Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Dance

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Let's Dance
Erstaunlich, erstaunlich ...

Nur weil der Hape Kerkeling net mehr dabei ist, guckt das wohl keiner mehr?

Dennoch hier mal der Threat zum Spektakel, das mittels Brigitte Nielsen und dem einem Modefuzzi in der Jury ja wohl endgültig in den Niederungen des miesesten Trashs angekommen ist!

RTL verkündet:
Es ist wieder soweit: 'Let's Dance' geht in die dritte Runde. Die charmante Nazan Eckes und Spaßvogel Daniel Hartwich präsentieren ab dem 9. April zehn Prominente, die um die Tanzkrone 2010 kämpfen. In Berlin stellten sich die neuen Kandidaten und die neuen Jurymitglieder vor.

Schauspielerin Brigitte Nielsen will auf jeden Fall gewinnen: "Ich bin schon ehrgeizig, und dann will ich auch an die Spitze kommen. Aber ob das klappt? Ich kann nicht Tanzen, und ich bin sehr groß. Aber ich probiere es, ich gebe 100 Prozent." Auch bei GZSZ-Star Raúl Richter hapert es gewaltig am richtigen Tanzschritt: "Ich bin zwar nicht untalentiert, aber mehr auch nicht. Das ist eine echte Herausforderung für mich. Aber außerdem will ich fit werden und ein Sixpack kriegen."

Ist denn Casting Director Rolfe Scheider für die beiden eine Konkurrenz? Rolfe: "Ich bin eine vollkommene Null im Tanzen und habe überhaupt kein Taktgefühl. Ich kann mich nie an die Choreografie erinnern und ich habe keine Kondition. Ich bringe alles mit, was man für die Show garantiert nicht braucht. Aber ich will mindestens auf Platz fünf kommen, wenn nicht auf Platz eins!"

Bei dieser Konkurrenz haben die anderen Kandidaten Moderatorin Sylvie van der Vaart, AWZ-Star Nina Bott, Schauspielerin Sophia Thomalla, Schlagerstar Achim Mentzel, Autorin Hillu Schwetje (Ex-Gattin von Altbundeskanzler Gerhard Schröder), Boxer Arthur Abraham, Schauspieler Matthieu Carrière bestimmt eine reelle Chance.

Immer wieder Freitag wird um 21:15 auf RTL das Tanzbein geschwungen ...

In diesem Sinne:
freeman

ganz genau *lol*
haben alle nur wegen Hape geschaut kicher
nee, im Ernst.. ich hab mal reingezappt.. und wieder raus..
vielleicht liegts auch an den prominenten Tänzern..
Brigitte Nielse,Hillu Schwetj, Achim Mentzel oder Matthieu Carrière *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge

doch ich habe geguckt und fand es auch lustig. und der "ersatz" von hape, daniel, finde ich eh super lustig.

also rundum für gut befunden. hätte mir nur gewünscht, die nielsen wäre geflogen und nicht rolfe *zwinker*

lg
luder
die nielsen wäre geflogen und nicht rolfe *zwinker*

gute Nachrichten Glaudi *g*

Rolfe iss wieder drin *g* ..weil der eine Typ freiwillig raus ist *zwinker*
kam eben bei RTL Punkt 12 *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab ich auch gesehen *freu*
*g*

mal kurz OT .. wenn du weiter schaust.. die Alex aus Staffel 9 die leicht unterbelichtete ..weisst wen ich meine.. die kommt am Ende der Sendung auch.. Deutschlands Sparfüchse *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, hab ich gestern auch schon gesehen. himmlisch die wieder zu sehen. ach käme sie doch wieder zu bb *lol*
ja und Marcel auch *g*
die war zum schießen ... und jetzt kommt sie gleich, muss ich mir reinziehen *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Let's Dance 2011
Ab heute gehts wieder los mitm Getanze auf RTL! 20:15 Uhr ist es immer am Mittwoch soweit! Die Tanzkandidaten diesmal:

Regina Halmich (Boxerin)
Tim Lobinger (Stab-Hochspringer)
Kristina Bach (Schlagerstern)
Liliana Matthäus (Matthäus Schubse)
Thomas Karaoglan (DSDS Checker)
Moritz A. Sachs (Lindenstraße)
Bernd Herzsprung (Schauspieler)
Jörn Schlönvoigt (Beruf: Teenieschwarm!)
Maite Kelly (ahjo ...)
Andrea Sawatzki (Schauspielerin)

Würde ich jetzt niemanden wirklich zum Tanzen auffordern ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Liliana muss zusehen, dass sie in den Medien bleibt, so ohne Lodda wird das schwierig für sie *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na ob sie das übers Tanzen schafft? Kann sie es denn überhaupt? Guckt denn überhaupt wer? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn hie rnun Phase? Wer issen im Finale? Hab gar nix mitbekommen? Der Lindenstraßentyp und die Kelly? Oder ist der Checker weitergekommen?

Und wieso hassen alle, die Let's Dance gucken, die Silvie? Hat sie sich daneben benommen?

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich selbst hilft, ist immer am besten beraten *zwinker* . Es waren nun also Frau Kelly und Herr Lindenstraße im Finale ... Und gewonnen hat wohl (habs wie immer net gesehen, finde das Rumgehuppe net prickelnd): Frau Kelly.

Ich will mal so einen bei uns drin haben, wie die Amis! Mark Dacascos, mein Lieblings-B-Action-Held! Der machte seine Auftritte zu kleinen Kampfsporttanzshows! Genial!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.