Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

**do Paar
2.440 Beiträge
naja...
sie wird das lästern wohl niemals sein lassen..auch draußen nicht. aber bei alex ist mir das wurscht. die ist doch auch hohl in der birne.

ob die im haus ist oder in china ein sack reis platzt....

ob anne sich davon beeinflussen lässt, glaub ich eher nicht.

die ist doch vernarrt in uwe. trägt ja schon seine graue mütze
**st
ob anne sich davon beeinflussen lässt, glaub ich eher nicht.
na das sah aber ganz danach aus, erst mosert sie über Sabbel und dann lästern sie gemeinsam *flop*
Du hast doch gesehen wie schnell sich einige von Sabbel und Stressika
beeinflussen lassen..na schaun wir mal..

PS: Tobi ist raus ..
**do Paar
2.440 Beiträge
@C_Chantal
jepp..warten wir es mal ab....

ich bin jetzt eh schon neugieriger auf übernächsten montag als auf den kommenden.

ich bin mal sehr neugierig, wer DANN nominiert wird.
**st
bin gespannt wer nun neues ins Haus kommt ( da Tobi ja freiwillig seinen Platz geräumt hat)

und ich hoffe einfach das Stressika fliegt!
**do Paar
2.440 Beiträge
happy birthday
alex

jetzt werden die bewohner endlich mal wieder satt.. *lach*
**st
*aua* die kommen auf Ideen..

Jenny: Jessi hat gestern zu mir gesagt: 'jeder der bisher gegen Klaus war ist rausgeflogen'
Jenny würde es gut finden, wenn die Zuschauer nominieren und die Gruppe entscheidet wer gehen muß.
Das findet Eva hart.
Jenny meint man würde dann sehen können wer draussen unbeliebt ist

*aua* scheinbar haben es einige immer noch nicht kapiert, das die Zuschauer sehen was da drin abgeht,würde es so sein, wie es sich Jenny wünschen würde .. wäre Klaus garnicht auf der Liste landet *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
irgendwie sind die a bisserl betriebsblind *smile*
**st
gibt...
nichts aufregendes aus dem Haus zu berichten,---

Sabrina wird von Kristina, Eva u. Jessi aufgefordert, sie solle es sich von Jürgen nicht gefallen lassen, dass er sie immer wieder verarscht. Sabrina soll ein Einzelgespräch mit ihm suchen, da sich ansonsten z.B. Anne einmischt u. Sabrina wieder dumm dastehen wird. Sabrina will das eher nicht, sondern in der konkreten Situation etwas sagen.
Kristina rät ihr, eigene Grenzen zu setzen, sie habe das auch bei Klaus so gemacht. Aleks würde auch keine Grenzen setzen u. sich dann beschweren, sie werde belästigt.
Jessi meint, dass Jürgen das verstehen wird, wenn Sabrina ihn bittet, sie nicht mehr bloß zu stellen. Sabrina habe einen großen Unterhaltungswert für Jürgen, deswegen habe er sie nicht nominiert, klärt Jessica sie auf. Jessica: Du bist nicht so blöd, ich glaube du machst das extra. Sabrina verneint, sie wisse manches wirklich nicht.
*aua* nun macht Stressika einen auf !nee Sabbel iss doch nicht blöd" *lol*

Klaus meint zu Jürgen, wenn Jessi geht, ergeben sich neue Dinge. Dann würde die Gruppe anders zusammen wachsen, das fände Klaus gut. Jürgen stimmt ihm zu. Solange keiner hinter seinem Rücken redet, sei alles gut, sonst gibt es eine Ansage von Jürgen. Lt. Jürgen denkt eh der größte Teil ans Fressen, egal wer geht, sei nur vorübergehend gedrückte Stimmung.

