Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******der Frau
70.780 Beiträge
schließlich hast DU doch zuerst das bb forum zitiert und rein kopiert was die bb fans im forum immer posten..... (klaus tel nr)raus..

ja, für infos, weil mich es auch interessiert, was da zur zeit läuft. ich hab kein sky oder livestream. aus keinem anderen grund hab ich dies getan.

das hat mit sicherheit nichts mit deren iq zu tun. aber deren ganzes verhaltensschema ist unter aller sau...

immer im rudel auf den vermeintlich schwachen...

das ist aber nicht dein ernst, dass du das jetzt auch mit dem iq vergleichst.

im rudel auf den schwachen????? klaus ist also schwach?????

ich glaub ich muss raus hier....

*bye*
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Aldo ist doch mit dem Klaus verwandt, oder? Wir sollten ihn langsam mal hier raus strategisieren, damit er mal weiß, wie das is hähähähähä <-- wie Klaus lachend!

*zwinker*

Also ich für meinen Teil gucke ab heute nicht mehr. Ich habe gestern nach 5 Minuten ausgemacht, weil ich die beiden Hohlköpfe (und das sind sie im Verbund!!!) Klaus und Aleks (die genau weiß, warum sie ihren IQ net hat testen lassen - ausser Klaus hätte sie abschreiben lassen LOL) nicht mehr ertrage. Solange net einer von beiden geflogen ist, ist BB für diese Staffel für mich gestorben. Ist mir einfach zu blöde und ich hab keinen Bock mehr, dabei zuzugucken, wie sich dort an jedem Furz hochgezogen wird. Ade BB, du bist echt zu hart für mich!

In diesem Sinne:
freeman
Klaus ist selber Schuld niemand sonst!
Er will am Ende als Sieger dastehen ,nur das hat er sich inzwischen verbaut. Da müsste wirklich was gravierendes passieren, das ich meine Meinung ändere.

Er sorgt ja mit seinen Aktionen immer wieder für Streit und Zoff im Haus.
Damals das mit Iris,das hab ich absolut verstanden,da war er "mein Held".. auch wenn ich ihn von der Person her nicht mag.. aber jetzt das geht nach hinten los, ich geb auch nichts auf diese Umfragen..
**do Paar
2.440 Beiträge
Der Aldo ist doch mit dem Klaus verwandt, oder? Wir sollten ihn langsam mal hier raus strategisieren, damit er mal weiß, wie das is hähähähähä <-- wie Klaus lachend!

schade dass es jetzt doch sehr unsachlich wird.

mich hier raus strategisieren nur weil ich den klaus nicht in dem licht der leute hier sehe..nun ja.. das ist doch schon sehr bedenklich...

wer meinen letzten beitrag gelesen hat, der hat doch sicherlich auch gelesen, dass ich in keinster weise freund von klaus im richtigen leben sein möchte.

NUR versuche ich zu unterscheiden zwischen einer vorverurteilung eines menschen.

ob ihr das nun glaubt oder nicht. ich fand die aktion von jessy bei dem match ihn in den arm nehmen zu wollen, ne richtig schöne geste und da stand AUCH die jessy bei mir ein wenig schon in einem anderen licht.

vielicht mag ich einfach nicht der typ sein, der sofort schreit...

STEINIGT IHN.. aber anscheinend ist diese haltung in der heutigen zeit nicht mehr modern.

wenn man mich also hier herausstrategisieren (für mich gleich mobben) will, so könnt ihr das gerne richtig so formulieren.

also.. wenn es für die gruppe interessanter ist, das immer alle der gleichen meinung sind, so kann ich gern die gruppe verlassen.

dann soll aber auch bitte einer schreiben, dass man hier nur leute duldet die gegen klaus sind......

nochmal kurz zur sache:

das ist aber nicht dein ernst, dass du das jetzt auch mit dem iq vergleichst.

NE .eben nicht. ich hab es eben NICHT mit dem iq verglichen, sondern, unabhängig von deren inteligenz mit ihrem verhaltensschema

man kann was versehentlich falsch interpretieren oder man macht es eben extra.

