Zickenterror noch ganz klein
Natürlich hab ichs geschaut
. Allerdings finde ich bis dato das Gezicke noch ganz harmlos.
Spannend finde ich die Auswahl, die die Jury getroffen hat, denn wieder einmal sind ein paar Mädchen dabei, bei denen ich mehr als überrascht war, dass sie in die engere Auswahl gekommen sind.
Aber das haben ja schon die letzten Staffeln gezeigt, dass Heidi Klum und ihre Jury da schon durchaus mit professionellem Blick unterwegs sind und sich spätestens nach dem obligatorischen Stylingtag (=ichheulweilmeinehaareabmüssentag
) aus manchem vermeintlichen häßlichen Entlein eine Geheimfavoritin mausern kann.
Natürlich sind die obligatorischen Typen auch dabei, wobei natürlich Miss Russland hervorsticht
. Und die sah ja eindeutig besser ohne Schminke aus - auch wenn sie selbst es noch nicht so richtig glauben mag. Ein Nesthäkchen mit Zahnspange ist auch dabei und ich hab mich (wie die jury) weggeschmissen, wie sie krampfhaft versucht hat, ihre Spange zu verbergen.
Interessant ist auch die Stuntfrau, die sicherlich eine der reifesten Kandidatinnen ist und bei der spannend sein wird, ob die Jury es schafft, aus ihr mehr Weiblichkeit rauszulocken.
Und es kommt ja dann noch in den nächsten Folgen die Wetten-dass-gecastete Kandidatin hinzu. Wie auch immer - es wird bestimmt wieder allerbeste Ich-steh-am-Bügelbrett-Unterhaltung