Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

Doch die BB Sprecherin (Stimme )kommentierte das so.. das Jessy ihren Lästerschwestern "eine Lektion" in Ironie bot.. obs allerdings bei den Beiden auch verstanden wurde,wage ich zumindest bei Sabbel zu bezweifeln.. *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Allein schon der süffisante Unterton von Jessy, hat doch schon alles gesagt.
@Glaudi
ich berichtige mich.. hab die Szene eben nochmal gesehen *g*

war in der Küchenszene.. nicht Sabbel ,aber dafür Kris..
und die Sprecherin sagte.. jessy gibt den Beiden "Nachhilfe in feiner Ironie "

jepp @*******3053
genau dieser arrogante völlig überhebliche Ton von Jessy ist nur ätzend..

*lol*
Cora hat doch nicht zugenommen ,da ist doch der Carlos schuld, der hat doch die Wäsche in den Trockner geschmissen und nun haben die Mädels alle zu kleine Sachen *floet* *lol*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Die Küchenszene fand ich Klasse. *haumichwech*
Bin gespannt, ob laut der Aussage von "Dauerlehramtsstudentin", was nachkommt.
Wenn ja, sag ich nur, zu viel Silikon verklebt das Gehirn. *haumichwech*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Cora hat doch nicht zugenommen ,da ist doch der Carlos schuld, der hat doch die Wäsche in den Trockner geschmissen und nun haben die Mädels alle zu kleine Sachen

Ei Ei Ei, Ein Schelm der Böses dabei denkt. *fiesgrins* *floet*
sag ich nur, zu viel Silikon verklebt das Gehirn.
hat die Silikon drin?

@ FunPaar3053 ...das mit Cora war feine *ironie* *lol*

der Kameramann hat ja ihre Speckiröllchen extra noch nah eingefangen *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wird echt mal Zeit für die gefürchtete Kohl(en)suppe.

Hab das auch mal ne ganze Woche *stolzbin* durchgehalten.
Nun wenn ich so bei mir am guggen bin, sollte ich das mal wieder machen. Aber aus der Dose iss eklig *wuerg* lieber selbstgemacht.
Übrigens ist schon wieder Sabbel und Jessy im roten Schlafzimmer
udn wiedermal am lästern.

sätze wie
"wir sind jetzt 8 Wochen hier und man merkt, das sie alle unehrlich sind", kommt von Sabbel
oder
"ich möchte mit klaus einfach nicht privat sprechen,
da ich genau weiss,er lügt mir ins Gesicht" fällt von Jessy.

Gottseidank ist jetzt mal in den Garten geschwenkt worden
zum Weichsspüler Tobi und Cora.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
"...wir sind jetzt 8 Wochen hier und man merkt, das sie alle unehrlich sind.... kommt von Sabbel

Sabsi *top* für diese schnelle Erkenntniss
und wer ist die unehrlichste?
Die hat nix begriffen.
Was hat die denn geraucht? *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
zur heutigen sendung..
alter südschwede....sabbel fühlt sich so transparent...

was für ne hohle dose...

aber das größte miststück ist wohl jessy.

was würde ich drum geben, wenn sie nominiert werden würde.

aber das glück werde ich wohl nicht haben.
aber das größte miststück ist wohl jessy.

JEPP!

90% des Tages im BB Haus sieht und hört man Jessy über andere herziehen allerdings nehmen sich Sabbel und sie nichts.. Beide ständig nur am Lästern..echt unterste Schublade!

Jessica erzählt noch mal von der Diskussion mit Klaus.
Ihr Fazit: "Ich hoffe das er in der Branche, in der er tätig ist, nur noch einen Job als Schwanzlutscher findet."

Jessica: Er will hier was zu sagen haben und kommt nicht darauf klar, das darauf keiner Bock hat. Und so hat er begonnen, jeden der ihm den Posten streitig macht systematisch aus dem Weg zu räumen.
Habt ihr das schon mal erlebt, daß eier der was für die Gruppe gewinnt die Sachen persönlich mit Ansprache verteilt?
Und bei dem Knoten: er hofft dass wir verlieren und dass er sagen kann 'hättet ihr das so gamacht wie ich es gesagt habe...'
Carlos: Aber wir sind ein Team und wir werden alle bestraft...
Jessica: Er merkt bestimmt auch, dass sein Sender so langsam in seinem Bauchspeck verschwindet, da kommt ihm vielleicht ein Woche Kohlsuppe ganz recht.

ICH habe seid BB so weich mit Carlos ins Gericht gegangen ist nicht mehr angesehen... *genau* Montag bin ich dann kurz beim durch zappen hängen geblieben...

Jetzt lese ich grad das JESSY hier in aller Munde ist....

ERINNERNT EUCH irgendwo hat da schon jemand vor WOchen etwas über JESSY gepostet...und gesagt das sie ein AAS ist...so oder so ähnlich...

Werde aber dennoch nicht wirklich weiter sehen bei BB.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Hihi, dat simmt, KaDelMa .

Aber mal was anderes. Wer hat denn im Haus, das erste Mal aus der Kohlsuppe, die Kohlensuppe gemacht?

Ich war gerade mal bei Onkel Google und *smile* das gibt es wirklich.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Die Kohlensuppe hat doch Sabbel erfunden oder
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Weeß ick nich, aber die Bezeichnung gibt es wirklich. *lol*
Es war die nicht hellste Kerze auf der Torte *zwinker*
die Sabbel .. die hat aus Kohlsuppe Kohlensuppe gemacht
und aus Kriegbeil das Kiegsbein *lol*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Phantomschmerz tritt meistens nach Amputationen auf, d.h. der Patient hat Schmerzen in einem Bereich, der eigentlich ja nicht mehr da ist.

