Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother...... Teil 5

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Big Brother...... Teil 5
So dann gehts hier mal weiter

Gespannt wartend auf den nächsten Montag wer geht

und wie die Woche verläuft mit der Brühdiät *wuerg2*

Welche Wochenaufgabe kommen wird

*freu2*

Wir werden es sehen

LG
**st
Es war jedenfalls Klasse das Sabbel und Jessy auf der Liste gelandet sind
und Klaus hat sich gefeiert .. köstlich.

Auf dem Matchfeld konnte man ja Jessy auch wieder mit einem Spruch gegen Klaus hören,als Klaus es nicht geschafft hat..

sie sagte irgendwie "das wäre einen Gruppenspieler " (sie meinte wohl Team Player) nicht passiert.. *aua*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die Freude von Klaus war *top2*

Und das Gesicht von Jessy hing immer weiter runter *freu2*

Ich finds immer noch krass 92 %

Wobei cora ja nun auch sagte das sie das verstehen könne da sie nun ja wohl einiges gesehen hat
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich freu mich auf die destillierte Version heute! Die Hackfressen dann bitte in Ultrazeitlupe!!! Hihihihi

In diesem Sinne:
freeman
**st
Lustig war ja, wie Sabbel und Jessy auf dem Sofa hockten und Sabbel per Augenkontakt, versuchte Kriss zu sagen,das sie leider den lieben Klaus nicht auf die Liste setzen können.. ich hab echt gefeiert.. auffälliger gings ja nicht mehr.. die dummen Gesichter waren einfach Klasse!
Aber wie immer die selben Leute die Leute Klaus nominieren wollten ,die ständig an Jessy`s und Sabbels Rockzipfel hängen.. *flop*

Dann hoffen wir mal das Jessy rausfliegt und wer dann den Lästerplatz neben Sabbel einnehmen wird..

und wie die Woche mit Süppchen wird *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*

Ja die Blicke die Augen wie die hin und her sind *roll*

was musst ich *lach*
**st
uiii, diese Nacht gings noch heiss her!
Jessy und Klaus herrrrrlüüüsch!
4:40
Ui, mal wieder Jessy vs. Klaus:

Klaus: Warum hast du Robert denn nie gesagt, dass wir Beavis und Butthead sind? Weil du eine falsche Schlange bist.

Jessy: Du kriegst doch sonst deinen Mund auch nicht auf. Du kannst dich doch gar nicht in normalen Worten artikulieren, du Penner! Ganz reife Reaktion von einem Mann, der sonst Anrecht auf einen Seniorenparkplatz hat.

Sorry, geht alles zu schnell...Jessy schmiert ihm jetzt aufs Brot, dass er nach dieser Abstimmung richtige Hassfalten im Gesicht hatte. Klaus steht im Borat im WZ und lacht sie aus, während sie ihn weiter beleidigt.

Nun wieder Jessy: Wer hier der verbal Überlegene ist, müssen wir ja nicht ausdiskutieren.

Klaus: Da hat ja wieder jemand sein wahres Gesicht gezeigt.

Klaus ging nun aus dem Zimmer, und Jessy erklärt Lorielle ihr Weltbild und ihre Meinung zu Klaus.

So, Lorielle macht sich nun anscheinend bettfertig, während im WZ Jessy den anderen Bewohnern weiter erklärt, was sie von Klaus hält. Es fallen wieder die üblichen Murmeltierparolen wie "falsch", "Arschkriecher" etc., also nichts neues.
Klaus: bevor ich was von dir in Anspruch nehme, wieso sagst denn nicht was du auf dem matchfield gesagt hast
Jessy: du kannst dich nicht mit Worten artikulieren und jetzt noch eine Beleidigung du Penner.
Klaus: du hilfst Sabrina in Englisch kannst nicht mal lesen.
J. ich muss mir schon die ganze Zeit deinen unnatürlichen Körper anschauen
K. du hättest es schon längst erledigt haben können, wenn du gegangen wärst.
J. deine demokratische Abstimmung,.
K. ich hoffe du bist raus nächsten Montag
J. das seh ich anders, ich würde mir denken wie viele Leute haben mich nominert, scheiße die Hälfte da muss ich doch was falsch gemacht haben
Letztes mal waren es noch mehr die dich nominert haben.
Klaus: Abschluss machen…..
Jessy: willst du mich verarschen.
Klaus geht Richtung Schlafzimmer , Jessy steht auf und schreit ihm nach: das müssen wir ausdiskutieren
Klaus: Du kannst nur asozialer Penner sagen, sachlich kannst du nicht diskutieren. Gute Nacht….

