meiner meinung nach hat diese absrachenscheisse durch den einzug von anne angefangen....
hä? das fing doch schon viel viel früher an. allein jessy und ihre truppe hatten schon absprachen. da haben wir uns hier doch von anfang an drüber aufgeregt.
nach meiner meinung wollte er nicht schon die ganze zeit eva auf der liste haben, sonst hätte er nicht in der letzten woche krampfhaft versucht, die jenny zu überreden IHN zu nominieren, oder hab ICH jetzt ne andere sendung gesehen und lese ständig in dem falschen tagebuch????
er wollte pluto raus haben, harald, carlos, jessy und jürgen. und danach wollte er mit uwe auf die liste. ich habe noch nie von ihm gehört, dass er eva raus haben wollte. also zumindest noch nie in dem ausmaß wie er die anderen raus haben wollte. und einen tag vor der nomi spricht er sich noch mit uwe ab und dann wählt er doch eva. keiner da drin kann ihm mehr trauen, weil er selbst seine absprachen nicht einhält.
er ist doch immer so dafür, dass man alles für die gruppe tun soll. und gerade eva in den wochenaufgaben tut sehr viel fürs gelingen. nur gibt sie im kontra und dies kann der herr nicht leiden. er muss dort drin die "krone" auf haben und alles soll nach seiner nase tanzen. und wer dies nicht tut, kommt auf seine persönliche hassliste und die anderen werden durch ihn versucht auch gegen diese person aufzuhetzen.
anders sehe ich das verhalten auch nicht von sabbel. die war sonst immer gegen klaus. und jetzt ganz ganz plötzlich wo sie sich mit alkes versteht ist sie für ihn und beschwert sich über eva, dass sie sich mit klaus zankt.