Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

**do Paar
2.440 Beiträge
hoffe...
dass jürgen geht...

nun ja..cool und hart kann man nur sein, wenn man selbst nicht betroffen ist. nun ist er selbst auf der liste und nun geht ihm der arsch auf grundeis.

für mich ist klar. jürgen muss raus und wird auch gehen.

tja..die anne... wollte pokern. will eigentlich nur das aleks geht - wählt daher robert (einer der viel gelobten atzen) und spekuliert dass robert sabrina nimmt und denkt dann das alex gegen sabrina und robert kämpft....

da hat sie die rechnung ohne klaus gemacht und das zurecht.

das argument von ihr: ich denke wir atzen nominieren uns nicht, ist ja wohl ne luftblase, da sie ja zuerst beabsichtigte den robert zu nehmen und das sicherlich NUR aus taktischen gründen.

die nächste die in 2 wochen auf der liste steht und dann auch gehen wird.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn ich das schon nur hör "die Atzen" *kopfklatsch*
**do Paar
2.440 Beiträge
finde...
das auch ein doofes wort...
**st
Ein Eigentor von Anne *g* besser hätte es nicht kommen können!
Sie war sich ihrer Sache so sicher *lol* tja.. manchmal kommt es anders als man denkt...
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..
jetzt noch die kohlsuppe...

eine geile woche naht. mal sehen ob jemand das handtuch vorzeitig wirft.....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kohlensuppe mit Bestrafung *lol*
**st
wenn Aleks gehen würde, stände Robert drauf und Jürgen oder?

maja die "Bestrafung" ist denk ich leckerer als fertige Dosensuppe..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* Eher ja noch eine Belohnung
**do Paar
2.440 Beiträge
denke auch...
das robert dann nachrücken würde. aber es kommt sicherlich drauf an WANN sie gehen würde und ob dann die anrufe neu gerechnet werden würden.

wüsste nicht, wann das je passiert wäre.

denke mal dass klaus und robert sie auch davon abhalten würden oder zumindest es versuchen würden.

wenn sie dann eh raus gehen müsste, wäre der fall von selbst gelöst und ginge jürgen, dann könnte sie ja immer noch freiwillig das haus verlassen.

aber wieso spekuliert ihr ob sie geht? es haben schon andere 100x gesagt sie würden gehen und sind bis zum rauswurf geblieben oder sind noch aktuell drin..... (siehe sabrina)

ich habe bisher noch kein mal gehört, dass aleks gehen will und ich glaube das auch nicht.

jetzt hat sie 2 bodyguards und wenn sie sich nun halbwegs berappelt dann könnte sie noch ne weile überleben.

sabrina ist doch auch noch drin....

wie heisst es so schön: totgesagte leben länger
**st
aber wieso spekuliert ihr ob sie geht? es haben schon andere 100x gesagt sie würden gehen und sind bis zum rauswurf geblieben oder sind noch aktuell drin..... (siehe sabrina)

ich spekulier nicht, ich she wie sie sich benimmt und wie sie da drinnen rumhängt, zum Umziehen geht sie ins WC.. wenn sie mit jemanden redet,gehen viele oder sagen ihr immer wieder das sie nervt.
Sie schaut traurig und verloren.. niemand der sie nimmt wie sie ist..
Klaus und Robert naja, .. das sind nicht wirklich die richtigen und mit Lilly die es versucht hatte,an sie ran zu kommen.. hats nicht funktioniert.

Am neutralsten find ich Jenny, die hält sich raus ,lästert nicht so extrem wie der Rest und sieht auch,das alles auf Aleks einschlägt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
hart finde ich
diese Staffel nur insofern, daß ich als Zusammenfassungszuschauerin echt keine Ahnung hab, wen von den hinterhältigen Lästertanten/Oberprolos/Pläneschmiedern/Schminkfetischisten ich favorisieren sollte. In den früheren Staffeln fiel mir das irgendwie leichter. Am besten gefällt mir Jenny, aber sonst wüßt ich nicht, wem ich den Sieg wünschen sollte. Komische Staffel...
**st
Haben die nicht ne Kochanleitung für die Kohl(en)suppe bekommen?
Anne hat den Kohl sehr grob in Stücke geschnitten und Öl drüber gekippt..
nun sollen die das essen *lol*
!
Ich meine Weißkohlrohkostsalat mache ich auch immer mal, aber ganz fein in hauchdünne Streifen geschnitten,mit Gewürzen ,Essig und Öl.. aber der muss auch durchziehen..

