Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10523 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir tat sie echt leid aber stimmt sie hätte doch echt jemand anderes nehmen können
eben.,... aber ich glaube die hat das in ihrer *panik* garnicht gerafft..

er hats mehrfach gesagt.. ...tja Pech gehabt...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hatte recht *freu2*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
eva ist R A U S *freu2*
**do Paar
2.440 Beiträge
richtig
Ich hätte sehr gern Anne in den Kästen gesehen! *fiesgrins* *baeh*

die hätte ich auch gern anstatt von lilly gesehen.

hoffentlich kommt sie nächste woche auf die nomi liste
Klaus weiss jetzt aber, ( dank der "langen Rede" von BB 10 Minuten?) das sein Stuhl am Kippen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er muss sich jetzt ganz gewaltig drehen! Sonst ist er beim nächsten Mal draußen!
**do Paar
2.440 Beiträge
das mag....
vieleicht sein. kommt sicherlich auch drauf an, gegen wen er beim nächsten mal kommt.

aber das er beim nächsten mal wieder auf der liste steht, da kann er sowieso nichts gegen machen.

wer die sendung aufmerksam verfolgt hat, der hat ja schließlich gesehen, dass anne und uwe schon für die nächste nomi planen.

ich hoffe nur, dass er gegen anne kommt.

ich denke mal, dass er gegen sie gute chancen hat.

aber ... bb bleibt spannend (so sehe ich das jedenfalls)....

warten wir´s ab...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Anne will das haus verlassen...
kann gerade nur im TB mit lesen(show verpasst)und leider ned reins chalten....sie will wohl heute noch gehen.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Shit...
Ich fasse es nicht... wieso stehen immernoch so viele Zuschauer hinter diesem Klaus? Was läuft hier schief?
Anne hat das Haus verlassen ..und meinte noch,sie würde mit einer Meute anreisen und im Garten Sprüche rüberrufen..
und wenn Klaus gegen Uwe auf der Liste steht, will sie 1000.- Euro abheben und gegen Klaus anrufen *aua*

Bewohner, das lila Schlafzimmer ist heute Nacht gesperrt.

Im Wohnbereich stellt man fest, dass Klaus und Aleks demnach ins blaue Schlafzimmer wechseln müssen, da dort zwei Betten frei seien.
Da das Staten nur zäh voranschreitet, beschließen die noch wachen Lilly, Daniel, Sabrina und Wissam, Kaffee zu trinken. Daniel bereitet ihn zu.
Sabrina: „So, und jetzt kommt dann unser Davidoff-Man!“
Lilly, in die Runde: „Glaubt ihr wirklich, dass für Anne noch jemand kommt?“
Wissam, sehr überzeugt: „Ich glaube, dass keiner mehr kommt!“

die BW grübeln ob nun noch jemand neues einziehen wird, weil ja Anne freiwillig raus ist ..

alles schläft noch im Haus, nur Wissam hat die Hühner versorgt und liegt auch wieder im Bett.
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
Anne hat das Haus verlassen ..und meinte noch,sie würde mit einer Meute anreisen und im Garten Sprüche rüberrufen..
und wenn Klaus gegen Uwe auf der Liste steht, will sie 1000.- Euro abheben und gegen Klaus anrufen *aua*

ja... anscheinend ist ihr das haus wohl doch nicht gut bekommen. ebenso wie jürgen, der ja in der letzten sendung auch betonte, dass er sich gern verschulden würde, bevor er zulassen würde, dass klaus evtl gewinnen würde. *headcrash*

was soll man von solchen äusserungen nun halten????? *flop*
Ich glaube aber für Anne kam das grade recht..
als "Vorwand" sie käme mit Klaus und Aleks nicht mehr klar.. und ginge besser deshalb.. denn im TB stand sehr viel über ..

...""endlich seh ich meine Mama und meinen Bruder wieder.. hab mein Handy wieder" usw.

