Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

**st
hat mich ehrlich gesagt schon gewundert.. so wirklich toll ist es ja nicht,mit dem ganzen Essen.. da fand ich das in den anderen Staffeln echt besser.

aber BB muss scheinbar sparen ( kommt einen fast so vor) *lol*
wenn man die sinnlosen pillepalle Matches betrachtet,nur ein Bereich und dieser " Strafbereich" im Garten.. find ich sehr mager im Gegensatz zu vorherigen Staffeln.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* das stimmt wenn ich an die persönlichen Challenges mich erinner die waren *top*

Die bräuchten auch so neben der Wochenaufgabe immer mal noch bissel Action
****man Mann
12.949 Beiträge
J: in Ironie bin ich ganz groß, er verteilt subtile Spitzen das kann ich auch gut. Und es kotzt ihn so an ich lüge nicht mal im Gegensatz zu ihm. Und deshalb hat er sich so gefreut daß ich nominiert bin. Und deshalb blieb ich im Haus weil jeden Tag in dem ich hier bin ist ein Tag an dem er abkotzt. Und ich stehe jeden Tag mit einem Lächeln auf und denke haha Klaus ich bin noch da

Die lebt wirklich komplett in einer eigenen Welt. Man kann irgendwie nur hoffen, auch wenn es net fair ist, dass sie nie einen Job bekommen wird! Wer weiß, wie die sich irgendwann über ihre Kids oder deren Eltern auslässt, deren Nase ihr nicht passt. Das Schlimme ist ja, dass das nicht mal mehr witzig ist und eigentlich wäre es an BB da mal steuernd einzugreifen. Sie zum Beispiel mal zum hauseigenen Psychiater zu schicken ... Die wird doch nie mehr glücklich ...

Dennoch war ihre Fresse gestern, als sie von der Nomi wiederkam, Gold wert!

Achja, und Eva sollte bald mal wer gehörig den Kopf waschen ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Den Bewohnern stehen nun, neben der Würfel-Suppe, täglich zur Verfügung:
• 3 Scheiben Brot
• 3 Äpfel
• 3 Orangen
• 1/2 Sülze

Es wurden 12 Gläser Sülze geliefert. Nimmt man Jessi (Vegetarierin) raus, kommt man auf das 1/2 Glas pro Bewohner.

Es wird auch schnell wild getauscht. Klaus nimmt gerne die Sülzen-Hälften und gibt dafür Obst ab. Er findet schnell Tauschwillige. Auch Jürgen will Sülze gegen Äpfel tauschen.

und nun wieder OBERZICKE Jessy, die sich ungerecht behandelt fühlt, da sie ja Vegetarierin ist müsste sie ja schließlich was anderes bekommen.
Sie könne ja nicht tauschen mit anderen.. blablaa.. und schon hat sie wieder Klaus beim Wickel..
Der sagte, das die Zigs ja auch nur unter den Rauchern aufgeteilt werden und die Nichtraucher da ja auch nichts anderes im Gegenzug bekommen ..
na da hat er wieder zuviel gesagt..

Einigen Bewohnern gehts so sehr auf den Zünder,das sie in den Garten verschwinden..
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Big Brother-Lehren für´s Leben
*kopfklatsch* "Ahhhhhhhhhhh mensch, so langsm schhnall ich es, was BB mit diesem Essnshorror beabsichtigt."

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die leiden täglich an Hunger. Für denen ist Reis manchmal, das einzigste, was Sie zu Essen haben.

BB will nun den verwöhnten Deutschen (Bewohner) beibringen, das es wichtig ist, sich das Essen einzuteilen und nicht maß/planlos in sich reinzustopfen.
Außerdem ist es auch wichtig, wenn man in einer Gruppe lebt, sich auch einzuordnen.

Klaus war wohl der einzigste, der dies gescheckt denn er hat doch immer wieder gepredigt, "Leute wartet auf die anderen, teilt es euch ein........"

Fazit von BB:
*beep* Wenn ihr nicht fresst wie die Tiere und euch dafür mit anderen Dingen beschäftigt, kann euch das Wohlstandsfett auch nix anhaben. *beep*

Wer hat alles rumgeschrien, " *heul* Hülfeeeee ich habe soooo zugenommen!!!!! *panik*

*wink* Manu, die jetzt erstmal über den Sinn und Unsinn, des Lebens nachdenkt *floet*
**st
... Sabbel und Anne im Strafbereich.. Regelverstöße!
Anne ist ziemlich "erfreut" *lol* na das wird noch ein Spass!

