gibt...
nichts aufregendes aus dem Haus zu berichten,---
Sabrina wird von Kristina, Eva u. Jessi aufgefordert, sie solle es sich von Jürgen nicht gefallen lassen, dass er sie immer wieder verarscht. Sabrina soll ein Einzelgespräch mit ihm suchen, da sich ansonsten z.B. Anne einmischt u. Sabrina wieder dumm dastehen wird. Sabrina will das eher nicht, sondern in der konkreten Situation etwas sagen.
Kristina rät ihr, eigene Grenzen zu setzen, sie habe das auch bei Klaus so gemacht. Aleks würde auch keine Grenzen setzen u. sich dann beschweren, sie werde belästigt.
Jessi meint, dass Jürgen das verstehen wird, wenn Sabrina ihn bittet, sie nicht mehr bloß zu stellen. Sabrina habe einen großen Unterhaltungswert für Jürgen, deswegen habe er sie nicht nominiert, klärt Jessica sie auf. Jessica: Du bist nicht so blöd, ich glaube du machst das extra. Sabrina verneint, sie wisse manches wirklich nicht.
nun macht Stressika einen auf !nee Sabbel iss doch nicht blöd"
Klaus meint zu Jürgen, wenn Jessi geht, ergeben sich neue Dinge. Dann würde die Gruppe anders zusammen wachsen, das fände Klaus gut. Jürgen stimmt ihm zu. Solange keiner hinter seinem Rücken redet, sei alles gut, sonst gibt es eine Ansage von Jürgen. Lt. Jürgen denkt eh der größte Teil ans Fressen, egal wer geht, sei nur vorübergehend gedrückte Stimmung.