Also ich für meinen Teil gucke ab heute nicht mehr. Ich habe gestern nach 5 Minuten ausgemacht, weil ich die beiden Hohlköpfe

ist doch super. dann kannst du sicherlich ab sofort noch besser mitreden. hast doch schon im ersten statement zu anfang der staffel geschrieben, dass du die die tzf grundsätzlich nicht anschauen willst, weil du mit der montagsabendshow alles wissenswerte gesehen hast.

im rudel auf den schwachen????? klaus ist also schwach?????

ne. auch das ist von dir verdreht. im rudel auf den schwachen war ua. bezogen auf die muddi seinerzeit und auch in gewisser weise auf die aleks die und das schreibe ich hier nochmals in großbuchenstaben für alle, die mich verstehen wollen....

AUCH NICHT MEINE FREUNDIN IST UND AUCH NIE WIRD.

trotzdem..und vieleicht fällt nun bei einigen hier mal der groschen, habe ich respekt vor jedem menschen, auch vor denen die ich nicht leiden kann.

Klaus ist selber Schuld niemand sonst!
Er will am Ende als Sieger dastehen ,nur das hat er sich inzwischen verbaut. Da müsste wirklich was gravierendes passieren, das ich meine Meinung ändere.

ich sehe es ähnlich in vielen dingen. nochmals.. ich stehe zur der aussage von robert, dass klaus in vielen dingen recht hat, das aber mehr und mehr überzogen rüberbringt.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
meine güte kinners...
bleibt mal auf dem boden.

Wer wen mag ist doch egal.Wir schreiben hier und jeder hat seine eigene meinung.Also bleibt friedlich.

Und das in UNSEREM alter....*kopfschüttel*
**do Paar
2.440 Beiträge
genau...
das sehe ich auch.....

man sollte immer sachlich bleiben und bb eben nur als spiel sehen. denn nichts anderes ist es....
aldo,nimm es mir bitte nicht übel, aber ..du willst das andere deine Meinung tolerieren und akzeptieren,.. dann beginne doch auch einfach mal damit,auch andere Meinung zu akzeptieren/ tolerieren.

Niemand will dich rausekeln oder mobben.. und ich verstand Freemans Kommentar als kleinen Scherz .. du sagst man sollte das alles nicht so verbissen sehen, aber mir kommts leider so rüber ,als ob du einiges sehr verbissen siehst.

Alle hier haben ihr Pro und Contra ..dann lass doch auch den anderen ihr Contra *g*

NUR versuche ich zu unterscheiden zwischen einer vorverurteilung eines menschen.

Wer verurteilt denn vor?
Sprichst du uns ab, das wir auch Augen und Ohren haben und es nicht gut finden wie sich Klaus verhält?
Was macht er denn gutes?
Aufhetzten ,Strategien,hintenrum reden.. Leute die ihn mochten (Jenny) vor den Kopf hauen.. weil sie nicht so funktionieren,wie er will *snief*
**do Paar
2.440 Beiträge
zugegeben..
den smilie hinter freemans aussage habe ich übersehen.

na dann steht diese aussage ja wohl im rechten licht.

verbissenheit hin verbissenheit her.. meine smilies in den berichten der letzten tage sollte man dann aber bitte auch nicht übersehen.

chantal.. du kennst mich hier in dieser staffel vom ersten tag und weisst, dass ich nie zitiert habe.

meine begründung, weil es oft aus dem zusammenhang gerissen wird und nicht selten falsch rüber kommt.

das ist sicherlich keine kritik, sondern nur ein gedankengang.

ich habe aber wie andere auch, denen schon hier mehrfach die hutschnur platzte (das zum thema nicht so verbissen sehen)
dann aber eben pro klaus zitate gemacht.

und was soll nun daran falsch oder verbissen sein?

Wer verurteilt denn vor?
Sprichst du uns ab, das wir auch Augen und Ohren haben und es nicht gut finden wie sich Klaus verhält?

nein, das tue ich doch in keinster in dem ich doch schon mehrfach geäussert habe, dass ich auch kein freund von klaus im richtigen leben werden würde etc....

damit gebe ich doch einigen kommentaren durchaus recht, versuche doch lediglich zu relativieren und nicht alles über einen kamm zu scheren.

ich vergleiche mich da in etwa wie robert in der staffel.

wird er aber nicht auch jetzt in der gruppe in eine ecke gestellt, nur weil er nicht mit der meute heult?

nun gut...warten wir doch einfach mal ab.

