Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

**st
ich find schon das Uwe recht hatte, man fragt vorher und bedient sich nicht einfach.. ob sie gekocht hat oder nicht,das spielt dabei keine Rolle.
Es ist einfach eine Frage des Anstandes..
**do Paar
2.440 Beiträge
gekocht hin....
gekocht her...

ist doch egal wer gekocht hat... ich nehm mir doch nichts von ander leutz teller...

nun ja.. die sitten sind nun einmal ein wenig rauh im haus und da einige eh keine esskultur haben und manieren sowieso nicht, da wundert mich dort garnichts mehr....

jetzt mal zu den zicken im haus...

nun hat doch tatsächlich alex das unterwassershooting gewonnen. wen das wohl alles wurmt im haus..

sicherlich ist die nicht ganz dicht im kopp..aber andererseits kann sie den anderen auch wiederum nichts recht machen...

wenn die zuschauer beim shooting für sie gevotet haben, würde mich nicht wundern, wenn die zuschauer sie NICHT raus wählen wenn sie nominiert ist.

und DAS sie nominiert ist, ist ja wohl sicher wie das amen in der kirche

ist übrigens wieder unterste schublade wie die die nomi absprechen und wie sie planen, damit der und nicht der auf der liste steht...

ob bb DAS wohl unter härteste staffel einstuft, wenn die leute sich nur noch mobben etc...
**st
ist übrigens wieder unterste schublade wie die die nomi absprechen und wie sie planen, damit der und nicht der auf der liste steht...

ich find das so zum *wuerg2* mit diesen Absprachen und dem gefrage überhaupt, " wen nimmst du ...ich auch .. nee ich nehm..."
das sollte echt zum Regelverstoß werden!

Aleks.. die kommt mir vor wie eine 14 jährige, sorry.. aber solche kindischen Spielchen hab ich mit 14 gemacht,..
die hat irgendwie nenn Schuß, wie 26 benimmt sie sich nicht..

Schon allein der Brief an ihre Schwester?
"...hübschste liebste Schwester " oder so ähnlich hat sie geschireb,
und wo Robert meinte, eh du bist doch so ne hübsche, so ne Geile blaba sülz.. und sie meinte, das will ich garnicht hören, interessiert mich garnicht.. aber steht nur vorm Spiegel ? *aua*

Aber Robert find ich im mom leider auch nicht okay..
kotzt sich bei allen aus,das Aleks so nervig ist ,so dumm usw.
aber will mit ihr poppen,weil ihr Körper so Geil ist!*flop*

Sollte es dazu kommen, dann hat er echt ein Problem ..
denn dann hat er die A-Karte gezogen, so wie die drauf ist,wird er es bereuen!

Und ich glaube die ist noch Jungfrau..
**st
so langsam rafft auch Kris ,wie Sabbel tickt *lol*

Kristina liegt im Schlafzimmer und weint.
Jenny ist bei ihr und tröstet.
Krissi meint, "vielleicht ist es Zeit zu gehen."
Sie schaut ihre Bilder an
Jenny meint, meistens würde sich Krissi doch wohl fühlen. Es gäbe eben ab und zu solchen Tage...
Krissi: "Du musst dir mal die Sabrina reinziehen, die schon seit 2 Tagen am rumzicken ist..." CUT
... geht sie noch zu Eva und erzählt da auch noch irgendwas. Die hat sie wohl noch nicht durchschaut. Bei mir muß sie nicht mehr ankommen. Wegen Zigaretten! Wenn die nicht so viel Scheisse machen würde würde sie nicht so oft im Starfbereich landen. So eine Show zu machen - meine Güte!

gestern Abend:
Robert muss in den Strafbereich *nixweiss*
Robert muss aufgrund seiner sexuellen Belästigungen in den Strafbereich umziehen. Die Bewohner sind aber allesamt sehr skeptisch, ob das wirklich so stimmt, und vermuten, dass sich Robert - ähnlich wie seinerzeit Tobi - damit eine Vergünstigung von BB erkaufen will.

**st
mal noch ein paar Infos aus dem Haus
Robert sagt wenn Klaus sich für ihn eine Geschichte ausdenkt die er den anderen dann erzählen kann, dann verrät er ihm den warhen grund.

klaus schlägt ihm vor den "frisör" als grund anzugeben.
robert sagt: das ist ne gute idee. willst du nun die wahre geschichte?
klaus: nein ich lasse mich überraschen.

