Hm - ich tue mir auch schwer...
...eine Favoritin zu benennen. Wobei, wenn überhaupt eine der Lady in Frage kommen würde, dann wäre es eindeutig....
.... Horge
Also den Typen finde ich echt den Oberhammer. Der hat so was (darf ich das als bekennender Hetero eigentlich so schreiben???
) knuffiges und gleichzeitig strahlt der eine unglaubliche Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Ich find den in der Tat eine ausgesprochen interessante Persönlichkeit - mal abgesehen davon, dass er eine ziemlich geile Stimme hat (und definitiv NEIN - ich bin nicht schwul! Noch nichtmals bi
). Ich finde ihn sogar noch kultiger, als es Bruce seinerzeit war, weil er autentischer und nicht ganz so smooth daher kommt und bei allem gleich Sturzbäche an Tränen vergiessen muss.
Aber ich schweife ab: Also ich mag Neele mittlerweile schon, weil sie einfach ne Type ist - die Kommentare, die sie so ablässt, sind einfach nur witzig... und dass sie auch mal Ansätze von Zickigkeit gezeigt hat, das finde ich, kann man ihr schon zugestehen - sie ist ja sonst eher eine, die kaum Zickentendenzen zeigt...
... im Gegensatz zu Laura, die ich - und da schließe ich meiner Vorschreiberin an - weder hübsch ist noch Ausstrahlung hat, sondern einfach nur anstrengend und Divenhaft rüber kommt. Da war das Casting für Cosmopolitan durchaus passend für sie und ich verstehe, dass es ihr total leicht gefallen ist, ein It-Girl dazustellen
.
Alisar ist einfach zu brav und wie ich finde, zu wenig wandlungsfähig für ein Model.
Tja - und auch bei den anderen tue ich mir schwer, eine Favoritin zu benennen.
Also heißt es, weiter abwarten.