Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
@hobels
auch du bist sicher enttäuscht das muddi weg ist und wir alle sind etwas genervt wie ungerecht es dort zur zeit zu geht, aber erinnere dich mal an die staffel mit dem bekloppten eddy....

oder erinnere dich doch an die erste staffel:

slatko und jürgen gegen den rest der welt...

da ging es aber auch ganz schön unter die gürtellinie...

was mich so a bisserl an den kommentaren hier stört, dass alle die aktuelle staffel nieder machen. (sicherlich unbewusst)

anfangs was sie langweilig .... dann ist dies und jenes....

jetzt geht für klaus doch der kampf erst richtig los......

der gewinnt doch jetzt gegen jeden bei der nächsten nomi..alle muddi fans werden für den anrufen. der kommt bs in die endrunde und haut die deppen alle weg und ich gehe mal davon aus, dass dieser weg vom klaus dermaßen interessant für uns zuschauer wird, dass wir vieleicht dann im nachhinein von der besten staffel sprechen.

erinnert ihr euch noch an die 9. ???

die fing sowas von langweilig an ...da mussten die altinternationalen rein holen, damit ein wenig stimmung gemacht wurde....

aber nichts für ungut ..das ist nur MEINE meinung
was mich so a bisserl an den kommentaren hier stört, dass alle die aktuelle staffel nieder machen. (sicherlich unbewusst)

nöö... diese Staffel ist für mich leider nunmal bisher die schlechteste
da fehlts an allen Stellen,...

Kaltduschen ..ach wie schrecklich.... *panik*
In den anderen Staffeln hatten sie zum Teil draußen kampiert und hatte nur kaltes Wasser über Wochen und haben auch geduscht...

Die Matches waren hart und es gab jede Menge Abwechslung/ Aktion

Die Wochenaufgaben haben die Leute wirklich ernst genommen, weil immer die Angst im Hinterkopf war im Armen / Außenbereich zu sein..

und jetzt .. Kohlsuppe *gaehn*
oje keine Light Produkte ... *aua* kein Carpaccio ...
meine Güte wie schrecklich...

es gibt soviele Punkte die einfach in all den anderen Staffeln besser waren..

aber nichts für ungut ..das ist nur MEINE meinung

ist auch nur meine persönliche Meinung *zwinker*
*gleichplatz* *motz* was sind das nur für Menschen

diese Weiber ich bekomme echt das *wuerg2* *pfui*
sowas hinterhältiges und primitives!
Die haben sich alle bei Sabbel eingeschleimt und von ihr abgeschaut wie scheiße man doch sein kann alle außer Eva ,Uwe und Klaus kannste in die *tonne* hauen... *flop* diese Truppe!!

Und Cora.. die zeigt nun auch ihr wahres Gesicht .. *pfui*
**do Paar
2.440 Beiträge
tja....
wenn es schlecht läuft, sind uwe und klaus nominiert.

in dieser sache kann ich bb allerdings nicht verstehen. alle schreien nach einer stunde der wahrheit.

die sollte endlich mal kommen.

ich hoffe noch, dass diese wohe die jungs gesafet werden. oder zumindest einer gesafet werden kann.

dann wäre das klaus und uwe bliebe dan nominiert und hoffentlich dann gegen jessica...

also die schlampe habe ich nun total gefressen
ja Jessy ist genauso ne falsche Kuh wie Sabbel.. die passen alle super zusammen.. Wie die sich da aufgespielt hat und im Sprechzimmer der Spruch.. das war ja nur ... flopp
aber ich fand die von Anfang an komisch..

*idee*
*den Drill- Master würde ich jeden Tag mehrfach reinschicken!
*Haare schneiden verbieten und Schminke wegnehmen..
(besonders würde das Sabbel treffen!)
• Secret Haus auf!= die Lästerweiber rein!
• neue Bewohner,aber keine Pseudo Promis sondern ganz normale Leute!
*... usw.
**do Paar
2.440 Beiträge
das mit dem...
drillmaster ..jau..das hat was...
****ls Paar
12.381 Beiträge

auch nö.... *smile*

für mich ist es bis jetzt die schlechteste Staffel,aber Ich lass mich gerne noch von BB überraschen *smile*und warte geduldig,das noch was passiert!! *smile*
Ich könnte ja Hier auch eine Liste aufzählen,warum die Staffel so schlecht ist,aber das hat C_Chantal schon aufgelistet!!

