Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10583 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also mir geht alex auch auf den wecker. Und auch wenn ich klaus mag,das was gerade so läuft nerv schon.Robert hat auch ziemlich gelästert über sie. Und ich finde uwe sein verhalten gar nicht schlimm,er kann sie nicht ab,lebt aber trotzdem mit ihr,da kann er sie auch mal was fragen.

Klaus spielt wieder den beschützer,und ehrlich,das find ich daneben.Wegen alex gibt es wieder stress im haus.Die arme kleine maus,der würde ich gerne mal was zum futtern hin stellen damit sie nicht soviel müll labert.

Jürgen ist auch nicht mein liebling,aber ich seh lieber ihn als diese tussi.
Was anne betrifft,ganz sauber ist sie auch nicht,aber ich mag sie bis jetzt ganz gerne.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
so langsam wird es echt mies....
*seufz*
Aleks hat das wahre Gesicht von denen schon gesehen, Auch Lilly, sie hat NICHT das Gespräch gesucht, aber nur wegen dem Strip. Die hat nur mit mir geredet wegen dem Strip.

Klaus regt sich auf: Ich hab gestern das Gespräch gesucht mit Lilly und was seh ich heute? Sie redet mit Uwe!!! Und mit Jürgen!!!! Und wem gibt sie ihr Brot, das sie übrig hat? Uwe!!!! Die wartet den Montag ab, die ist einen Switcherin!

Alkes: Aber dann ist es zu spät!
Klaus stimmt zu

Aleks findet, das auch Jenny nicht 100% zu Klaus hält! Man kann nicht auf mehren Hochzeiten tanzen.

Klaus meint, das Jenny nur Spaß will und das sie es nicht abkann, dass jetzt so schlechte Stimmung ist in der Switchergruppe.
Oberflächliche Scheisse! Die kannst du alle vergessen! Uwe ist häßlich, asozial und hat keine Marnieren, aber ich geb ihm mein Brot! Aber wir müssen ruhig sein, wir brauchen sie noch.
Klaus kann keinem im Hasu vertrauen, das sind alles Lachnummern
Aleks: Nur lachen und fressen, und am Geburtstag sind sie nett. Aleks war so enttäuscht von Krissio. Sie hat ihr gesagt, dass sie sie cool findet und so falsch, sie nominiert sie,
Und daniel, sie mochte ihn so gern. und komischerweise seit er mit Uwe trainiert...
Klauzs hatte nie ein Problem mit dem Pisser Daniel, aber der ist Sabrina im Männerkörper. Eine Lachnummer, dieser Pisser.

Klaus fragt nach Eva
Aleks war beim Fotoshooting reingegangen und hatte sich geschminkt, weil es so lange dauert. Da hat sie sich auch allein gefühlt-

Lilly kommt rein: Darf ich kurz stören?
Klaus: Das nächste mal klopfst du an
Lilly: Oh entschuldigung (sie will was sagen)
Klaus: Du gehst jetzt raus, klopfst an und kommst wieder rein
Lilly: Nö, denn nicht...

(Bei Sky war hier ein CUT, aber der Stream ging weiter, was folgt habe ich per PN erhalten, und es wird weiter unten bestätigt)

sie geht und als sie draussen ist sagt Klaus: "Fuck you F*tze, aber ich brauch dich noch" ..und anschließend hat er den Mittelfinger gezeigt...

Nach einem kurzen Cut sitzt Lilly bei den anderen auf dem Sofa und spielt weiter

und er will ehrlich sein????
**st
Er ist sich zu sicher und jetzt glaubt er ,er wird von den Zuschauern immer geschützt,"weil er ja nur das Beste will" nur im Moment, schießt er sich selber ab.. solche Äußerungen waren wir von Carlos und Harald gewohnt nicht von Klaus und das kommt nicht gut..
Und jeder der nun mit Uwe oder Jürgen redet ist sein Feind.. er verscherzt es sich mit den Zuschauern,.. und ist schneller draußen wie er denkt..
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ja geht mir auch langsam auf den Senkel!!Dieses Taktikspiel von Klaus kommt bei den Zuschauer bestimmt nicht gut an!!
Es kann nicht sein,Das dieses Spielchen von Ihm immer weiter fortgesetzt wird!!Das erste mal,war das alles okay,mittlerweile find ich es voll daneben!!!Klaus weiss nun,das Er gemocht wird von den Zuschauer,aber Er soll sich darauf mal nicht immer verlassen!!