Jürgen: echt das muss ich noch erleben
Lorielle will wissen was war.
Jessy: er verbringt den ganzen Tag damit die Schwachstellen ausloten und dann aufs Butterbrot schmieren, das muss man sich dann den ganzen Tag geben.
Und Klaus ist…. Dann muss man die Bälle flach halten wenn man nicht zu sagen hat.

Lorielle schluckt: warum soll er sich ändern
Jessy: …..ich hab ja auch nicht vor mich großartig zu ändern.
Dann geht er rein und sagt ich bin der Gewinner
Er denkt nicht daran dass ihn die Leute nicht schützen weil er so beliebt ist sondern weil sie abkotzen. Er scheißt auf Iris...

Lorielle zieht es nach dem verbalen Ausbruch von Jessy vor zu gehen.

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Er denkt nicht daran dass ihn die Leute nicht schützen weil er so beliebt ist sondern weil sie abkotzen. Er scheißt auf Iris...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

*kopfklatsch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Lorielle zieht es nach dem verbalen Ausbruch von Jessy vor zu gehen.

Was heisst das? Wollte Lorielle im Haus bleiben und ist jetzt wieder ausgezogen oder heisst es, sie hat Jessie einfach sitzen lassen?

Und Respekt @ Jessie, die hat es doch tatsächlich geschafft, sich ne alternative Realität zu schaffen, in der sie die Heldin ist ... wenn die mal auszieht, wird die ne Menge Spaß haben. Wenn ich mit der befreundet wäre und würde die dort so erleben, wäre sie mich schonmal los *lach*. Wenn BB mal halbwegs schlau ist, schicken die der Bratze mal nen Verwandten ins Haus, der ihr dann vielleicht mal sagen könnte, dass sie komplett NEBEN der Spur läuft und auch genauso wahr genommen wird!

In diesem Sinne:
freeman
**st
..was sie für ein Scheiß von sich gibt.. der geht der arsch auf Grundeis *lol*
die Frau merkt langsam, das sie mit ihrer Art nunmal nicht ankommt und das sie auf der Liste steht und nicht ihr verhasster Klaus, das muss sie doch sehr getroffen haben.. sie die sich doch für die Tollste hält "verbal überlegen" *haumichwech*

Ihr zukünftiger Arbeitgeber wird hoffentlich BB geschaut haben... *floet*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also das Jessy sich mal so krass wendet hätte ich am Anfang nicht gedacht, vor allem mit welchen Worten sie um sich schlägt *gruebel*

Die armen Schüler die die mal unterrichten wird
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Chantal *hand5*
**st
Was heisst das? Wollte Lorielle im Haus bleiben und ist jetzt wieder ausgezogen oder heisst es, sie hat Jessie einfach sitzen lassen?

sie schläft im Haus .. hat sich nur aus Jessys Dunstkreis entfernt.. *zwinker*

*hand5* Libellchen *g*

ja die armen Schüler, Eltern und Kollegen ..
**st
dann gabs massive Probleme bezüglich der heutigen Schlafordnung angesichts des Gastes.
Viele teilten ein, Tobi und Daniel wurden kúrzfristig aus der Suite evakuiert, Lorielle wollte aber keine Umstände machen, sie würde auch auf der Ablage im blauen SZ schlafen.
Sie will auch nicht bei der schlafen die so viel streitet(Jessy) Lorielle hat Angst vor der.
Aleks: du kannst bei uns schlafen, oder bei Eva.
Lorielle will sich das mal anschauen.

*lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*
**st
lecker Frühstück gabs.. *jammmi.............. *lol*

Es hat geläutet.
Die beiden gehen in den Showroom.
Also hat jeder 3 Würfel pro Tag, dann müssen wir noch die Brote aufteilen, das ist alles was wir zu essen haben.
Sie hilft Klaus beim raustragen.
Klaus: ja das wird eine harte Woche.
Dann geben wir in jede Schüssel 3 Würfel und zählt die Brote durch 39Stück. Für jeden 1 Scheibe Brot dazu.
Klaus holt noch die Wasserkästen raus, sie sollten ja jeden tag 3 Liter trinken.
Er meint Lorielle soll sich keinen Kopf machen wegen dem ihrem Essen sie sind es ja schon von Carlos während der Körnerzeit gewohnt.

*******der Frau
70.780 Beiträge
ich möchte gerne für nur eine stunde ins haus und dann bitte in den matchraum mit jessy *ggg*
**st
warum ? *lol* was willste denn da ??? neugierigfrag
****man Mann
12.949 Beiträge
Den Boden rot färben, bevor es die Technik schafft! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
der möchte ich mal so die meinung sagen wie sie sich verhält und wie ihr bild nach außen wirkt, dass sie sich selber in den boden stampft *ggg*
**do Paar
2.440 Beiträge
was ich
eben so noch im tagebuch anhand der bilder sehen konnte, ging es zwischen dem jessynator und klaus im bad wohl nochmal heiss her.

auf die heutige sendung freue mich mich noch mehr als auf die von gestern abend.

nochmal zu cora.

also...wenn cora NICHT in tobi (zumindest kurzzeitig) verliebt war, warum war sie dann dermaßen eifersüchtig?????

der warmspüler durfte ja garnichts ohne sie machen am anfang. wenn der nur ne andere angeschaut hat, hatte die doch ne hackfresse.

ich muss es nochmal los werden; was cora mit tobi abgezogen hat, ist unter aller sau....

das mit dem präsentieren so wie annina..das ist ihr ding. wer´s schön findet, soll das tun....

dann hätte sie aber zumindest zu tobi sagen sollen: warte bitte NICHT auf mich draußen und geh bloß nicht wegen mir vorzeitig raus.

und DAS hab ich SO nicht von ihr gehört....

aber lasst uns jetzt aufs jessy´s letzte tage schauen.. *aetsch*
**st
es geht die Post ab..

ich hoffe nicht das es eskaliert!
Erst Jenny & Sabbel im Bad ..
dann Klaus mittendrin..
Sabbel will mit Klaus reden, der aber legt keinen Wert drauf, will sich seine Gute Laune nicht verderben lassen und sie legt los..

jetzt ist Jessy dran .. WIe immer mit ihren verbalen Entgleisungen..
da steht soviel man kommt kaum nach mit dem Lesen..

Jessi: Der soll sich den Sack rasieren und die Fresse halten ey!

pk: sehr intellektuelle argumentation..

Sabrina mit Klaus im Bad und Jessica kommt dazu.

Jessi:" mir fällt kein Lebensbereich ein in dem ich dir nicht überlegen wäre, Klaus.Ich halte die Gruppe zusammen.
Du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau ran...du bist der König der Vollidioten.....du kümmerst dich ein Scheissdreck um die Gruppe"

Klaus: "du bist ne linke Bazille" du hast Tobi ins Messer laufen lassen, beim Würfelmatch.