Heute Morgen Regelverstoß von Sabbel die noch die große Klappe zu Klaus hatte..

Sabrina presst sich NACH dem gong noch eine orange.
Klaus macht sie darauf aufmerksam das dies ein ganzes lebensmittel ist und sie das nicht mehr dürfe wegen regelverstoß. sie kontert mit "das kann dir doch scheissegal sein".

Eva kommt mit nem Brief:

Regelverstoß beim Frühstück. Die Essenszeit wurde nach dem deutlichen Essensgong überschritten.

Namentlich von Sabrina, Anne, Kristina, Daniel und Tobi... Zwei der fünf Bewohner müssen bis auf weiteres in den Strafbereich! Die Bewohner sollen selbst entscheiden wer

Tobi möchte freiwillig gehen, da er die WA schon recht gut kann. Kristina schlägt vor, dass auf jeden Fall Sabrina gehen soll. Die Mehrheit möchte wohl, dass Tobi lieber Üben geht.

Grübel, grübel... Es gehen Sabrina und Anne.

Es wird weiter gerätzelt, wer tatsächlich noch nach dem Gong Orangen gepresst und ggf. auch getrunken hat. Scheinen dabei noch paar Mißverständnisse zu bestehen:
So glaubt Jenni, dass sie auch nen RV begangen haben kann.
Anne beklagt, sie wäre ja erst ne Woche im Haus und hätte nicht gewusst, dass es ein RV sei.
Jessi glaubt, BB könnte sie mit Kristina verwechselt haben. In diesem Falle würde sie freiwillig mit Sabrina die Strafe annehmen.

Im Strafberech .. Anne fragt ob sie die Essensbeutel öffnen dürfe =>
Anne: Darf ich des jetzt öffnen
Sabrina: Jaaaa
Anne: Nee dir glaub ich erst recht nicht, du bist ja die Queen des Strafbereichs.
Sabrinahab ich nicht verstanden)
Jessi: Ja darfste öffnen
Anne: Dir glaub ich auch nicht
Anne:Ich bereue es dass ich mich freiwillig gemeldet habe, die ganze Zeit mit dem verrückten huhn Sabbbel( das hat sie wirklich gesagt)

Nach dem öffnen des Essenspäckchen herscht freude, da ganze Tafel bitterschokolade

Anne möchte ihre Schokolade am Abend essen wenn sie traurig ist.

Sabrina: weisste das Schokolade Glücksgefühle dings bums macht?
Anne: Jaaa, Sabrina das weiss ich.
Sabrina genießt ihre Schokolade, Nun finden sie Cracker.

Anne: OH leck mich am Ar.....
Sabrina ruft Jürgen.
Sie finden Kaffee.

Anne: frag mal den Klaus der wees das bestimmt.
Sabrina: Ach nee der Kaffee ist zum Gag drinne.
Jenny(?) : Nee wir können euch doch heisses Wasser bringen.

**st
erinnert ihr euch, das man früher in den Staffeln immer BB Fans gehört hat, wenn die im Garten waren?
Heute muss das wohl auch so gewesen sein... ein Klausfan rief wohl (deutlich hörbar ) im Garten =>

sabrina erzählt krissi das jemand gerufen hat, klaus scheiß auf die fot...jessy, kristina fragt woher das kam, sabrina deutet in eine richtung und meint, sag das aber bitte nicht jessy und schalte ins haus ..

Sabbel sagte Kris soll es Jessy nicht sagen.. und ruft sie selber raus um es ihr unter die Nase zu reiben *aua*

BB hat gleich wieder reagiert und weggeschalten .. und dann vermutlich verboten darüber zu reden*flop*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja das BB Haus muss unweit der Studios sein

Das Gebäude das man im Hintergrund sieht von den Challenges ist nämlich das Gebäude in dem sich die studios befinden

*floet*

mal sehen wenn ich an Ostermontag dort bin ob ich was sehe *floet*
**st
wie es ausschaut, ist Robert (nicht nur er) von Aleks nicht mehr so angetan.. sie kommt mir auch irgendwie naiv vor.. am Anfang dacht ich sie ist sicher schüchtern und wie das eben ist,wenn man ganz frisch ins Haus kommt,aber inzwischen .. weiss nicht.