Ich persöhnlich und muss es immer wieder sagen,finde es schei......das so offen über die Nomi geredet werden darf!!Es "versaut"(sorry) das schöne Spiel BB!!!Die Bewohner haben nur noch im Kopf wen Sie als nächstes nominieren und dadurch ensteht auch dieser Streit im Haus!!Macht echt keinen Spass mehr zu schauen!!!! *flop*

LG
Gabi
**st
ja geht ja jetzt schon wieder los.. "wen nominierst du ..ich nominiere .."
die könnten soviel Spass haben .. machen sich das Leben selber schwer und dieses hintenrum .. *flop*
**st
die sind kaum aufgestanden und der Zoff beginnt aufs Neue..
Klaus provoziert Uwe und hält ihm zig Dinge vor.. wegen seinem Kampfsport und den Secret Bereich damals.. oh man, Klaus dreht echt am Rad..
so verspielt er sich nun alles selber.. ich glaube, seine Strategie ist es,seine Konkurrenz systematisch aus dem Haus zu kicken.. mit allen Mitteln.
So das er zum Schluß mit Leuten im Haus ist, wo er glaubt,das er gegen sie gewinnt und als Sieger mit der Kohle aus dem Haus geht..

Das was er im Moment macht, ist unterste Schublade.. *snief*
Er leidet zur Zeit ziemlich am Größenwahn...... schade um ihn. So ist er schneller draussen, als er denkt.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja aber das war klar das es kommen musste, er hat ständig die Bestätigungen das SEIN plan aufgeht
**st
da war es aber wirklich so, das er recht hatte und das alle gelästert haben gegen Iris waren und Harald und Carlos sind zu recht raus..
nur jetzt hat er einfach keinen wirklichen Grund und spinnt sich was zusammen, holt uralte Kamellen aus dem Nähkästchen und greift Leute an.
Nur um Zoff zu machen.. ohne Grund..
****man Mann
12.949 Beiträge
Jo, ich bleibe dabei, Klaus dreht aktuell komplett am Sender und provoziert einfach grundlos. Alleine die "Schlag mich doch zusammen" Einlage gestern gegen Uwe war vollkommen Assi. Die ganze Diskussion war einfach ein schlechter Witz ...

Und darum ist mir Klaus aktuell extrem unsympathisch und die Aktion gestern mit Lilly (die werde ich dann briefen!!!) zeigt, wie berechnend er aktuell unterwegs ist. Nichts gegen Klaus der letzten Monate, da war er vollkommen korrekt. Aktuell aber ist er Jessy in männlich.

In diesem Sinne:
freeman
*********lein Frau
34 Beiträge
hat eigentlich in den 10 staffeln mal jemand gewonnen, der nicht von anfang an im haus war? nee, oder?
**do Paar
2.440 Beiträge
doch
im damaligen dorf..

der zweite sieger... hiess der nicht michael????

zuerst war es guiseppe und dann der michael..glaub ich zumindest
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich hab gestern das Gespräch gesucht mit Lilly und was seh ich heute? Sie redet mit Uwe!!! Und mit Jürgen!!!! Und wem gibt sie ihr Brot, das sie übrig hat? Uwe!!!! Die wartet den Montag ab, die ist einen Switcherin!

bei so was könnte ich an die decke gehen. klaus spricht jedem im h aus seine eigene meinung ab. er ist der herrscher und wer nicht nach seinem willen tickt, der wird provoziert und anschließend auf die liste gesetzt. ich hoffe sehr, dass alex fliegt, denn dann muss er sich was überlegen. hoffentlich merkt er dann mal, dass es nicht immer nach seiner nase geht.
**do Paar
2.440 Beiträge
konnte leider gestern nicht schauen
hab nur bis eben das aktuelle tagebuch gelesen.

als bisheriger klaus fan (die er hier schon mehr hatte) sehe ich auch dass klaus in vielen dingen übertreibt.

trotzdem warte ich heute mal die sendung ab und mache mir ein aktuelles bild.

in dem streit zwischen klaus und uwe war sicherlich nicht nur er der der übertrieb, sondern auch uwe hat auch sehr unsachlich und proletenhaft reagiert. zumindest hab ich das so empfunden.

sicherlich sollte klaus überdenken, ob es richtig war, sich für alex einzusetzen.

jedoch hätte er ja dann auch den plan überdenken können, ob er sich die ganze leute zu feinden macht wenn er muddi schützt, was wir doch alle dolle fanden.

und für was... ????? nur weil muddi nicht mal ein paar stunden draussen bleiben konnte, dreht sie ihrem beschützer den rücken zu und geht.

zur zeit schmiedet doch wieder mal anne federführend neue nomi pläne.

