Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

Boahhh die Zuschauer im Studio haben eben doch sehr stark bekundet, wen sie mögen und wen nicht *lol*
Bei Jessy puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bei Sabbel puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *flop* aber bei Klass gejubel...
ich bin gespannt !!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Aber wieee laut

*lach*

Na wir können hoffen das klaus geschützt ist *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

92,7 % krasssss

Klaus ist geschützt *freu2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Schade das die das mit dem Schützen nicht sagen *gruebel*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*tränen am lachen*
ach wie schön ist das doch die Gesichter der damen zu sehen wenn sie hören...nö klaus is ned *freu2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja Sabrina und Jessy *wiegeil*

Jessy wieder mit ihrer Ausfälligkeit ".... Idioten"
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Schade das Klaus(noch) nix von dem Geschützen weiß

Sind jetzt wohl Uwe, Sabrina und Jessy drauf *gruebel* wenn ich richtig mitgezählt hab

*top2*
und Eva
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na auf die Gesichter jetzt bin ich gespannt wennd as mit Klaus gesagt wird
Einfach zum schlapp lachen, diese Gesichter*haumichwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Daswar eben mehr wie Klasse *wiegeil*

Tolle Nomi find ich

Und ich bin gespannt wer geht

Hoffe natürlich Sabbel oder Jessy
**do Paar
2.440 Beiträge
für mich die beste sendung dieser staffel
jepp..das war die heutige.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...

92,7 % schützen eine person... nennen wir sie mal KLAUS

und weitere 8 bewohner müßen sich um schlappe 7,3 % rangeln...

ist das nicht herrlich....

habt ihr die hackfresse vom jessynator gesehen...

sorry für die hackfresse, aber so beleidigend wie die ist, darf man ihr gegenüber ja dann wohl auch mal sein.

für mich ist klar: am montag geht jessy R A U S....

ps. das statement zur nomi von robert war erste sahne
für mich die beste sendung dieser staffel

JEPP!

ich fands sooooooooooooooo GEIL!
Die *hackfresse* von Sabbel und Jessy, als BB sagte das Klaus geschützt wurde .. das war mir der Anruf wert!!!
Ich hab so gefeiert *twist* *walk* *yo* KLASSE !

Aber Coras Auftritt *flop* sorry... genau was ich vermutet habe.. Tobi war nur mal eben "ein netter Freund".. schade,... Tobi der "Liebeskasper"
er tut mir leid...
**do Paar
2.440 Beiträge
wegen cora....
da muss ich dir zustimmen. was die heute abgezogen hat, das konnte sich jeder denken, dass musste sie aber doch nicht noch zu mllionen zuschauer sagen...

das hatte selbst der warmspüler nicht verdient.

das einzige positive an cora heute abend war, dass SIE wohl nun zum thema klaus den durchblick hat und das auch mehr oder weniger zugegeben hat.

aber was sollte der müll mit dem neuen outfit?

war das ne neue werbekampagne???

und die tussi mit ihren *projekten*...so ein schmarrn....
Vorallem wo soll Tobi ihr was vorgespielt haben? Sie redet sich da nur raus.

Daniel fand ich bei der Nominierung auch total witzig!
Eine tolle Show heute*bravo*
****ls Paar
12.381 Beiträge
man echt,war eine super Nomi!!!hab mich schief gelacht vorm Fernseher!! *haumichwech* Die blöden Gesichter,als Sie gehört haben,das Klaus geschützt ist,waren filmreif!!!Sollte man Klaus mal zeigen *lol*

Ja und zu Misses Cora kann ich nur sagen,was ich die ganze Zeit auch gedacht habe,"das war ein ausgeklügeltes Spiel von Ihr und Ihrem Manager !! Mal ein wenig ins Haus gehen,sich nackisch zeigen und einen Typen angeln!!Wollte halt so bekannt werden wie "Anina aus BB 9" *smile*
aber das Level von "Anina"wird Sie nie erreichen *aua* *nono* !!Die absolute Frechheit,sich dann noch ins Studio zu setzten und zu sagen,das Sie von Tobi "verarscht" worden ist!! *headcrash* Die arme Socke hat sich bis über beide Ohren in DIE verknallt und die blöde Kuh weiss das ganz genau!!!Aber Die müssen sich ja was ausdenken,damit Cora im guten Licht steht!!(Die arme Cora *taetschel* *lol* !Und das Sie jetzt gut über Klaus spricht,ist ja wohl auch sonnenklar!!!!Sie kann doch jetzt nicht schlecht über Klaus sprechen,das würde doch Ihrem Image schaden!Klaus mögen die Zuschauer,also mag Sie Ihn auch,ist gut fürs Geschäft *smile* Es war einfach eine ausgetüffelte Idee von Ihrem Manager und Ihr, bekannt zu werden ,nicht mehr!!! *nono* Und Tobi (die arme Sau)war ein Teil ihres Spiel und so seh ich das und nicht anders!!