**st
nun auch Kristina die sich Stressikas Wortlaute angeeignet hat ..
die Gruppe ist geteilt.. in der einen hängen die Spassbremsen und Lästermäuler ab..
Jessi,Sabbel,Eva,Kris,Jenny nun leider auch schon und Daniel..
in der anderen
Uwe,Robert,Jürgen,Klaus, Anne und Alex

irgendwie ist Kris angepisst von Anne...

Sabrina hockt sich vor Kristina und singt ihr ein Lied: "Kristina Kristinella..."
Du bist meine Kristina, wein doch nicht.
Sabrina: Ich hätte Jürgen nicht angesprochen wie Aleks das gemacht hat. Ich hab gesagt "keine körperlichen Beleidigungen" und gut ist. Du weißt wie der ist. Und Anne...
Kristina: Die bekommt gleich was von mir zu hören, die soll mal auf ihren Ton aufpassen
Sabrina (tröstend): Nein...
Kristina: Da kommt man grade aus dem Schlafzimmer da kackt einen so eine Kackbratze so kackbratzenmässig an

die stimmung sinkt also wieder...

jessi´s krankheit ist ansteckend und sie hat nun doch einige andere bewohner infiziert, die sie, falls sie morgen fliegt, auch vertreten können! *ggg*

morgen setze ich mich mal wieder gespannt vorn den fernseher und schaue bb..

also zu der neuen, naja...ähmm kann ich nicht viel zu sagen! stink langweilig! habe mich sowieso gewundert weshalb robert sie so mochte. klar, die figur hat´s ihm angetan, aber ich habe von anfang an gemerkt, dass das ne nullnummer ist *fiesgrins* !
**st
inzwischen ist die Lästertruppe um Sabbel & Stressika nur noch langweilig..
sie suchen sich immer ein neues Opfer um drüber herzuziehen..
die könnten von mir aus morgen alle geschlossen rausgehen..

bin von einigen ehr enttäuscht, wie schnell sie sich gedreht haben *snief*
Kann man eigentlich nur hoffen, das Jessy fliegt und sich dann endlich was ändert.. im Bezug auf diese ewigen Lästerein..
Klaus hält sich bedeckt und hat ehr Spass an dem was da so passiert..
****man Mann
12.949 Beiträge
Das Problem ist, dass die augenblickliche "Spaltung" auch durch Jessies Ausscheiden nicht aufgehoben werden wird, denn die Mitglieder beider Gruppen sind einfach zu verschieden. Bei der einen hat man richtig Spaß, wenn man da zuguckt, die andere Gruppe dagegen ist so langweilig ... echt übel. Zumal die auch wirklich NICHTS anderes machen, als Dummnöl labern. Die müssen doch auch mal mitkriegen, dass man in dem Haus mehr machen kann. Muss man sich da JEDEN Tag gegenseitig das Ohr zu den immer gleichen Themen abkauen?

Aber auf jeden fall werden diese beiden Gruppen lange Bestand haben, denn wie wir alle wissen: Gleich und gleich gesellt sich gern. Da kann man als neuer nur hoffen, in die kultige Männergruppe um Anne zu kommen ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Ja die Gruppe ist Zweigeteilt und das führt zwangsläufig immer wieder zu Streitigkeiten.. dennoch denke ich wenn Jessy raus ist, wirds auch anders.
(hoffe ich)

Heute Abend...
Annina zu Gast in der Liveshow...
und eine neue Bewohnerin zieht ein ..

bin gespannt ob Sabbel oder jessy fliegen, Uwe glaub ich nicht und Eva glaub ich auch nicht..
*********lein Frau
34 Beiträge
jenny?
was ist denn passiert, dass jenny sich so gewendet hat?
**st
keine Ahnung, sie hängt jetzt einfach mehr mit der Lästertruppe ab..
nur Anne ist bei den Jungs ( der Spassgruppe ) *g*
Robert meinte ja, sie sind die Spassgruppe und die anderen die Langweilergruppe
**do Paar
2.440 Beiträge
im tagebuch
sah man heute jedoch die jenny ganz intensiv mit klaus zusammen.

