Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******der Frau
70.780 Beiträge
es sind schon ettliche kerzen zerbrochen *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
gerade mal im tb gelesen...
hatten sabrina, kristina, jenny und anne nicht geplant aleks des "raubes" zu überführen? so hab ich das in einem der kandidaten threads gelesen. die 4 haben sich doch jetzt einen plan ausgedacht wie sie aleks auflaufen lassen können!(was ich übrigens ultra gemein finde, aleks wars bestimmt nicht, wieso sollte sie auch?) hat das jemand live verfolgt und würde das hier aufschreiben? ich habs leider nicht gesehn.

wenn das hier stimmen sollte, dann ist das aber aller unterste schublade.......
*******der Frau
70.780 Beiträge
warum unterste schublade. die alte braucht mal einen vor den bug.
**do Paar
2.440 Beiträge
na...
wenn ihr diebstahl unterstellen einen vor den bug knallen deine ehrliche antwort ist....

alter südschwede, das macht mich doch nu sehr nachdenklich...

wo hört dann bei BB und hier das spiel auf und fängt der ernst an... *schock*
****man Mann
12.949 Beiträge
Joar, wenn BB ernst wäre und kein Spiel mit lauter Bekloppten, wäre Aleks schon längst rausgenommen und von den verantwortlichen Sendungsmachern zum Psychiater oder so gebracht wurden. Wie die sich gestern in der Tageszusammenfassung aufgeführt und gegeben hat, das lässt schon auf nen ziemlichen Knicks in der Persönlichkeit schließen. Vor allem ihre Art der "Diskussion" ... Leute Leute Leute ...

Und Klaus kann ich inzwischen gar nicht mehr ernst nehmen. Der Lack ist vollkommen ab. Zuletzt konnte man sich ja noch halbwegs mit: "Im Grunde hat er recht, nur die Mittel sind übertrieben" trösten, dass er von Sendung zu Sendung mehr abdreht, aber die Taktikspielchen vor der Nominierung und die Art und Weise wie er danach auf Eva los ist, war einfach nur megapanne. Ich wünschte wirklich, BB würde wieder - wie sonst IMMER - ein Absprachenverbot verhängen. Denn so, wies aktuell läuft, isses absolut lächerlich, dass sich einzelne Kandidaten eine Abschussliste zurechtbasteln und daraus nicht mal einen Hehl machen. Und dass Klaus Jenny wegen EINEM Streit aus dem Haus geschmissen hätte, wie er es ja nach seinem Match gemacht hat, zeigt nur, wessen Charakters Kind er ist. Keine Ahnung, wie man noch zu so einem falschen Menschen stehen kann ... Erstaunlicherweise war das gar kein Thema mehr. Ich bin gespannt, wann das wieder hochkommt. Zumal, wenn man Klaus triumphierende Fresse gesehen hat, als sich die Kandidaten bereit gemacht haben, "auszuziehen".

Und dank solcher Einlagen ist BB dieses Jahr so Panne wie noch nie! Sowohl was die Kandidaten angeht als auch was die Regeln betrifft. Sollte Aleks diese Nominierung überstehen, wars das dann im Übrigen für mich. Weil noch länger gucke ich der imo vollkommen unzurechnungsfähigen Dame definitiv nicht mehr zu! Geht sie, dürfte sich das Nominierungstaktieren auch gegeben haben, denn dann hat Klaus NIEMANDEN mehr und ich denke, der Schuss vor den Bug wäre eindeutig.

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.381 Beiträge
freeman
Das waren mal wahre Worte!!! *bravo*

LG
Gabi
ich weiss auch nicht.. die ganzen Staffeln zuvor, da gabs soviele Matches und Herausforderungen für die Leute.. richtige Strafen und Regeln,aber auch ganz viel Spass!
Der fehlt in dieser Staffel fast ganz.. *snief*

Jetzt ist das alles nur wischiwaschi.. keine Aktionen,keine wirklichen Herausforderungen, kein Spass .. nur durchgeknallte Leute ,Zicken ,Intrigen,Nomi Absprachen,..was passiert da denn?
Langweilig ,im Bad aufstylen, im Pool plantschen,in der Sonne rumliegen,
kochen..schlafen.. WA *gaehn*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ma etwas aus dem tb

Aleks: Noch 5 Tage hab ich hier. Davon geh ich aus.
Klaus: Wenn dann gehst du Abends, den Tag musst du mitrechnen. Das ist ja als wenn Wissam sagt die viertelstunde ist 1/4 vom Tag.

Klaus schickt lachend Aleks raus, sie soll fragen wieviel kaputt sind. Aleks lacht auch und geht raus. Dort fragt sie freundlich wieviele kaputt sind. (28)
Aleks: Wer hat denn mehr als 2 kaputt gemacht? Der kann gleich aufhören.

