@freeman
mit anne sind wir auf einer wellenlänge. bei klaus und uwe hab ich ne komplett andere meinung.
zu klaus:
ich hab wohl noch nie so große vorurteile in einer staffel anfangs wie bei klaus gehabt. er ist für mich der gruppendienlichste spieler den ich je gesehen habe.
er stellt sich ausnahmlos immer im dienst der truppe.
er ist kein proll wie der jürgen und auch wie derzeit UWE
das er nicht immer mit seinen engsten leuten einer meinung ist, das finde ich völlig normal. die alex hätte ihm doch am arsch vorbei gehen können. jedoch setzt er sich auch für sie ein wie seinerzeit bei iris, mit der man es bei der ersten nomi auch
GUT meint und sie nur nominierte, weil man ihr die heimreise gönnte. klaus setzt sich für beide ein und nur ärger geerntet.
nun zu uwe:
am anfang hat er in meinen augen nur sexistische sprüche los gelassen. (denk mal an krissi und cora) darum hat man ihm doch auch nach kurzer zeit den titel
mister hamburg aberkannt, wenn ich richtig infomiert bin.
dass er sich nicht bei der
antiklausfraktion beteiligt hat,war sicherlich eher lobenswert.
auch die nachträgliche starke bindung zu seiner partnerin macht ihn durchaus nicht unsympathisch. wie er sich jedoch von jürgen beeinflussen lässt und zum chef der rülpser und furzer mutiert, ist vollkommen asoziales verhalten, genauso wie er mit alex (die wirklich den schuss nicht gehört hat) umgeht.
ein erwachsener mensch, der er sein will, geht so nicht mit seinem nebenmann um.
ebenso sein hamstermäßiges essverhalten: jürgen und er machen sich 10 putenschnitzel, essen selbst mindestens jeder 2 und erst wenn sie satt sind, geben sie den anderen was ab...
ich bin sehr enttäuscht von uwe und hoffe, dass er nach dem exit von jürgen wieder auf den teppich kommt....
nun ja, so hat wohl jeder seine meinung....