Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

*******der Frau
70.741 Beiträge
nochmals, du kannst deine meinung hier auch schreiben wie du willst. verbietet dir doch niemand.
**do Paar
2.440 Beiträge
jo....
werde ich auch weiterhin tun.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
Katrin liest vor:

Bewohner, Meike hat vor BB eine geheime Absprache mit ihrem Freund über die Dauer ihres Aufenthalts getroffen. Big Brother duldet sowas nicht. Deswegen musste Meike SOFORT das Haus über das Sprechzimmer verlassen! Sie wird nicht wieder zurück kommen. Nominiert sind somit nur noch Aleks und Lilly. Bewohner, packt sofort Meikes Koffer!

(edit: Meike ist schon weg. Sie ging bereits vor ca. einer halben Stunde ins Sprechzimmer und kam nicht wieder zu den Bewohnern zurück. Der Brief ist also nur eine Information für die restlichen Bewohner. Meike ist bereits raus.)

*haumichwech*

und jetzt ruf ich an das alex fliegt *freu*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
den rauswurf von meike habe ich auch soeben im tb gelesen.

naja.. sie wäre so oder so bald gegangen. ist sicherlich dann doch kein verlust.

von mir aus kann aleks ruhig raus fliegen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dss lilly ne chance gegen sie hat.

für KLAUS wäre es allerdings besser wenn aleks weg wäre....
****ls Paar
12.382 Beiträge
Lach und jetzt stehen nur noch 2 auf der Liste *smile* *hand2* Ei, für wenn rufen Wir denn dann an????? *gruebel* *smile*

LG
Gabi
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Na von mir aus dürfen beide gehen *smile*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Libellchen *bravo*
**do Paar
2.440 Beiträge
@hobels
ich bin eigentlich ganz deiner meinung...

nur wenn man folgendes im forum liest:
sie analysieren weiter alex. es kommen nur negative äusserungen über alex. kristina verlangt das alex entgegen kommt, im gleichen atemzug gibt sie zu das sie alex nie eine chance gegeben hat. sie redet mit alex weiterhin wie mit einem baby.

dann muss man sich schon fragen:

SIND DIE BEWOHNER EIGENTLICH NICHT SELBST SCHULD, DASS EINE ALEKS IMMER NOCH IM HAUS IST.

alleine schon das verhalten von robert, was ich ansonsten schon positiv einschätze, ist doch aleks gegenüber nicht korrekt.

mit ihr poppen würde er gerne immer mal, aber menschlich findet er sie unterste schublade....

frage an die männer hier... geht sowas ????
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Naja was heißt Schuld ob sie noch im Haus ist, klar wäre sie vllt auch so nominiert worden aber wenn die Leute draußen sie nicht rauswählen können die Bewohner noch so viel tun

Aleks ist auf ihre Art nervig

Lilli aber auch
*******der Frau
70.741 Beiträge
Klaus hat zuerst Aleks auf sich gezogen, dann wieder neben sich gelegt.
Jetzt liegt er auf ihr, die beiden ununterbrochen Mund an Mund.
Die Decke ist weggerutscht, man sieht dass er seine Unterhose noch anhat. Aber er bewegt seinen Unterleib.
Er richtet sich auf und man sieht, das Aleks nach seinem Genitalbereich greift und dort knetet.

oh oh aleks. wo sind denn deine moralvorstellungen. da wird als tarnung das höschen angelassen....muss man ja nur ein wenig zur seite schieben und die bilder dazu sind eindeutig *lol* ist diese frau hohl....

robert erzählt timo nochmal das was aleks gesagt hat, also die äusserungen mist zu mist und dreck bleibt dreck, da hat selber klaus zu ihr gemeint, dass sie es nicht übertreiben soll, sie hat dann auch gesagt, dass ihre eltern wenn die das sehen, als erstes ein erziehungscamp eröffnen würden, das haben auch alle gehört mein robert, er ergänzt, das ist doch nicht mehr normal..und sie mit ihrem anspruch auf anstand und moral haut so sprüche raus, timo meint, das er sich ja auch von ihr zurückgezogen haben, robert kommentiert das lachend und meint, vielleicht schaffst du es ja auch zwei monate nix mit ihr zu tun zu haben..
robert sagt aleks habe null charakter, null lebenseinstellung, er würde ihr auch den arzt bezahlen und die armen eltern ergänzt er, nun reden sie über das essen welches heute kommen wird..

und selbst ein timo zieht sich schon zurück....tzzzzz
*top* robert
**do Paar
2.440 Beiträge
@libellchen
Na von mir aus dürfen beide gehen *smile*

das sehe ich auch so... und die sabbel sollen sie gleich mitnehmen.

wie die bei dem neuen wieder ins fettnäpfchen getreten ist.

selbst krissy sagt immer öfters, das sabbel bald untragbar ist.