Jessi: "Jeder Tag, den ich hier mit dir verbringe, ist für mich ein Reichsparteitag"

Jessy: deine Mutter muss stolz auf dich sein,.
Klaus: du hast ja das richtige Spiegelbild ich hab dich durchschaut
J: du hast auch das Spiel durchschaut, und Das kotzt mich so an weil du keine Argumentationsgrundlage, da versteh ich schon, du bist der letzte Vollidiot…. Ein Narr schwätzt immer
K. summt, ich bin gut im auswendig lernen wo warst du beim würfel im sz seine Schäfchen um dich geschert
j. mir fällt kein Lebensbereich ein indem ich dir nicht überlegen bin, und du bist ein mann mit Anspruch auf einen Seniorenparkplatz, du bist ende 30.

Wie nennt man so was denn sonst, korrigier mich doch bitte
Klaus: geh nach Hause, weil sich dein Freund noch ausleben will hast du Komplexe
Und wenn du Montag drinnen bleibst haben wir so richtig spaß
J. ich hab zuhause Dinge
K. ich bin nicht auf dich eingestiegen gestern, ich bin gegangen, Penner
J. der Einstieg war super hast du dir den Text ausgedacht aber das gute ist dass du es für dich selbst erkannt hast und es geht dir um die kohle, es gibt viele dinge die nicht mit Geld auszugleichen sind.
Komm schon ich bin jetzt hier du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau rann.

J. du stellst dich immer noch hin und sagt du hältst die Gruppe zusammen, ich hab k einen bock auf den Idioten. Es geht ihm nur um Geld, er verkauft seinen Körper und lässt sich in den Arsch schieben
K. wo ist dein Problem
Jessy: lass mich zu Wort kommen
Klaus: warum hast du Tobi vorgeschickt beim Würfel. Weils klar war
J. würdest du mich Ausreden lassen.
Du kannst dich gerne beruhigen dann können wir weiter diskutieren.
K. wahrscheinlich machst du so eine Provokation auch wenn du mal vor einer Schulklasse stehst
J. du holst aus und hältst jedem vor was sie essen, Diätprodukte
K. Cora hatte wenigstens den Arsch in der Hose du bist ne Lach Nummer für mich
J. guck dich mal an, in deinem Boratkostüm.
Jessy verfolgt Klaus nach draußen:
Klaus: du wolltest den Abend gestern mit deiner Provokation stören, Du bist die falsche Schlange
J. ich bin hier Klaus du musst hier her reden
K. ich sehe dich nicht
J: ich bin deine Endgegner und deshalb wollte ich nicht raus.
Klaus: ich wurde geschützt
J: Ja du wurdest nicht nominiert weil du nicht zu nominieren warst und bist immer roch hier
K. du hast das Spiel nicht kapiert
J. darüber kann ich nur lachen.
K. ich hab’s gewusst dass du bleibst
Eva sagt von der Küche aus was zu Klaus
Klaus: Sie hat doch angefangen.
J. du bist der Vollidiot. Du bist der König der Scheißwelt
Eva: scheiß Gelaber
Klaus zu Jessy: du hast den Tobi ins offene Messer laufen lassen damit er sich einen Kopf macht, warum hast du es gemacht.
J. würdest du mich ausreden lassen
Eva: sie hat es ein paar Mal geschafft unter 3 Minuten und sie ihm die Chance geben wollten. Ich ertrag das Gelaber nicht und lass mir nicht den Mund verbieten, wenn mir was auf den Keks geht.

*******der Frau
70.780 Beiträge
oh ich will da rein *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber wenn man das so liest könnt man meinen die reden gar nicht miteinander

Ergibt alles wenig Sinn *smile*

Aber die zoffen sich noch schön weiter *freu2*
**st
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sabrina fragt offen in die Runde ob jemand Klaus einschätzung teilt das sabrina dumm ist.
sie möchte das jetzt erhlich von jedem wissen.

jürgen: für mich bist du natürlich dumm. da brauchen wir garnicht rumreden,
deine art und weise ist dumm.
*haumichwech* der Jürgen ist der Knaller *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.