Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2010

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Germanys next Topmodel 2010
Ab heute gehts wieder los

Heidi Klum sucht wieder Germandy next Topmodel

*smile*

Wir werden hier bestimmt wieder einiges zu berichten haben

ProSieben zeigt ab Donnerstag, den 4. März 2010, wer Heidi Klum, Kristian Schuller und Q auf dem Laufsteg überzeugt hat und mit „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf die große Reise geht.
quelle prosieben.de
Danke für den Hinweise ... voll vergessen ...schnell mal einschalten

*ggg*
**st
Hat jemand geschaut?
Ich nicht... das was sie schon wieder in der Vorschau gezeigt hatten,hat mir gereicht..
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja ich habs gesehen.

hab die richtige zicke unter den mädels vermisst, wobei sich eine dazu profilieren könnte. die amtierende miss russland *zwinker*

der anfang war wie immer etwas langatmig, weil halt nur das casting gezeigt worden ist.

die neue jury...mal abwarten wie die beiden herren sich entwickeln.

lg
luder
**st
hab die richtige zicke unter den mädels vermisst, wobei sich eine dazu profilieren könnte. die amtierende miss russland

genau die hab ich in der Vorschau gesehen und die hat mir schon gereicht ..
aber wie so oft entwickelt sich das gezicke ja erst im Laufe der Sendungen *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich schau mir das auch an *freu*

Die Miss Russland *haumichwech*

die wird zur Zicke bestimmt

Und sonst waren einige Hübsche dabei
*******ase Mann
797 Beiträge
Zickenterror noch ganz klein
Natürlich hab ichs geschaut *mrgreen*. Allerdings finde ich bis dato das Gezicke noch ganz harmlos.

Spannend finde ich die Auswahl, die die Jury getroffen hat, denn wieder einmal sind ein paar Mädchen dabei, bei denen ich mehr als überrascht war, dass sie in die engere Auswahl gekommen sind.

Aber das haben ja schon die letzten Staffeln gezeigt, dass Heidi Klum und ihre Jury da schon durchaus mit professionellem Blick unterwegs sind und sich spätestens nach dem obligatorischen Stylingtag (=ichheulweilmeinehaareabmüssentag *haumichwech*) aus manchem vermeintlichen häßlichen Entlein eine Geheimfavoritin mausern kann.

Natürlich sind die obligatorischen Typen auch dabei, wobei natürlich Miss Russland hervorsticht *mrgreen*. Und die sah ja eindeutig besser ohne Schminke aus - auch wenn sie selbst es noch nicht so richtig glauben mag. Ein Nesthäkchen mit Zahnspange ist auch dabei und ich hab mich (wie die jury) weggeschmissen, wie sie krampfhaft versucht hat, ihre Spange zu verbergen.
Interessant ist auch die Stuntfrau, die sicherlich eine der reifesten Kandidatinnen ist und bei der spannend sein wird, ob die Jury es schafft, aus ihr mehr Weiblichkeit rauszulocken.

Und es kommt ja dann noch in den nächsten Folgen die Wetten-dass-gecastete Kandidatin hinzu. Wie auch immer - es wird bestimmt wieder allerbeste Ich-steh-am-Bügelbrett-Unterhaltung *lol*
ohhh ich dachte ja nicht, dass diese Serie auch von Männern geschaut wird - *lol*

Eine von Wetten-das Gecastet Kanidatin ist auch dabei?
Wer ist Sie denn?
wusst ich gar nicht - hat das casting schon stattgefunden?

Ich dachte diese Jahr kommt auch wieder die Gewinnerin aus Österreich dazu - oder diesemal nicht?

oh man ich bin gar nicht up to date *aua* *lach*
*******ase Mann
797 Beiträge
Hömma!
@*******Girl

...ich dachte immer, die Sendung sei ein reines Männerformat *haumichwech*

Aaaalso - in der vorletzten Wetten-dass-Show war "us Heidi" zu Gast und Gottschalk hat ihr quasi eine Wild-Card für das Casting abgeluchst. In der Sendung hat er Mädels sich bewerben lassen und dann durch "Q" eine Vorauswahl treffen lassen, um am Ende der Sendung eine Kandidatin dann auszusuchen, die für die letzten 20 gesetzt ist. Ich nehme mal an, die wird jetzt heute abend oder zumindest in einer der nächsten Sendungen auftauchen.