Aleks meint, sie würde nur noch aufwärmen, die Verantwortung liegt dann eben bei denen die biegen.
Lilly: Die 4 Leute haben nicht die Verantwortung für die Wochenaufgabe
Aleks: Ist doch so. Die haben die Verantwortung.
Sabrina: Entweder verlieren wir alle oder wir gewinnen alle.
Aleks: aber die haben die Verantwortung
Lilly: Nein, du kannst doch nicht sagen, dass die 4 Leute die biegen nur noch 10 Kerzen kaputt machen, sonst haben sie Schuld dass die Wochenaufgabe verloren ist?
Aleks: Entweder wir verlieren alle oder gewinnen alle
Lilly: Danke, das wollte ich nur hören

Murrend geht Aleks in die Suite und beschwert sich bei Klaus "Weißt du wer mich zugequatscht hat?
Aleks erzählt, das sie gesagt hat "Ich gebe die Kerze ab und dann liegt es in deren verantwortung. IST DOCH SO!

boahh ist diese frau krank *aua*

und klaus mal wieder:

Klaus und Aleks im SZ:

Klaus erzählt, er wolle vorgeben ein Gespräch mit Lilly führen zu wollen. Er will sie aber einfach nur reden lassen, ihr dann 2-3 Dinge an den Kopf knallen und sie dann sitzen lassen. Eine Chance will er ihr auf keinen Fall einräumen.

sabbel will unbedingt ein ein ausbrüten *lol*

Sabrina bereitet die Bruthöhle für ihr Kücken vor. Ein Hut wird mit Schal und Socken ausgepolstert und unter den Pullover geschoben. Eie Wuschelsocke soll im Backofen vorgewärmt werden.

so und wie ich das rauslese sind wohl zigaretten verschwunden und man vermutet, es war aleks.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Chantal du hast noch vergessen zu erwähnen

Es ist die härteste Staffel die es je gab

*haumichwech*
Es ist die härteste Staffel für uns, den Zuschauern.*genau*
**do Paar
2.440 Beiträge
ja ja ..die anne...
Anne fragt Kristina, ob sie es schon gemacht hätten
Kristina verneint und sagt, daß sie es heute machen wollen (für Aleks eine Falle legen, wegen der Diebstähle im Haus)

und noch was nettes von ihr:

Sabrina: "Anne kommt hier rein (ins Bad), als Detektiv, um zu sehen, was ich so mit Aleks und Klaus berede, macht so den Schrank auf und so.."

Danach erzählt sie Krissi, dass Anne nach Haarspray gefragt wurde und ablehnen musste, da ihr Spray schon halb leer sei. Sabrina geht zu Annes Schrank und führt Krissi grinsend die volle Haarspraydose von Anne vor. Krissi: "Dazu sage ich mal gar nix."

wie heisst der slogan von BB???

ZEIG DEIN WAHRES GESICHT
die haben halt nichts anderes zutun.. bissig untereinander..
einer gönnt dem anderem nichts.. Neid und Mißgunst..
Denke da nur an Anne, die voller Neid sogar heulte das die im Fake SH
Geld bekämen und sie nichts.. Hallo? Sie ist doch freiwillig ins BB Haus gezogen.. hat die Spielregeln akzeptiert,dann heult man,weil andere eventuell Geld gewinnen? *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
du sprichst wahre worte. aus so einer missgunst auch noch zu heulen, dass sagt einiges über einen charakter.
isch muss mich mal nach langer langer zeit kurz einklinken.
Hab ich das richtig verstanden,das Alex die DAME ist, die u.a. Sabrina letzt die 2 Zigaretten geklaut hat?
*******der Frau
70.780 Beiträge
na sorry, warum sollte anne dieser aleks auch noch ihr haarspray geben. das hätte ich auch nicht gemacht.

ZEIG DEIN WAHRES GESICHT
na das von Klaus und Aleks haben wir ja noch deutlicher gesehen. und das die bewohner denen nichts geben oder denen nicht gut gesinnt sind, ist doch wohl verständlich.

und zu krissi *zwinker*

Anne fragt Kristina, ob sie es schon gemacht hätten
Kristina verneint und sagt, daß sie es heute machen wollen (für Aleks eine Falle legen, wegen der Diebstähle im Haus)

aleks udn klaus im garten:
aleks fragt sich ob die anderen auch mal in den strafbereich kommen, klaus versteht erst nicht was sie meint und antwortet, dass sind doch neue leute, aber sie meint jenny, die hat doch heute morgen auch wieder was vergessen, klaus stimmt ihr zu, die könnte schon mal in den strafbereich kommen dann bekommt ihre große klappe einen dämpfer, er glaubt im übrigen, dass die strafen länger werden, um so wärmer es draußen wird, aleks stimmt ihm zu

und noch mal klaus

Klaus nährte sich Aleks an. Worauf sie nicht abgeneigt jedoch zögerlich erwidert. Als Klaus anfing Aleks Gesicht mehrmals zu küssen würde es Aleks zu "heiß" sie lehnte sich auf um aus der Situation zu kommen.
Aleks erwiederte seine küsse und knabberte kurz an sein Ohrläppchen.