Da hätte sie auch jedem ein Kohlblatt auf den Teller legen können..*lol*
Ok. die Zeit (50min) für Zubereitung und essen ist unmöglich.. aber
Trockenbrot, Tomaten aus der Dose und rohen Weißkohl?
Da wird es einigen kräftig im Bauch rumgehen *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* das wird BB mehr wir einmal den Ton abschalten müssen *haumichwech*
**st
Sabrina und Anne im Bad!
jetzt zeigt Anne ihr wahres Gesicht.. *flop* schade hab mich bei ihr dann doch getäuscht.. hatte zu Anfang eine andere Meinung von ihr, aber sie wird wohl nun die Nachfolgerin von Jessy *snief*

Kurzfassung: Anne ist verwundert wie Recht Sabrina mit ihrer Aussage "Klaus und Robert spielen nur Strategie" hatte. Aber Klaus hat sich ein Eigentor geschossen, wenn Alex Montag geht sind sie nur noch zu zweit (Klaus un Robert) und können mit den zwei Nomistimmen nix anfangen.
Sabrina ist enttäuscht von Jenni "Die kann echt gut schauspielern!"

Laut einer Internet Umfrage von heute Nacht
"Wer soll das Haus verlassen?"

führt Jürgen mit 85,1% Stimmen für RAUS! 3254 Stimmen für raus!
und Aleks hatte nur 14,9% (569 Stimmen für raus)
also wird die "liebe " Anne ganz schön blöd aus der Wäsche schaun!
Sie wollte ja gehen wenn Jürgen raus muss, na dann mal schaun ob sie genau wie Jessy ,nicht die EIER hat *lol*
**st
NEU WA
Bewohner,

willkommen zu eurer neuen Wochenaufgabe, die ganz im Zeichen des nahenden Osterfestes steht.

Am Ostersonntag werdet ihr selbstständig ein Oster-Fotoshooting durchführen. Die Kostüme und eine Fotokamera werden euch von Big Brother gestellt. Die Kulisse und die Requisiten werdet ihr dagegen in der kommenden Woche selbst bauen.

Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müsst ihr alle Materialien den Anleitungen entsprechend verarbeiten und am Ostermontag die Fotos nach bestimmten Vorgaben von Big Brother präsentieren.

Besteht ihr die Wochenaufgabe nicht, erhaltet ihr in der Folgewoche als Hauptnahrungsmittel Kartoffeln.

Die Vorgaben für die Fotos und die Kostüme werdet ihr pünktlich zum Shooting am Ostersonntag zusammen mit einer Fotokamera erhalten.

Geht jetzt alle gemeinsam in den Matchraum. Dort findet ihr sämtliche Bau- und Bastelmaterialien, Vorlagen sowie alle weiteren Informationen.

Viel Erfolg!

Big Brother

Der ergänzende Brief, den Krissie im MR vorgelesen hat:

Folgende Objekte sind anzufertigen:

1 großes Osternest
12 Ostereier
4 Schafe
4 Hasen
4 Küken

Das Osternest wird ausschließlich im Matchraum angefertigt. Ihr erhaltet täglich auf Ansage von Big Brother 2 Stunden Zeit, um im Matchraum daran zu arbeiten. Es dürfen max. 6 Personen gleichzeitig im Matchraum an dem Nest arbeiten. Wie ihr euch aufteilt, bleibt euch überlassen. Die Utensilien für den Nestbau bleiben während der gesamten Zeit im Matchraum.

Die übrigen Requisiten werden im Wohnbereich angefertigt. Die notwendigen Utensilien nehmt ihr mit in den Wohnbereich, wo sie bis zum Ende der Wochenaufgabe verbleiben. Die Ostereier sind nach eigenem Geschmack mit der beigelieferten Farbe bunt zu bemalen. Für das Basteln der Requisiten habt ihr jeden Tag von 10.00 h - 18.00 h Zeit. Bedenkt, dass ihr schon am Sonntag fertig sein müsst!