1. was am montag passiert und tragen doch erstmal alle entscheidungen, die die masse zuschauer entscheidet, sportlich fair.

2. sollte klaus drin bleiben..na wer weiss.. vieleicht gebe ich euch dann in ein zwei wochen in allen punkten recht oder vieleicht revidierst du (chantal) doch deine meinung.

dir traue ich das noch am ehesten zu. *zwinker*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich wiederhole mich zwar aber sage es gerne nochmal....ich hab sky und schaue auch,zwar nicht 24stunden aber ich schaue es....und er benimmt sich ned gut.Das denke ich aber nicht nur von ihm....leider war er aber mal jemand den wir sehr gerne mochten und deswegen steht er hier im mittelpunkt der gute klaus.

Ich empfinde es nur noch als lästig wenn er so einen auf macker macht.Und dann dieses ewige geläster mit Aleks...ja klaus,sehr reif*verbeug*dem gehört in die eier getretten....auch wenn ich mich damit oute...aber ne tracht prügel schaden manchmal wirklich nicht.

Wenn er die aleks wirklich mal flachlegen sollte würde ich mir hier so einen abfeiern das glaubt keine sau *lach*

Die TZF schaue ich nicht mehr....wenn dann das am montag.An den anderen tage kommt besseres *zwinker*
oder vieleicht revidierst du (chantal) doch deine meinung
dir traue ich das noch am ehesten zu. *zwinker*

nöö, ich denke nicht das sich meine Meinung zum Punkt Klaus noch ändern wird.. dafür ist inzwischen zu viel negatives aufgestoßen..
wie ich bereits schrieb, da müsste schon einiges passieren *g*

Wenn er die aleks wirklich mal flachlegen sollte würde ich mir hier so einen abfeiern das glaubt keine sau

das wird denke ich nicht passieren.. sie hat Angst das alle das sehen und sie in einem schlechten Licht steht.. denn nach BB geht das Leben ja weiter..
****man Mann
12.949 Beiträge
den smilie hinter freemans aussage habe ich übersehen.

Na ich wollte schon sagen ... bin doch net der Klaus der Gruppe Trash TV *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
okidoki
muss euch nun für ein paar tage von meinen statements erlösen. bin gleich für ein paar tage auf geschäftsreise.

wenn ich den leuten die ich treffen muss, überhaupt sagen würde, dass ich bb schaue... *gg* würden die sicher tolerant sagen, das sie sich so einen scheiss erst garnicht anschauen....

jaja.. nichts wissen - nichts sehen und trotzdem ne meinung haben.

wie sooft im leben...

ich denke mal, dass ich erst montag (pünktlich zum exit von eva) wieder hier bin.... *lach*

lästert also fleissig weiter über das stinktier klaus ab..ihr bekommt kein contra...
*baeh*
in diesem sinne...haltet die ohren steif.... und denkt dran...

datt wetter is so schön..nich immer nur tb und livestream schauen *top2*

@****man

Na ich wollte schon sagen ... bin doch net der Klaus der Gruppe Trash TV *zwinker*

nö..der bin doch ich.... *lol*
Wenn er die aleks wirklich mal flachlegen sollte würde ich mir hier so einen abfeiern das glaubt keine sau
das wird denke ich nicht passieren.. sie hat Angst das alle das sehen und sie in einem schlechten Licht steht.. denn nach BB geht das Leben ja weiter..

lag ich wohl schief ...*gruebel*

hmm.. wenn Klaus und Aleks so weiter machen, dann wird sie doch schwach und fängt mit Klaus was an.. zumindest nach dem Zungenkuss gestern.. fehlt nicht mehr viel... bis sie ihn ran lässt.