Die Bewohner reden nun über die Nominierungen. Klaus sagt Jenni,
das Sabrina immer noch nicht gelernt hat. Nachdem Sie Harald in den Ar*** gekrochen ist und danach Jessi, kriecht Sie jetzt Jürgen hinten rein.

Deshalb wird Klaus sie nominieren. Sie steht auch nicht zu ihrem Wort, ist bei Wochenaufgaben sehr faul. Und Klaus ist sich sicher das sie mit mindestens 2 Stimmen
auf der Liste steht.

Sein Masterplan ist es, das Sie dann das Haus verlassen muss.

Anne und Uwe reden über die Mitbewohner. Ich habe den Anfang wieder verpaßt. Scheinbar tut Lilly Anne leid und sie sagt "das ist wie bei Aleks" und Uwe sagt nur "nee mir nicht". Anne erzählt daß sie ggf. auch Robert nominieren würde. Sie findet es eklig wie er sich verhält, teilweise die Shorts rumliegen lässst, nur in Unterhose rumläuft.
Uwe bringt den Einwand, daß Klaus das auch macht. Anne findet es bei Klaus anders, Robert ist so behaart, hat einen Schwabbelbauch und Klaus kenne man aj schon so von der Talentshow. Sie würde niemals Uwe, Jürgen, Sabrina, Klaus, Eva oder Jenny nomninieren. Daniel auch auf keinen Fall,d as kann auch Uwe nicht. Daniel zu nominieren können sich beide nicht vorstellen dass es jemals passiert.

Aleks tut Anne einfach leid. Uwe will morgen mit ihr reden, ihm wird das zu viel. Anne findet Klaus übertreibt im Moment. Auch mit der Wochenaufgabe muß gestern etwas mit Aleks vorgefallen sein. Uwe erklärt ihr was vorgefallen ist. Es waren Zigaretten da, Jürgen fing an zu drehen, Aleks raucht sehr viel und raucht sie auch alleine und Klaus hat das gesehen. Klaus beobachtet sehr sehr viel. Er analysiert Dinge auf die würde ich gar nicht kommen. Sie hat die Zigaretten gesehen und dann bei den Konfettis nur kurz geschaut und weggeschüttet und dann hat Klaus zu ihr gesagt kaum sind Zigaretten da schaust du nicht mehr richtig.

Anne fragt sich was mit Klaus los ist, er wäre in letzter Zeit komisch. Gestern habe sie ihn auch gefragt und Klaus hätte sie dann angegangen man soll ihn nicht immer fragen wenn was los wäre würde er es schon sagen. Auch Jürgen hätte in dem Moment zu Klaus gesagt daß es eine nette Frage von Anne war.

Uwe gehen die Weiber seit 2 Tagen auf den Sack. Gerade wenn sie in der Küche so sind da will er nur raus. Auch Anne nervt es. Jetzt unterhalten sie sich über einige Vorkommnisse bei den Essensstreitereien

**st
AUFLÖSUNG warum Robert freiwillig in den SB gezogen war..

Eine Flasche Champus!

*lol* nun muss Aleks ihr Versprechen einlösen*floet*
Robert kommt aus dem Sprechzimmer: "Aufgrund der großen Klappe einer einzelnen Dame haben wir jetzt" (er holt eine Flasche hinter dem Rücken hervor) "eine Flasche Champagner im Haus! Allerdings muß die Dame jetzt auch ihr Versprechen einlösen, bevor die Flasche geköpft wird"
Klaus: "Mach dich nackig!"
Lilly: "Nein! Das war ein Scherz!"
Robert setzt sich neben Lilly. Er erzählt, dass sie gestern gesagt habe, dass sie große Klappen nicht leiden kann. Wer was verspricht müsse das auch halten.
Sie betont, das sie gesagt habe 'für 5 Flaschen Schampus... Er meint der Strip müsse ja nicht hochwertig sein. "Große Klappen müssen getestet werden.

