die letzte staffel...
hat daniel gewonnen.
den fand ich eigentlich lange lange zeit sehr farblos. erst durch den streit mit frau blanco fand ich den sehenswert.
zu eva kann ich nur sagen...mal sehen was wäre wenn sie wirklich nochmal nominiert wäre...
am besten gegen klaus.
das ist garnicht so abwegig. sabrina und auch lilly sprechen garnicht so positiv von ihr...
und wenn aleks dürfte wie sie am liebsten wollte, würde sie eva auch nominieren..
für mich ist das nur ne
alte ausgetrocknete jungfer die monatelang gebraucht hat, um mal ihr maul auf zu machen....
und ob das nun im richtigen moment ist...?????
wir werden es sehen...
ach zur balkanmaus..... die geht mir auch aufn keks...
ich denke auch, dass jenny derzeit die besten chancen hat die staffel zu gewinnen.
sie schafft es immer wieder, zu allen seiten neutral zu bleiben....
so wie john in der ersten und viele anderen danach auch...
unser sascha von der fünften war ja auch mit fast allen befreundet...
nun.. wenn das zum sieg führen wird, dann hat sie ja alles richtig gemacht....
bin mal gespannt ob die sympathie, die sie ja nun für den klaus empfindet, sich weiter entwickelt und wie dann beide mit umgehen.
kann nur sagen, jetzt wo der stiernacken raus gekickt wurde von den zuschauern (und das gegen aleks..das gäbe mir aber zu denken) ist es wesentlich angenehmer geworden. kein streit mehr. klaus ist angenehm und auch uwe hat nichts mehr zu meckern...
beachtlich dass kristina DOCH so nachtragend ist und wieder den uwe nominieren wird....
da hat er demnach schon drei stimmen...
freu mich auf die montag abend sendung.
euch allen ein schönes wochenende und immer schön geschmeidig bleiben......
datt janze is doch nur en spiel und wir sin nich die kandidaten