *lol* die raffts nicht, das BB 2 Bewohner aussucht und die dann in 6 Minuten den Würfel schaffen müssen..
was für eine Freude wird das sein, wenn es Sabbel erwischt,die jammert nur rum wegen dem Reis.. die wird die erste sein, die heult wegen der Brühwürfel *lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
was für eine Freude wird das sein, wenn es Sabbel erwischt
....und verkackt.

Dann wird es nicht mehr, "alle gegen Klaus" sondern "alle gegen Sabsi" heißen.

Manchmal ist es heilsam, seine eigene Medizin zu schlucken, sich den Anfeindungen und Lästereien, der Gruppe, auszusetzen und es aus zu halten.

*troest* Arme Sabsi. Das wird hart.
**st
NOMI
Ich find es echt daneben was da gemacht wird..
Nomiabsprachen, sowas war damals nicht erlaubt..
Klaus bearbeitet einige das sie ihn auf die Nomi setzen,weil er unbedingt mit Jessy und Sabbel drauf will.
Ich finde,jeder sollte sich selber ein Bild machen und selbst entscheiden wen er raus haben möchte.

Kriss wird angeblich Uwe nehmen und Sabbel auch ..aber das glaube ich nicht!
Jürgen weiss es noch nicht genau,aber er meinte zur Not nimmt er Klaus der will ja drauf!
Anne wurde auch schon als Favorit für die Nomiliste erwähnt,... sie macht sich wohl unbeliebt,weil sie Dinge beim Namen nennt und direkt den Leuten sagt,was ihr nicht passt..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab da die Tage leider gar nix mitbekommen

aber diese Nomiabsprache ist einfach sowas von zum kotzen !!!
**st
ich konnte auch nicht schaun, aber hab gelesen im TB
und das ist im Moment u.a. Thema Nr. 1 Würfel und Nomi

Cora kommt heute Abend ins Studio, ihre Zeit nach BB ..na wie sollt die schon aussehen.. so wie vor BB auch *g*

na lassen wir uns mal überraschen...
**do Paar
2.440 Beiträge
nomiabsprache
ist total doof. von beiden seiten. auch klaus macht das und das gefällt mir von ihm ebenso wenig, wie von den anderen gurken.

aber ich war gestern abend wieder wütend, als ich sah wie anmaßend die doofe jessy ist. da konnte ich einfach nicht die finger still halten und hab dreimal für den klaus angerufen.

(wie die den klaus mittlerweile beschimpft, wird in meinen augen immer hemmungsloser. ich glaube, wenn die sih mal später auf der mattscheibe sieht, die schämt sich in grund und boden.)

alleine um deren fresse zu sehen, wenn es heisst:

klaus ist gesafet.

dann ist nämlich die ganze absprache (auch von jessy - sabbel - und auch von eva etc.) für die katz......

und ob dann alle co cool bleiben, weil es ja eh nu ein spiel ist, wie daniel meinte, ja,...das werden wir dann mal sehen...

aber nochmal zu thema absprache: ich hab so das gefühl, dass bb das sogar noch fördert und das auch irgendwie sich wünscht.

vieleicht glauben die regisseure, dass das das salz in der suppe ist... keine ahnung.

ganz früher wurde garnicht über die nomi gesprochen, auch hinterher nicht, wer wen nominiert hat.

das war aber auch in der letzten so, dass man offen drüber reden sollte.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja natürlich wird das von BB gewünscht denn so ist ja Dauerstimmung im Haus

Nur komisch das es dies vorher nie gab und sogar als Regelverstoß war

Aber wir wissen ja alle die Härteste Staffel von BB *raeusper*
**st
das find ich langsam auch nicht mehr schön von Klaus..
"nehmt mich" .. " so hab ich Harald und Carlos raus gekickt und nun ist Sabbel/ Jessy dran.. nur so hab ich die Chance.. nominiert mich.." *aua*

Ich denke die neuen konnten sich schon recht gut ihr eigenes Bild machen.
Und wie Klaus schon gesagt hat, wenn Jessy raus ist, wird Sabbel ganz klein mit Stock und Hut, denn dann hat sie niemanden außer Krissi die mit ihr Lästern.

Ja Jessy schießt sich immer mehr ins AUS mit ihren Äußerungen gegen Klaus.
Die kann garnichts anderes mehr,als mit Sabbel über Klaus herzufallen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Jessy wird diese Nomi net "überleben" ... die kommt mir inzwischen vor, wie so nen paranoider Vollhonk, zu dem man hingeht, wenn man mal wieder über schräge Ideen und seltsame Verschwörungen lachen will. Es sollte sie doch schon stutzig machen, dass nur noch Sabbel bei ihren Ausbrüchen zugegen ist und es sonst keinen juckt ...

Was sagt ihr zu Robert und der neuen? Könnte es da schnackseln?

