es geht die Post ab..
ich hoffe nicht das es eskaliert!
Erst Jenny & Sabbel im Bad ..
dann Klaus mittendrin..
Sabbel will mit Klaus reden, der aber legt keinen Wert drauf, will sich seine Gute Laune nicht verderben lassen und sie legt los..
jetzt ist Jessy dran .. WIe immer mit ihren verbalen Entgleisungen..
da steht soviel man kommt kaum nach mit dem Lesen..
Jessi: Der soll sich den Sack rasieren und die Fresse halten ey!
pk: sehr intellektuelle argumentation..
Sabrina mit Klaus im Bad und Jessica kommt dazu.
Jessi:" mir fällt kein Lebensbereich ein in dem ich dir nicht überlegen wäre, Klaus.Ich halte die Gruppe zusammen.
Du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau ran...du bist der König der Vollidioten.....du kümmerst dich ein Scheissdreck um die Gruppe"
Klaus: "du bist ne linke Bazille" du hast Tobi ins Messer laufen lassen, beim Würfelmatch.
Jessi: "Jeder Tag, den ich hier mit dir verbringe, ist für mich ein Reichsparteitag"
Jessy: deine Mutter muss stolz auf dich sein,.
Klaus: du hast ja das richtige Spiegelbild ich hab dich durchschaut
J: du hast auch das Spiel durchschaut, und Das kotzt mich so an weil du keine Argumentationsgrundlage, da versteh ich schon, du bist der letzte Vollidiot…. Ein Narr schwätzt immer
K. summt, ich bin gut im auswendig lernen wo warst du beim würfel im sz seine Schäfchen um dich geschert
j. mir fällt kein Lebensbereich ein indem ich dir nicht überlegen bin, und du bist ein mann mit Anspruch auf einen Seniorenparkplatz, du bist ende 30.
Wie nennt man so was denn sonst, korrigier mich doch bitte
Klaus: geh nach Hause, weil sich dein Freund noch ausleben will hast du Komplexe
Und wenn du Montag drinnen bleibst haben wir so richtig spaß
J. ich hab zuhause Dinge
K. ich bin nicht auf dich eingestiegen gestern, ich bin gegangen, Penner
J. der Einstieg war super hast du dir den Text ausgedacht aber das gute ist dass du es für dich selbst erkannt hast und es geht dir um die kohle, es gibt viele dinge die nicht mit Geld auszugleichen sind.
Komm schon ich bin jetzt hier du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau rann.
J. du stellst dich immer noch hin und sagt du hältst die Gruppe zusammen, ich hab k einen bock auf den Idioten. Es geht ihm nur um Geld, er verkauft seinen Körper und lässt sich in den Arsch schieben
K. wo ist dein Problem
Jessy: lass mich zu Wort kommen
Klaus: warum hast du Tobi vorgeschickt beim Würfel. Weils klar war
J. würdest du mich Ausreden lassen.
Du kannst dich gerne beruhigen dann können wir weiter diskutieren.
K. wahrscheinlich machst du so eine Provokation auch wenn du mal vor einer Schulklasse stehst
J. du holst aus und hältst jedem vor was sie essen, Diätprodukte
K. Cora hatte wenigstens den Arsch in der Hose du bist ne Lach Nummer für mich
J. guck dich mal an, in deinem Boratkostüm.
Jessy verfolgt Klaus nach draußen:
Klaus: du wolltest den Abend gestern mit deiner Provokation stören, Du bist die falsche Schlange
J. ich bin hier Klaus du musst hier her reden
K. ich sehe dich nicht
J: ich bin deine Endgegner und deshalb wollte ich nicht raus.
Klaus: ich wurde geschützt
J: Ja du wurdest nicht nominiert weil du nicht zu nominieren warst und bist immer roch hier
K. du hast das Spiel nicht kapiert
J. darüber kann ich nur lachen.
K. ich hab’s gewusst dass du bleibst
Eva sagt von der Küche aus was zu Klaus
Klaus: Sie hat doch angefangen.
J. du bist der Vollidiot. Du bist der König der Scheißwelt
Eva: scheiß Gelaber
Klaus zu Jessy: du hast den Tobi ins offene Messer laufen lassen damit er sich einen Kopf macht, warum hast du es gemacht.
J. würdest du mich ausreden lassen
Eva: sie hat es ein paar Mal geschafft unter 3 Minuten und sie ihm die Chance geben wollten. Ich ertrag das Gelaber nicht und lass mir nicht den Mund verbieten, wenn mir was auf den Keks geht.