Um nochmal über die anderen Staffel was zu sagen!!!So schlimme Intrigenscheis.... wie es in BB 10 im Haus abläuft,hab Ich noch bei keiner Staffel gesehn!!Natürlich wurde da auch mal abgelästert und geschimpft über irgend jemand und dann war es auch mal wieder gut und ist nie so eskaliert wie in dieser Staffel!!!

Nee, entäucht bin ich eigendlich nicht,das Iris weg ist!!Ist mir eigendlich egal,denn Sie hat sich eh im Haus nicht wohlgefühlt(was ich auch verstehen kann)Ich weiss nicht wie oft sie ausgesprochen hat,das Sie das Haus verlassen möchte,dann ist es auch besser das Sie die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat und gegangen ist!!

und wie ich lesen kann,hab ich Gestern Abend nix verpasst!! *smile*

LG
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
war das nicht gestern lustig. die lästerschwestern horchen an der tür und wundern sich, dass gelästert wird. so was kennen die doch gar nicht *lol*
das sind solche hohlbirnen die weiber dort *aua*

ich denke wäre muddi mit klaus und eva im strafbereich gewesen, wäre sie auch nicht gegangen. die hätten sie schon aufgepäppelt.

cora? für mich ein mysterium. die weiß doch selber nicht was sie will und hält tobi nur am gängelband. und der ist eh so hohl wie ne kokosnuss und merkt das eh nicht.

die aussagen von carlos waren in der vorschau von uns allen falsch interpretiert. im grunde meinte er ja alle. das alle verlogen wären und er jetzt auch sein eigenes ding durchzieht.

ich würde mir wünschen, dass bei der nächsten nomie nicht nur die männer sondern alle drauf stehen. ich denke dann sieht es noch mal anders aus. und ein gesafed wird wohl an klaus vergeben werden. er ist doch neben uwe und eva der einzigst normale im haus.

ich könnte mich immer noch totlachen wenn bb sagt, es wäre die härteste staffel. wo denn? die wochenaufgaben sind ein witz, genau so die bestrafungen. matches gibt es nur montags *aua*

ich hab an die zuschauerredation schon geschrieben, dass sie die staffel einpacken könnten so langweilig ist sie.

lg
luder
cora? für mich ein mysterium. die weiß doch selber nicht was sie will und hält tobi nur am gängelband. und der ist eh so hohl wie ne kokosnuss und merkt das eh nicht.

mich nervt es langsam, immer wieder ..." ich kann hier drin nicht so sein wie ich draußen bin "...

und sie ist ja nicht wegen der Kohle drin, die könnte sie in wenigen Monaten selber verdienen.. so eine Aussage von ihr..

Aber warum ist sie drin?
Wegen Tobi *lol* nee,das galub ich nicht..
Und wenn sie im Haus weiter auf "Nonne" macht, wird das auch nicht nichts daran ändern,das sie Tobi als Liebeskasper nur an der langen Leine hält, weil die Zuschauer ja denken könnten ,es würde wirklich ein Paar draus werden.. nur wie ich es sehe,ist Tobi draußen ganz schnell Geschichte..
so wie Klaus das schon mehrfach gesagt hat.
*******der Frau
70.780 Beiträge
auf rtl läuft gerade was über klaus *zwinker*
leider keine Zeit .. Frühjahrsputz *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Also von mir zu dem gestrigen Tag nur soviel:

Jessy ist die arroganteste Zicke, die ich je gesehen habe! Ihr Gefasel über ihre Intelligenz ist so hochnäsig und langweilig, da krieg ich Plaque *zwinker* ... Und sehen kann ich die auch net mehr ... Nervt mich aktuell mehr als Sabrina, die eigentlich nur JA hätte sagen sollen, als man ihr mitteilte, Uwe und Klaus hätten über Jessy "gelästert", dass sie andere dumm macht ... ABER Sabrina schnallt das freilich gar net ...

