Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2010

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja man kann das nicht so glauben

Ja muss malsehen ob ich die Zeitschrift irgendwo noch auffinde
Also hier mal meine Meinung:
Was mir nur auffällt ist, dass zwei Namen immer wieder fallen:

ALISA und LOUISA

Ich tip auf Louisa, weil es wäre ein neuer Skandal der Modewelt, weil sie nur 170 groß ist.
Aber ist Kate Moss auch !

Damals haben Sie meiner Meinung nach die Jennifer Hof doch auch nur wegen der Beinlänge gewinnen lassen!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich finds noch schwer, möcht das da mal noch ein paar gehen sind ja immer noch 8 Stück glaub ich

Louisa ist zu klein ABER sie überzeugt schon oft

Alisar muss noch bissel offenere werden
tolle scheisse - Viktoria ist raus *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *headcrash*

Die sah am besten aus !!!! *hotlady*

*heul*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich fand sie auch gut

Aber wie schon gesagt wurde, es bringt eben nix nur gut auszugehen

Schade *traurig*

Sie hätte sich doch einfach nur anstrengen müssen *motz*
**st
Aber wie schon gesagt wurde, es bringt eben nix nur gut auszugehen

ja.. es wird zum Schluß zu halt eng.. und da wird jede Kleinigkeit angezählt..

Wer ist euer Favorit?
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich finds momentan noch schwer zu sagen, sind jetzt noch 7

Leyla denk ich steht ziemlich mit vorne dabei, Hanna wohl auch und wer auch immer recht gut ist ja nur zu klein ist öhm wie heißt sie nur *gruebel* die kleine blonde da eben *lach*

Nele hat man ja jetzt grad bei dem Casting gesehen das sie ein zu großer Tappes ist

Und Alisar und Laura und Pauline sind so lala
**st
weiss auch nicht so recht.. sonst hatte ich immer eine Favoritin (recht früh schon) diesmal irgendwie nicht..
die mit den blonden Kurzhaarschnitt wirds denk ich auch nicht, dieser Typ hatte ja schon mal gewonnen.. und so toll find ich sie auch nicht..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ist die Laura die vorher mal braun war, ne die gefällt mir irgendwie auch nicht so

Naja warten wir mal aber wer die "letzten" werden, ist ja nicht mehr so lang am 10.06 ist ja schon das Finale
so heute ist ja mal keiner geflogen!

Dafür wird nächstes Mal direkt von 7 auf 5 reduziert!

Ich find Alisar und Neele waren dieses Mal am schwächsten.
(dabei bin ich Alisar Fan *zwinker*)

In RED haben gerade die Black Eye Peas und die Sängerin des Titelsongs der GNTM Staffel haben Stimmen abgegeben:
2 Stimmen für Laura
1 Stimme für Pauline
1 Stimme für Alisar (glaub ich waren es)

Mal gucken ob die Recht behalten *ggg*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein* bitte nicht Laura

Ich weiß zwar auch noch nicht wer es so recht sein soll aber nicht Laura
**st
Neele fand ich affektiert und arrogant..
wie sie sich da angestellt hat, alle bemühen sich und sie verhält sich wie ein kleines Kind..
und Laura mag ich nicht, ich find die nicht mal hübsch.. auch sie immer am .. "nee, das kann ich nicht " *heul*
Hanna ist, auch nicht mein Fall .. und Pauline, da gefällt mir das Haar /Haarschnitt garnicht.. wie ein Mopp ..

bleiben ja dann nicht mehr viel über, wo ich mir vorstellen könnte sie könnents werden ..
*******ase Mann
797 Beiträge
Hm - ich tue mir auch schwer...
...eine Favoritin zu benennen. Wobei, wenn überhaupt eine der Lady in Frage kommen würde, dann wäre es eindeutig....

.... Horge *haumichwech*

Also den Typen finde ich echt den Oberhammer. Der hat so was (darf ich das als bekennender Hetero eigentlich so schreiben??? *nixweiss*) knuffiges und gleichzeitig strahlt der eine unglaubliche Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Ich find den in der Tat eine ausgesprochen interessante Persönlichkeit - mal abgesehen davon, dass er eine ziemlich geile Stimme hat (und definitiv NEIN - ich bin nicht schwul! Noch nichtmals bi *zwinker*). Ich finde ihn sogar noch kultiger, als es Bruce seinerzeit war, weil er autentischer und nicht ganz so smooth daher kommt und bei allem gleich Sturzbäche an Tränen vergiessen muss.

Aber ich schweife ab: Also ich mag Neele mittlerweile schon, weil sie einfach ne Type ist - die Kommentare, die sie so ablässt, sind einfach nur witzig... und dass sie auch mal Ansätze von Zickigkeit gezeigt hat, das finde ich, kann man ihr schon zugestehen - sie ist ja sonst eher eine, die kaum Zickentendenzen zeigt...

