Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Lauta tagebuch soll es friedlich sein,die kerle sind ja nach wie vor am üben.Und das ist alles was ich auf sky gezeigt bekommen.
Was die frauen machen leider keine ahnung.
**do Paar
2.440 Beiträge
das ist.....
sicherlich die ruhe vor dem nächsten sturm.... *lach*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Jungs und Mädels haben wohl Hunger *gg*
**st
Die Frauen sollen das Haus geputzt haben..
sie schwächeln alle.. haben Hunger und einigen gehts wohl auch nicht gut.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das erst 1 Woche Reis und nun nur Brühwürfelsuppe mit trocken Brot gesund sein können..
Ausgewogen und gesund ist dann doch was anderes..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja*

Da müssen sich halt die Männer nun anstrengen das es die Woche drauf nicht noch doller wird mit nur Wasser und Brot
als gesund bezeichne ich die brühwürfelwoche auch nicht... kohlenhydrate adé!!
**st
und meist bestehen solche Brühwürfel nur aus Geschmacksverstärkern..
da ist doch nix nahhaftes drin..
und die gewonnen sachen aus dem match wie sußigkeiten und alkohol reißen das nicht raus ...
die wa hätten sie schon schaffen können! immerhin hatten es einige echt gut drauf...

also müssen die männer jetzt mal rein hauen mit dem tanzen! die werden dabei schwitzen und mit sicherheit eine menge spaß haben!!
**st
aber doof find ich es schon, das nur die Männer eine WA erledigen müssen ..
dann haben sabbel und jessie noch mehr zeit zu diskutieren und sich ihrer schminke zu widmen! LoL

die wa fördert zumindest nicht die gruppenaktivitäten, sprich den gruppenzusammenhalt!
**st
die wa fördert zumindest nicht die gruppenaktivitäten, sprich den gruppenzusammenhalt!

da hast du leider recht..
****ls Paar
12.381 Beiträge

lach,das nicht!!Aber bringt die Männer umso mehr zusammen!! *smile* Brauchen sich dann nicht das Gezicke von einigen Damen anhören!!
freu mich schon auf heut abend und hoffe die zeigen mal ein paar ausraster! *ggg* spannung.... ^^

durch die neuen bewohner ist doch frischer wind ins haus gek.! doch bb lässt sich keine matches mehr so richtig einfallen... nur montags, die wa und vllt mal die white box! echt schade... die zusammenfassung montags aus den letzten jahren bb´s finde ich sehr amüsant! die vorherigen staffeln waren und bleiben besser als diese.
@ hobels:

aber nur für einen bestimmten zeitraum *ggg*!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Tini84
ist wenigstents etwas *smile*
jap!

ich glaube bb sollte den hühnerstall so langsam erweitern!!!

stellt euch nur mal vor wenn sabbel und jessie, vllt auch eva, da drin hocken und körner picken...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich schau ja gerade die zusammen fassung...und ärger mich grün und blau das ich in der schweiz hocke und mein handy leer ist....kann ich jetzt wo endlich die zwei hühner auf der liste sind keine sms schicken damit davon eine fliegt *gleichplatz*
**do Paar
2.440 Beiträge
mach dir
keine gedanken.....

dass der jessynator fliegt, ist für mich so sicher wie das amen in der kirche wenn sie nicht DOCh früher das handtuch wirft....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Zitat aus Forrest Gump "Ich bin kein kluger Mensch aber ich weiß was Liebe ist."

Ich frage mich die ganze Zeit, warum der Jessynator, solchen Haß auf Klaus hat.
Sie mag vielleicht gebildet und reich an einem gewissen Niveau sein aber in punkto Zwischenmenschlichkeit, hat sie (meiner Meinung) null Ahnung.
Es ist doch viel klüger, einfach nachzugeben und demjenigen mit gelassener Freundlichkeit, entgegen zutreten als sich zum öffentl. Vollpfosten zu machen.

Kapiert die es eigentlich, das man ihr zuschaut?
Für mich hat diese Frau, null Niveau und null Symphatie.

Ich würde mich so was von schämen, wenn ich wüßte das man meine hysterischen Ausraster, mit verfolgt.

Ich frage mich auch was ihre Freunde/Bekannte draußen, denken oder sind die auch alle so drauf?

Ach ja, sie meinte wohl zu Robert, "du hast was auf dem Kasten, deshalb darfst du dich auch mal daneben benehmen" oder so ähnlich.

*gruebel* Also nur wer Inteligent ist, darf auch mal peinlich sein. *kopfklatsch*

*wink* Manu

*tuete* Ich entschuldigen mich aufrichtig, wegen meinem geringem Wissen, in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
**st
Für mich hat diese Frau, null Niveau und null Symphatie.
für mich leider auch nicht,sie ist falsch und das sieht man ihr an.
Wie sie gestern immer wieder versuchte bei Lorielle auf Klaus einzuhacken.. und wie sie immer redet ,wenn sie "nett" sein will mit jemanden,wie eine 9 Jährige die ein neues Oberteil von ihrer Mama bezahlt haben will ... *pfui*
total übertrieben und aufgesetzt ihre "Freundlichkeit".

