Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2010

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was das Durchhalten angeht wären dann aber auch eine Hanna und eine Alisar nicht geeignet gewesen, sondern eine Laura !
so seh ich es auch!
Was das Schüchterne angeht,so ist mir das echt lieber, als eine die bei jedem bisschen am Heulen ist.

Das hat nichts mit Gefühlen zeigen zutun, das ist pure Unsicherheit und Unreife.. klar auch das wird sie in den Griff bekommen,genau wie Alicar ihre Schüchternheit.. sie machen ihren Weg, wenn sie es ernsthaft wollen und bisher haben ja auch andere Model`s ihren Weg gemacht..auch ohne Germanys next Topmodel zu werden..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und Alisar ist eben auch oft sehr gut bei den Kunden angekommen, und hat durch den Gewinn ja nun auch wieder einige Verträge, wodurch dann auf sie aufmerksam wird. Ich denke sie wird ihren Weg machen.
*******ngel Paar
126 Beiträge
Also...
ich würde sie auf keinen Fall buchen, wenn sie es beim Finale nichtmal für nötig hält ihren Körper vernünftig zu pflegen.
Heidi hat schon Kandidaten wegen ungewaschener Füße nach Hause geschickt, aber im Finale unrasiert ist in Ordnung???? Nee, das sehe ich nicht so. Hier wurden alle Augen zugemacht und die Entscheidung stand von vornherein fest und das finde ich unfair.

Im übrigen sind Tränen einfacher in den Griff zu kriegen als eine komplette Wesensänderung und die ist bei Alisar notwendig.

Und warum zum Donner heißt es GERMANYS next Topmodell, wenn dann Österreicher gewinnen. Ich dachte wir suchen Nachwuchs im eigenen Land. Die Österreicher haben ja schließlich selbst so eine Sendung, aber anscheinend ist das deutsche Publikum mit Augenaufschlag besser um den Finger zu wickeln. Da übersieht mann dann gern, das das Mädel für den Job gar nicht geeignet ist.
woher weisst du das Alisar sich nicht rasiert hat?!

mhh hab ich da was net mitgekommen oder ist eure Fernseherauflösung so krass scharf?? *zwinker*
*******ngel Paar
126 Beiträge
wenn man nach der Sendung ...
.. noch weiter geguckt hat (red!) dann konnte man das Interview mit ihr sehen, indem sie sich erstens halt als tolpatschig bezeichnete und in dem man zweitens beim Jubeln ganz klar sehen konnte, das sie unter den Armen nicht rasiert war, denn sie wurde ja in roßaufnahme gezwigt. Selbst bei Trash-TV bin ich doch eine aufmerksame Zuschauerin und ich finde das echt unprofessionell und das allerletzte. So jemand darf nach meiner Meinung nicht gewinnen.
Selbst bei Trash-TV bin ich doch eine aufmerksame Zuschauerin und ich finde das echt unprofessionell und das allerletzte. So jemand darf nach meiner Meinung nicht gewinnen.

Sorry, aber wegen schlecht rasierter Achseln?

Da gabs echt schon schlimmeres im TV und von Profis!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stimmt und man kann sich auch echt die krümmeln raussuchen *zwinker*
Also ich finde im Vergleich zwischen Hanna und Alisar ist Alisar einfach die, die besser aussieht.
Und das sie aus Österreich kommt macht gar nix. Sie ist nicht die erste Nicht-Deutsche, die dort mitgemacht hat.

Ich hab das ganze nicht komplett verfolgen können, aber ich bin selbst dunkelhaarig - so wie Alisar - und selbst wenn ich mich rasiere sieht man immer noch ein bisschen (wenn man ganz genau hinsieht), dass da an der Stelle Haare waren bzw wachsen.
Sowas fällt halt bei dunkelhaarigen Menschen mehr auf als bei hellhaarigen Menschen wie Hanna zB.
*******ngel Paar
126 Beiträge
sorry ...
.. aber auf dem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren. Entweder richtig oder gar nicht. Es ist die erste Teilnehmerin die nicht in Deutschland lebt. Ich rede ja nicht von der Staatsangehörigkeit sondern vom Wohnort. Die einzige, die noch nicht in Deutschland lebte, war letztes Jahr die Gewinnerin des Österreichische Topmodell-Wettbewerb, aber die hat die Teilnahme dabei ja auch gewonnen und sich in ihrem Land schon der Jury gestellt.

Aber wie gesagt, so habe ich da kein Lust zu diskutieren, denn nach Eurer Meinung scheint Alisar ja das absolute Modellwunder zu sein. Dann werden wir mal abwarten. Ich wette die ist schneller in der Versenkung verschwunden als ihr gucken könnt.
. aber auf dem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren.

Sorry, aber wenn unsere Meinungen deinem Niveau nicht entsprechen,dann antworte halt nicht,aber akzeptiere, das andere eine andere Meinung haben!

Alicar war die bessere und ja sie sah auch noch besser aus als Hanna.
Das ist (m)eine Meinung und wenn du anderer Meinung bist, dann ist das ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.