... im Gegensatz zu Laura, die ich - und da schließe ich meiner Vorschreiberin an - weder hübsch ist noch Ausstrahlung hat, sondern einfach nur anstrengend und Divenhaft rüber kommt. Da war das Casting für Cosmopolitan durchaus passend für sie und ich verstehe, dass es ihr total leicht gefallen ist, ein It-Girl dazustellen *raeusper*.

Alisar ist einfach zu brav und wie ich finde, zu wenig wandlungsfähig für ein Model.

Tja - und auch bei den anderen tue ich mir schwer, eine Favoritin zu benennen.

Also heißt es, weiter abwarten. *mrgreen*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Letzte Woche jemand geschaut??

Top 5 steht ja nun fest

Laura, Nele, Alisar, Louisa und Hanna

2 Blonde 2 Braune und 1 Rote

Na wer da wohl ins Finale kommt

Ich find Nele und Alisar nicht verdient weiter, Alisar wird mir ihrer Art niemals ein gutes Model werden und Nele die hat ja auch en kleinen Hau ab

Hanna wird mir aktuell immer sympathischer wobei in der Vorschau war ja wieder was von Alter Hanna Neue Hanna und ganz viel *heul*

Nächste Woche ist Finale

Ich bin gespannt
ich würd mich ja jetzt nicht so auf die Haaarfarben festlegen, die lassen sich schnell ändern *ggg*

Ich dachte diese woche und nächste woche muss noch einer ausscheiden und dann ist Finale.

bin auch schon mal gespannt wie ein Flitzebogen *ggg*
**st
schwarz rot gold?

Im Finale???

Alica" schwarz " und Laura "gold" sind schon mal drin

Nele fliegt würde ich jetzt mal so sagen und Hanna für Rot.. *flop*

ich hoffe das Alicia gewinnt und Germanys next Topmodel 2010 wird!
**st
jepp..

Alicia Hanna Laura im Finale..
schwarz rot gold.. hach was für ein Zufall..
und die ach so schöne Nele raus *lol*

ja dann... möge die Besser gewinnen..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja wie ich gesagt hab, gibt immer 3 verschiedene Typen im Finale

na warten wir ab

Aber ich hoffe auch irgendwie auf Alicar
**st
Aber ich hoffe auch irgendwie auf Alicar
heisst die so? ops dann sorry, .. ich würde es ihr am ehsten gönnen..

Die Laura ..iss so ...hatten wir schon..
und die Hanna.. hatten wir auch schon..
es ist an der Zeit, das einen dunkle gewinnt..

und daher drücke ich die Daumen für Alicar
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* keine ahnung vllt wird sie auch alisar geschrieben *nixweiss*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie vermutet Alisar *freu2*

Aber die Show war echt *gaehn*
*******ngel Paar
126 Beiträge
Wieso
wird bei Germanys next Topmodel eine Österreicherin mit nem Charme wie ein Brauereipferd die zu dumm ist, sich fürs Finale die Achselhaare zu rasieren und sich selbst als tollpatschig bezeichnet Siegerin?????

Hannah war so viel besser als Alisar.

Schade das Heidi nur ihr Herz und nicht den Verstand hat entscheiden lassen. Unprofessionell.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schade das Heidi nur ihr Herz und nicht den Verstand hat entscheiden lassen. Unprofessionell.

Das glaube ich weniger, Heidi war immer ein Hanna- Fan

Ich finds jedenfalls gut das sie gewonnen hat, Hanna die Heulsuse ist dafür einfach nicht geeignet.
**st
im Netz gabs einige Votings wer denn gewinnt.. und in jeden Voting lag Alicar weit vorn..
Ich hab gehofft das sie gewinnt und das hat sie ja auch *g* hab die Show nicht gesehen nur den Schluß..

Hanna die Heulsuse, muss erstmal etwas älter werden.. wer bucht denn ein Model was bei jeden bisschen anfängt zu heulen.Sie war nich nicht so weit..
*******ngel Paar
126 Beiträge
Tja,
Hannah fängt zwar schnell an zu heulen, aber erstens hat sie das in letzter Zeit gut in den Griff bekommen und zweitens ist es eine positive Eigenschaft Gefühle zu zeigen. Ihren Job hat sie trotzdem immer gemacht.
Und Alisar, ein wie sie selbst sagt Tollpatsch, den man bei jedem Shooting erstmal ne halbe Stunde motivieren muß und die selbst nach dem Gewinn des Titals schüchtern von einem Bein aufs andere wechselt und nicht weiß wo sie hingucken soll. Die soll in dem Business Erfolg haben? Ich lach mich tot. Die wird in null komma nix in der Versenkung verschwinden. Da gehe ich jede Wette ein. Schön sein reicht nicht, man muß auch den Charakter haben und den hat sie definitiv nicht. Sie ist intovertiert und für den Job muß man extrovertiert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.