Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

Ja, sah so aus*pimper*
****man Mann
12.949 Beiträge
Oder er hat ihr ins Knie gef... *lach* ... das gingja auf einmal ganz flott. Irgendwie hats ein wenig Lückenbüßerqualitäten, so schnell wie Krisi von der "kleinen" Schwester zum kleinen Beischlaf mutierte.

Was ist die neue Schwarzhaarige eigentlich von Beruf? In der Tageszusammenfassung wurde sie als Partyperserin eingeführt. Ist das ein Beruf? LOL

In diesem Sinne:
freeman
Daniel und Kristina kommen wieder ins Bild. Die Decke bewegt sich, allerdings sind nur die Köpfe der beiden zu sehen. Kristina zieht immer wieder die Decke hoch.
Mittlerweile liegt sie auf dem Rücken. Daniel neben ihr. Sie hält sich ihre Faust an die Stirn.
jeweils eine Hand der beiden ist unter der Decke. Handbetrieb scheint stattzufinden, nur wer wem?
Kristina hat sich zu Daniel gedreht. Die beiden küssen sich. Kristina streichelt seinen Kopf.
Jim zoomt die beiden nun. sie küssen sich wieder, Daniel liegt nun mit dem Rücken zu Kristina.

find ich auch irgendwie komisch @ Freeman..
Brüderchen und nun doch Stecher ...
*******a11 Frau
479 Beiträge
jaja...
so schnell kanns gehen :0))
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden
nö.. iss ein süßes Paar.. aber warum so ein Threater..
"iss nur mein Brüderchen.. iss mir zu jung... " *blabla*
*******a11 Frau
479 Beiträge
vielleicht haben sie ja irgendwie ein wenig Angst gekriegt, weil sie nun noch zwei Monate länger als erwartet ohne Sex hätten leben müssen...

Da wird ein "kleines Brüderchen" vielleicht eher und schneller zum "großen Stecherchen" :0))

Ich find jedenfalls auch, daß sie soweit ganz gut harmonieren
die fanden sich doch schon von Anfang an sympathisch.. von daher
und so ein großer Altersunterschiede ist es ja nun auch nicht..
******l77 Mann
4 Beiträge
Naja, dies ist doch immer so gewesen bei BB. Bestes Beispiel BB8, wo Naddel und Hassan, anfangs immer wieder gesagt haben, das sie nur 'gute Freunde' sind. *floet*
ja das stimmt...
aber heute ja wieder..

" Wir sind ja nur Bruder und Schwester" *lol*
warten bis alles pennt und legen los ...*lol*
@Freeman
Was ist die neue Schwarzhaarige eigentlich von Beruf?

Theologie Studentin wenn ich mich nicht irre ..
****man Mann
12.949 Beiträge
Ahja, stimmt ja, im Sexten ääääh 5. Semester ...

Mir geht die Brust auf den Senkel ...

In disem Sinne:
freeman
Mir geht die Brust auf den Senkel ...

mir auch *flop*

und auch das die so bohren,ob Aleks und Klaus nun ein Paar sind..blablaa..

Zwischen Sabbel und Alexs muss es zu einem kleinem Handgemenge gekommen sein, aber das wurde von BB zensiert .. Sabbel wurde dann wohl in SZ zitiert und sie durften darüber nicht mal mehr reden *nixweiss* und nun sitzen Sabbel & Aleks im SB .. für diverse Regelverstöße...

Brust wollte wohl bei Klaus im LS pennen,Klaus wollte dann aber in den Garten ziehen und da pennen.. und irgendwas mit Kamerafreierstunde wurde gelabert.. ich hab nicht alles gelesen,das ewige blabla.. Aleks /Klaus .. Krissi und ihr "Bruder" .. Nomi und gezicke,das tue ich mir nicht an..(also alles zu lesen) *aua*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Wochenaufgabe nicht bestanden

Daniel hat gestanden das er sich verliebt hat *love*

Ja und mal gespannt warten wer heute fliegt
ich bin garnicht auf dem Laufenden, hab seit Freitag nicht geschaut (nicht können) .. heute hab ich die Wiederholung von gestern gesehen..