In diesem Sinne:
freeman
Jessy ist die arroganteste Zicke
und nun die Beste Freundin von Sabbel, die Zwei sind nur noch am Lästern und hetzen.. es ist schon ekelhaft!

Eva hats Uwe gesteckt.. das die Lästerschwestern an der Tür einen Lauschangriff gestartet haben !!

Eva hat Uwe gerade gesagt, das sein Gespräch mit Klaus belauscht wurde von genau den Personen über die geredet wurde.

Uwe: Ach das ist aber schön das man das mal weiss. Muss man also zukünftig aufpassen Privatgespräche zu führen:

Eva: Ich als Petze bekomme wahrscheinlich jetzt die Huke voll.

jepp liebes,ich verfolge das GEspräch schon seit 15 minuten
das Eva es ihm gesteckt hat.

Was SAbbel da losgelassen hat
als man sie davon in Kenntnis gesetzt hat
war ja unter aller Kanone,von wege

"Da nominiere ich Uwe!

Ist ja klasse,wovon die das abhängig macht.

Übrigens das gespräch zwischen Eva und Uwe ist entspannter
als den lästertanten Jessy und Sabrina im roten Schlafzimmer zuhören zu müssen.
wiedermal ist Klaus im Focus des Lästervisiers
schrecklich wirklich..
die brauchen dringend mal eine Stunde der Wahrheit..
regen sich über Klaus und Uwe auf , horchen an der Tür wie die kleinen Kinder und machen den ganzen Tag nichts anderes, als sich Schminke ins Gesicht zu hauen ,dummes Zeug von sich zugeben und zu lästern ..boahrrr nee.. das ist nicht mehr schön...
Dann platzt noch die Bombe.
Denn Uwe lässt das nicht auf sich sitzen
und will die Mädels drauf ansprechen.

Eva hat arge bedenken,das sie dann Ärger bekommt
wenn erwähnt wird,das sie es offen gesagt hat.

Wie schon geschrieben,
der Hörer an der Wand hört seine eigene Schand.

Was haben den die Mistviecher *sorry* die ganzen Tage gemacht,
lästern nur lästern, nicht zultetzt vorhin über die Weste von Klaus.

Gott, hoffentlich sehen die sich wirklcih irgendwann selbst
wie wir sie von aussen sehen.
.."ja..
genau du bist hinterfotzig"
sagt Jessy zu Uwe.
Er hat sie jetzt ins rote Schlafzimmer geholt
und schon wieder fängt sie mit ihrer arroganten Art an
auch so mit Uwe zu sprechen.

ER will von ihr wissen
warum sie so komisch ist
sie müssen was klären.

Sie hört ihm überhaupt nicht zu,
er will ihr das erklären
aber sie will es nicht hören.

WEr kann mal mit reinzäppen,um das zu hören.

Boah ich könnte der alten den Hals umdrehen.
Sie lässt ihn nicht ausreden.
Jedes Wort legt sie auf die Goldwaage.
ätzend diese arrogante Schnalle...
leider stand noch nix im Tagebuch.. die sind auch nicht immer so fix *g*
Die und Sabbel stehen ganz weit oben auf meiner persönlichen Abschußliste ..
Sie sitzen jetzt im Schneidersitz gegenüber und reden immer noch.
ABER es geht in andere Richtungen und die Frau Jessi wird etwas ruhiger.

Ps....jetzt wird ihm vorgehalten
weil er sich gestern Abend mit Daniel über ihre Jugendsünden
ausgetauscht haben,wie die Mädels so toll im Bett waren.

Sie ist der Ansicht, die Freundin sollte deshalb mit ihm Schluss machen.
ER sollt eVorbild für Kinder und Jugendliche sein.