Uwe und noch ein paar sind wohl genervt,das sie immer versucht auf nett zu machen und sie zu jedem hinrennt und fragt, "findest du mich zu nett"
außerdem grabscht sie wohl die Leute an.. wenn sie irgendwo sitzt, legt sie ihre Hand wohl gern beim Nachbarn ab.. *gruebel*

Anne,Uwe & Sabbel haben sich darüber ausgelassen..

lustig fand ich ja wieder.. Klaus nackt im Bad und Jessy & Sabbel wollen ja seinen Schnäpper nicht sehen, aber scheinbar doch *lol*
Jessy muss ja genau geschaut haben,denn sie sagte ja ...." rasier deinen Intimbereich" ..
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, ich leg meine Hände auch lieber auf anderen Personen ab, als sie nur irgendwo hinzulegen, wo sie keiner bestaunen kann. Hab nämlich tolle Hände *zwinker*

Sabrinas Frage gestern, ob sie dumm sei, war imo DIE rhetorische Frage schlechthin. Wenn Jessy irgendwann mal ihren Schülern beibringt, was eine rhetorische Frage ist, könnte sie einfach ein kleines Video von ihrer besten Freundin einlegen und alle Schüler würden es SOFORT schnallen ...

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
tobi
zieht aus.

beachtlich was er über klaus gesagt hat. so langsam werden die DOCH noch alle WACH. spätestens wenn sie raus gehen oder allerspätestens (siehe cora) wenn sie ne woche draußen waren....

EVA hat angst dass sie in der nächsten woche das neue feindbild von klaus ist...
wooow..ist das ein angsthase. hätte sie mal hin und wieder nen arsch in der hose gehabt, so wie bei dem damaligen wortgefecht mit harald.

naja.. vieleicht kriegt sie ja noch die kurve, wenn der jessynator am montag geht. anscheinend hat sie das endlich auch kapiert, das montag ihre letzte stunde im haus schlägt...

wofür dann doch das bisschen restintelligenz gut ist nach 18 semestern.. *fiesgrins*
Armer Tobi....
BB hat ihm die Augen geöffnet!

Tobi kommt aus dem Matchraum. Er hat einen Kapuzzenpulli in der Hand und zeigt ihn den Bewohnern. Sie fragen was los ist.
Es stand ein Stuhl in der Mitte, vor ihm war eine Eisenbahnschiene, neben ihm eine rote Box und es war ein TV, sie sollte Box öffnen da lag der Pulli. Er sollte sagen was er davon hält, er sagt nix gutes wenn man ein Geschenk zurück bekommt (hat den Pulli wohl Cora geschenkt). Dann sollte er auf den TV schauen. Dann kam Cora ins Studio und es wurde gezeigt was am Montag in der Liveshow war. Daß Aleks Bechtel sie fragte ob sie Tobi vermißt und Cora sagte nein. Aleks fragte Cora was sie denkt wie es Tobi geht, und sie sagte er leidet vielleicht, sie weiß es nicht und sie wären nicht zusammen und es wäre ihr egal. Aleks hat sie gefragt ob sie sich wiedersehen, ward ihr verleibt oder so und cora sagte nein auf keinen Fall. Sie würde mich ja nicht vermissen und nix.

Uwe sagt das war das was ich immer gesagt habe und darüber hatten wir gesprochen. du kriechst ihr in den Arsch und sie. Kristina "Klaus hatte recht er hat es auch immer gesagt", und auch Klaus sagt "ich habs gesagt".
Sabrina glaubt es nicht, denkt es hat was mit dem Management zu tun. Jessi glaubt es auch nicht.

**do Paar
2.440 Beiträge
bb
ist pervers..dem tobi das video zu zeigen und den pullover zurück zu geben, jetzt wo er morgen gehen will...in der hoffnung dass er noch bleibt.

ganz mieses kino........
**st
@ aldo.. ich seh es auch so =>

BB hat es ihm wohl gezeigt in der Hoffnung daß er nun nicht auszieht.

...., denn er wollte wegen ihr gehen, er ist verknallt in sie und das wusste sie genau!Daher denke auch ich, das BB es ihm gezeigt hat,damit er nicht wegen IHR geht.

Sabrina sagt es kann nicht sein cora habe ihr immer gesagt er ist ihr nicht unwichtig. Anne sagt Tobi hat ihr aber hier drinnen das gegeben was jeder braucht, dann wäre mir auch jeder wichtig. Sie hat ihn nur benutzt. Uwe findet es hinterfotzig, nicht mal ins Gesicht sagen was Sache ist. Das was wir die ganze Zeit geredet haben, bei dir was Knistern du sagtest bei ihr auch und so war es nicht.
Klaus: du hast nun mal die liebe nette Art

Tobi schaut richtig schockiert. BB hat es ihm wohl gezeigt in der Hoffnung daß er nun nicht auszieht.