und nu zu jürgen: wüsste doch allzu gern warum DER jetzt plötzlich soooo ruhig ist...

aber ich bleibe dabei..

der stiernacken muss raus...

euch allen ein schönes osterfest
****ls Paar
12.382 Beiträge
Also erlich langsam fängt es wieder richtig an zu nerven!!!Es vergeht kein Tag,wo es keinen Stress gibt!! *motz*

ich glaube, seine Strategie ist es,seine Konkurrenz systematisch aus dem Haus zu kicken.. mit allen Mitteln.
So das er zum Schluß mit Leuten im Haus ist, wo er glaubt,das er gegen sie gewinnt und als Sieger mit der Kohle aus dem Haus geht..

und genauso seh ich das auch!!

Und sorry,glaub Ihr wirklich ,das Klaus im Haus " Robin Hood " Der Rächer spielt *lol* Der sich einsetzt um den Unterdrückten(zb Alex) zu helfen *nono* Das sind Leute die Ihm nie gefährlich werden können!!!Auf jeden Fall ist Ihm Freund und Feind egal im Haus,der will an die Kohle und dafür geht er über "Leichen"Sorry,aber bei jeder Sendung wird mir das immer bewusster!!
Und die Zuschauer sind auch nicht dumm,die wissen mittlersweile auch ,was Er da vorhat!!

Nee, Kläuschen so geht das aber auch nicht *nono*

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
schleimer
uwe hat nun von anne den auftrag erhalten für die nächste nomi bei lilly gut wetter zu machen, damit sie ih nicht schon wieder nominiert weil er ja so gute manieren hat.

und nun macht er mit ihr sit up....

wie geil ist das denn? *wuerg*
*******der Frau
70.741 Beiträge
aldo ich verstehe deine haltung nicht. wenn anne nomiepläne schmiedet, dann findest du das total daneben. dabei hat das klaus von anfang an gemacht und auch die anderen.

als ich das gestern abend sah konnte ich über klaus nur noch den kopf schütteln und über diese dumpfbacke alexs genau so. wie die sich dort aufführen, ist doch wohl schon lächerlich.
als die anderen draußen eine party mit wasser spielten musste der herr wieder unpflegliche kommentare im pool abgeben. langsam denke ich, der hat wirklich einen schaden. und dann sein falsches verhalten lilly gegenüber.
er hat deutlich gesagt, dass sie eine falsche hexe ist. dann ein gespräch im badezimmer und danach sagt er zu alex, dass es falsch war, dass sie sich mit ihr anlegt, denn auch wenn sie eine falsche hexe ist, würde man sie noch brauchen. na wie falsch ist denn das bitte schön.
und alex meint doch nur den mund aufzumachen, weil sie klaus im rücken hat. er hat doch in ihr einfach nur ein passendes opfer gefunden, um seinen plan durch zu boxen.

ob er sich die ganze leute zu feinden macht wenn er muddi schützt, was wir doch alle dolle fanden.

hier lag der fall ja wohl völlig anders.

und jürgens verhalten finde ich angemessen. er lässt sich einfach nicht provozieren und behält ruhe. genau so würde ich es auch machen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja Claudi Wahre Worte die du schreibst, leider, ich habs mir gestern auch angeschaut, und Klaus Verhalten ist einfach nicht mehr OK

So gehässig wie er das im Pool gesagt *panik*

Naja warten wir die nächste Woche ab, wer heute Abend geht, *nixweiss*

Vllt doch Aleks vllt Jürgen bin mir da gar nicht mehr sicher

Aber ich werds Live erleben *freu2*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ne,sorry ausnahmsweise bin ich nicht zufrieden mit dem ausgang.

Und wie Klaus sich verhalten hat geht gar nicht.Die ganze letzte woche ging überhaupt nicht von seinem verhalten her.
**do Paar
2.440 Beiträge
@spielluder
nun ja, wir haben da wohl eine unterschiedliche meinung und ich denke, die meisten die bisher pro klaus waren, haben ihre meinung geändert oder werden sie noch ändern.

nur mache ich das (bis jetzt) noch nicht.

für mich besteht halt kein unterschied von klaus schutz von muddi gegenüber harald und carlos und dem schutz von aleks gegenüber jürgen in der letzten woche und uwe und der meute auch in dieser woche.

keine ahnung, was du alles gesehen hast, jedoch war das voting gegen jürgen kurz nach der letzten montagssendung 86-14 % und wie du siehst hat ja die aleks durch diese woche noch etwas boden verloren. si´cherlich hat sie da auch noch zu beigetragen.

