maulwurf?
oder ob er einen arzt braucht? keine ahnung....
das was er gemacht hat, ist mit SICHERHEIT nicht GUT ZU HEISSEN.
und was ich so gesehen habe, hat er sich jedoch auch entschuldigt und sieht das wohl mittlerweile selbst so.
und auch wenn ich, genauso wie ihr hier und viele zuschauer sicherlich ebenso, aleks nicht leiden kann, so muss man doch einfach nur fairerweise sagen, dass SIE es NICHT gemacht hat.
sie hat es lediglich gebilligt...darin sehe ich einen unterschied...
(ist mir aber scheiss egal ob sie nun mit im strafbereich ist oder nicht. vieleicht auch besser so für sie, denn drinnen ist es für sie ja nur noch spießrutenlaufen)
aber mal was ganz anderes und das soll die
leistung von klaus nicht schmälern...
es kann doch ebenso NICHT angehen, das man aleks bedroht von wegen:
gehe nie in eine russiche discothek etc.m (nachzulesen im tb ausssage von krissi....)
wer das tagebuch emsig liest, weiss, dass noch mehr solche drohungen und beleidigungen ausgestoßen wurden.
die anderen
normalen bewohner kapieren anscheinend immer noch nicht, dass man die beiden einfach nur links liegen lassen müßte. statt dessen schütten sie ständig öl ins feuer....
besonders sabbel und auch krissi.... sie hat sich für meinen teil wirklich von einer schlimmen seite gezeigt.
ich bin einerseits neugierig wie es weiter geht, anderseits geht mir der mopp dort im haus leider auch immer hemmungsloser vor.
hier wäre ein psychologengespräch für (fast) alle von nöten...
und wenn kathrin die handlungen von klaus als
kriminell bezeichnet, so ist das doch irgendwie schon sehr bedenklich.
es war ne dumme aktion - es war ne ekelhafte aktion und ich frage mich langsam... wollte BB mit dem outen der aktion nicht noch mehr ÖL ins FEUER kippen...?????
wenn ja, so ist DAS für mich derzeit am verwerflichsten und ich überlege mir ernsthaft, ob ich wirklich nicht als alter BB fan mal das handtuch werfen soll.....