man echt,war eine super Nomi!!!hab mich schief gelacht vorm Fernseher!!
Die blöden Gesichter,als Sie gehört haben,das Klaus geschützt ist,waren filmreif!!!Sollte man Klaus mal zeigen
Ja und zu Misses Cora kann ich nur sagen,was ich die ganze Zeit auch gedacht habe,"das war ein ausgeklügeltes Spiel von Ihr und Ihrem Manager !! Mal ein wenig ins Haus gehen,sich nackisch zeigen und einen Typen angeln!!Wollte halt so bekannt werden wie "Anina aus BB 9"
aber das Level von "Anina"wird Sie nie erreichen
!!Die absolute Frechheit,sich dann noch ins Studio zu setzten und zu sagen,das Sie von Tobi "verarscht" worden ist!!
Die arme Socke hat sich bis über beide Ohren in DIE verknallt und die blöde Kuh weiss das ganz genau!!!Aber Die müssen sich ja was ausdenken,damit Cora im guten Licht steht!!(Die arme Cora
!Und das Sie jetzt gut über Klaus spricht,ist ja wohl auch sonnenklar!!!!Sie kann doch jetzt nicht schlecht über Klaus sprechen,das würde doch Ihrem Image schaden!Klaus mögen die Zuschauer,also mag Sie Ihn auch,ist gut fürs Geschäft
Es war einfach eine ausgetüffelte Idee von Ihrem Manager und Ihr, bekannt zu werden ,nicht mehr!!!
Und Tobi (die arme Sau)war ein Teil ihres Spiel und so seh ich das und nicht anders!!
LG
Gabi