aber anscheinend haben die zuschauer die vorletzte woche von jürgen, wo ER sich als beschützer des tabaks und schreihals entwickelt hat, mehr bewertet als die letzte woche, wo klaus sich, zugegeben, sehr überspitzt verhalten hat und auch FÜR MEINE EMPFINDUNG in VIELEN SITUATION überreagiert hat.

zur bezeichnung falsche schlange lilly kann man dir OBERFLÄCHLICH sicherlich recht geben, jedoch hat der klaus nicht ganz unrecht wenn er sagt, dass sie einerseits sich total genervt fühlt von den lauten träumen von aleks, dann aber sagt, das es ihr nichts ausmacht.

dann sind alle genervt, wenn aleks dann angebote zum pennen macht und eigentlich die anderen bewohner 1000 verschiedene meinungen haben, nur die aleks darf keine meinung haben.

ganz im ernst: klaus macht nach meiner meinung einen großen fehler, sich um die bekloppte aleks zu kümmern, aber das ist nunmal seine art den robin hood zu spielen.

nun ja, mal findet man das cool, mal eben nicht.

ich denke auch, dass er in zwei wochen raus gevotet wird und irgendwie ist das gut so.

denn dann wird sich zeigen wie hinterfotzig und egoistisch viele bewohner dort sind.....

wenn er clever wäre, würde er in ein bis zwei tagen ein fass aufmachen und wie damals der nominator christian, der auch sehr unbeliebt war bei den bewohnern, aber auch immer die wahrheit sagte, und alle nomis überstand und dann von selbst ging.

klaus sollte das auch tun.....

bei christian vestanden die bewohner seinerzeit auch nicht wieso man DEN denn sehen wollte vom publikum.

auch jürgen meinte heute dass das (ach so kranke) publikum eben DEN lieber sehen wollen....

und zum schluß noch was zu den nomi absprachen.

@ spielluder: NEIN..es ist nicht richtig dass klaus damit begonnen hat.

lese mal ein paar seiten zurück, da wirst du auch kommentare (zb von chantal) nachlesen, wo ganz klar anne´s nomi abspachen kritisiert worden sind.

nochmal zum nachbetrachten:

anne spekulierte dass klaus und robert die sabrina nehmen würden. viele nähmen dann aleks und sabrina und sie wollten den robert nehmen. so war es dann auch.

dann wären nach ihrem plan die verhasste aleks nominiert gewesen und als bauernhopfer hätte man dann mal eben die jetzt so geliebte sabrina und den doch ganz netten robert geopfert.

denn dumm ist anne nicht, weil sie von vorn herien wusste, falls jürgen nominiert wird, ist er weg.

nur hat sie es unfairerweise NICHT dem robert gesagt. das erfuhr er von klaus. weil die beiden das hinterfotzig von anne fanden und weil sie beide jürgens art nicht gut fanden, haben sie dann ihn nominiert. jürgen hat das für meine begriffe auch nach der vorletzten woche verdient.

klaus war für anne nur krank weil er seine nomiabsichten dann doch geändert hat.

und du wirst sehen..wenn anne sich von dem schock erholt hat, wird sie folgenden plan schmieden, dass sie klaus und robert auf die liste bringen wird und robert in sicherheit wiegen wird und es ihm hinterher dann erst sagen, damit ihr nächstes schmuckstück nicht auch noch gehen muss (uwe)

dann wirst du es sicherlich sehen.

ich bin nur mal neugierig was die beiden neuen bewirken werden.

und nun nochmal zu klaus:

VIELES VON IHM IN DIESER WOCHE FAND ICH AUCH NICHT GUT UND KRITISIERE DAS HIERMIT, JEDOCH ZIEHE ICH WEITER IN VIELEN DINGEN MEINEN HUT VOR IHM.

nun hoffe ich, dass ich hier nicht nieder gemacht werde, falls ich letzt endlich mit meiner meinung alleine da stehe. schließlich können ja meinungen kontrovers sein und sicherlich auch hier.

euch allen weiterhin ne schöne zeit....
*******h_rp Frau
145 Beiträge
@**do

Na niedergemacht wird ja hier niemand.Wir sind ja keine kleinen kinder.

Natürlich finde ich klaus schon noch gut,aber!!!iris war eine ganz andere sache.Das kann man mit aleks nicht vergleichen.Aleks schiesst sich selber ins aus,und klaus sich selbst auch indem er gerne mit der rand gruppen person spielt.

