Am übelsten finde ich zur zeit den Wissam, ahhhhhhhhhhhhh was für ein Vollpfosten, der kommt mir vor wie ein Wanderprediger, er hat alle Leute gern, und Uwe ist am 2.!!!! Tag schon wie ein Bruder für ihn
Eva: hat sich leider sehr geändert was ich sehr schade finde, die hatte im am Anfang absolut auf SIeg gesetzt, leider hat sich sich zu Jessicas zeiten mit einlullen lassen und hat sich ihrer Meinung angenommen. Meiner Ansicht nach ist die nur noch Aggro, merkt man immer wieder, das ihr das alles komplett entgleitet.
Klaus: finde ich langsam unerträglich, anfangs sehr positiv überrascht und gedachte WOW wie symphatisch, fleißig, usw. mittlerweile geht er mir sehr auf den Keks, der mann ist so dermaßen zerfressen von Missgunst, und so damit beschäftigt anderen ne Grube zu graben um das sie auch ja schön reinfallen, das es fast schon krank ist, er vermutet hinter jeder Person einen Feind, und Jenny die die ihm ewig treu zur Seite stand wird nun auch noch fertig gemacht
Lilly: find ich sehr toll, sehr symphatisch und authentisch!!! das ganze Gegenteil von Cora wo ich immer das Gefühl hatte sie spielt und muss ihrer Rolle als "geile Cora" da drin gerecht werden, außerdem fand ich sie sehr berechnend.
Pico: mhm naja ist halt drin, und verbraucht Sauerstoff mehr aber nicht
Daniel und Kristina: Würde ich als typische Mitläufer einstufen, ja nirgends anecken, immer fein das Fähnchen im Wind woher er gerade kommt stellen
Uwe: Naja Muskelpaket aber dahinter ein Hohlkörper, hat meiner Ansicht nach bis jetz im Haus nix geleistet. Außer dumm rumreden.
Jenny: Für mich DIE der ich den Gewinn am meißten gönnen würde, ich find die toll, leidet nur eben leider auch sehr unter dem ganzen Mist im Haus, was ich sehr schade finde, weil sie mal sehr viel lustiger und entspannter war
Also insgesamt muss ich sagen, sehr langweilige STaffel, öde WA, kaum Matches, viel zu lasche Strafen usw. da fand ich die 8. mit Marcel usw. auch wenn ich den net sehr gemocht habe aber 1000mal unterhaltsamer.
So das war mein Senf dazu