Also die Sabsi, hatte einen *opa* der hat im Krieg sein Bein verloren.
Nun, da sie ja eine Person ist, die uns Zuschauern nicht mit Geschichten, aus ihre Vergangenheit nerven will, hat Sie kurzerHand, das Wort "Kriegsbein" erfunden.
Sie wollte damit einen Meilenstein für uns setzen, denn Auch Onkel Googel hat dieses Wort, schnell mal übernommen.

Ach und was die Kohlensuppe betrifft, hat der selbige Onkel, ihr diese Wort ins Ohr geflüstert. Er sagte:
"Meine liebes Sabsimäusilein, du bist zwar nich die Hellste *troest* aber wenn du aus Kohl ne Kohlensuppe machst, brauchst du dich nicht zu schämen."

*raeusper* So, das war von Mir für Euch, das Wort zum Sonntag ähm Samstag.

*wink* Manu
*lol* Manu ,lustig deine Geschichte mit dem Kriegsbein ..

aber eigentlich war die Geschihte diese... ..
Sabbel war ja beim BB Fasching
als Indianerin verkleidet und die Indianer haben ja,wenn sie Frieden mit ihren Feinden ( also in dem Fall Iris +Sabbel = Feind) geschlossen haben immer die Kriegsbeine vergraben *haumichwech*
( vermutlich die Beine die eh nach einer Schlacht so rumlagen ? *gruebel*,wir werden es wohl nie erfahren ....)

nur gut das die Friedenspfeife nicht geraucht wurde sonst gäbe es womöglich noch Raucherbeine *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
naja.....
die gestrige sendung stand ja fast erstmals im zeichen der harmonie

ich denke aber mal eher, dass das die ruhe vor dem sturm ist.
das klaus wohl nominiert wird von carlos - jessy - sabrina- christina - cora und weichspüler tobi ist ja wohl klar.

somit hätte er mal spekulativ 6 stimmen.

hoffentlich ist er nicht so dumm und nimmt carlos was ich aber glaube.....

die stimme wird nichts bringen, weil den sonst keiner nehmen wird.

nun ist die frage was macht jenny - uwe - eva und daniel

je mehr stimmen klaus bekommt umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass das fressbrett jessy auch eine verirrte stimme bekommt und somit vieleicht auch auf der liste steht...

na, dann wüsste ich aber wer fliegt

warten wir es ab....

ps. ist ruhig geworden hier... kommen JETZT die RICHTIGEN BB fans zum vorschein *smile*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol* was hat ruhig sein hier mit echt Fan oder nichtechter Fan zu tun *zwinker* Wenn die zeit das Schauen nicht zulässt kann man wenig bis gar nicht mitreden *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, beleidigend zu klingen.....ist es nur eine Feststellung.
aldo....Wenn ich mir so deine analytischen Beiträge betrachte, kann ich nich mehr von BB-Fan sein sprechen sondern eher von einer BB-Manie ausgehen.

Wie gesagt, nur eine Feststellung

Manu
ich kanns mir erst 11:00 Uhr anschaun..
aber verpasst hab ich wie mir scheint nichts..

ich würde mir sehr wünschen,das Jessy und Sabbel auf die Nomi kommen..
allerdings bekam ich übers TB mit,das Sabbel auch Cora nominieren würde,weil Cora sich im Haus nicht mehr wohlfühlt..
sie kann eben im Haus nicht Sexy Cora sein..

aber die Damen bekommen ja eine Belohnung...ein Friseur kommt extra für die Damen ins Haus, vielleicht fühlt sich Cora dann wieder Sexy.. wenn ihre Ansätze nachgefärbt sind.. *umpf*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, sie braucht eher ne neue Frisur, um ihr fettes Gesicht zu kaschieren *lach* ... Sie sollten allgemein mal bei allen Frauen mal so nen Vorher Nachher Vergleich machen. Da sind einige wieder amtlichst aufgegangen *lach* ... Frauen sind die Hefe, der BB Container der Herd LOL

Bei den Nomis wird Klaus drauf sein und der andere Part wird eine Frau, hundertpro. Ich hoffe Jessie! Ich werd richtig aggressiv, wenn ich die sehe ... wie in der letzten Staffel bei der einen Sächsin ... da war das genauso ... *lach*

Geil war, wie Sabrina abgegangen ist, als sie voll brutal Dosengelumbe essen musste. Wie kann man denn da anfangen mit heulen? LOL ...

Irgendwie nur Gestörte in dem Haus *lach*

In diesem Sinne:
freeman
..hach...
was hab ich eben herzlich gelacht,
heisst es doch,was sich neckt das liebt sich.

Klaus hat mit Jenny neckische Spiele getrieben,
rund gings um die Tischdecke...und flups wurde aus dem Avantar ein peitsche geholt udn dem Klaus paar druff gezimmert.

Köstlich das Wortgefecht von wegen "Na wieviel mal haste es dir denn heute Nacht gemacht..."

Das war mal erfrischend zwischen den dämlichen Lästereien und sinnlosem Gequatsche.

WER ist denn noch der Ansicht,das Caro im Gesicht dicker geworden ist?

Und vorallem,
WER kommt heute Abend euerer Meinung nach auf die Nomi-Liste?

Ich hoffe und bete nicht Klaus.

Und vorallem schon den neuen gesichtet,
der für Iris reinkommt?
Für den wird ja schon in der Werbung die Werbetrommel gerührt.
will man hoffen,der fbringt frischen Wind rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.