puh...
nun habt ihr den klaus aber nur noch auf dem kicker...
der kann sich ja verhalten wie er will, für euch macht der ja nun alles verkehrt.
mir ist im prinzip auch schnuppe ob eva oder aleks geht.
falls eva gehen muss, wird es eine neue erfahrung im leben für sie sein. hat sich nach dem exit von jürgen im prinzip für ihr team eingesetzt und dem klaus danach offiziell den kampf angesagt, indem sie formulierte, ihm ab sofort immer contra zu geben, wenn er rum tönen würde.
und was ist........keine sau hat ihr das gedankt......im gegenteil..die doofe sabbel hat ihr das noch angekreidet, noch vor ihrem großen streit mit ihr.
dann lieber so rum gurken wie der daniel -immer schön neutral bleiben - einmal pro tag in den pool rein springen, was sicherlich auch keiner mehr sehen will - sich mal am dödel spielen lassen - danach heulen (für mich sehr rafiniert) und schnell wieder bei den zuschauern für evtl. kämpfe sammeln.....
tja..bei dem iq test wurden doch mit den vorurteilen, was die intelligenz der bewohner angeht, gewaltig aufgeräumt.
ich persönlich hatte da auch die eva als
hellste kerze auf der rechnung, das ssie aber die schlechteste von denen die ja überhaupt in der wertung waren, dann lediglich wurde, das hätte ich nie und nimmer gedacht.
zu klaus seinem iq test sag ich nichts. dass der nicht dumm ist, wurde hier ja auch nie bestritten.
aber llilly... alter südschwede..das war für mich die größte überraschung und auch das jenny zu den doofen zählt, hätte ich auch nicht erwartet.
das uwe nichts in der birne hat, hat er ja auch schon oft genug bewiesen.
eins ärgert mich mehr und mehr: ein beispiel..
die kontrahenten
UWE und KLAUS sprechen vor der nomi miteinander und machen danach sozusagen
shake hands
wollen die uns nur noch verarschen???????
das klaus und aleks auf eva umgeschwenkt haben, war ja wohl klar:
klaus wollte seinen schützling bei einer möglichen nomi (klaus - uwe - aleks) schützen, doch anne will mit
macht und maus (natürlich nicht nur sie) aleks raus haben und hatte aber vor einer nomi uwe´s angst, diesen zu verlieren.
stellt euch mal vor..uwe ginge raus.. dann bekäme anne ja einen weiteren nervenzusammenbruch und würde ich irgendwelche hochzeitsbilder von uwe und seiner freundin anschauen wie bei jürgen... (für mich absolut unverständlich.)
ja.. die jessy hätte auch mal den iq test machen sollen.hätte mich nicht gewundert, wenn sie ihn ebenso schlecht bestanden hätte.
was ich auch nicht verstehen kann, dass BB immer noch leute zum einzug für´s haus sucht.
solange geht die 10. staffel doch wohl auch nicht mehr. weiss eigentlich jemand wann die endet?
13 leute sind es noch - 5 leute kommen doch meist ins finale - macht noch 8 exits -das wären ja noch mindestens 16 wochen,