LG
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
da muss ich dir zustimmen. was die heute abgezogen hat, das konnte sich jeder denken, dass musste sie aber doch nicht noch zu mllionen zuschauer sagen...

auch wenn ihr alle über cora schimpft so hab ich doch respekt vor ihr, dass sie ihre aussage bezgl. tobi vor einem millionenpublikum gemacht hat. das mag ihr verhalten nicht entschuldigen, aber ich hätte bei so was eher an eine meldung in der bild-zeitung gedacht. und komischerweise hat niemand im publikum dabei puuuuhhh gesagt.

ich hoffe mal, dass jessy nächste woche raus fliegt. denn der schutz für eva war wesentlich geringer als für sie. ich wäre mir gar nicht so sicher, wer da fliegt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
auch wenn ihr alle über cora schimpft so hab ich doch respekt vor ihr, dass sie ihre aussage bezgl. tobi vor einem millionenpublikum gemacht hat.

sorry,aber diese Aussage von Cora,fand ich lächerlich!!Zu sagen,das Sie von Tobi nicht geliebt worden ist!!Jeder Blinde konnte doch sehen,sogar Cora,das Er in Sie bis über Beide Ohren verknallt war!!Aber die liebe Cora hat ja irgendwo was gesehen,das Sie zweifeln lässt *aua*
Für mich war das Gestern Abend eine absolute Show und mehr nicht!!!Allein das umziehen!!Das ja Jeder sieht wie toll Sie doch ist!! *smile* Nee,also ich bleib dabei,was ich von Ihr halte!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
warum? wir waren doch gar nicht hautnah dabei. und ich habe von tobi auch nie die aussage gehört, dass er in sie verleibt war.
was, wenn es von ihm auch nur die "bezugsperson" war. wenn er wirklcih so verliebt war, dann hat er sich aber sehr schnell wieder berappelt.
ich denke verliebt sein und bezugsperson wird in solch einer situation wie bb schnell verwechselt.

sie haben beide was gesucht und beide was gefunden. hat für ne zeit gehalten udn gut ist. außerdem hat cora ihn zu nichts gezwungen. und das er so ein weichei ist, dafür kann sie nichts.

ich will weiß gott cora nicht die stange halten, aber ihr verhalten zu verfluchen seh ich auch nicht.
****ls Paar
12.381 Beiträge
spielt eigendlich ja keine Rolle,ob Tobi in Cora verliebt war oder nicht!!!In meinen Augen ist er ganz doll in Die verknallt!!
Sie hatte schon einen Grund warum Sie ins Haus gegangen ist!!Weil Sie einfach noch bekannter werden möchte und so seh ich das einfach!BB ist(das wissen mittlerweile Alle)super gut um bekannt zu werden!!
Ich verfluche Sie nicht,um gotteswillen,soll Sie Ihr Ding machen,aber wenn dann Jemand wie Tobi dafür herhalten(blödes Wort,ich weiss)muss, find ich das eben nicht gut!!Sie hätte Ihr Ding da machen sollen,aber nicht mit Gefühlen anderer spielen!!

Wir wissen doch Alle wie knallhart so ein Geschäft in dem Cora arbeitet ist und Sie macht ja Ihre Arbeit gerne,wie Sie immer behauptet hat!!
was, wenn es von ihm auch nur die "bezugsperson" war. wenn er wirklcih so verliebt war, dann hat er sich aber sehr schnell wieder berappelt.

ich denke viel mehr, das ein paar Bewohner ihm die Augen geöffnet haben, wie z.B. Uwe und Jürgen.. sie haben zumindest Worte gefunden ihm zu erklären,das diese Freundschaft, nur eine Freundschaft auf bestimmte Dauer war,solang sie eben drin war.Er war ein Freund für sie mehr eben nicht,aber er fühlte anders als nur Freundschaft.( Freunde liegen im Bett und poppen? weiss nicht...)

Sie sprach immer wieder davon,sie könnte ja nicht reden und sie könnte dort ja nicht so sein wie sie wirklich ist.. und er nahm es eben hin,als würde sich draußen alles ins Gute wenden ..aber

Sie wusste genau was sie wollte und das war kein Tobi der ihr draußen dann Szenen macht und versucht sie von ihrem Job abzuhalten.

Ihm wurde klar,das er niemals den Job von Cora akzeptieren könnte und sie ihn niemals aufgibt.. also wieso sollte er nun raus gehen oder den Kopf hängen lassen,wenn ihm das vielleicht endlich klar geworden ist.

Sie hatte immer wieder bedenken, wie sie bei ihren Fans ankommt... immer wieder hatte sie angst, das ihr die Kunden abspringen, wenn sie sehen,das sie dort auf braves Mädchen machen, wo sie das doch garnicht ist.. Theater/ Show um bekannter zu werden und das hat sie doch auch geschafft.. nun soll sie..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Naja das da nie wirklich mehr werden wird haben sie doch im Haus auch schon gemerkt, sie waren lediglich Bezugpersonen.

die aussage von Cora naja fand ich auch ein wenig daneben denn wie sie so schön sagte wenn er raus kommt klären wir das alles privat dann hätte sie sich diese Aussagen auch sparen können.
****ls Paar
12.381 Beiträge
wenn er raus kommt klären wir das alles privat dann hätte sie sich diese Aussagen auch sparen können.

was soll Sie denn da noch mit Ihm klären *smile* Ich glaube da gibt es gar nix zu klären,der arme Kerl hat doch nix gemacht *smile*

Sie hatte immer wieder bedenken, wie sie bei ihren Fans ankommt... immer wieder hatte sie angst, das ihr die Kunden abspringen, wenn sie sehen,das sie dort auf braves Mädchen machen, wo sie das doch garnicht ist.. Theater/ Show um bekannter zu werden und das hat sie doch auch geschafft.. nun soll sie..

*top* jo das hat Sie geschafft,wie auch immer!!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja aber das hätte sie sich auch vorher denken können

Aber gut wahrscheinlich wollte sie einfach die Erfahrung machen

*raeusper* die unbekannte Promifrau für Robert war gestern auch Klasse *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.