Ankunft von Lilly
Um 23.36 Uhr betritt die neue Bewohnerin das Haus und wird mit freundlichem „Hallo“ empfangen.
Mit einem „Hallo, ich bin Lilly“ wird jeder einzelne Bewohner von ihr geküsst und begrüßt.
Als Klaus und Lilly miteinander plänkeln, stellt Jenny fest: „Ach, ihr kennt euch?“
Lilly, grinsend: „Ja, doch! Wir kennen uns!“ Und nach kurzer Pause setzt sie hinzu: „Und Klaus: Ich bin im Moment so sexuell befriedigt, das glaubst du gar nicht!“
Die Jungs lachen begeistert.
Klaus: „Ich bin seit zwei Monaten ohne Sex. Das ist richtig Scheiße. Und ich gehe auch in den Strafbereich für guten Sex!“
Wieder lachen die Jungs – nur Daniel hat andere Gedanken. Er stellt erschrocken fest, die Hühner vergessen zu haben und stürmt ins Freie.
Sabrina übernimmt nun die Hausführung für Lilly. Auf Nachfrage zu ihrem Beruf entgegnet Lilly: „Ich mach Erwachsenen-Filmchen!“
Sabrina: „Ach, du auch? Wie die Cora!“
nach 24:00
nominierungsgespräche im garten.
der auszug ist noch nicht lang her,da macht sich anne gedanken,wen es wohl nächste woche treffen wird.
die unterhaltung läuft zwischen ihr u.robert.
robert fragt nach,ob sie denn schon wüsste wen sie nimmt.
dies bejaht anne u.nennt aleks.
robert hätte gedacht,daß sie ihn nimmt,weil er sie nervt.
dem ist wohl nicht so.
dann erzählt sie nochmal die eier-kristina-story.
Sabbel zickig
Sabrina kommt ziemlich arrogant daher, weil Aleks es gewagt hat, der Neuen Lilly IHREN Schrank an zu bieten. Sie dachte, das es Jessys alter Schrank sei.
Nun räumen sie alle ihre Klamotten in den Schrank, Klaus hat Lilly jetzt Platz geschaffen. Sabrina Zickt kurz drauf wieder, was das denn für eine Tüte in ihrem Schrank sei. Lilly erwidert, das es ihre sei. Sabrina zickt sie leicht an. Solange SIE noch im Haus sei, wäre das auch IHR Schrank.