Das Uwe jetzt alle aufhetzt find ich nun wiederrum auch nicht toll und das dieser Wissam einen auf Versteher und Therapeuten macht.
"Uwe wenn ich den Klaus nicht raus bekommen,dann vertraue ich auf dich,das du ihn rauschmeißt! " *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
tja, und nun bekommt auch robert sein fett weg von klaus

nun reden sie über robert und eva..klaus ist der meinung, dass robert und eva gefühlsmäßig nicht auf andere leute eingehen können, sie denken nur ich, ich, ich..deswegen verstehen sich die beiden auch so gut, aleks meint, dass eva alles runter rattert damit sie im fernsehen mal sagen kann, was sie alles gemacht hat..
sier erzählt, dass robert gestern im garten zu ihr meinte, dass sie sich ja auch mit ihm unterhalten könnte so wie mit klaus, sie hat aber eher den eindruck das er sie in einem schlechten bild darstellen will, sie erzählt von dem bösen blick den er ihr zugeworfen hatte gestern abend und er meinte, sie könne ihm so vertrauen wie klaus..
robert ist in der gunst bei klaus gesunken aufgrund seines verhaltens, er ist gestern im garten nicht zu ihm gekommen sondern zu ist zu jemanden anderen gegangen..klaus überlegt wie robert denn draußen wohl klar kommt, sein bester freund ist dann vielleicht wieder im krieg und seine anderen freunde sind dann besoffen wenn es robert nicht gut geht,..
aleks denkt das klaus glasige augen hat und gleich weinen muss, dem ist aber nicht so, sie sagt aber gestern als du über deine hunde mit sabrina gesprochen hast, hat sie dich denn gut getröstet, klaus erwidert, das er nicht getröstet werden wollte von sabrina, die ist ihm dafür zu oberflächlich..

Aleks (lästert über Robert): Er war immer der liebe Robert, der mir zugehört hat. Und jetzt? Er redet mit Eva, ich habe ein Gespräch von denen mitgehört, wie sie ihm ihren Lebenslauf runtergerattert hat, wie sie studiert hat und alles, als wolle sie sich selbst darstellen.
Klaus: Aber Robert ist auch nicht besser, da gelten nur sein Auto, und alles.
Aleks: Und wir kümmern uns um wirkliche Probleme. Und alles was ich nicht so sehe wie er, da sagt er "du bist aber Negativ".
Klaus: Wissam am tisch gestern ja auch: Klaus du suchst immer das negative. Dabei hab ich ihm doch gerade die Hand darauf gegeben, auf das positive.

Klaus geht duschen und Aleks rollt Sabrina Lockenwickler ins Haar

Sabrina: Ich hatte auch nie was gegen Aleks.
Klaus: Robert hat sich auch mit mir beschäftigt, macht er jetzt auch nicht mehr
Sabrina: Jaaa, da hab ich auch meine Meinung.

Klaus: Ich hab ihn richtig eingeschätzt. Er geht den Weg des geringsten Widerstands. Ist auch okay so. Deshalb ist es mir auch egal im Grunde. Mich ärgert es nur, dass er sich mit Anne unterhält, wenn die ihm in den Rücken fällt mir der Nominierung. Aber nur ein bischen. Ist wie Jenny mit Aleks.

CUT

Eva und Klaus diskutieren, im Moment geht es wieder einmal darum, dass Klaus Eva wiederholt entgegen ihrer tatsächlichen Aussage unterstellt, sie habe gedroht, ihm ein Messer in den Rücken zu stoßen. Klaus wiederholt erneut gegenüber Eva seine Sicht, wie Eva das gesagt haben soll. Bevor Eva das allerdings richtigstellen kann, wird in den Showroom geschnitten.
Nachdem diese kritische Stelle vorbei ist, geht es weiter mit heftigen Worten, irgendwann kommt Klaus auf die Probleme mit Carlos und Iris Sohn. Offensichtlich erneut eine kritische Stelle, bei der BB wieder raus in den Showroom schaltet.