(PK: Für mich sah es aus das Aleks nicht abgeneigt war, aber das die Bilder öffentlich werden könne hielt sie zurück. Also keine Vergewaltigung, Nötigung.... Bitte solche schwere Anschuldigung unterlassen.)

Aleks lehnte sich auf um die heisse situation abzubrechen. Klaus akzeptierte drehte sich herum.
Worauf A. zur Küche ging um ein Glas Wasser zu trinken. Klaus müsste (verzeiht meine ausdrücksweise) schleudern gehen
Klaus gesteht Aleks das er sein eigenen Saft trinkt.
A. lachend : Ich kann nicht mehr.
Klaus war auf der Toilette zum...
als er zurückkommt,nötigt er Aleks noch ein Küsschen auf die Wange ab.
Er leckt ihr über die Wange,und sagt,
ich hoffe,du hast jetzt keinen Spermabart.
Worauf Aleks ganz entsetzt fragt,iiieeehh,du trinkst doch wohl etwa nicht deinen eigenen Saft???
Klaus antwortet ihr,nee ich ess ihn,er hat ja eher die Konsistenz von Milchreis.

klaus sein wahres gesicht zeigt sich doch jeden tag und auch das von sabbel.
hängt die ihm doch auch wieder am rockzipfel und er hält sie warm, da es ja vielleicht sein könnte, dass sein schosshündchen am montag fliegt. *aua*

und dann sein und aleks verhalten jenny gegenüber. das ist unterste schublade. jenny hat keinem der beiden was getan. aber klaus redet ja schon davon, sie auch auf seine private nomiliste zu setzen.

der mann ist krank.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden,das Alex die DAME ist, die u.a. Sabrina letzt die 2 Zigaretten geklaut hat?

ja so sieht es derzeit aus. auch, dass sie sich nachts bei den leuten die zigs klaut wenn alle schlafen, da klaus ihr ihre zigs ja einteilt *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
@CathyB
soweit ich weiss, weiss eigentlich keiner wer die kippen geklaut hat.

meine meinung ist die, wenn es WIRKLICH jemanden gibt, der dort klaut, dann glaubt doch wohl JEDER hier, dass das BB nicht durchgehen lassen würde und das zeigen würde.....

nein, man will aleks das in die schuhe schieben und ihr eine falle bauen.

für mich ist das kranker aktionismus...

solche leute haben in meinen augen nichts im haus zu suchen
*******der Frau
70.780 Beiträge
dass das BB nicht durchgehen lassen würde und das zeigen würde.....

*lol* sorry das ich lachen muss. aber bb soll was zeigen? haben die das in dem ganzen ärger mit harald, carlos und muddi? die machen gar nichts.

solche leute haben in meinen augen nichts im haus zu suchen

komisch, aber klaus mit seinen ganzen machenschaften ist im haus richtig? er nimmt doch jeden spass dort im haus.
und würden mir dort plötzlich sachen fehlen, dann würde ich auch ne falle stellen.
es wird sich ändern, wenn Aleks fliegt.. dann dauerts auch nicht lang das Klaus fliegt.. wenn es nicht schon diesen Montag soweit kommt..
denn sein Verhalten,ist leider nicht mehr schön und absolut nicht berechtigt... mit Aleks spielt er nur.. im Grunde braucht er die auch nicht.

Ich kann auf einige dieser Staffel echt verzichten..
bisher ist niemand neues dazu gekommen,wo ich sagen würde der /die schaffts bis zum Ende..
der Einzigsten der ich es im Mom gönnen würde,wäre Jenny..
*******gon Mann
167 Beiträge
Am übelsten finde ich zur zeit den Wissam, ahhhhhhhhhhhhh was für ein Vollpfosten, der kommt mir vor wie ein Wanderprediger, er hat alle Leute gern, und Uwe ist am 2.!!!! Tag schon wie ein Bruder für ihn *mrgreen*

Eva: hat sich leider sehr geändert was ich sehr schade finde, die hatte im am Anfang absolut auf SIeg gesetzt, leider hat sich sich zu Jessicas zeiten mit einlullen lassen und hat sich ihrer Meinung angenommen. Meiner Ansicht nach ist die nur noch Aggro, merkt man immer wieder, das ihr das alles komplett entgleitet.