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na da ham die mal wieder was zu tun *lach*
**st
ZOFF!
Es bahnt sich ein heftiger Zoff an!!

Zw. Uwe und Klaus, es fliegen zu fetzen

Klaus, komm hau mir in die schnauze du ( Uwe ) Vorbild

Nun kommt Alex dazu die sich dazu einmischt bez. nun streiten sich noch Uwe und Alex

Alex: Du hast mehr in den Armen als da Oben ( Gehirn meinte sie )
Uwe, Klaus und Aleks

Uwe und Klaus
Klaus: Wenn du soviel Stolz hast, würd ich von der Person nix nehmen. Du leihst dir von Aleks die Ohrstöpsel und dann nennst du sie blöde Kuh. ich wollt dir das nur sagen
Uwe: Warum ziehst du aus? (er meint das SZ)
...

Klaus: Komm, schlag mich doch zusammen.
Uwe: Was hast du denn jetzt.
Klaus: Ey mann eyh komm, können wir Daniel das Genick brechen. Hast du doch gesagt gestern.
Uwe: Wir haben gespielt, was willst du von mir?

Uwe und Aleks

Aleks: Du bist aggressiv. Du kannst keine Kritik vertragen
Uwe: Du bist diejenige, die das nicht vertragen kann.
Aleks: Immer, wenn ich dich ansprechen, machst du ähmm
Uwe: Weil ich dich nicht leiden kann.
Und wenn ich jemanden nicht leiden kann, nehme ich nicht dessen Puder.
Aleks: Du bist so aggressiv, das war link. Das ist der Hammer.
Uwe: Was denn?
Aleks: Du kommst zu mir und wolltest meine Stöpsel haben.
Uwe: Du hast doch die Schachtel voll, kannst doch zwei abgeben.
Aleks: ich hab sie dir gegeben.
Uwe. Von Tag zu Tag gehst du mir mehr aufn Sack.
Aleks: Und gestern kurz vor der Nominierung fragst du mich nach Puder. Steh mal zu diener Meinung.
Uwe: Was möchtest du jetzt von mir
Aleks: Dein Problem ist, du hast mehr in den Armen als da oben. Für solche Leute hab ich Mitleid.
Uwe: Baby, du machst dich grad zum Affen.
Aleks: Ich rede normal mit dir

irgendwer brüllt laut: Ruhe jetzt!!!

Klaus: Wer hat damit angefangen? Mr. Miyagi - darum muss der auch weg.
Aleks: ich hab dich massiert. Du machst mich nervös, das ist unmenschlich.
Uwe: was ha ich denn für ne unmenschliche Art.
Aleks: Zwei Päckchen Fischstäbchen
Uwe: die sind mir zu fett - die hab ich mir nie selbst genommen. Du guckst einfach falsch, weil du son kleines Hirn hast, nicht ich.
Aleks: Ich bin ganz offen und direkt und krieche niemanden in den Arsch.
Uwe; Was willst du von mir?
Aleks: Das war ein linker Zug von dir.
Uwe. Weil ich nach Puder gefragt hab?
Aleks: Was fragst du ne Person, wo du schon kotzen kannst, wenn du sie schon siehst? Ich will nicht so werden wie du.
Uwe: Ich bin ja auch so schlecht für Kinder, bin ja bloß mit 5 KIindern aufgewachsen. Was war denn der Grund dass du zu mir ankommst? Doch nur, weil Klaus angefangen hast. Alleine haste keinen Arsch in der Hose. und dann gibt mir das Puder doch nicht. ich bin mir aber nicht zu schade nachzufragen.
Uwe: Wie unanständig. Ich hab mit Shampoo gespielt. Guck mich an, guck dich an - ich bruach mehr wie du.
Aleks: Ich brauch das nicht, trainieren und so
Uwe: ich brauch das aber - dann kann dir das doch egal sein, was ich ess. Ich wollte zu dir kommen ,aber du sagst zu allem nein.
Aleks: Du bist zwei Wochen nicht zu mir gekommen, du konntest nicht mit mir reden, aber nach Puder konntest mch fragen.
Uwe: Dafür bin ich mir nicht zu schade.
Aleks: Du hast ne Freundin und lässt dich von jedem hier anpacken. Geh einfach essen. Bitte distanzier dich von mir.
Uwe: Merkst selber mit Hirn und so.
Aleks: So linke Leute regen mich auf.
Uwe: Du bist zum Totlachen Mädel.
Aleks: Boh, jetzt hast du mir einen Spruch gedrückt.
Uwe: Ich hab dir schon mehr sprüche gedrückt, 30 40. Was möchtest du von mir? Lass mich doch in Ruhe.
Aleks: Beherrsch dich doch ein wenig.
Uwe: Was möchtest du sagen? Ich könnt mich totlachen. Jetzt geh ich pinkeln.