na er zielt wohl nun ehr auf Lilli als auf Aleks?
**do Paar
2.440 Beiträge
denke mal...
dass robert nicht UNBEDINGT auf lilly (auch nicht als ersatz) steht, sondern eher alex damit aus der reserve locken will, sprich eifersüchtig machen will.
wenn ich mich nicht irre, ist dies doch als plan von anne vorgeschlagen worden....

was auch immer einzelne für perfide pläne im haus schmieden.

so langsam ttut mir die kleine leid..alle hacken auf ihr rum.. auch ev.. aber eben habe ich gelesen, dass sie sich nach dem heutigen kochen ausgepsorchen haben und wieder vertragen wollen....

jürgen als kippenverwalter.....das war ja wohl wieder mal klar..

egal was hier über den an sympathieäusserungen los gelassen werden...der geht mir mehr und mehr auf´n sack....

hoffe mal, dass der bei der übernächsten nomi drauf ist. gern zusammen mit der anne...

und noch was zu robert:

wenn der mit der kleinen (alex) spielt, so verliert der in meinem sympathie-ranking also sowas von an boden...

wenn ihn das nicht mal das genick brechen wird

warten wir´s ab....
**st
scheiße sind eigentlich Roberts Äußerungen.. auf der einen Art nervt sie,ist kindisch und naiv..dumm.. usw. und dann solche Sprüche wie,wenn sie am Montag auf der Liste lande werd ich sie "trösten" = *popp*
ja wenn er so redet und dann was mit ihr anfängt, dann muss er sich nicht wundern,wenn er bei den Zuschauern Minuspunkte kassiert.
**do Paar
2.440 Beiträge
zur heutigen sendung.....
füge ich einfach mal hinzu, dass einige doch richtig hinterfotzig sind.

die anne zum beispiel ist so eine..alter südschwede..für die ist ja die alex schon draussen..wie asi ist das denn...

und nun sehen das auch schon einige aus dem haus (lilly - klaus - eva - und auch jenny) dass der jürgen sich gegenüber alex ebenso nicht korrekt verhält.

jürgen sollte eigentlich doch wissen, dass klaus sich gern vor dem vermeintlich schwächeren stellt.....
**st
kurze Info
*schock* *panik* Klaus hat sich mal wieder selbst entstellt *aua*

die Weiber( Sabbel & Kris) bekommen schon wieder nennen Frisör und Klaus schnitt sich im Bad wieder voll den Kanten mit der großen Küchenschere,aber wie es ausschaut nur auf einer Seite! Oh man, der findet das auch noch schön..

*Sabbel und Kris haben neue Extentions bekommen..

*es fehlen noch 7 Buchstaben bei der WA
*Lilly hat für Robert gestrippt..

sonst gibts nichts aufregendes zu berichten..
**do Paar
2.440 Beiträge
wat isn...
mit klausi los?

dreht der so langsam am rad?

zuerst die frisur, die mich ein wenig an den taxidriver erinnert, wo der roberto de niro nen abgedrehten vietnam veteranen spielt, der letzt endlich dann wohl durchdreht....

und dann sieht man ihn heute im streit mit robert, was nun wirklich ein missverständnis war und was robert gleich ausräumen und somit klären wollte, klaus sich aber trotzdem weiterhin sehr dünnhäutig und kleinkariert verhielt.

er sollte sich nur nicht solche leute wie robert unnötig vergraulen. schließlich hat der bisher uneingeschränkt zu ihm gehalten.....
**st
habs leider nicht sehen können und kann auch die Wiederholung nachher
nicht schauen.. aber irgendwie drehen da ja alle langsam am Rad..
da ist keiner mehr ganz fit..

Was iss da passiert?
Der ganze WB voll mit Konfetti.. es fehlen aber noch 6 Buchstaben wie ich mitbekam.. die WA verloren?
Dann gibts Kohl(en)suppe,was für ein Spass...

Thema Nominierung:
Anne will Robert nominieren, weil sie mit seiner Art nicht zurecht kommt.
Klaus denkt, dass er, Sabrina, Aleks und Robert drauf stehen,Anne verneint dies aber. Anne meinte noch, wenn sie und Jürgen nur drauf stehen würden, würde beide vorher gehen.

Uwe meint: Sabrina, Aleks, Robert und er

ähmmmm...hat Aleks eigentlich noch Welpenschutz?
Lilli darf nicht genommen werden,die kam ja erst Montag rein..