Es nervt voll diese Zickerein und Klaus wieder dazwischen,als wenn Aleks das nicht selber klären kann. Sie schließt sich doch überall aus und zickt die anderen genauso an!

Mich würde es heute wirklich nicht wundern,wenn Klaus fliegt.

Und dann geht Aleks oder fliegt beim nächsten Mal.

Krissi steht nicht zu ihren Gefühlen, sie hat (hab ich gelesen) auch Daniel gesagt, sein Verhalten enspricht halt nur einem jungen Mann.
Sie will einen Freund /Partner.. (sie bezieht sich immer nur auf sein Alter,er wäre zu jung)

Was das zwischen Aleks und Klaus soll versteh ich auch nicht,sie will ..dann doch wieder nicht, dann knutscht sie mit ihm und macht ihm Einen..und dann wieder neee.... ich mag Klaus nur.. mehr nicht *aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute geht eh Picco ... keine Ahnung, wieso da alle glauben, das Duell spiele sich zwischen Klaus und Uwe ab. Ist doch langweilig, da einen von beiden zu kicken. Lieber den überhaupt nich daseienden raus und eventuell mal jemanden mit Arsch in der Hose rein, der Klaus mal richtig contra gibt. Oder Alkes disst, dann kommt Klaus ja von alleine LOL

In diesem Sinne:
freeman
da wäre ich mir nicht so sicher, Klaus teil im Moment wieder mal aus..
klar iss ja Montag vor der Show *lol*
erst ging er gegen Jenny, dann war Uwe dran und nun Sabbel ..na jetzt iss wieder Uwe dran und Aleks mischt auch gleich noch mit.. *headcrash* *aua* *kindergarten*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also ich bin mir da auch nicht soooo sicher ob Pico geht
**do Paar
2.440 Beiträge
mal wieder was von mir....
kurzes statement:

klaus wird nach meiner meinung mit sicherheit gehen müßen. er hat mittlerweile absolut zuviele gegner und deren fans gegen sich.

bis demnächst mal wieder......
na nun haben sie bald alle BW durch.. Katrin war auch dran..

Katrin: Was soll ich da drinnen sagen (im Sprechzimmer)
Aleks. Ich rede nicht mit dir darüber ist ein Regelverstoss schreib es dir auf
Katrin. Hier darf man nicht schreiben
Aleks. Du kannst ja den großen Bruder um einen stift bitten.
Katrin. Das stimmt

Katrin. Von dir einen Tipp bekommen ist ja wie sich von einem Blinden den Weg zeigen lassen
Aleks. Das würde ich mir überlegen ob ich Kinder unterrichte an deiner Stelle und diese ausfallende Art.
Klaus. Die ist ja jetzt schon ärger als Jessy, ich würde mein kind aus der schule nehmen, stell dir vor die macht ein Diktat und sagt bist du blind zum künde weil es einen Fehler macht
Ich würde mir überlegen ob die die Diplomarbeit machen kann.

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
So so wie klar war denn auch nun das es zu diesem Duell kommt

Da wird BB auch ein bischen die finger im Spiel haben
Glaube ich gar nichtmal Libellchen, denn er ist zu uninteressant. Man ruft ja an um raus zu wählen.
**do Paar
2.440 Beiträge
puuuh
ist die kathrin in meinen augen aber link...

die frage war doch eindeutig... wer soll das haus verlassen???

was kann man da falsch verstehen????

und wen hat sie (erstaunlicherweise) geschreddert.....
Krissi war wieder der HAMMER!!!!!!!!!
In der Würmer Röhre.. *top*!

Ich hab so gelacht *haumichwech* die Arme ,...

Lilly oder Sabbel hätte ich da gern drin gesehn *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja* die war klasse *lol*
aber ECHT!
So Cool.. ich hätte das nicht freiwillig getan.. war schon eklig
und die sind ja überall gewesen die Krabbler.. ich wette davon nehmen die auch noch ein paar mit ins Haus *lol*

Ging ja im kurzen Einspieler auch heiss her, Sabbel gegen Klaus..
na nun wünsch ich mir echt das Uwe fliegt, denn dann ist ACTION im Haus! Und die Fressen möcht ich sehen.. aber ich bin mir heute echt nicht sicher,ob nicht doch Klaus fliegt.. es bleibt spannend ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.