@spielluder
nun ja, wir haben da wohl eine unterschiedliche meinung und ich denke, die meisten die bisher
pro klaus waren, haben ihre meinung geändert oder werden sie noch ändern.
nur mache ich das (bis jetzt) noch nicht.
für mich besteht halt kein unterschied von klaus schutz von muddi gegenüber harald und carlos und dem schutz von aleks gegenüber jürgen in der letzten woche und uwe und der meute auch in dieser woche.
keine ahnung, was du alles gesehen hast, jedoch war das voting gegen jürgen kurz nach der letzten montagssendung 86-14 % und wie du siehst hat ja die aleks durch diese woche noch etwas boden verloren. si´cherlich hat sie da auch noch zu beigetragen.
aber anscheinend haben die zuschauer die vorletzte woche von jürgen, wo ER sich als beschützer des tabaks und schreihals entwickelt hat, mehr bewertet als die letzte woche, wo klaus sich, zugegeben, sehr überspitzt verhalten hat und auch FÜR MEINE EMPFINDUNG in VIELEN SITUATION überreagiert hat.
zur bezeichnung
falsche schlange lilly kann man dir OBERFLÄCHLICH sicherlich recht geben, jedoch hat der klaus nicht ganz unrecht wenn er sagt, dass sie einerseits sich total genervt fühlt von den lauten träumen von aleks, dann aber sagt, das es ihr nichts ausmacht.
dann sind alle genervt, wenn aleks dann angebote zum pennen macht und eigentlich die anderen bewohner 1000 verschiedene meinungen haben, nur die aleks darf keine meinung haben.
ganz im ernst: klaus macht nach meiner meinung einen großen fehler, sich um die bekloppte aleks zu kümmern, aber das ist nunmal seine art den
robin hood zu spielen.
nun ja, mal findet man das cool, mal eben nicht.
ich denke auch, dass er in zwei wochen raus gevotet wird und irgendwie ist das gut so.
denn dann wird sich zeigen wie hinterfotzig und egoistisch viele bewohner dort sind.....
wenn er clever wäre, würde er in ein bis zwei tagen
ein fass aufmachen und wie damals der nominator christian, der auch sehr unbeliebt war bei den bewohnern, aber auch immer die wahrheit sagte, und alle nomis überstand und dann von selbst ging.
klaus sollte das auch tun.....
bei christian vestanden die bewohner seinerzeit auch nicht wieso man DEN denn sehen wollte vom publikum.
auch jürgen meinte heute dass das (ach so kranke) publikum eben DEN lieber sehen wollen....
und zum schluß noch was zu den nomi absprachen.
@ spielluder: NEIN..es ist nicht richtig dass klaus damit begonnen hat.
lese mal ein paar seiten zurück, da wirst du auch kommentare (zb von chantal) nachlesen, wo ganz klar anne´s nomi abspachen kritisiert worden sind.
nochmal zum nachbetrachten:
anne spekulierte dass klaus und robert die sabrina nehmen würden. viele nähmen dann aleks und sabrina und sie wollten den robert nehmen. so war es dann auch.
dann wären nach ihrem plan die verhasste aleks nominiert gewesen und als bauernhopfer hätte man dann mal eben die jetzt so geliebte sabrina und den doch ganz netten robert geopfert.
denn dumm ist anne nicht, weil sie von vorn herien wusste, falls jürgen nominiert wird, ist er weg.
nur hat sie es unfairerweise NICHT dem robert gesagt. das erfuhr er von klaus. weil die beiden das hinterfotzig von anne fanden und weil sie beide jürgens art nicht gut fanden, haben sie dann ihn nominiert. jürgen hat das für meine begriffe auch nach der vorletzten woche verdient.
klaus war für anne nur krank weil er seine nomiabsichten dann doch geändert hat.
und du wirst sehen..wenn anne sich von dem schock erholt hat, wird sie folgenden plan schmieden, dass sie klaus und robert auf die liste bringen wird und robert in sicherheit wiegen wird und es ihm hinterher dann erst sagen, damit ihr nächstes schmuckstück nicht auch noch gehen muss (uwe)
dann wirst du es sicherlich sehen.
ich bin nur mal neugierig was die beiden neuen bewirken werden.
und nun nochmal zu klaus:
VIELES VON IHM IN DIESER WOCHE FAND ICH AUCH NICHT GUT UND KRITISIERE DAS HIERMIT, JEDOCH ZIEHE ICH WEITER IN VIELEN DINGEN MEINEN HUT VOR IHM.
nun hoffe ich, dass ich hier nicht nieder gemacht werde, falls ich letzt endlich mit meiner meinung alleine da stehe. schließlich können ja meinungen kontrovers sein und sicherlich auch hier.
euch allen weiterhin ne schöne zeit....