Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******der Frau
70.780 Beiträge
*lol*

hammer geil
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*

oh man jetzt bräuchte man Livestream
**st
oh man jetzt bräuchte man Livestream

ja das muss man einfach Live erleben, wie Jessy auflippt ,sich mit Klaus in die Haare bekommt und EVA was die sich schon wieder einmischt, die hat doch damit garnichts zutun.. *aua*

Schade, das wir BB siche rnicht alles senden *snief*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein* aber dank Tagebuch können wirs auch so erleben
**st
Sabrina: Ja Klaus bald ist ostern und der osterhase wird dir dann anständige eier schenken damit du auch ein mann im haus bist

*aua* die hat nenn Schuß die Frau.. so typisch Sabbel .. primitiv
es geht wohl richtig ab.. alle im Wohnbereich,.. Jessy & Sabbel auf Klaus..

PK: Meine Fresse nur bekloppte Weiber da im haus meine fresse sry!!

Große Diskusiion wieder im Haus Klaus wird wieder von den üblichen Leuten Eva, Sabrina, Jessica sachen vorgeworfen und nur beledigt!

K: Seit dem Carlos raus ist ist hier die Beste Stimmun!

Sabrina und Jessica oder so: Ds stimmt doch garnicht (PK: Doch es stimmt)!

EVA tickt auch aus !

Komisch immer wenn da was passiert dreht Sky ab ,Störungen usw... *gruebel*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* und nun geht plötzlich Sky nicht *haumichwech*
**st
das ist immer so,wenn es da richtig zur Sache geht, entweder die drehen die Mikros runter,blenden schnell in einen anderen Raum oder Sky hat urplötzlich Übertragungsprobleme *top2*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das ist echt geil *haumichwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Wochenaufgabe

nur für die Männer, sie müssen so tanzen lernen die die Gogotänzerin *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
C_Chantal
Dankeschön für meggeilen Infos *top* man ist das so geil zu lesen,wie Sie sich am zoffen sind!!!!!Und das wird noch geiler,wenn es im Fernseh kommt!!! *bravo*
****ls Paar
12.381 Beiträge
nur für die Männer, sie müssen so tanzen lernen die die Gogotänzerin

ach wird das lustig die Tage BB zu schauen *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die Männer haben jetzt wohl alle so rote Glanzradlerhosen an und müssen in den Matchraum das üben *haumichwech*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
WA für die männer...sie müssen lernen an einer stange zu tanzen....mit figuren usw....wenn sie nicht bestehen gibt es nächste woche wasser und stangenbrot!!!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
**st
ich hab schon die ganze Zeit gelauert, das die neue WA reinkommt..
damit die sich mal wieder beruhigen, junge die Weiber ( Jessy Sabbel & EVA)
sind ja wie die Tiere auf Klaus losgegangen.. Eva regt mich langsam auch auf.Am Anfang hatte ich das Gefühl sie rafft was da abgeht,aber nun stellt sie sich zu Jessy und Sabbel und keift genauso los... *snief*

Wird sicher lustig, die Jungs beim Pole Dance an der Stange *g*
aber ich hoffe die Zicken bekommen auch noch eine WA ,vielleicht den Hühner sprechen beibringen*lol*
mal wieder was von mir ;)
es wird sooo interessant noch die nächsten wochen!

habe mich extremst schlapp gelacht gestern! die gesichter, man, diese gesichter... der hammer!! wie, neeee, klaus geschützt?? das kann doch nicht. wie geht das?? (so ungefähr die gedanken) *zwinker*

so viel vergnügen hat mir die sendung schon lange nicht mehr bereitet und der sprecher hat sich auch einen heiden spaß daraus gemacht, die bewohner über den geschützen klaus zu informieren!! hehe...

die jessi ist eine person, der man einfach nur noch ins gesicht schlagen möchte!! ihre wortwahl! erst total auf klugscheißerin und dann komm: arsch, penner und so´n kram! was ist dieee??? wer ist die?? was besonderes bestimmt nicht! die hat im mom die buxen voll und merkt so langsam doch das ihr der arsch auf grundeis eis und sie überhaupt nich draußen ankommt!! deshalb bestimmt auch ihre "anfälle" gegü klaus! nur so kann sie mal auf sich aufmerksam machen! ansonsten finde ich die total öde *gaehn*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Im haus hat es wieder mal gut geknallt,bin gerade am nachlesen(hatte keine zeit bei sky weiter zu schauen) ich such das beste raus für euch....aber hier schon mal etwas von unseren dame die ja sooooo schlau ist.

Jessi:" mir fällt kein Lebensbereich ein in dem ich dir nicht überlegen wäre, Klaus.Ich halte die Gruppe zusammen.
Du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau ran...du bist der König der Vollidioten.....du kümmerst dich ein Scheissdreck um die Gruppe"

Klaus: "du bist ne linke Bazille" du hast Tobi ins Messer laufen lassen, beim Würfelmatch.

Jessi: "Jeder Tag, den ich hier mit dir verbringe, ist für mich ein Reichsparteitag"

und sowas lässt BB durchgehen???
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Alice das wurd alles schon gepostet hier *zwinker*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
ahhh sorry...ich war mal wieder in einer anderen welt.

sorry leute*schäm*...kann das einer raus nehmen??
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anderer Welt nicht nur zu spät *lach*
alice wollt doch nur, dass wir uns diese textpasage noch mal verinnerlichen!!! *fiesgrins* *smile*

lg
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*schaem* immer auf die kleinen wa....ich bin keine sabbel

*nase*
*troest*

haben uns doch alle lieb und sind füreinander da!! *ggg*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
hehe *zwinker* natürlich

Die jungs mühen sich ganz schön ab,schon interessant zu sehen.
Hab die klotze extra laut gestellt damit ich beim rum rennen wenigstens zu hören kann.

(bin auf nikotin entzug,hoffe ich überlese nicht wieder was)
**st
scheint so als hätten sich alle wieder beruhigt?
Passiert nix bei den Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.