Auch wenn er ehrlich ist,selbst das hat seine grenzen.Ich hab ja nunmal sky und bekomme einiges mit.Und mein lieber herr gesangsverein,ich würde klaus auch mal in seinen hinter tretten damit er ein wenig mehr vernunft an nimmt.

Ich finde es auch nicht gut wie es gelaufen ist mit anne und co.Aber das selbe hatten wir ja schon einmal,und klaus macht genau das selbe,ehrlich hin oder her.Das nervt und ist nicht die feine art.Lieber hätte ich jürgen weiter drinnen gehabt als dieses suppenhuhn.Da mag ich echt sabbel lieber als diese aleks.

Ich finde man muss von aussen auch sehen und vor allem nicht vergessen wie es da drinnen ist,enger raum,sehr viele menschen,keine andere möglichkeit,ich will nicht wissen wie viele von uns sich dort geben würden und wie das ankommt.

Es gibt sachen da sag ich,ja okay würde ich auch sagen,und eben momente da hält man seinen mund.Musste das von klaus sein(dir geb ich nicht die hand) ?? Jessy hat ihm übler mit gespielt.Er muss nicht den rächer der witwen und weisen spielen.Und Disneys bambie hat den winter auch ohne förster überlebt *zwinker*

Was sagt ihr denn über die zwei neuen??und die sache mit den alten im anderem bereich???
*******der Frau
70.741 Beiträge
und du wirst sehen..wenn anne sich von dem schock erholt hat, wird sie folgenden plan schmieden, dass sie klaus und robert auf die liste bringen wird und robert in sicherheit wiegen wird und es ihm hinterher dann erst sagen, damit ihr nächstes schmuckstück nicht auch noch gehen muss (uwe)

warum soll sie den auch nicht schmieden? klaus hat von anfang an seine pläne geschmiedet so wie auch die gruppe damals um harald, um carlos und um jessi. warum wird das bei anne verurteilt????

und klaus auftreten gestern war kindergartenreif und so was von daneben. zieht sich einen pulli an und stopft sich sachen darein um zu provozieren. sorry, aber diesen menschen kann ich nicht mehr für ernst nehmen.
genau so wenig kann ich aleks ernst nehmen und kann niemanden verstehen, der sich auch noch hinter diese hohlbirne stellt. und wenn es jetzt wieder heißt, dass hat klaus doch auch bei muddi gemacht, so sind das doch 2 verschiedene paar schuhe.

zur bezeichnung falsche schlange lilly kann man dir OBERFLÄCHLICH sicherlich recht geben, jedoch hat der klaus nicht ganz unrecht wenn er sagt, dass sie einerseits sich total genervt fühlt von den lauten träumen von aleks, dann aber sagt, das es ihr nichts ausmacht.

das stimmt ja gar nicht. lilly hat zig mal erklärt, dass es sie NICHT genervt hat, sondern sie sich einfach nur erschrocken hat und mit der situation nicht umgehen konnte. niemals hat sie gesagt, dass es sie nervte.

Was sagt ihr denn über die zwei neuen??und die sache mit den alten im anderem bereich???
na über die neuen kann man noch nichts sagen. ich wünsche mir im moment nur so was wie alex aus staffel 9 wieder im haus, wo es was zu lachen gibt. diese staffel ist doch völlig daneben.

und mit den alten im anderen bereich finde ich lustig. mal gucken, wie weit das die anderen noch auf die palme bringt.
**do Paar
2.440 Beiträge
@Alice_hh
ich denke mal dass wir mit unserer meinung in vielen dingen in sachen aleks - klaus und anne garnicht soweit auseinander liegen.

diese woche wird mit sicherheit weichenstellend für einige sein, obwohl ich denke das klaus die kurve nicht mehr kriegen wird, sicher weiter abkapselt und besser freiwillig das haus verlassen sollte.

am besten sofort. damit endlich wieder neue feindbilder und brandherde auf dem bildschirm kommen bei bb. denn davon sind genügend da und werden nur durch ds auftreten von klaus derzeit verwischt.

freue mich schon drauf, wenn es heisst:

uwe ist von anne genervt. sabrina nominiert eva weil sie so rechthaberisch ist usw.....

zu den neuen kann ich nur soviel sagen (und hoffe dass ich mich irre)

WILL SICH DENN KEINER MEHR BEWERBEN BEI BB??????
*******der Frau
70.741 Beiträge
klaus wird diese woche nur auf uwe rumhacken. dessen bin ich mir sicher.
**do Paar
2.440 Beiträge
wobei
der uwe da wohl in keinster weise nach stehen wird.

aber warten wir es doch einfach mal ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.