In diesem Sinne:
freeman
Es macht sie nicht stutzig. Sie denkt doch eh das sie diejenige mit dem höchsten IQ ist, und die anderen sind alle dumm und könen ihr nicht das Wasser reichen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja diese Nomiabsprachen find Ich echt nicht toll!!!Es wird nur noch gefragt",na Wen nominierst Du,also Ich nominiere......."!!!!
Früher waren es wirklich Regelverstösse und so sollte es auch sein!!!!!
Aber BB 10 ist die härteste Staffel de es je gab *lol*

Und Ich hoffe doch das Jessy drauf steht,wird echt Zeit für Die,das Sie Ihr Köfferchen nimmt und endlich geht!!Sie nervt nur noch!!!!!Und unsere gut Sabbel,kann von mir aus drin bleiben,dann haben Wir wenistens noch was zum lachen *smile*

Ansonten normalisiert sich die Lage im Haus *bravo* find ich echt super *top*

LG
Gabi
**st
Jessy ist so ne Hohlbirne, sorry... die ist so überheblich und arrogant,sie hält sich für oberschlau und die Beste,*flop*

... ich hoffe Klaus wird heute geschützt ..hach auf die *hackfresse* von Jessy und Sabbel bin ich gespannt.. *lol*wenn es heisst,"... die Zuschauer haben entschieden das Klaus geschützt ist.. auf der Liste stehen Jessy & Sabbel !!"............
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

So das Libellchen guggt sich die Sache dann mal am 05.04 im Studio an *freu2*
**st
WA verloren - 1 Woche Brühwürfel *lol*

Jessica und Tobias wurden per Kugel gezogen, Tobi brauchte zu lange ,die doofe Jessy musste somit nicht mehr antreten ...
lange Gesichter ..tja.. ... BB wird härter *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
WA verloren - 1 Woche Brühwürfel *lol*

Jessica und Tobias wurden per Kugel gezogen, Tobi brauchte zu lange ,die doofe Jessy musste somit nicht mehr antreten ...
lange Gesichter ..tja.. ... BB wird härter *lol*

STRIKE......*freu*

ich finde es geil das die verloren haben *lol*
**st
schöner wäre es gewesen, wenn Sabbel & Jessy dran gewesen wären..
naja, nun gehts los.. es kamen schon so Dinge wie Futterneid auf..
nach der Woche Reis ,nun Brühwürfel.. lecker *lol*

Klaus und Robert müssen wohl heute Abend zum Match .. um Luxusartikel zu erspielen.. ( laut Vorschau auf heute Abend)

Wenn Klaus es wahr macht ( hoff) dann will er KEINE Zigs erspielen..
er meinte, wenn er das nächste Mal Luxusgüter erspielen müsse, dann gibts keine Zigs *lol* denn er will sehen wie die Sucht das wahre Gesicht einiger Bewohner zu Tage bringt *lol*
dat wird heut sich ganz spannend und lustischhhhhhhhhhhhhhhhh
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Naja man hat ja gesehen wie das schonmal war als sie keine Ziggis hatten

Da BB ja härter wurde durften sie es sich doch auch anders "erkämpfen"
**st
ja, aber Klaus hatte bei der Diskussion, wo Sabbel,Eva und Jessy ausgeflippt sind ,weil er die Zigs von Iris versteckt hat völlig recht.
Er raucht nicht, ihm kanns egal sein.. er tat es für die Gruppe! (bekam aber dann immer wieder A-Tritte!) und er hat damals gesagt, teilt euch die Kippen ein.. aber alle haben egoistisch gedacht.. vorallem Sabbel!

Dann sollen sie was für die Kippen tun, aber nicht so sinnlose Dinge.. 2 Stunden im Strafbereich.. oder Sabbel im Nachthemd mit Kerze für 3-4 Stunden für einen Regelverstoß ! *motz*
**do Paar
2.440 Beiträge
brühwürfel...
dat is ja en dingen.

wenn die beiden grazien auch noch nominiert sein sollten heute abend, dann gehen die sicherlich vorher raus.

ob der klaus nicht für kippen fightet..keine ahnung.

schließlich mag er doch jenny - rtobert und alex etc.. denn wäre ihm doch dann auch nicht mehr wohl gesonnen...
**st
es ist--- 18:47---- Sabbel Uwe im Gespräch..
alles richtet sich für die Liveshow... aber Lästern, dafür ist doch immer Zeit ..

sabrina und uwe finden aleks etwas seltsam, sabrine würde sie bei der nächsten nomi nehmen, die frau macht sie nervös sagt sie, wenn die an einem vorbei geht, die hibbelige art, uwe kann auch nix mit aleks anfangen, er sagt das die immer an seinem arsch kleben würde, sie ist ihm auch viel zu ruhig..
sabrina glaubt das jessy, klaus und sie auf der liste stehen werden..uwe ist sich nicht sicher ob sie drauf stehen wird, er stellt fest das klaus an seinem schlafplatz lauter trophäen hätte, das leere getränk von carlos, das haarband von iris und die bilder, er meint das klaus ja ganz ok wäre, sabrina ist nicht der meinung, er fährt eine strategie sagt sie, uwe erwidert, dass er mal eine gefahren hätte aber jetzt wohl nicht mehr, sabrina sieht das anders, vor allem auch wegen dieser kofferaktion..
sie hat ja schon viel mit ihm geredet und so, sie wird ihn auf jeden fall nominieren auch wegen der koffersache, er hatte sich doch bei ihr entschuldigt und dann sowas..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.