Gespräch zwischen Klaus und Eva

Nun behauptet Klaus wieder, Carlos habe sich vier Tage später erst entschuldigt. (Carlos hatte sich gleich am nächsten Tage bei Iris entschuldigt, das erst am vierten Tag vor versammelter Mannschaft wiederholt).
Eva: Und warum stresst das den schwerkranken Carlos so, dass schon am zweiten Tag seine Leberwerte bedenklich in den Keller gingen? Carlos hat sich bereits viel früher entschuldigt, der Brief von BB hat ihn nur, nachdem das öffentliches Aufsehen erregt hatte, nochmal veranlasst, das öffentlich zu sagen. Hast du überhaupt jemals mit ihm darüber geredet?
Klaus: Aber da auf Vermittlung zu machen bringt nichts.
Eva: Wenn jemand zu mir geht, und das führt nicht zu einer Einigung, dann probier ich es immer und immer wieder. Aber ich verurteile niemanden. Und auch Wochen später hole ich das nicht aus Strategiegründen wieder alles raus.
Klaus: Manchmal muss man das einfach machen. Ich weiß, wer hier die Bösen sind. Jürgen war der gleiche: alle auf Aleks loshetzen. Ich hätte das auch machen können mit den Atzen. Ich habe gesehn, wir ticken ähnlich, haben dieselbe Denkweise, deswegen habe ich mich dagegen gewert.
Eva: Dein Verhalten in dem Moment: Oh, Atzenvilla, vielleicht ist Klaus jetzt mal entspannt: Vielleicht wird es ja was. Jürgen war laut. Hab ich ihm auch gesagt. Du nicht?
Klaus:Hab ich auch gesagt..
Eva: Mehrmals?
Klaus: Nein.
Eva: Du hattest deinen Spaß. Irgendwann kam dein Punkt, wo du wieder Dinge gesammelt aber nicht ausgesprochen hast. Und wo die Diskriminierung, wie du sie siehst, kam, hast du nicht den Mund aufgemacht.
Klaus: das bringt auch nichts.
Eva: Klaus, man muss auch mal den Mund aufmachen.
Klaus: Ich will das gleiche wie du.
Eva: Ich finde das Verhalten hinterhältig. Von dem Zeitpunkt, wo du für dich wieder Punkte sammelst,
Klaus: Noch hinterhältiger: Robert schläft neben Anne, und nominiert sie, trotz dem Atzengerede. Einen Tag vorher habe ich von Jürgen das gesehen, da hab ich das Robert erzählt und gesagt, du kannst deinen Arsch nur retten, wenn du Jürgen nominierst.
Eva: OK, einen Tag vorher muss man das nicht angesprochen haben. Aber du machst dir doch selbst das Leben zur Hölle. Es geht uns allen drei Monate an die Substanz, und dir jetzt auch.
Klaus: Ich hab in der oberflächlichen Atzenzeit wieder Energie getankt,
Eva: Negativ-Energie. Wenn du von dem Punkt wo du gesagt hast: ihr seid alle Arschlöcher und so mit euch kann man nicht arbeiten, das ist doch Negativ-Energie.
Klaus: Ich sag von der und der Person: wenn der geht, gibt es hier wieder eine Chance
Eva: Aber du gibst niemandem eine Chance.
Klaus: In der WA und so.
Eva: Aber wenn dein Chancegeben wieder rum ist, dann spuckst du wieder alles aus, was du in deinem Kopf gespeichert hat. Hier will niemand irgendeine Seite haben, aber du hast die Front aufgebaut.
Klaus: Das war doch Jürgen und so.
Eva: So baust du dir deine Sicht auf. Jürgen hat sich auf die Couch gesetzt und gesagt, macht doch wie ihr wollt. Aleks ist vor dem Gespräch mit ihm im Garten vorher doch schon abgegangen, wo du ihr erzählt hast, dass Jürgen ihr nie eine Chance geben würde.
Klaus: Von wegen "ich hab ne schwere Vergangenheit" und so. Alles nur darauf zu schieben ist wie vor Gericht -
Eva: Das ganze auf Vermutungen aufbauen kann ich auch nicht ab.
Klaus: So einer mit einer schweren Kindheit, der wird hier gewinnen, das wollen die Leute sehen, so wie Mark Medlock bei DSDS und Michael Hirte bei Superstar. Hat eine schwere Kindheit, aber hat ein schweres Motorrad und isst keine Kohlsuppe, glaub ich ihm einfach nicht.
Eva: weil du dich nie mit ihm unterhalten hast.