Jenny: ich habe einmal gesagt so ist kein frisch verliebtes Pärchen.
Eva: das ahbe ich auch gesagt
Uwe: und dann noch wenn sie raus ist da kann sie die Fresse aufmachen. Kannst mal sehen wie man auf die Fresse fliegen kann wenn man verliebt ist
Eva: ich fand sie auch sehr unterkühlt dir gegenüber, dachte dann das ist ihre Art und hier so
Klaus: sie war am Montag in der Liveshow, 100%ig
Tobi: ich kann das nicht glauben. Aber das war der Ausschnitt aus der Show, sie kam durch den Tunnel und saß auf der Couch, das schwarze Kleid. Ich check das grad nicht.
Uwe: enttäuscht, das kann ich mir gut vorstellen
Klaus: cora ist Dienstag raus, somit konnten sie sie am Montag erst einladen
Tobi: wie ich jetzt nur da stehe
Uwe: mach dir keinen Kopf
Tobi: ich hab mich im Hintergrund gesehen (TV in der Liveshow). sie hätte doch einfach was sagen können
Jenny: verarscht
Uwe: jetzt hat sie erst mal wieder 1-2 Wochen ihr Leben gehabt und findet es vielleicht interessanter als einen Freund zu haben. Jetzt ist sie wieder in ihrer eigenen Welt.

Eva: ich fand sie auch unterkühlt, aber daß da so gar nix ist
(PK: alle Mikros offen, totales Durcheinander gerede ich kann nur Bruchstücke mitschreiben)
Uwe: du hast ja selber gesagt wie sie auf dem Sofa stand sie will mal telefonieren, und daß sie es belastend fand daß du ihr hinterher gekötert bist
Tobi: aber sowas macht man doch nicht (Jenny drückt ihn mal).
Uwe: ich kann mir voll gut vorstellen wie du gerade fühlst, denn von dieser Person würdest du als letztes denken daß sie so ist ich kenne das
Tobi: sie hätte doch mal was sagen können. Wie ich jetzt da stehe.
Uwe: du stehst doch nicht blöd da
Tobi: oha aber hallo.
Uwe: du bist ein Mensch der hier ein Herz hat.

Tobi steht auf und holt sich Zigaretten, ein bier hat er schon udn geht nun raus. Daniel geht hinterher.

wie schnell sich doch das Blatt / die Meinung gewisser Leute wendet..

Sabrina: Ich sag dir jetzt, wie es ist. Sie ist über Leichen gegangen.

Jessy: Die Cora ist kein schlechter Mensch. Natürlich verkauft sie sich besser, wenn sie Single ist. Sie hat ein Management, das ihr rät. Sie ist kein schlechter Mensch.

Anne: Die wollen dir damit zeigen, Cora wartet nicht auf dich.

alle versuchten Tobi zu überzeugen, das er NICHT wegen Cora rausgehen soll.. ich hoffe der bleibt!

Tobi: Ich frag mich halt immer noch, warum man mir sowas antut.
Anne: Warum man dir das gezeigt hat?
Tobi: Auch das.
Anne: Die hätten ja auch Carlos und Harald einladen können, oder Iris. Die haben ihr genau diese Fragen gestellt. Und sie hat eiskalt geantwortet. Sie weiß doch, was sie draußen ist. Was soll sie dann noch mit dieser einen Person, wenn sie draußen ganz andere hat?

Anne: Die kann so Leute haben wie Klaus. (Im Scherz). Von daher haben sie dir das Video gezeigt, um dir klipp und klar zu sagen, Tobi, das hat sich erledigt. Dit und dat erwartet dich. Aber keine Cora. Sie wird dir da auch keine Antwort geben. Sie wird wieder diese abgefuckte Art an sich haben und sagen: Mann Tobi, nerv mich nicht.

Anne spricht an, dass Cora beim Abschied kaum Tränen hatte, aber zu Tobi sagte: Hör auf zu heulen.