ich denke auch, dass sie bald mal auf der nomiliste ist und dann isse wech....
****ls Paar
12.382 Beiträge
jepp,Sabbel hat bis jetzt immer Glück gehabt.Ich glaub 1 mal stand Sie auf der Liste!!
Och Sabbel kann von mir aus noch bissel drin bleiben *smile* Ihre Dummheit setzt Sie grad nicht so schlimm ein wie manche Andere im Haus!!Also mich nervt Sie nicht so arg!! *grins*
**st
na vielleicht gibts ja bald ein 3 Kuschelpaar .. *zwinker* Sabbel und Timo
wer weiss... wer weiss...
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ach wie schön *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
kuschelpaar die dritte...
haben die aber derzeit nicht stress????
**st
in der Nacht lagen sie in der Löffelchenstellung ganz eng aneinander
gekuschelt und er meinte ja südländischer Typ Frau ,ruhig 5 Kg mehr auf den Rippen.. also Sabbel passt *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
na dann....
armer timo..... *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Hab nur noch woanders gelesen das sie ihm irgend einen Streich gespielt hat wo er dann total sauer war, hab aber nicht rauslesen können was genau
**do Paar
2.440 Beiträge
stimmt....
da war irgendwas mit ner borat perücke.. allerdings kapiert hab ich es auch nicht.

nun ja..mal sehen was sie heute abend davon zeigen
****man Mann
12.949 Beiträge
robert erzählt timo nochmal das was aleks gesagt hat, also die äusserungen mist zu mist und dreck bleibt dreck, da hat selber klaus zu ihr gemeint, dass sie es nicht übertreiben soll

DAS war so unterste Kanone und unter der Gürtellinie und das zeigt einfach nur, dass die Frau nicht mehr richtig tickt! Ich seh das wie Robert, die Frau ist psychisch gestört und gehört in Behandlung, ZUMAL sie wirklich nur ein Thema zu haben scheint: Die anderen dissen. Wann unterhält die sich mal über normale Sachen, wann wird sie nicht ausfällig ... Echt irre. Wäre ich BB, ich hätte die längst rausgenommen. Die kann sich doch nach der Sendung in ihrem Reallife einsargen ... ausser es ist wirklich so, wie Robert sagt: Kein Job, keine Freunde, ergo nichts, was kaputt geht ... Für mich DIE Antifrau schlechthin ... und OHNE die wäre Klaus sicherlich auch etwas anders, MIT ihr wird er aber durch ihr permanentes Gehetze niemals von seinem Gerechtigkeitstrip runterkommen, der in letzter Zeit eh schwer bemüht und haltlos rüberkommt.

Und wie kann denn bekannt werden, was die Brust mit ihrem Freund beredet und vor allem, wen juckt das? Man wird doch wohl vorher sagen können, 2 Wochen mach ich mit, dann geh ich wieder. Wie kann das ein Geheimnis sein? Cora war doch hundertpro auch net drin, um zu gewinnen ... nur zum Karriere anschieben ... eine sehr seltsame und nicht einsichtige Angelegenheit ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Ich seh das wie Robert, die Frau ist psychisch gestört und gehört in Behandlung, ZUMAL sie wirklich nur ein Thema zu haben scheint: Die anderen dissen.

seh ich auch so, als die gestern abging und sich mit Robert anlegte und immer ihr Spruch " ..wie Assi redest du mit mir " .. das ist scheinbar ihr Lieblingsspruch. Sie nervt total, provoziert die Leute und Stichelt wo sie kann und wenn niemand einsteigt, legt sie wieder los. Aber das macht sie nur,weil sie genau weiss das sie Klaus hinter sich hat, sonst würde die sich das 3 Mal überlegen.. und wie ASSI die redet.. *aua*

Auch die Aktion wieder fummeln mit Klaus..

Wie sie zu Klaus meinte, "... ja Klaus streichel mir weiter den Bauch !!
Die Leute denken du streichelst meine Möse!" .. für wie blöd hält die die Zuschauer ?
Und dann dieses geheule, wie das wohl bei ihrer Mutter ankommt, was sie da treibt,.. sorry, aber das hätte sie sich vielleicht ehr überlegen sollen!! *aua*

Cora war doch hundertpro auch net drin, um zu gewinnen ... nur zum Karriere anschieben ... eine sehr seltsame und nicht einsichtige Angelegenheit ...

also die Geschichte mit Meike und der Abspreache mit ihrem Freund.. find ich auch merkwürdig.. das soll ein Grund sein?
und das mit Cora da haste recht!
dabei
dachte ich gerade,
ihr wisst,weshalb Meike das Haus verlassen musste?
**st
nöö.. ich hab nicht lesen können was los war, hab nur hier gelesen,das sie das Haus verlassen musste.. wegen einer Geheimen Absprache mit ihrem Freund ?!?! *gruebel*

weisst du mehr?
lach chantal, ebend ,
ich wusste es nämlich auch nicht,
dachte aber hier kann ich es nachlesen.

Hab zwar den Stream an,
aber Nachmittags nicht reinzäppt *g*,um das "zu erleben" *g*

Robert die arme Sau spielt nämlich den "Butler" heute für die Weiber
und das Glöckchen wird ständig geläutert ähm geläutet *g*
**st
achsooOOo ... nee also ich habe schon 2 Tage nicht mehr gelesen,.. keine Zeit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.