Klaus: Doch habe ich. Wenn er nur an den Topf gefasst hat, hat er gleich von seinem Bruder was drauf bekommen und so.... Sowas ist doch keine Entschuldigung.
Eva: Vielleicht will er auch nur erläutern, dass er als Kind hart geworden ist.
Klaus: Aber die das als Kind erlebt haben hauen hier in die gleiche Kerbe. Er hat hier mit Aleks das gleiche gemacht. Hat alle anderen mit einbezogen gegen Aleks, gegen ihn.
Klaus: ist das auch egal, wenn zwei rausgehen in den Strafbereich für Kaffee, und du zündest dir, wenn der Tabak hier reinkommt, gleich als erster eine an?
Eva: Da hast du mal wieder nur deine eine Sicht. Nun erzähle ich mal, wie das ist - auch wenn du (Klaus unterbricht dauernd) dich auch immer wieder einklinkst damit das dann gut für dich geschnitten wird. Ich habe angefangen zu drehen, dann hat Jürgen gesagt: ich mach das mit dem Drehen, und seine wurden viel besser und sauberer. Und dann haben wir die denen rausgebracht.
Klaus: Nach dem Match haben die dir gleich eine Zigarette angeboten.
Eva: Ich bin auch völlig fertig reingekommen und habe darum gebeten.
Klaus: Als Aleks aber vom Match kam und fertig war, hat ihr keiner eine angeboten.
Eva: Wenn sie aber weder darum bittet, und auch dauernd nur alle möglichen Leute anpisst,...
Klaus: Dann hab ich bei ihr eher die Geduld, ich bewundere immer dein soziales Ding, das könnte ich nicht, weil ich gleich bei jedem wieder losknallen würde. Wenn einer im Alterheim etwas nicht gleich kapieren würde, würde ich das nicht hinbringen. Das ist halt dein Ding, du bringst es Uwe und sonstwem bei, und ich gebe meine Geduld hier für Aleks. Aber was ihr ihr unterstellt, ist nur, weil sie so gut erzogen ist, und immer fragt.
Eva: Du kannst aber nicht voraussetzen, dass hier jeder die gute Erziehung hat.
Klaus: Die positiven Eigenschaften werden ihr hier negativ ausgelegt, und einer der hier alles mit Füßen tritt wird hochgejubelt.
Eva:Abschließend: Muss es wirklich sein, dass wir uns hier gegenseitig - auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind - das Leben zur Hölle machen? Musst du das so machen?
Klaus: Gestern habe ich Jenni gelobt, weil sie mit den Kerzen was gemerkt hast. Und weil ich das eingesehen habe. Sie hat aber, weil sie nicht mit mir kann, nicht für das Team gedacht und abgeblockt.
Eva: Wenn du aber dauernd einen Tag der Arschloch-Klaus bist, dann hast du manche eben zutiefst enttäuscht. Und dass Jenni von dir gar nichts mehr hören willst, hast du genau dir selbst zuzuschreiben. Du hast für dich selber entschieden, WIE du die Kerzen vorwärmst. Und bei Jenni versuchst du auf diese "extrem sachliche" Art mit diesem "Speziellen-Klaus-Lächeln", wo man das nicht wirklich sachlichen annehmen kann, das rüberzubringen. Das kann man nicht mehr als sachlich akzeptieren, so wie du das machst.
Klaus: Mir geht es die ganze Zeit Scheiße, auch wenn ich so grinse.
Eva: Aber du musst einsehen, dass das Grinsen provoziert.
Klaus: Ich guck doch schon keinen mehr an, ich geh doch schon mit Ignoranz und oberflächlich da ran.
Eva: Aber du musst auch sehen, dass du auf zwei Monate aufs übelste provoziert hast.
Klaus: Ich habe zwei Tage mit dem Kochen das vorgelebt, und das hat sofort funktioniert.
Eva: Und deswegen machen wir uns alle das Leben hier zur Hölle. Weißt du eigentlihc, dass man bei dem Spiel hier Spaß haben sollte?
Klaus: Aleks wollte auch Spaß haben. Iris wollte auch Spaß haben und ist zu einem Wrack geworden.
Eva: Du hast auch nie was versucht zu verbinden. Du hast sie immer komplett von der Gruppe abgekapselt und isoliert, wie soll sie in die Gruppe reinkommen.
Klaus: Sie wird aber auch erst wieder eine Chance in der Gruppe kriegen, wenn hier fünf Leute weg sind. Du, Anne, Wissam, .....(noch zwei genannt, wer wars?)

