@ aldo.. ich seh es auch so =>
BB hat es ihm wohl gezeigt in der Hoffnung daß er nun nicht auszieht.
...., denn er wollte wegen ihr gehen, er ist verknallt in sie und das wusste sie genau!Daher denke auch ich, das BB es ihm gezeigt hat,damit er
nicht wegen
IHR geht.
Sabrina sagt es kann nicht sein cora habe ihr immer gesagt er ist ihr nicht unwichtig. Anne sagt Tobi hat ihr aber hier drinnen das gegeben was jeder braucht, dann wäre mir auch jeder wichtig. Sie hat ihn nur benutzt. Uwe findet es hinterfotzig, nicht mal ins Gesicht sagen was Sache ist. Das was wir die ganze Zeit geredet haben, bei dir was Knistern du sagtest bei ihr auch und so war es nicht.
Klaus: du hast nun mal die liebe nette Art
Tobi schaut richtig schockiert. BB hat es ihm wohl gezeigt in der Hoffnung daß er nun nicht auszieht.
Jenny: ich habe einmal gesagt so ist kein frisch verliebtes Pärchen.
Eva: das ahbe ich auch gesagt
Uwe: und dann noch wenn sie raus ist da kann sie die Fresse aufmachen. Kannst mal sehen wie man auf die Fresse fliegen kann wenn man verliebt ist
Eva: ich fand sie auch sehr unterkühlt dir gegenüber, dachte dann das ist ihre Art und hier so
Klaus: sie war am Montag in der Liveshow, 100%ig
Tobi: ich kann das nicht glauben. Aber das war der Ausschnitt aus der Show, sie kam durch den Tunnel und saß auf der Couch, das schwarze Kleid. Ich check das grad nicht.
Uwe: enttäuscht, das kann ich mir gut vorstellen
Klaus: cora ist Dienstag raus, somit konnten sie sie am Montag erst einladen
Tobi: wie ich jetzt nur da stehe
Uwe: mach dir keinen Kopf
Tobi: ich hab mich im Hintergrund gesehen (TV in der Liveshow). sie hätte doch einfach was sagen können
Jenny: verarscht
Uwe: jetzt hat sie erst mal wieder 1-2 Wochen ihr Leben gehabt und findet es vielleicht interessanter als einen Freund zu haben. Jetzt ist sie wieder in ihrer eigenen Welt.
Eva: ich fand sie auch unterkühlt, aber daß da so gar nix ist
(PK: alle Mikros offen, totales Durcheinander gerede ich kann nur Bruchstücke mitschreiben)
Uwe: du hast ja selber gesagt wie sie auf dem Sofa stand sie will mal telefonieren, und daß sie es belastend fand daß du ihr hinterher gekötert bist
Tobi: aber sowas macht man doch nicht (Jenny drückt ihn mal).
Uwe: ich kann mir voll gut vorstellen wie du gerade fühlst, denn von dieser Person würdest du als letztes denken daß sie so ist ich kenne das
Tobi: sie hätte doch mal was sagen können. Wie ich jetzt da stehe.
Uwe: du stehst doch nicht blöd da
Tobi: oha aber hallo.
Uwe: du bist ein Mensch der hier ein Herz hat.
Tobi steht auf und holt sich Zigaretten, ein bier hat er schon udn geht nun raus. Daniel geht hinterher.
wie schnell sich doch das Blatt / die Meinung gewisser Leute wendet..
Sabrina: Ich sag dir jetzt, wie es ist. Sie ist über Leichen gegangen.
Jessy: Die Cora ist kein schlechter Mensch. Natürlich verkauft sie sich besser, wenn sie Single ist. Sie hat ein Management, das ihr rät. Sie ist kein schlechter Mensch.
Anne: Die wollen dir damit zeigen, Cora wartet nicht auf dich.
alle versuchten Tobi zu überzeugen, das er NICHT wegen Cora rausgehen soll.. ich hoffe der bleibt!
Tobi: Ich frag mich halt immer noch, warum man mir sowas antut.
Anne: Warum man dir das gezeigt hat?
Tobi: Auch das.
Anne: Die hätten ja auch Carlos und Harald einladen können, oder Iris. Die haben ihr genau diese Fragen gestellt. Und sie hat eiskalt geantwortet. Sie weiß doch, was sie draußen ist. Was soll sie dann noch mit dieser einen Person, wenn sie draußen ganz andere hat?
Anne: Die kann so Leute haben wie Klaus. (Im Scherz). Von daher haben sie dir das Video gezeigt, um dir klipp und klar zu sagen, Tobi, das hat sich erledigt. Dit und dat erwartet dich. Aber keine Cora. Sie wird dir da auch keine Antwort geben. Sie wird wieder diese abgefuckte Art an sich haben und sagen: Mann Tobi, nerv mich nicht.
Anne spricht an, dass Cora beim Abschied kaum Tränen hatte, aber zu Tobi sagte: Hör auf zu heulen.