sprachs, rülpste laut und ging vondannen

**do Paar
2.440 Beiträge
zur heutigen sendung
anscheinend hat anne wohl leichten realitätsverlust

nominiert als atze den robert ohne es ihm zu sagen und wirft gleichzeitig klaus und robert vor, dass atzen nie atzen nominieren.

alter südschwede.... eine kranke frau... klassisches eigentor...
ihr plan gng in die hose.....
****man Mann
12.949 Beiträge
Aktuell merkt man ziemlich deutlich, dass da einige unter ner ziemlichen Art Realitätsverlust leiden. Klaus ist da sogar ziemlich weit vorne dabei, muss man leider so sagen. Ich denke, es wird gerade offensichtlich, dass ihm das Feedback von draußen etwas zu Kopf steigt. Warum er beispielsweise Uwe angeht, verstehe ich nicht. Der ist meines Erachtens da drin derjenige, der WIRKLICH SEINEN eigenen Weg geht und sich von keinem reinreden lässt. Vor nem Monat wäre er der ideale Kumpel von Klaus gewesen, der seine Lone Wolf Mentalität aber ein wenig zu sehr überzieht. Alleine sein seltsames Gebaren, als sich ankündigte, dass Robert doch net mit ihm im Zimmer pennt, sondern nochmal bei den Atzen, um was zu klären ... Klaus sieht sich aktuell zu sehr von Feinden umgeben ...

Und ja, als Anne gestern anfing, ihre Verschwörungstheorien aufzuziehen, war ich auch ziemlich baff. Die müssen denen da irgendwas in die Luft geben, dass paranoid macht ...

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
@freeman
mit anne sind wir auf einer wellenlänge. bei klaus und uwe hab ich ne komplett andere meinung.

zu klaus:

ich hab wohl noch nie so große vorurteile in einer staffel anfangs wie bei klaus gehabt. er ist für mich der gruppendienlichste spieler den ich je gesehen habe.

er stellt sich ausnahmlos immer im dienst der truppe.

er ist kein proll wie der jürgen und auch wie derzeit UWE

das er nicht immer mit seinen engsten leuten einer meinung ist, das finde ich völlig normal. die alex hätte ihm doch am arsch vorbei gehen können. jedoch setzt er sich auch für sie ein wie seinerzeit bei iris, mit der man es bei der ersten nomi auch GUT meint und sie nur nominierte, weil man ihr die heimreise gönnte. klaus setzt sich für beide ein und nur ärger geerntet.

nun zu uwe:

am anfang hat er in meinen augen nur sexistische sprüche los gelassen. (denk mal an krissi und cora) darum hat man ihm doch auch nach kurzer zeit den titel mister hamburg aberkannt, wenn ich richtig infomiert bin.

dass er sich nicht bei der antiklausfraktion beteiligt hat,war sicherlich eher lobenswert.

auch die nachträgliche starke bindung zu seiner partnerin macht ihn durchaus nicht unsympathisch. wie er sich jedoch von jürgen beeinflussen lässt und zum chef der rülpser und furzer mutiert, ist vollkommen asoziales verhalten, genauso wie er mit alex (die wirklich den schuss nicht gehört hat) umgeht.