Ich tippe auf Jürgen, Aleks und Sabbel die drauf kommen?!?!?
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
mit deinem nomi tipp könnte ich gut leben.

denke mal, dass es dann sabrina endlich trifft. ich denke mal, dass sie uns alle schon gewaltig überstrapaziert hat mit ihrer anwesenheit im haus und ne spassnudel ist sie für mich in keinster weise....

das zum thema altlasten

ja, alex darf nominiert werden. das haben sie gestern gesagt. nur lilly eben hat welpenschutz

die aussage von anne, dass beide gehen wenn sie alleine nominiert sind (sie und jürgen)

IST DAS EIN VERSPRECHEN??????

DIE ALTE HAT DOCH IN VIELEN SITUATIONEN AUCH DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT. *umpf*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ach, die Anne, die fetzt ... lasst die mal in Ruhe *zwinker*

Klaus muss langsam ein wenig aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in seiner Lone Wolf Mentalität verheddert. Das gestern mit Robert war extrem daneben. Ich denke, damit verspielt er sich einige Sympathien ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Könnte es sein, das Klaus Robert als Rivalen ansieht?
Nur so ein Gedanke.. denn Robert bekam den privat-Strip von Lilly und baggert auch noch bei Aleks rum.Könnte ja sein das er bei Lilly angreifen wollte und nun etwas angesäuert ist und deshalb gegen Robert schoß?
****ls Paar
12.382 Beiträge
Also das Kläuschen hat Gestern aber wirklich rumgezickt!Wie freeman schon schreibt,Klaus muss da wirklich bisschen aufpassen,denn durch solche Aktionen verspielt Er sich Sympathiepunkte!!
Und sein "neuer Harschnitt"ist voll daneben *lol* *flop*

Denke das Heut Abend Alex ganz Viele nominieren!!

Wer Mir in letzter Zeit sehr positiv im Haus auffällt ist Jenny!!Sie gefällt Mir immer besser ,kommt richtig aus sich raus und ist bei Spässen immer dabei!!Und vor alllen Dingen lästert Sie nicht wie Viele Andere über Alles und Jeden!!!! *top*

Och die Anne ist irgendwie taff,gefällt mir gut,die kann noch bleiben *top* *ja*

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
es gibt ...
wieder nomi absprachen....

ua. dreht da ANNE sehr stark dran rum.

der gegenpart ist jetzt durch klaus aktiv.

sein plan, dass jürgen mit alex auf die liste kommt, und die zuschauer dann entscheiden wer bleibt und wer geht.

klaus größte sorge ist, dass robert und alex drauf stehen. er hat nämlich durchgeblickt, dass die ach so tolle anne genau das beabsichtigt.

die hat ja in den wochen davor bb auch von zuhause aus gesehen und kennt ja klaus strategien...

wenn also klaus sorge hat, dass alex und robert gemeinsam drauf stehen, gibt es also DOCH KEIN richtiges problem zwischen robert und klaus, sondern nur eine laune die zum streit führte. das hat ja im haus wohl jeder mal.
**st
Anne find ich in letzter Zeit irgendwie link.. so hintenrum und so falsch..
kann mich irren, aber ich mag sie nicht sonderlich..
auch dieses ansticheln und so... na schaun wir mal..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*

Härteste Staffel *alarm*

Als Bestrafung für das Aufgeben müssen die 2 Tage die Suppe selbst kochen wie lächerlich ist das denn *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
zwischenstand der nomi
2 x jürgen 1 x uwe 1 x robert

klaus plan scheint wieder mal aufzugehen.....

mal sehen wie es weiter geht
**st
*flop* *flop* *flop*

echt mal.. was soll dat werden.. das wird echt immer lächerlicher!

BESTRAFUNG ? Härteste Staffel? Na wo dennnnnnnn nur ?

Stressica wie gewohnt arrogant und überheblich .. aber sie bekam ja von den Zuschauern in der Show einige PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
jeder was er verdient!

alles im allen, BB sollte mal langsam RELOADEN!

den Drillmaster reinschicken, den Tussis die Gätteisen und die Schminke wegnehmen und den Typen die Handeln!
**do Paar
2.440 Beiträge
och
hart oder nicht hart.....

das ist mir eigentlich wurschscht...