Heimweh denke ich .. ist der Grund,warum sie raus wollte und gegangen ist.
**do Paar
2.440 Beiträge
so.....
sehe ich das auch.

und.. dumm ist sie ja nicht. sie kann sicherlich rechnen. sie hätte neben uwe und klaus mit sicherheit bei der nächsten nomi auf der liste gestanden und hat sich wohl richtig eingeschätzt, dass sie mit sicherheit draussen nicht so ne lobbywie eva hat, wegen ihrer ständigen zickerei...

nun ....da ist ja für kommenden montag der kampf der giganten ja perfekt, wenn nicht der uwe auch noch weiche knie bekommt..

schließlich will der ja auch ständig zu seiner mina....

er sieht jedenfalls im tb sehr nachdenklich aus.....
*******der Frau
70.780 Beiträge
So ich bin raus aus BB. Das Theater um Klaus tu ich mir nicht weiter an. Was da drin abläuft ist kein Spiel mehr, dass ist nur noch Hass und Strategie. Wie sagt Jessy immer (die ich mir wirklich zurück wünsche) das ist die "Klaus Show".
Ich mag Aleks zwar nicht, aber sie tut mir leid, dass sie von Klaus nur benutzt wird. Er denkt da nur mit dem Schwanz und an ihre Stimme für die Nominierung.

Wenn Klaus wieder raus ist, dann kannst du mich Chantal benachrichtigen. Dann gucke ich auch wieder. Aber ich mag es hier auch nicht mehr lesen, wie so ein Mann noch hochgejubelt werden kann, der so was von Niveaulos ist.

*wink*

p.s. ich wünschte mir jetzt, dass noch mehr freiwillig das haus verlassen, die diese farce nicht mehr mitmachen
och Glaudi ... das wäre schade,wenn du erst wieder schaust wenn Klaus raus ist..

Ich denke nämlich, das Klaus jetzt auch begriffen hat,dass er bei den Zuschauern nicht mehr diesen Bonus hat und alle auf seiner Seite sind.

BB sagte ja diese Nomi, war die bisher knappste überhaupt..
und was das mit Aleks angeht, so hat Klaus klar gesagt.. Sex ja ,Beziehung nein!Aleks hat ihn ja auch dauernt scharf gemacht, fand ich auch nicht okay.. da graulen und da mal drüber streicheln.. bis er nenn Ständer hatte .. bei der Berger sagte sie ja ,sie weiss das Klaus nicht treu sein kann und das ist der Grund das sie sich mit ihm nichts vorstellen könne,bzw. nichts sein wird (sexuell im Haus)
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich fands auch gut das BB gesagt es wäre eine enge Entscheidung gewesen, jedoch glaube ich nicht das Klaus es kapieren wird.

Warten wie gespannt auf die Woche.

Es ist halt seine Strategie
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Was is eigendlich mit der WA??? Durch meinen umzug hab ich nichts mitbekommen
*******gon Mann
167 Beiträge
ist bestanden *g*
Es ist halt seine Strategie
ja ER will gewinnen, aber das seine Strategie so langsam ins wackeln gerät,hat er selber gemerkt.. *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* deshalb bin ich ja mal gespannt
Klaus macht wieder Frühdienst.
Er schaltet das Backrohr an und deckt den Tisch (für alle Bewohner)
Es ist wieder so weit, der Gong läutet die erste Frühstückszeit der neuen Woche ein.

Klaus holt Aufbackbrötchen aus dem Tiefkühler und schiebt sie in den Ofen.
So nun legt er die jede Menge Frühstückszutaten auf einen Korb und trägt ihn raus.
übrigens Klaus trägt heute eine lange Hose und TShirt.

nach dem Frühstück eben..
jenny erzählt das irgendwer gestern klaus eine ansage gemacht hat bezüglich des geb von jenny, klaus hat dann wohl zugesagt, dass er sich zurück halten wird und im hintergrund bleiben wird, jenny findet das gut und will auch noch mal mit ihm reden, sie möchte das es friedlich bleibt..

ich fänd es gut, wenn sich alle mal zusammen setzen und gemeinsam reden.. vielleicht eine neue Basis finden.
Sie müssen ja nicht beste Freunde werden,aber vielleicht endlich mal beginnen,nicht bei jeden Pieps an die Decke zu gehen,oder jeder gegen jeden zu kämpfen..
**do Paar
2.440 Beiträge
fänd...
das auch ne gute idee, wenn sich alle beteiligten mal in ruhe zusammen setzen und das spiel ordentlich fort führen.... *top*
Das haben sie doch schon mehrfach versucht. In ein paar Tagen geht alles wieder von vorne los.....
aber eigentlich ist ja nun niemand mehr drin, wogegen Klaus schießen müsste.. Uwe ist eigentlich verträglich und Jenny auch..
wenn jetzt jeder ein Stück auf den anderen zugeht..
Klaus sich nicht mehr mit Aleks von der Gruppe absetzt und immer nur im Lila Schlafzimmer abhängt,bestände die Möglich schon,das sie besser miteinander klar kämen..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.