Klaus' Monolog über das Gespräch mit Eva

Klaus hat sich gefreut, dass Eva ihre Mutter treffen konnte. Er hat sich sein eigenes Bild gemacht. DAs Gespräch mit Eva hat ihm gezeigt, dass er recht hat und nur ihre Meinung zählt. Zwei/Dreimal hat sie ihm recht gegeben - gut - insofern fand er das Gespräch produktiv.
Den REst der Woche will er Ruhe haben und sich nicht mehr provozieren lassen und er hofft, dass die Kerzen schmelzen.

Jetzt singt er: Allee, Allee - eine STraße mit Bäumen, ja das ist eine Allee. Die Hände zum Himmel, drum lasst uns fröhlich sein ... Betonung auf wir, außer Aleks und Klaus. Wir klatschen zusammen und keiner ist allein.

Er spricht jetzt zu Iris.
"Es ist ungerecht hier. ABer es lohnt sich jeden Tag. Ich lass mich nicht unterkriegen. Ich weiß, was Recht und Unrecht ist. Manche haben einen IQ von 100 und kriegen trotzdem die einfachsten Sachen nicht hin."

Die Bewohner durchschauen wohl so nach und nach, das das zwischen Aleks und Klaus nur Show ist?

Sie vermuten ja, das Klaus durch diese "Lovestory" wieder bei den Zuschauern punktet.. die Zuschauer ja sehen wollen ,wann es endlich passiert?!? *lol* das will ich garnicht sehen.. ganz ehrlich.
Sonst ja nicht wirklich was los, das übliche .. *liegestuhl* *sonne*
Lästern, Strategien .. und blablaa... Sabbel mit ihrem Hühnerei.. *aua*
gabs am Sonntag was besonderes?
konnte leider nicht schaun.. mal sehn ob ich nachher Zeit finde..

hab eben nur gelesen

(gestern Abend)
Klaus und Aleks mal wieder im Bett..

Klaus und aleks liegen im schlafzimmer- aleks unter ihrer decke. klaus ist mit der hand unter ihrer decke, und diese bewegt sich hin und her. aleks bemerkt, daß ihre hose auf ist, daß klaus aber nur "an ihrem piercing" spielen darf. nach ein paar minuten zieht er seine hand zurück, riecht daran und dreht sich mit einem stöhnen zur seite.

*aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute fliegt hoffentlich Aleks raus!

hoff hoff hoff und SMS tipp *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ich bin gespannt.. wer fliegt..
aber könnte jetzt nicht sagen wer es sein wird..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hoffe es auch. Habe aber ein ungutes Gefühl und denke, dass Eva raus muss *heul*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich denke auch Eva

Wir können gespannt sein auf Heute Abend *lach*

Wobei die zwei da zu trennen wäre mal nicht schlecht

Vllt fliegt ja auch Klaus *nixweiss*
Spannung!!
EVA oder KLAUS??? WER muss raus?

wird wohl knapppppp für Klaus..
die Spannung steigt...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es wird knapp werdenaber ich denke er bleibt noch drin
na schaun wir mal...
ihm geht der *arsch* auf Grundeis... sieht man ihm an...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was war denn das für ein überaus bescheuertes Gespräch mit Erika Berger *haumichwech*
Erika Berger *aua*
sorry, aber warum die ständig diese Frau in die Sendung holen .. wer braucht das Gelaber dieser Frau? *flop*

Das Match war endlich mal nach meinem Geschmack..! *spitze* *haumichwech*

Lilly hat sich tapfer geschlagen!

Aber warum nahm sie das ANgebot vom Matchmaster nicht an, das jemand anders weiter machen kann?
Ich hätte sehr gern Anne in den Kästen gesehen! *fiesgrins* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.