sich den nackten Arsch am Kissen von Lilly schuffeln
sorry, aber unterste Schublade !
Er verspielt es sich immer mehr.. und sowas ist echt ASSI!
BB zieht die Konsequenz aus Klaus' Handlungen (Kissen-Vorfall)
Post ist eingetroffen
Timo hat sie aus dem SPZ geholt. Sabrina spekuliert, dass sie in den STB muss. Lilly: "Oh nein."
Timo liest den Brief vor.
"Klaus und Aleksandra stellt euch vor die Gruppe.
BW. Klaus hat sich heute Vormittag vorsätzlich mit Lillys Kopfkissen den nackten Hintern abgewischt. Kein BW hat etwas mitbekommen, außer Aleksandra, die darüber gelacht hat. Sowohl das Tun als auch das Tolerieren st ein Verhalten, das BB nicht tolerieren kann. Klaus und Aleksandra, ihr werdet alle Bettwäsche aus dem BSZ waschen, so dass die BW sicher sein können, in sauberer Bettwäsche zu schlafen. Morgen geht ihr beide in den Strafbereich."
Alle sind entsetzt. Klaus: "Ich geh gern in den Strafbereich."
Es geht wild durcheinander - laut und vorwurfsvoll. Aleks: Wie wärs, wenn ihr mal zwei Minuten ruhig seid und nicht wie die Hyänen.
Klaus: "Hallo Sabrina - ICH habs gemacht, ICH, ICH."
Klaus kommt wieder mit der Aussage, dass Lilly andern die Männer ausspannt, das sei für den Arsch. Krissi: "Aleks muss raus, Aleks muss raus, Aleks muss raus!"
tja nur stehen sie ganz allein und auch Robert kann nicht mehr neutral bleiben...
Robert:wir sollten alle da rein gehen und den wunsch äußern das die beiden das haus verlassen
Robert: "Bis Montag bleiben die (Klaus und Aleks) nicht drin. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das geht nicht, wenn die bleiben, verstehe ich überhaupt nichts mehr." - Cut.
Klaus und Alex im Lila SZ:
Alex sagt gerade, dass alle so eine Behandlung mit dem Kissen verdient hätten.
EIGENTOR... für die Zwei siehts jetzt ganz schlecht aus!