Ich frage mich auch was ihre Freunde/Bekannte draußen, denken oder sind die auch alle so drauf?

vermutlich hat sie keine Freunde.. wer sie zum Freund hat braucht keine Feinde mehr.. solche Menschen sind meist einsam,..oder wer von euch könnte sich vorstellen mit ihr befreundet zu sein?
Vielleicht ist sie so aber garnicht im realen Leben? *nixweiss*

Es war ja auch schon die Rede von einem Maulwurf.. dieser Gedanke kam mir auch schon..

*gruebel* Also nur wer Inteligent ist, darf auch mal peinlich sein. *kopfklatsch*

in ihrer Welt scheinbar schon..
sie schleimt sich grade bei einigen ein so auch bei Robert..
nur nützt ihr das nichts mehr, Montag fliegt sie..
*******der Frau
70.780 Beiträge

und ich frage mich wieviele eltern draußen sitzen und denken "hoffentlich wird das nie die lehrerin meines kindes" *ggg*
**st
Jessy,Sabbel,Eva und Kris.. am ablästern ... klar Thema Klaus .,was sonst
(gestern Abend)

J: ich frag mich wie das mit dem Schützen ist ob nur Männer oder Frauen geschützt werden
S: damals hatten sie bei Iris gesagt nur die Frauen
E: es ist auch die Frage ob für raus angerufen wird. Klaus hat Unterhaltungswert. Und wenn hier alle darüber gesprochen haben wen sie nominieren und es damit klar ist. Gut ich als Zuschauer würde auch nur anrufen für welche wo ich denke sie werden nominiert
S: ja wahrscheinlich ist er so beliebt
J: wie dem auch sei er macht hier auf scheiß drauf. Er nimmt das als Rechtfertigung. Er sagt alles so wie ich bin bin ich ok weil die Zuschauer geben mir recht
S: ja er denkt so und er denkt es ist gut was er tut. Als Zuschauer würde ich mich so über ihn lustig machen. Er vermarktet sich so
J: ja das sagte ich auch er ist gewohnt sich zu verkaufen. Er hat ja keine Achtung vor sich selbst. Er hat schon immer gesagt er will Kohle haben,w ollte nicht arbeiten gehen und dachte dann ok Frauen für Geld - und da stelle ich seine Würde in Frage. Und wenn er es selbst nicht hat kann er es auch Anderen nicht haben. Er ist ein materiell orientierter Mensch. Auf der einen Seite dachte ich auch es ist traurig wenn es das Ziel ist hier raus zu gehen und zu gewinnen
S: keine Ahnung was ich machen würde wenn der Typ gewinnt
J: habe mir schon gedacht beim Auszug ihm meinen blanken Arsch zu zeigen und zu sagen asta la vista baby. Als ich auf dem Laufband stand es war so lustig, Klaus zieht grad seine Pimmelbuchse aus udn Kristina stand voll davor. Und dann führt er solche Situationen auch immer wenn er den Intimbereich rasiert
K: ich bin so froh daß ich so eine scheißegal-Einstellung habe bei ihm das ist so gut
J: ich bewundere die Jenny dafür. Wir waren beim Frisör haben alle Farbe auf den Kopf und dann mit dem Farbe rauswaschen. Sie erklärt es Eva (verstehe es nicht)
S: ja zuerst hat er sich ja mit mir gestritten
J: nein hat er nicht - erklärt weiter Eva und Sabrina "natürlich Jessi".
Erklärung verstehe ich einfach nicht irgendwas mti FlipFlops
S: trotzdem ich hatte mich ja schon mit ihm gestritten und dann hat er mit euch weiter gemacht
J: in Ironie bin ich ganz groß, er verteilt subtile Spitzen das kann ich auch gut. Und es kotzt ihn so an ich lüge nicht mal im Gegensatz zu ihm. Und deshalb hat er sich so gefreut daß ich nominiert bin. Und deshalb blieb ich im Haus weil jeden Tag in dem ich hier bin ist ein Tag an dem er abkotzt. Und ich stehe jeden Tag mit einem Lächeln auf und denke haha Klaus ich bin noch da
K: darauf können wir eine rauchen, oder?

Einstimmtig wird entschieden das zu machen udn aufzustehen, die Mädels gehen raus.

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*alarm* die härteste Staffel *haumichwech*

BB hat ein Einsehen, zu Brühe und Brot gibts nun auch noch Sauerfleisch und Gurkensülze (nicht wirklich lecker) und Obst.

Klaus ist beim Essensgong sofort in den Raum und teilt die Rationen nun akribisch ein.

Die 6 "Delikatessen-Gläser" kommen in die Küche und nun warten wir auf die Reaktion der Bewohner.

Klaus hat sich wieder hingelegt und auch sonst ist keiner der Bewohner zu sehen.

quelle bbtagebuch

**st
BB will sicher nicht das die krank werden, denn einige hatten schon gesundheitl. Probleme..Unterzucker,Magen/ Darm ,Schwindel,Kopfschmerz...
Diät ist ja nie schlecht,aber man muss sich auch dann ausgewogen ernähren.
Satt wird von 1 Scheibe Brot ,Wasser und einer Schüssel Brühe auch niemand...
Selbst die Leute im Djungelcamp hatten eine bessere Ernährung.
Muss ja nicht das absolute Luxusessen sein, aber ausgewogener findich
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja klar das schon aber das sollten sie eben auch von vorne herein bedenken und vllt mal Ernährungswissenschaftler etc. dazu einschalten und das Essen auch richtig planen das sowas erst gar nicht passiert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.