Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

Big Brother 10 .. Teil 4
mit den Absprachen find ich nicht ok!
Und schon daran sieht man, das die meisten keine eigene Meinung haben..
die machen ein auf ach wie habenwirunslieb dann wird mich schon keiner nominieren,lieber aufhetzten und andere draufsetzen *flop*

Sabbel hat schon dafür gesorgt,das wieder alle Klaus nominieren..
und kein *schwein* rafft ,wer die Schlange im Haus ist!
Das im Haus keiner merkt, das Sabbel so falsch ist. Im Vorspann für heute meine ich gehört zu haben das Carlos wegen Klaus ausflippen soll. Mal abwarten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich bekomme kaum noch etwas mit im moment. aber die livesendung hab ich nicht verpasst.

ob wir mal fragen können, ob wir mal für 10 minuten ins haus dürfen um die bewohner aufzuklären??? *lol*

ich denke klaus wird auch das nächste malwieder auf der nomiliste stehen. er tut im moment aber auch alles dafür. da muss sabbel wirklich nicht noch mehr hetzen als sie eh tut.
trotzdem hoffe ich, dass er gegen jeden gewinnen würde.

meine persönliche theorie ist ja, dass alle muddi fans eh auch auf klaus seite stehen und damit jeden gegner eh rauswählen würden.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das im Haus keiner merkt, das Sabbel so falsch ist. Im Vorspann für heute meine ich gehört zu haben das Carlos wegen Klaus ausflippen soll. Mal abwarten.

hab ich auch mitbekommen!!!!

Carlos wäre am besten bei seinem Ehemann Harald aufgehoben!!!!Sorry,Carlos hat seid die Sache passiert ist ,bei mir keine Chance mehr zu punkten!!Wie Klaus schon zu Ihm sagte,"Seine Entschuldigung war nur gespielt und nicht ernst gemeint"!!Und so seh ich das auch!!!!

Bin mal echt gespannt was er sich für Klaus einfallen lässt???Aber da wird er bei Klaus nicht weit kommen *smile*
LG
Gabi
Klar hat Klaus in den letzten Tagen einiges dafür getan,das er auf der Nomi landet,aber er hatte wenigsten EIER und hat es vor versammelter Mannschaft gesagt und jeder hätte sich rechtfertigen können!

Cora war ja ganz außer sich, weil Tobi mit Klaus gesprochen hat ..
ich fands aber gut,das er es getan hat.
Cora wird mir immer unsympathischer. Gestern schon allein wie sie mit Tobi umging. Aber er läßt es ja mit sich machen.
Richtisch..Tobi ist so ein Weichspüler,Weichei und Liebeskasper,
das man ihm den ganzen Tag das Fressbrettel polieren sollte.

Niemand von denen erkennt,
was Sabbel für ein mieses intrigantes Spiel treibt.

Warum zeigt diesmal BB nicht im Matchraum
mal per TV, wer hier gegen wen?

Die sind alle blind oder?

Klaus ist der einzige,der das ganze Spiel schon lange durchschaut hat.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken,
so wie Iris damals,wo sie meinte,das sie sich nicht mehr traut,was zu sagen,und sie damit automatisch in die Schauspielerrolle fallen.

Hat sich jemand mal gefragt,
weshalb keine neuen bewohner einziehen?

Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen,
denn ehrlich in so ein stil und niveauloses Haus möchte ich nicht einziehen.
Wo hat es sowas je gegegeben,in so kurzer Zeit von 4 wochen,
das dort der Slogan heisst, ALLE gegen EINEN.
Erst war IRIS Opfer und jetzt ist es Klaus.

Die ganzen Zusammenfassungen hegen bei mir nur noch Haß und Unverständnis,was das für Menschen in diesem Haus sind.

Seids froh,das ihr den Livestream nicht den ganzen Tag hört.
Schon allein,wenn frau Sabbel in lästerlaune verfällt,
mus sman keinen Namen hören,man weiss eh wer derjenige ist
um den es geht.

Ihr lieblingswort ist ja "RESpekt"..ich bekomm da jedesmal kotz und würgereiz,da sie das Wort überhaupt nich tkennt,
aber in ihrem Wortschatz wohl nix anderes gibt!
Ihr lieblingswort ist ja "RESpekt"..ich bekomm da jedesmal kotz und würgereiz,da sie das Wort überhaupt nich tkennt,
aber in ihrem Wortschatz wohl nix anderes gibt!

und " DER hat keine EIER IN DER HOSE!"
... das ist auch ihr Lieblingsspruch.
Ich bin ehrlich gesagt von Jessy und auch Kris sehr enttäuscht, das die sich nun auch auf Sabbels Niveau herablassen..
und der Lauschangriff an der Tür ,sorry.. warum sind sie nicht reingegangen ,Klaus hätte sicher weiter erzählt,was er zu erzählen hatte.