A L L E R D I N G S

möchte ich nicht mit denen tauschen..ständig kalt duschen oder ständig keine kippen (war mal selber raucher) dann reis reis reis und nochmal reis und jetzt kohl(en)suppe.....

nun ja, dann können die prolls weiterhin furzen und rülpsen...

aber ich finde es derzeit weiterhin super spannend, auch wenn ein unterhaltungsfaktur letzte woche das haus verlassen hat..

nun ist der oberproll von der tür an der reihe.. nur schade, dass wieder mal einige leutz nicht die eier hatten um ihn zu nominieren.

sondern durch nomi die aleks schützen müßen.....

und der klaus... sonst 8 nun 0 stimmen.. *lol*

mein tipp für nächsten montag:

der J Ü R G E N wird gehen und das ist GUT so.

und danach ist die anne reif, denn nun ist ihr plan nicht aufgegangen.

aber wer weiss..ich könnte mir auch vorstellen dass sie bei kohl(en)suppe eh von selbst das handtuch wirft......
**st
weiss nicht ob Aleks das durchhält, meine Vermutung war /ist ja ,das sie dem Ganzen nicht gewachsen ist und vorzeitig das Handtuch wirft.. was wäre in dem Fall? Stehen doch nur die Beiden auf der Liste oder?

Bei Klaus ist wieder der Beschützerinstinkt geweckt.. so wie damals bei Iris, wo alle gegen sie waren,dann weiss er aus eigener Erfahrung wie es ist ,wenn alle gegen einen sind und so schützt er Aleks.. find ich gut.

Auch wenn ich ehrlich bin und Aleks nicht vermissen würde,mich nervt ihre naive kindische Art.. sie labert immer wieder in Widersprüchen und lässt die anderen garnicht ausreden.. vom verstehen her, blickt sie nichts..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* sie wirkt sehr unreif

Aber was denkt ihr denn wer Montag gehen wird??

Finds diesmal ehrlich gesagt eher schwer zu sagen
**st
23:36 nach der Show gestern Abend

Anne heult und ist super enttäuscht von Klaus, weil sie sicher war, das Klaus und Robert Sabrina nehmen. Jürgen relativ gefasst und ruhig: Die Zuschauer entscheiden, wen sie sehen wollen.

Anne:Wer will DIE denn sehen. Die soll nach hause gehen.

dumm gelaufen für Anne ,die sich das wohl ganz anders gedacht hatte*lol*
Jürgen findet den Nominierungsgrund von Robert (nie abgewaschen) eine Lachnummer.
Es wird durcheinandergeredet... Er wurde beeinflusst!
Robert empfindet es als Unterstellung! Er hat sich nicht beeinflussen lassen
Aleks meint, sie haben NICHT mit Robert darüber gesprochen

Anne rennt ins Schlafzimmer. Sie ist so enttäuscht vom Klaus! Sie weint.
Sie hat noch gestern Klasu und Robert gefragt, beide haben "Sabrina" gesagt. Da hat sie noch gedacht "komisch". Und jetzt beide Jürgen... "BB ohne Jürgen"
Jürgen meint: Die Begründung von Klaus, weil ich sage, ' ich hau dir ein paar hinter die Ohren' das ist halt meine Art.
Jürgen meint, Klaus will die Aleks beschützen, das kann er verstehen. Und Klasu kann sich nicht gegen Klaus stellen. Er ist hier reingekommen mit der Vorstellung er wäre wie Klaus.
Jürgen hat bis viertel vor neun nicht gewußt was kommt. Er hofft nun auf die Zuschauer.

Anne: Die wußten genau, dass Sabrina und ich den Robert nominieren und haben das extra so gemacht, damit sie die Stimmen von Robert übertönen. Die machen das gar nicht nach Sympathien!!!
Sie gehen raus. Jürgen: "That's the game!"

Robert ist von Anne enttäuscht,wäre ich auch! Und das mein ich damit das sie falsch ist !!
Robert und Daniel:
Robert ist wie vor den Kopf geschlagen. Ausgerechnet Anne! Sie hatte so viele Gespräche, hat immer gesagt 'wir Atzen' Wie ein Brett. Und sie hat immer noch nicht das gespräch gesucht!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.