****ls Paar
12.381 Beiträge
Wusste Ich noch gar nicht,das Tobi wegen Cora ausziehen wollte!!Gut das Wir Hier das BB Forum haben *top*

War zwar knallhart das BB Tobi das gezeigt hat,wie es wirklich um Ihre sogenannte "Liebe"steht!!lWie ich Tobi so einschätze,wird Er leiden wie ein Hund,wegen dem ganzen Scheisse mit Cora!!Die blöde Kuh,hätte sich doch für Ihr Spielchen wirklich Jemand anderes aussuchen können und nicht so ein Zartbeseiteter Tobi *motz*

Die arme Socke tut mir schon ein wenig leid *troest*

Hoffe mal das die Anderen Ihn überzeugen können nicht wegen Ihr das Haus zu verlassen!!!

LG
Gabi
**st
irgendwer im Haus hatte da auch einen Gedanken,wieso es Tobi traf...

Uwe vergeben
Klaus ,nicht ihr Typ
Harald & Carlos Schwul
Pluto nicht ihr Typ
Daniel zu jung
also blieb nur Tobi ..

er will trotzdem gehen ( letzter Stand)
schade das sie ihm lieber den Pulli zurück geschickt hat,um einem offenen Gespräch aus dem Weg zu gehen.
Das ist so mies wie Schluss machen per SMS *flop*
**st
Match noch vor dem Aufstehen *lol*( 8:45Uhr)
Eva hats erwischt..
Sechs Reihen

grün blau rot gelb 2 richtig
grün blau gelb rot 1 richtig (Eva, ohn jetzt wirds eng..)
grün blau rot gelb
RICHTE DEN SENDER
(Der sender ist aus ihrem Hosenbein auf den Boden gerutscht)
(LIES VOR: Eva: Was hab ich da gemacht
grün gelb rot blau 1 richtig
ok, einer ...
LASS DIR ZEIT
Sie geht alles durch und überlegt gründlich
grün rot blau gelb KEINER RICHTIG
sie murmelt die ganze Zeit vor sich hin
gelb blau rot grün ICH LÖSE AUF

EVA, DU HAST IN DER SECHSTEN RUNDE DEN CODE RICHTIG

Bei jedem misslungenen Versuch über 3 musst du 10 kg Nüsse knacken
Du hast 2 misslungene Versuche mehr als 3
Wer soll ´dir dabei helfen

Eva überlegt kurz... Jessica!

*lol* Stressika wird sich freuen!

Klaus lacht und singt "da da da dadadada" (So ein Tag, so wunderschön wie heute) "Was meint ihr wie Jessica abkotzt"

*******h_rp Frau
145 Beiträge
11uhr 19
Ansage von BB:Tobias verabschiede Dich jetzt von den Bewohnern.
**st
*snief* habs auch eben gelesen ...
schade .. aber es ist eben seine Entscheidung..
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich sehs ja live,armer Daniel.*snief* der kleine is sooo traurig.Hier und da laufen die tränchen,ansonsten wird schon rum geflachst.

11:26....Tobi is weg.
****man Mann
12.949 Beiträge
Die Reihen um die ganzen Lästertanten und ihre Anhängsel lichten sich doch extrem. Und ich finds ehrlich gesagt gut so. Aktuell kann man direkt wieder gucken, ohne sich alle 5 Minuten an den Kopf zu packen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum er auszieht. jetzt wußte er doch das sie nicht auf ihn wartet, da konnte er auch drin bleiben.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich kapiere auch nicht warum er geht

vllt ist es ihm so unangenehm
**do Paar
2.440 Beiträge
na....
weil er in meinen augen ein warmduscher ist, der die grooooßen herausforderungen von der häääärtesten staffel ncht mehr aushält.

ein mann der hungert etc... ...eben ein warmduscher.....(zumindest in meinen augen...(

bin auch der meinung, dss sein auszug der staffel für den rest der laufzeit nur gut tun wird.

daniel muss sich nun neu orientieren, vor allem wenn stressica auch weg ist.

eva muss dringend die kurve kriegen und sabrina wird ja eh nicht für voll genommen.

mit diesem auszug steigen ebenso die chancen für klaus auch ohne schutz mal nicht nominiert zu werden.

von den letzten 5 stimmen die er bekommen hätte, wären nun nur noch 3 da.

und ob die restlichen 3 so bekloppt sind, ihn wieder nu nehmen, kann ich mir nicht vorstellen....
**st
aber wie mir scheint, sucht sich Sabbel grade eine neue Lästerschwester..
( Anne) in weiser Voraussicht , das Jessy Montag rausfliegt ..wen hat sie dann noch? EVA *lol* oder Kris.. über Aleks wird ja auch ziemlich gelästert,wo ja Sabbel immer wieder beteuert,das sie ja den Leuten immer alles ins Gesicht sagen würde *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.