Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

****man Mann
12.949 Beiträge
Klaus braucht ganz schnell endlich mal einen vor den Bug!!! Das Konsequenteste: Aleks und Klaus auf die Nomieliste. Uwe soll ja seine Gusche halten und es drauf ankommen lassen, denn so wie die Aktien aktuell stehen, MUSS es so kommen! Und dann werden wir sehen, wie Klaus sich fühlt, wenn er seinen Schützling rauskantet ...

Wobei es ihm vermutlich sogar egal wäre, so hinterhältig, wie er sich aktuell gegenüber Robert verhält. Wie gesagt, wenn der Klaus nicht bald eingebremst wird, werde ich auch nicht mehr weiterschauen, weil es aktuell unerträglich ist, da zuzugucken! Ich meine, wie lange kann man sich über eine Situation aufspulen? Einen Tag, ok, eine Woche, naja, und wie lange machen es nun Klaus und die Aleks nun schon? Vor allem gehen sie auf Kleinigkeiten los, wo man sich fragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben.

Und Robin Hood Klaus hält sich ja nicht mal zurück, wenn seine Angebetete Jenny komplett an ihre Grenzen gerät. Ich meine, der hätte die voll korrekte Dame im Haus und klammert sich an ... Aleks? Ob Klaus schon zuviel SÜD (Samenüberdruck) hat?

In diesem Sinne:
freeman
*******a11 Frau
479 Beiträge
was wie???
hab ich was verpasst?? Jenny würde doch nicht wirklich Klaus ranlassen??? Bitte bitte nicht, sie war in meinen Augen bisher die Vernünftigste im Haus... Igitt...
*******der Frau
70.741 Beiträge
danke freeman, du siehst es genau so wie ich. schade das jenny gestern nicht das richtige shirt erhalten hat. hätte mich doch mal interessiert, was klaus dazu gesagt hätte.

ich denke so ganz langsam kommt auch robert dahinter, wie klaus tickt. der wird eh schon was zu hören bekommen, dass er sich von jürgen verabschiedet hat.

aleks und klaus auf die liste??? das wäre doch genial....

schade das bb gestern ganz schnell dicht gemacht hat. denn nachdem jürgen raus war fing es wohl schon an mit dem ärger, ich konnte nur hören, wie eva laut was zu klaus gesagt hat.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Nee,also wie Klaus im Moment abgeht,das geht nun mal wirklich nicht.Hab ich ja auch alles schon geschrieben!!!
Wenn Klaus das nächste Mal(dauert bestimmt nicht mehr lange)auf der Nomiliste steht,geht Er,das glaub ich ganz bestimmt!!
Finde es nur voll daneben,das Er die kleine Alex in sein Spiel mit rein zieht!!Sie merkt es nicht einmal was abgeht!!
Am Anfang als Klaus diese Straegie mit Harald und Carlos gemacht hat,fand ich es ja noch lustig und hoffte das die Beiden das Haus verlassen,aber jetzt ist genug Kläuschen,sowas möchten Wir Zuschauer nicht sehen!!
Gestern Abend hat Er sich wie ein *arsch* benommen und nun ist Er sich ganz sich,das die Zuschauer zu Ihm halten,wenn Er sich da mal nicht täuscht!! *smile*

Und muss immer wieder sagen,das Mir Jenny immer besser im Haus gefällt *top* Hoffe für Sie das sie noch ganz lange drin bleiben darf!!! *top*

LG
Gabi
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Was sagt ihr denn über die zwei neuen??

Ab heut gugg ich wieder regelmäßig. Ische schwör!

Picolinchen iss ja nen absoluter Frauenschwarm. *sabber* (laut Aussage seines Kollegen) Eyyy voll der krasse Checker. *haumichwech*
Grrrrrrrrrr da wird ja jetzt schon mein Schlüpferchen nass. *wow*

*hotlady2* ICH WILL INS HAUS!!!!!!!!!!! *sabber*

Haha und was war das mit der voll gefährlichen Schlange(übringens ein sehr schönes Tier), bei dem Match? *zzz*
**st
Guten Morgen...
ich konnte ein paar Tage nicht schaun,aber viel verändert hat sich scheinbar nicht *snief* Klaus verspielt es sich bei den Zuschauern und der Rest der Truppe ist auch irgendwie komisch geworden.
Jürgen iss raus wie ich mitbekam .. und 2 neue rein..
na dann schauen wir mal..
****man Mann
12.949 Beiträge
Also die zwei Neuen find ich ehrlicherweise extrem langweilig. Der eine wirkt, als sei er der Sohn von jemanden (Klaus oder Jürgen wären ja alt genug *zwinker* ) und macht voll auf Mäuschen ... und der andere wirkt ein wenig wie ein tumber Riese. Kriegt das Maul nicht auf, wirkt sehr ruhig, die arrogante Attitüde, die Robert erspäht hat, traue ich ihm obendrein auch zu ... Also so rechte Showbringer sind die imo net ...

