schussel alice haut euch gefunden ;)
Pepsi besucht Daniel
Pepsi ist da!! Sie fragen sich, wies geht und Pepsi muss erzählen.
Pepsi: Evelin meldet sich nicht mehr bei mir. Ich bin mit Kathrin seit Januar auseinander. In letzter Zeit ist sie montags während der Liveshow nicht mehr bei uns."
Pepsi hat mehrere Dinge mitgekriegt, dass Evelin Partys macht, high live macht, mit anderen Jungs zusammen ist. Beide sind als Singles ins Haus gegangen.
Daniel: Ich bin als Single hier rein, aber ich wusste, was ich wollte.
Daniel ist enttäuscht. Pepsi: "Ich will nicht, dass du dir nen Kopf machst wegen dir und Kristina. Da ist nix Daniel, wir stehen alle voll hinter dir. Du hast keinen Fehler gemacht. Alles lag in ihrer Hand. Sie hat sich dazu entschieden, ihren Weg zu gehen. Nur das hier, Daniel, ist dein Traum, wir haben 2,5 Jahre dafür gekämpft, dass du deinen Wunsch hier erreichst. Wir sind stolz auf dich, alle."
Alle schauen Daniel zu. Daniels stöhnt, dass es alles zu viel wird, aber Pepsi beruhigt ihn, dass er Rückendeckung von allen hat.
Pepsi: "Du kannst nix daran ändern, was Evelin macht, da wird sich auch später nichts ändern. Ihr hab zwar ne Abmachung gehabt, aber ..."
Daniel fragt nach Mama und nach der Schule. Pepsi: "Vorm Abi, einen Monat noch."
Pepsi überreicht Daniel ein T-Shirt. (PK Drauf steht 'Daniels Sun-Bar ) Daniel muss versprechen, dass er wieder lacht ab heute. Er soll stark sein. Evelin interessiert sich nicht dafür, sie wusste noch nicht mal, was passiert ist, sie hat sich weder die TZF angeguckt und auch kein Tagebuch gelesen.
Daniel umarmt ihn feste. Pepsi soll alle grüßen. Pepsi wiederholt, dass Daniel sich keinen Kopf machen soll. Er grüßt noch von Papa und sagt noch, dass alles gut ist draußen. Daniel bekommt noch ein Geschenk.
Daniel, wenn du raus kommst, machen wir den high live. Daniel kann sich nicht von Pepsi trennen. Mit den Worten: "Denk an meine Worte, Kopf hoch, sunshine!" verabschiedet sich Pepsi.
gerade im TB gelesen