um jenny mach ich mir jedoch null sorge..

die chaotengruppe existiert doch ab heute abend nicht mehr.

stressi fliegt...sabbel wird von jürgen immer dann verbal inne ecke gestellt, falls sie nochmal zickt.

daniel träumt nur noch vor sich hin und muss aufpassen, dass er den anschluß nicht verliert und eva wird garantiert so clever sein und sich den anderen öffnen.

gestern abend sah ich, dass krissi sich auch mit klaus vertragen hat. sie wird wohl mehr und mehr mit anne zusammen kommen.

alex steht nächste montag auf der nomi...

warten wir´s ab
*******der Frau
70.780 Beiträge
alex hat für mich nen glockenschuss. die hat doch nen knall oder nicht. so verhält sich doch niemand der schon 26 ist *aua*

sabbel und krissi werden zur gruppe zurück kommen. allein können die zwei nicht überstehen und klaus ist ja auch ruhig geworden. denke die finden dann alle wieder zusammen.
sicher wird es immer wieder zeiten geben, wo die frauen unter sich und die männer unter sich sind. aber das ist doch auch normal.
und das hier und da gelästert wird ist in meinen augen auch normal.

also um jenny mach ich mir auch keine sorgen. die versteht sich mit beiden gruppen und warum soll sie da nicht auch mal bei den mädelz und dann wieder bei den jung sein. sie seh ich noch am neutralsten im ganzen haus.
**st
seh ich wie du Glaudi..
ist Stressika erstmal raus, wird sich sicher die Lästergruppe "auflösen"
Klaus war die ganze Zeit bemüht und hat auch keinen Anstoß mehr gegeben,das jemand was zu lästern hätte..
Jenny ist ehr neutral (denk ich)
Aleks , ist denke ich sehr unsicher,ihr fehlt es an Selbstbewusstsein und sie kommt sehr naiv rüber..

oder heute der Einspieler ,worüber sich Robert weggeschmissen hat..
wo sie gegessen hat wie ein *schwein* und der ganze Mund beschmiert war, sie das nicht mal gemerkt hat*aua*

freu mich schon auf heute Abend, wenn die Jungs an den Stangen tanzen *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..
der stangentanz wird sicherlich lustig.

allerdings hab ich nun ein neues feindbild

und das heisst JÜRGEN. er entwickelt sich nach meiner meinung immer mehr zum * wasichsageistgesetzarsch*

er und klaus respektieren sich zwar, jedoch glaube ich...mehr auch nicht.

wenn es zwischen den beiden mal knallt....dann aber richtig..

wie seht ihr jürgen????
*******der Frau
70.780 Beiträge
den kann ich noch nicht so richtig einschätzen. habe aber so das gefühl, dass alles was er sagt richtig sein muss und die anderen zwangsläufig nicht richtig liegen. also so nach dem motto auch wenn es weiß ist ist es schwarz, weil ich es sage.
ich denke mit ihm werden auch noch probleme kommen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Es darf wieder geschlemmt werden. *essen*
Vielleicht haben die ja bemerkt, das Essen was kostbares ist und teilen es diesmal richtig ein/auf.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja war doch klar das das Publikum sagt ja ist bestanden allein schon aus Mitleid

Aber war echt Klasse was die 3 da aufgeführt haben
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Vielleicht iss ja auch was hängen geblieben.
Beim nächsten Besuch im Striplokal nicht nur *sabber* sondern auch ein wenig Respekt und Anerkennung.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also was Cora da abgezogen hat nun auch als er raus war

Ziemlich Feige

naja ihr Job ist ihr eben am wichtigsten aber sich nicht mal zu melden unterste Schublade

Hauptsache sie steht gut da
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*fiesgrins* Sehr berechnend vom Jessinator *fiesgrins*

Motto:
"Wenn ich gehe gibt es auch keinen Luxus für die Anderen." *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.