Ja ich hab mich auch schon gewundert,wieso noch keine neuen Bewohner dazu gekommen sind..

sind doch viel mehr raus, als neu rein sind.. und auf die letzten Mädels (Jenny& Jessy) könnt ich auch verzichten..

Wenn Klaus raus muss, dann wird sich das nächste Lästeropfer gesucht oder es geht wieder auf Iris.
Deshalb sag ich ja Chanthal liebes,
so eine Staffel wie diese hat es in der Form noch nicht gegeben.

Weshalb stößt jedesmal BB ihre Konzepte über den Haufen.
Weshalb musste das Secret-Haus geschlossen werden.

Bei sovielen Menschen auf einen Haufen,
die sich nicht wirklich zu beschäftigen wissen,
ausser Lästern,über den einen oder anderen,
bleiben solche Konfrontationen nicht aus.

Wäre ein Teil im anderen Haus geblieben
und hätte es schwere Matches gegeben
bin ich mir sicher
würden sie den sogenannten luxus zu schätzen wissen
und sich auf den einen oder anderen bewohner freuen,
wenn sie die Häuser wechseln.

so hängen die aufeinander und jeder hat nen schlechten Tag.

Zu Jessi und Christina sag ich nix,
denn bei Christinas Statments könnte ich eben so kotzen.

Manchmal hab ich das GEfühl,
die vergessen,das Kameras auf sie gerichtet sind.

War schon nahe dran,mal einen Beschwerdebrief an die Adressen,
die mir von BB vorliegen, zu schreiben,
was so eine Staffel soll.
Streit gibts überall,aber was das für Menschen sind,geht gar nicht.
jo BB "wird noch Härter!!" *haumichwech*
ganz ehrlich..

die hätten 3 Bereiche machen sollen ,so wie in den vorherigen Staffeln auch.
Ist doch voll sinnlos dieser Außenstrafbereich ..da liegen die ein paar Stunden rum,passieren tut da eh nix und dann dürfen sie wieder ins Haus.

Wenn das SH geblieben wäre und durch Wechselmatches die Bereiche gewechselt werden würden,wäre da viel mehr Aktion.
Auch die Live -Matches Montags und die Wochenaufgaben *gaehn*

Es fehlt einfach Aktion..
auch das die nach so kurzer Zeit von außen Nachrichten & Fotos erhalten, in den anderen Staffeln waren das wirklich Belohnungen.
Da reisst es auch das Kaltduschen und die ständigen Einblendungen, wenn Cora mal halb nackt ist nichts mehr *snief*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich finde es ja einfach faszinierend, dass die im Haus durchweg zu hohl sind, zu deuten, WARUM die Zuschauer so und so abstimmen und entscheiden. Sie habens bei Iris net gerafft und sie raffen es bei Klaus nicht. Echt irre. Da sitzen die da, fallen aus allen Wolken und labern was von wegen: Die Zuschauer wollen Zoff im Haus sehen.

Die Weiber kannste bis auf Iris aktuell alle in einen Sack stecken und dann Knüppel aus dem Sack. So ein intrigantes Pack, echt übel. Vor allem Kristina, die ich anfangs noch ganz nett fand, macht immer mehr den Eindruck, als sei da doch net soviel los im Oberstübchen, Sabrinas Niveaugelaber honoriere ich nur noch mit Kopfschütteln, Jessy ist meganervig in ihrer ganzen Art, Cora mutet aktuell wie ein Teenie an, der gar nicht mehr so fest im Leben zu stehen scheint, wie er gerne vorgibt und die neue Friseusin ist das sprichwörtliche Fähnchen im Wind. Da kriegt man aktuell wieder ein Frauenbild vermittelt, dass einem Angst und Bange wird LOL ... Eva ist ein wenig aussen vor ... aber nur ein wenig ...

Klaus blank liegende Nerven waren richtig cool, also vor allem, was er infolgedessen alles rausgehauen hat und Plutos Spruch war nur geil:
Ich habe soviel Eier bewiesen, als ich beschloss, ins Haus zu gehen und meinen Hund allein zu lassen. Ich hätte da neben ihm gesessen und nur gesagt: Wat?

Alle vollkommen Gaga ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Von wegen härteste Staffel *blabla*

Denen gehts doch echt gut

Wenn ich mich an die Draußen- Bereiche erinner da ist doch der Strafbereich in dem eh nie jemand ist gar nix dagegen
..Macht...
sie..die IRIS..jetzt wirklich Ernst?