Eva aufm Kriegspfad find ich witzig. Und dass Klaus langsam ins Grübeln kommt, auch. Der wirkte net sehr amüsiert, als er Jessie im Bluffhaus erspäht hat. Bin mal gespannt, wann Uwes Mutmaßung, die seien da reingewählt wurden und niemals rausgeflogen, bei Klaus ankommt. Das könnte seine Strategie nämlich ganz schön erden, so nach der Devise: Huch, die wurden gar net rausgeschmissen, sondern eher belohnt. Vielleicht mag mich Deutschland ja doch nicht. Bin gespannt, wie er sich dann verhalten wird ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
na gestern ist mir ja die hutschnur hoch gegangen.

diese hinterfotzige aleks. jenny weint weil sie kein vernünftiges gespräch mit klaus hinbekommt (wen wundert dies noch) und aleks tut so als wenn sie tröstet und geht danach zu klaus lästern *gleichplatz* und dann auch noch mit den worten "ich glaube die empfindet was für dich".....boahhh, ich hätte ja so reinschlagen können.
**do Paar
2.440 Beiträge
entwarnung
klaus hatte heute laut tagebuch ein konstruktives gespräch und beide sind wieder freunde...

wird also alles nicht so heiss gegessen wie gekocht.

die beiden neuen sind in meinen augen dumpfbacken und passen schon zu dem ein oder anderen bewohner *grins*
*******der Frau
70.741 Beiträge
klaus hatte heute laut tagebuch ein konstruktives gespräch und beide sind wieder freunde...

ich denke du meinst jenny.

der sollte lieber mal ein konstruktives gespräch entweder mit einem psychologen oder mit der ganzen gruppen halten.
**do Paar
2.440 Beiträge
na...
zum glück ist jenny nicht so intolerant wie du....

vor ein zwei wochen noch wurde er auch von leuten, wie von dir gelobt und nun nicht mehr.

thats live...

ich hatte aber nur geschrieben, dass die beiden sich wieder vertragen haben und es kann auch gut sein, dass er das gespräch zu uwe suchen wird.

mal sehen was draus wird...

ich sehe das ganze nicht so verbissen..ist doch nur ein spiel.

keiner wird gezwungen dort drin zu bleiben.... *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich sehe das ganze nicht so verbissen..ist doch nur ein spiel.

ohne dir um gottes willen zu nahe zu treten, aber man hat bei deinen Beiträgen oft genau dieses Gefühlt das du es etwas zu verbissen siehst, also nichts für ungut *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
na siehste...
libellchen....

auch DU kannst DICH mal irren..... *ggg*

mir ist jedenfalls bisher noch nicht die hutschnur geplatzt *ggg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*gruebel* Wat iss mit Superklaus los?
Steigt ihm so allmählich das Sperma ins Gehirn?
Er sollte aufpassen, waren doch am Montag, bei Betrachtung seines Bildes deutlich auch Buuu-Rufe zuhören.
Jenny sollte ihr Helfersyndrom gegenüber *superman* Klaus auch ein wenig beschränken.
Weiß nicht was der sich eingeklingt hat aber es war deutlich zu viel.
Mit einigen Äußerungen hat er ja recht, nur ist er nicht der Nabel der Welt und er macht es uns schwer, Ihm gedanklich zu folgen woraus Unmut folgt.
Es könnte demnach, falls er auf der Liste steht, eng für ihn werden.

*wink* Manu
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* die Buuh rufe aus dem Publikum hielten sich aber extrem in Grenzen, ich habs ja live mitbekommen war auch im Studio. die Mehrheit ist immer noch FÜR Klaus trotz seines Verhaltens
**st
die Mehrheit ist immer noch FÜR Klaus trotz seines Verhaltens
NOCH ..aber wenn er weiter so macht nicht mehr ...
**do Paar
2.440 Beiträge
@libellchen
du warst im studio?..und.. wie war es?

wir waren mal bei staffel 8 bei der zweiten sendung. fanden es aber nicht so prickelnd.

vieleicht lag es daran dass man noch kein bezug zu den bewohnern zu diesem zeitpunkt hatte....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
War sehr gut *gg*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
war auch im Studio

Cool! Ich beneide dich Libellchen, denn du konntest den voll krassen Frauenchecker Picolinchen *sabber* , live und in Farbe erleben.

*lol* Manu
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* lachen musst ich ja aber viele haben so abwertend über den gesprochen das ich irgendwann mal laut gesagt hab ob das denn sein müsse, auch wenn er noch so lustig aussieht so arg auslachen muss man ihn nun echt nicht und sich so witzig machen.
**st
naja, ich hab gestern reingeschaut und Klaus muss denke ich nichts mehr machen... der wird vom ganzen Haus auf die Liste gesetzt.
Da Robert nun Sabrina nimmt,wird er und Uwe draufstehen..
denn Alex macht ja was er will,wie ein Schoßhund.. sie wird dann auch Uwe nehmen.. es müsste schon arg was sein, das außer Uwe und Klaus jemand drauf landet. Robert ist ja wie mir so schien,auch distanzierter zu Klaus..

Klaus wird rausfliegen ,wenn er so weiter macht..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mit dem rausfliegen wäre ich mir gar nicht sooo sicher

Viele stehen trotzdem hinter ihm
**do Paar
2.440 Beiträge
habe eben
nachgelesen, dss einige mit eva nicht mehr können. ich denke mal dass sie auch 2 stimmen bekommen wird.

krissy hat gesagt dass sie uwe nimmt.....
**st
Klaus und Uwe sind drauf.. aber Klaus hat es sich in der kurzen Zeit auch mit einigen tüchtig verscherzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.