Und ob Miss Ösi auch noch auftaucht *nixweiss* - aber warum auch, wo doch schon Miss Russia dabei ist *lol*

Rischdieeesch - sehe ich auch so! Dir fehlen offensichtlich die Basics zur Sendung *fiesgrins*

*aetsch*
Männerformat? Echt? hihi ...okay *ggg*
Dachte Ihr guckt euch dann die Clips auf DSF an, da ziehen sich die Models wenigstens irgendwann aus *haumichwech*

Das eine ist nicht Miss Österreich sondern, diese Sendung Germanys next top model gibs auch in Österreich. Da dann Österreich Next Top model oder so ähnlich. Wird Moderiert von der ersten Germanys Next Top Model Gewinnerin Lena Gerke.
Und diese Gewinnerin in Österreich als Österreichs Next Top Model konnte dann auch automatisch bei Germanys Next Top Model mitmischen.
Jedenfalls war das letztes Mal so *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hab gestern versucht, wie gewohnt einzusteigen, da ich mir den Zickenkrieg ja doch gerne gebe, war aber schon von der Selbstdarstellung der Heidi bei dem ICE Catwalk so angenervt, dass ich mich lieber mit meiner PS3 beschäftigt habe. Und das will was heißen. Ich glaube, ich bin übersättigt ... <-- und das aus meinem Munde! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
bisher ist das ganze noch etwas mühseelig. ich warte noch auf die richtige zicke. hoffe da entwickelt sich noch jemand zu.

denke auch richtig spannend wird es erst, wenn die 10 teilnehmer feststehen, die in die weite welt reisen *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zickig gehts noch nicht zu dafür aber *heul*

*lol*
**st
weil nix kam, hab ich reingeschaut.. *gaehn*
bisher noch nichts aufregendes.. das Shooting naja... war ja nicht wirklich der Renner.. und ICE .. irgendwie auch langweilig.

Es geht erst richtig los,wenn sie aussortiert haben.. eine Favoritin hat sich bei mir noch nicht abgezeichnet.. die sehen alle immer so gleich aus.
Freu mich drauf,wenn die alle wieder neue Haarschnitte verpasst bekommen
erst dann werd ich mir vermutlich ein Bild machen können...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* nächste Woche auf dem Gepäckband das Shooting wird bestümmmt lustig *lach* die Ausschnitte wo alle ständig mit den Riesen Hacken umgeknickt sind war ja schon recht witzig *ggg*
ja genau ... wo sind die richtigen Zicken ? :-((

wer ist eigentlich Eure Favoritin für Germanys next top model 2010??
Gleich gehts los .... bin ich die Einzige, die das guckt???!!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*hand*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ne bist du nicht ich gucke auch *zwinker*
**st
ich habs nicht gesehen..
aber nächste Woche werd ich sicher reinschaun,.. endlich werden sie umgestylt *freu* bin gespannt !
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Umstylen ist immer toll *freu*

So richtig zickig ists aber noch nicht

naja kommt beim umstylen *lach*
**st
hatte bei Taff oder eiss nicht mehr ein paa Ausschnitte gesehen, da war schon eine die wie ne Zicke rüber kam,...
die kannte nicht mal den Namen des Herrens für den sie laufen sollte..
und lief schrecklich ,war aber total überheblich ..tja und wie sagt man.. Hochmut kommt vor dem Fall.. *zwinker* sie wurde nicht genommen..

das ist eigentlich immer das Beste ,wenn die Mädels neue Frisuren verpasst bekommen,darauf hab ich schon lange gewartet..
Ja das Umstylen kann echt lustig werden.
Soweit ich das in der Vorschau gesehen habe, soll sich die Stuntfrau die langen blonden Haare kürzen lassen und macht ein mega Theater. Lach

Aber bei der letzten Folge am Donnerstag hab ich mit erschrecken feststellen müssen , dass da einige echt kein Englisch können. Oh weh *schock*
**st
das kann ich irgendwie auch nicht verstehen.. die sind zum Teil noch in der Schule oder grade raus.. und können so schlecht Englisch...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die letzten 10 sind nun am Start

Schade das Miriam raus ist, irgendwie hat sie mir so gut gefallen *snief*

So langsam ist auch mal das ein oder ander Zickereichen, aber es hält sich echt noch in Grenzen.

Sind wohl einige etwas neidisch auf die Laura (die so panisch Angst vor der Schlange beim Live- Walk hatte *gg*) weil sie mal wieder ein tolles Kleid präsentieren durfte.

Eine wirkliche Favouritin hab ich aber noch nicht, wobei naja doch eigentlich schon, Nele find ich irgendwie ganz gut, wobei sie so in Natur nicht gerade eine Schönheit ist.

Wirklich hübsch ist Victoria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.