Ich seh das wie Robert, die Frau ist psychisch gestört und gehört in Behandlung, ZUMAL sie wirklich nur ein Thema zu haben scheint: Die anderen dissen.
seh ich auch so, als die gestern abging und sich mit Robert anlegte und immer ihr Spruch " ..wie Assi redest du mit mir " .. das ist scheinbar ihr Lieblingsspruch. Sie nervt total, provoziert die Leute und Stichelt wo sie kann und wenn niemand einsteigt, legt sie wieder los. Aber das macht sie nur,weil sie genau weiss das sie Klaus hinter sich hat, sonst würde die sich das 3 Mal überlegen.. und wie ASSI die redet..
Auch die Aktion wieder fummeln mit Klaus..
Wie sie zu Klaus meinte, "... ja Klaus streichel mir weiter den Bauch !!
Die Leute denken du streichelst meine Möse!" .. für wie blöd hält die die Zuschauer ?
Und dann dieses geheule, wie das wohl bei ihrer Mutter ankommt, was sie da treibt,.. sorry, aber das hätte sie sich vielleicht ehr überlegen sollen!!
Cora war doch hundertpro auch net drin, um zu gewinnen ... nur zum Karriere anschieben ... eine sehr seltsame und nicht einsichtige Angelegenheit ...
also die Geschichte mit Meike und der Abspreache mit ihrem Freund.. find ich auch merkwürdig.. das soll ein Grund sein?
und das mit Cora da haste recht!