Boah....meint die die kann einen auf psychologen machen *aua*
Jessy: Deine Aussagen verletzen mich nicht. Nur wenn es von Leuten kommt, die mir wichtig sind.
Uwe: Ich sehe dich jetzt nunmal so. Kenne dich ja nicht so gut.
Jessy: Ja, schön.
Uwe: Man versucht jetzt mal mit dir zu reden...
Jessy: Du bist jemand, der vornerum lächelt und hintenrum scheiße labert. Ich würde niemals so wie du hinter dem Rücken über die Leute ablästern. Ich sage es direkt.
Uwe: Das hatte sich mit Klaus jetzt so ergeben, weil der so ein Arschloch war und ich reden wollte. Das war ein Gespräch, da musste das alles mal raus.
Jessy: (will was sagen)
Uwe: (lauter) Lass mich ausreden! Gespräch mit Klaus, dann hatte ich einiges zu erzählen. Das mit Eva, ... dann passte das gerade so...
Jessy: (will wieder was sagen, kommt nicht zu Wort)
Uwe: Hör zu!
Jessy: Ich bin noch auf 180, das ist nicht der richtige Moment jetzt!
Uwe: Aber für mich! Ich muss das jetzt loswerden! Ich hatte mir da einfach was von der Seele geredet. Du bist 29, du kannst doch mal einfach zuhören jetzt. Das hatte alles nichts mit lästern zu tun! Es ging um was anderes.
Jessy: Schön, gut, dann weiss ich das ja jetzt.
Uwe: Du verwendest immer Wörter, die kenn ich gar nicht.
Jessy: Kann ich was dafür? Muss ich mich dafür schämen?

Sie lästert nicht über andere hinter ihren Rücken?
ich schmeiß mich echt bald weg..
********2206 Frau
7.622 Beiträge
That´s Live !
So nun fängt es an realistisch zu werden.
Wenn man mal mit wachen Augen, durch´s Leben geht, wird man traurigerweise feststellen, das WIR es verlernt haben, miteinander zureden und einander zu zuhören.
Das fängt in der Familie an, geht über Freunde/Bekannte weiter und hört am Arbeitsplatz auf.
Viele Probleme würden im Keim ersticken wenn man offen und ehrlich drüber spricht.
Aber nein, was machen WIR?
Wir lästern über andere, schließen uns dann mit den Problemen ein.
Es werden Gerichte bemüht, weil der Hund meines Nachbarn zu laut bellt oder weil der Baum mir meine Sicht versperrt.

Psyschologisch gesehen nimmt BB, für mich, eine fazienierende Rolle ein und wird für mich spannender denje, denn die momtane Situation im Haus, zeigt mir einen Spiegel der Gesellschaft draußen.

Und seinen WIR doch mal ehrlich, wer von uns hat nicht schonmal, hinter den Rücken eines anderen geredet.

................, der werfe den ersten Stein.

LG Manu
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab ich gestern in der zusammenfassung richtig gehört das jessy zu den anderen blöden schwestern meinte, dass uwe ehrlich und toll wäre und sie ihn auf keinem fall nominiert weil er einem alles direkt ins gesicht sagt *oh2*
ich kapiere da gar nichts mehr.
habs gestern nicht gesehen..
aber ich kenn ja schon ein paar Szenen aus dem TB.
War die Szene in der Küche mit Cora und Sabbel,die du meinst.. dann war das ironisch gemeint..
bei all der Lästerei und immer wieder die selben im Bild, blickt ich auch nichts mehr.. die haben einfach nichts zutun im Haus, die Aufgaben sind lächerlich und da bleibt genug Zeit sich mit Lästerein zu beschäftigen.

Klaus und Cora haben auch ein Gespräch geführt und irgendwie reden die Damen unter sich immer ganz anders über andere Personen,als sie es tun,wenn sie mit der Person in einem Raum sind und "was klären" wollen..
*******der Frau
70.780 Beiträge
War die Szene in der Küche mit Cora und Sabbel,die du meinst.. dann war das ironisch gemeint..

ja genau die situation war das. kam mir nur gar nicht so ironisch vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.