Klaus: finde ich langsam unerträglich, anfangs sehr positiv überrascht und gedachte WOW wie symphatisch, fleißig, usw. mittlerweile geht er mir sehr auf den Keks, der mann ist so dermaßen zerfressen von Missgunst, und so damit beschäftigt anderen ne Grube zu graben um das sie auch ja schön reinfallen, das es fast schon krank ist, er vermutet hinter jeder Person einen Feind, und Jenny die die ihm ewig treu zur Seite stand wird nun auch noch fertig gemacht *motz*

Lilly: find ich sehr toll, sehr symphatisch und authentisch!!! das ganze Gegenteil von Cora wo ich immer das Gefühl hatte sie spielt und muss ihrer Rolle als "geile Cora" da drin gerecht werden, außerdem fand ich sie sehr berechnend.

Pico: mhm naja ist halt drin, und verbraucht Sauerstoff mehr aber nicht *ggg*

Daniel und Kristina: Würde ich als typische Mitläufer einstufen, ja nirgends anecken, immer fein das Fähnchen im Wind woher er gerade kommt stellen *zwinker*

Uwe: Naja Muskelpaket aber dahinter ein Hohlkörper, hat meiner Ansicht nach bis jetz im Haus nix geleistet. Außer dumm rumreden.

Jenny: Für mich DIE der ich den Gewinn am meißten gönnen würde, ich find die toll, leidet nur eben leider auch sehr unter dem ganzen Mist im Haus, was ich sehr schade finde, weil sie mal sehr viel lustiger und entspannter war *snief*

Also insgesamt muss ich sagen, sehr langweilige STaffel, öde WA, kaum Matches, viel zu lasche Strafen usw. da fand ich die 8. mit Marcel usw. auch wenn ich den net sehr gemocht habe aber 1000mal unterhaltsamer.

So das war mein Senf dazu *gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also meine favoritien da drin ist auch jenny. aber ich muss auch gestehen, dass ich eva mag. sie ist eine der wenigen, die sich nichts von klaus gefallen lässt. geht dabei aber nicht so arrogant vor wie damals jessy oder so unter der gürtellinie wie sabbel.

wissam und pico sind für mich...sind die da???? *lol*

da waren alle staffeln vorher schöner. ich schwelge montags immer in erinnerungen wenn die rückblicke der alten staffeln kommen. mensch was hatte die matches...am hubschrauber hängen, einen eisberg erklimmen und und und....und auch die leute die im haus waren....denkt man mal an sascha, alex, kalle, jürgen, zlatko, unser knubbel, sachsen-paule, heulsuse sarafino, isi oder marcel...menno das war leben udn das war bb.

und heute? nur strategie, der eine gönnt dem anderen nichts, nur zank und neid. und sorry wenn ich das sagen muss. der anführer davon ist jedes mal klaus.

in der letzten staffel fanden wir es blöde, dass frühere kandidaten eingezogen sind. heute würde ich es mir wünschen. komisch auch, dass diesmal keine promis rein kommen *zwinker*
wissam und pico sind für mich...sind die da????

geht mir leider auch so..

wie sich gestern der Wissam aufführte im Bezug auf Lillys Hobby /Nebenjob.. fand ich echt daneben. Sie hat aber Super reagiert,als sie sagte.. es gehören 2 Leute dazu und auch ein Mann (in dem Fall ein Ehemann) ist für sich selber verantwortlich.
komische Sichtweise.. und weil sie diesen "Job" macht, gehört sie auf die Nomiliste?*aua*

in der letzten staffel fanden wir es blöde, dass frühere kandidaten eingezogen sind. heute würde ich es mir wünschen. komisch auch, dass diesmal keine promis rein kommen
ja ich würde mir auch den einen oder anderen Bewohner aus vergangen Staffeln wünschen, Marcel *lol* aller guten Dinge sind 3.. diesmal hätte er gute Chancen zu gewinnen!

Und Promis.. nee.. brauch ich nicht.. beschrei es aber nicht,die stehen vermutlich schon in den Startlöchern ...

darüber hatte ich mich heute schon mit Libellchen unterhalten.. *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* ja darüber hatten wirs schon aber ich glaube nicht wirklich das die da noch Promis reinstecken, kanns mir schwer vorstellen *gg*
na mal schaun... zum Ende zu werden bestimmt Promis zur Bespaßung reingeschickt..

ich glaube das diese vorherigen Nomiabsprachen sehr viel dazu beitragen, das dort so eine miese Stimmung herrscht.
In all den Staffeln zuvor, war dies ein grober Regelverstoß.

Und die Strafen find ich auch voll lächerlich!
Der Strafbereich ist doch keine Strafe.. im Winter sicher, aber jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.