Sie spricht gerade im Wozi mit Jenny
das sie HEUTE noch das Haus verlassen wird.

sie hält es einfach nich tmehr aus
udn mag auch kenie Nacht mehr drüber sc hlafen.

Klaus zieht ein Gesicht deshalb,oh weh.
Da hat er keine Bezugsperson mehr.

Schauen wir mal,wann und ob sie nun wirklich zu ihrer Entscheidung steht udn das Haus heute noch verlässt.
Ich dachte sie wäre eine Kämpferin!
Wäre echt schade, wenn sie jetzt das Handtuch wirft *snief*
Alle sprechen derzeit mit ihr.
Sie fühlt sich nicht mehr wohl.
ES ist ihr wirklich Ernst.

Schauen wir mal,wenn sich die Tür öffnet udn für immer hinter IRIS schliesst.

Toll..nun hält mich nur noch wegen klaus den Stream anzuschauen,
ansonsten hat sich diese Staffel fü rmich erledigt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab grad im Tagebuch gelesen, scheint alles auf ein Gehen hinzudeuten

Hat mit KLaus schon Bilder getauscht, Klaus hat Iris die Telefonnummer seiner Mutter gegeben, Iris hat Klaus ihre restlichen Zigaretten gegeben

Schade.......
es ist zwar immer gut, in sHaus schauen zu können,
da man dort auch die emotionen sieht
und auch die gespräche,was sonst BB für Abends schneidet,
aber es ist wirklich sooooooooooooo
das wir sie nur noch wenige Minuten oder Stunden sehen.
okay, wenn sie nichts mehr drin hält, dann muss man ihre Entscheidung leider akzeptieren.. dennoch find ich es schade.
Sie hat die letzten Wochen durchgestanden und ich dachte es gibt ihr neuen Schwung,das die Zuschauer sie sehen wollen und Harald rausgewählt haben.. och möööööönschhhhhhhhhhhhhh.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Am Montag kam doch um 19 Uhr wieder so ein dingens aus allen Folgen, da war die ein oder andere Staffel wo absolute Harmonie unter den Leuten da drin war, das fehlt mir hier mehr denn je.
ich gehe davon aus und denke,
wenn man die Gespräche so verfolgt,
udn die net immer so nuscheln würden
das der Auslöser wohl die *Übernachtung im Strafbereich die letzte Nacht gewesen ist.

Was da vorgefallen ist,
konnte ich leider nicht in dem GEspräch zwischen Iris und carlos raushören,die nuscheln.

Im übrigen ist jetzt auch noch Sabbel am lästern *motz*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Im übrigen ist jetzt auch noch Sabbel am lästern *motz*

Macht die auch noch was anderes *lol*
Iris komm ins Sprechzimmer!
..kam eben die Durchsage.
Sie sagte ja schon,sie müsse nur noch auf die Durchsage warten.

Na hoffen wir mal,wenn sie jetzt rauskommt,
das nicht gleich die Verabschiedung losgeht. *heul*
Sie sei wohl ohne Erlaubnis von BB aus dem Strafbereich gegangen und BB forderte sie auf sofort in den Strafbereich zu gehen,ansonsten müsste sie das Haus verlassen.. hab ich eben gelesen..
und da sie sich geweigert hat wieder in den Strafbereich zu gehen,zieht sie es vor das Haus zu verlassen *snief*
Ja richtig -Chantal liebes, das hab ich auch bruchweise rausgehört
das es darum ging,
aber das ist nicht nur der einzige grund,warum sie geht.

Es wird gepackt.
Eva ist di eganze Zeit hinter und neben ihr.
Ist jetzt mit ins Schlafzimmer.
Eva nimmt der Auszug irgendwie mit,
macht mir zumindestens den Eindruck.
das war 24-02-2010, 11:07
inzwischen ist es ja später...

Iris kommt aus dem SPZ und unterhält sich kurz und leise mit Klaus. Sie betätigt, dass sie wohl das Haus verlassen werde.

Uwe findet, dass "diese Staffel so heiß" sei, da passiere so viel "Scheiße".

Klaus fragt Iris, wann es soweit sei. Iris: "Jetzt gleich kommt der Koffer. Ich wollte eigentlich noch duschen, aber das kann ich draußen auch, dann verschwend ich keine Duschmarke."

Klaus fragt, wieviel Zeit ihnen noch bliebe. Er müsse Iris noch einige Dinge fragen.

Klaus lobt Iris, dass sie mit einem großen Rummms gehe und nicht selbst gegangen sei.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.