ein erwachsener mensch, der er sein will, geht so nicht mit seinem nebenmann um.

ebenso sein hamstermäßiges essverhalten: jürgen und er machen sich 10 putenschnitzel, essen selbst mindestens jeder 2 und erst wenn sie satt sind, geben sie den anderen was ab...

ich bin sehr enttäuscht von uwe und hoffe, dass er nach dem exit von jürgen wieder auf den teppich kommt....

nun ja, so hat wohl jeder seine meinung....
**do Paar
2.440 Beiträge
einen kleinen nachtrag
zu dem disput zwischen klaus und robert wegen dem pennen von robert im atzenzimmer.

als einen richtigen streit zwischen den beiden würde ich das nicht werten, sondern lediglich als unverständnis von klaus gegenüber robert.

da rettet er ihm durch die nomi info von anne, dass sie robert aus REIN taktischen gründen nominieren will (und das war ja wohl nicht gelogen) den arsch und dann legt er sich zu denen ins bett.

sehr komisch.

anne hatte doch wie folgt wörtlich spekuliert:

klaus und robert nehmen sabrina, dann hat die 2 und steht auf der liste

alex hat die meisten - ICH nehme dann robert und sabrina nimmt ihn auch.

somit steht er sabrina und die alex auf der liste.

ihr ziel war ausschließlich die alex los zu werden und jürgen schon im vorfeld zu schützen. damit riskierte sie dass eine andere atze auh auf der liste steht und raus gewählt werden würde und das war robert.

für mich das absolut schäbigste verhalten und das nicht nur dem robert genüber sondern auch der sabrina, von de sie sich laufend die haare machen lässt *flop*
**st
vorallem weil Anne sich auch dreht wie ein Fähnchen im Wind *flop*
Sie hatte eben den Plan Aleks rauszukicken, hat sich ja auch extra noch versichert wer wen nominiert,pech das Klaus und Robert den Spieß umgedreht haben *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
so und jetzt könnt ihr mich teeren und federn.

ich mag anne und finde auch, dass sie recht hat. klaus und robert haben die ganze woche ein spiel gespielt und immer mal sabbel oder alex genannt, die sie nominieren möchten und dann nominieren sie jürgen. sie wußten aber auch ganz genau, dass für anne jürgen eine ganz wichtige bezugsperson ist.

uwe war der ehrlichste bei der nomie, weil er genau das gesagt hat was er gefühlt hat und hat es ihr anschließend noch auf der couch gesagt. da dies aber gegen das empfinden von klaus und robert ist (die beide auch schon gegen alex geschossen haben) gehen sie jetzt gegen uwe. und ach wen wundert es, der ist auch bezugsperson von jürgen.

klaus geht mir mit seiner selbstverherrlichung langsam aber sicher schwer auf den wecker. was er in der gruppe ansagt ist zu tun. meckert, wenn andere sich während der wochenaufgabe unterhalten. wer ist er denn. schade, genau an dem punkt hätte er von mir einen drüber bekommen.

ihr ziel war ausschließlich die alex los zu werden und jürgen schon im vorfeld zu schützen.
warum auch nicht. klaus hat es doch auch versucht und sagte dann auch noch großspurig, dass es geklappt hat.
warum wird das bei anne verflucht aber bei klaus und seiner strategie ist das ok? versteh ich nicht.

ich hoffe, dass alex raus fliegt und jürgen drin bleibt. allein schon, damit klaus nicht noch mehr oberhand dort drin bekommt.
**do Paar
2.440 Beiträge
bin da anderer meinung
werde aber keine teeren und erst recht nicht federn...

aber wer hat denn dem jürgen das vor der live sendung gesagt, dass er ihn nominiert?

robert und klaus sind mit ihm ins zimmer gegangen.

und wer hat es dem robert NCHT gesagt aus angst dass sie selbst noch nominiert wird. tante anne....

wirst aber sehen wer am montag gehen wird.

nie und nimmer alex....
**st
laut der Umfrage im Internet wird aber Alex wohl drin bleiben.. schaun wir mal.. die Woche ist ja noch lang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.