Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

*******der Frau
70.741 Beiträge
jetzt redet alex mit katrin und versucht über lilly zu lästern. das lässt aber katrin nicht zu. sie sagt deutlich, dass sie lilly mag und dazu nichts sagen wird. *bravo*
*******der Frau
70.741 Beiträge
a. findet es unverschämt, dass k. noch im strafbereich ist. katrin erwidert, dass sie das nicht so sieht .....aber a. ist ganz ruhig und backt kleine brötchen obwohl sie immer wieder anfängt zu sticheln gegen den ein oder anderen. aber katrin geht da super drüber weg.
*******der Frau
70.741 Beiträge
aleks. und keine kíppen die anspannung wegen heute abend und dem match ein unglück kommt selten allein
katrin. das heute abend liegt eh nicht in unseren händen.
ich bitte dich drum auch wenn sie geht oder bleibt einfach.....
aleks. ja klar klar dass ich mir wünsche dass sie geht. sie ist eine die stichelt, fand ich nicht ok
katrin. genauso wenn der klaus was macht was mir nicht passt kann ich ihm nichts sagen
ich mag lilly zu mir ist gut.
aleks. wie sie mich gestern provokant fertig gemacht habt
katrin. ihr werdet auf jeden fall heute abend von einander getrennt, jetzt noch böses blut bringt gar nichts
aleks. wie das gekommen ist sie sagte sie konnte mich gut leiden am anfang,
katrin du doch auch
aleks. ich hatte direkt schlafprobleme neben ihr.

aleks das klaus draußen bleiben darf ist die höchste
katrin. ne ist gerecht strafe ist strafe die haben ihr regewerk er hat was unrechtes gemacht
aleks. wo es unser letzter abend ist

*******der Frau
70.741 Beiträge
Während des Gesprächs zwischen Katrin und Aleks wurde der "große Bruder" von Aleks kritisiert. Sie bemerkte, dß man ihr zugestanden hätte, einmal monatlich Kleidung zu wechseln, so daß sie schon mindestens 2 x neue Kleidung hätte bekommen müssen. An diese Vereinbarung hätte BB sich nicht gehalten.
Kurz danach wird Aleksandra ins Sprechzimmer gerufen

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lach* und wenn sie jetzt aus dem Sprechzimmer ist darf sie wohl nix mehr sagen
*******der Frau
70.741 Beiträge
ohhhh jetzt fängt alex wieder mit klaus an....zuerst weil er nicht an ihr wohlbefinden denkt und wieder die zigaretten....und jetzt lenkt sie auf lilly um und wie die sich freut über den streit und wie fies sie ist....und jetzt fängt die lästerei wieder an *aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
die macht ein drama um ihr match heute abend *aua*

und wieder die zigaretten *hilfe*
**st
Ich glaube wenn die rauskommt, stehen die mit der schicken weißen Jacke draußen ...... die zum hinten binden *haumichwech*
oder wenn die so weiter macht , holen sie die da raus, bevor die noch
ganz abdreht!
*******der Frau
70.741 Beiträge
und es geht schon wieder los zwischen denen *aua*
*******a11 Frau
479 Beiträge
auweia
wenn ich mir das so durchlese was ihr berichtet kommt mir ehrlich gesagt der Gedanke, daß die grad richtig abdreht und vielleicht wirklich nen Arzt braucht, der ihr was zur Beruhigung gibt. Wäre vielleicht angebracht???
*******h_rp Frau
145 Beiträge
alle im zimmerchen,ausser klaus
der hat wohl kopfhörer bekommen und ist weiter im strafbereich.

aber,die musik im schlafzimmer ist toll...

Die Musik Heute: Es läuft der Soundtrack von Cruel Intensions (Eiskalte Engel)

herrlich,da höre sogar ich mit *freu*
**st
ich find trotzdem überzogen ,ihn solange im Strafbereich zu lassen..
da gabs echt krassere Sachen z.B. von Harald & Carlos.. wo garnichts passierte!!
Ich finde es nicht überzogen. Vieleicht gibt es ja heute ein Blitzvoting, ob er das Haus verlassen sollte. Das wäre ja mal was.
**st
aber das wegsperren von der Gruppe ist ganz sicher auch nicht der richtige Weg ..

haben die eigentlich die WA geschafft?
**do Paar
2.440 Beiträge
@chantal
klaro..ist total überzogen..die strafe für klaus....

ein carlos durfte iris ihr kind den tod wünschen und war keine sekunde im strafbereich...

aber ich denke mal, dass das derzeit keine strafe für ihn ist.. wenn man den mopp im haus erlebt...so ist es sicherlich besser, draussen zu bleiben....

denn was man die letzte zeit im tb alles so liest, als ein beispiel der letzten tage:

Timo kommt raus, mit Brief.
Timo: Im garten übrigens
Sabrina: Die Schweine werden freigelassen

**st
ja aber wie gesagt.. Leute aussperren ist ganz sicher nicht die richtige Lösung..
**do Paar
2.440 Beiträge
hab da mal....
was lustiges über robert gefunden...

**st
na die Kommentare drunter sagen wieder alles ..
wer weiss ob das stimmt ..wir wissen doch.. nicht alles was man liest entspricht auch der Wahrheit..
**do Paar
2.440 Beiträge
kann schon sein...
aber erzählt hat er es laut tb schon,..heute schon zum zweiten mal...
**st
na dann gibts eben den nächsten Skandal.. macht doch nüscht mehr..
lauter Psychos .. und nun noch ein "Tierquäler ".. mal sehen was als nächstes kommt.. *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
aus dem tb....
Robert will jetzt auch eine geile Story erzählen, sagt er. Nach der Disco haben sie ein lebendes Schaf geklaut. Vorher haben sie zu fünft eine Kuh umgeschmissen, weil sie alle gleichzeitig gedrückt haben. Dann sind sie schnell abgehauen, weil die Kuh wütend geworden ist. Das Schaf haben sie geholt und es in den Kofferraum geschmissen. Im Autoinnern haben sie dann die Musik total laut gehabt. Möp, Möp, Möp und das Schaf hat den Kopf aus dem Kofferraum raus gestreckt. Dann ich einer auf die Idee gekommen und hat eine Flasche Poppers ....

und hier geht es weiter...

Sie haben bei der Autofahrt ein Fläschchen Poppers aufgemacht und daran geschüffelt.
Einem Kumpel ist dann das leicht flüchtige Poppers Fläschchen heruntergefallen und alle waren dann wie benebelt incl. dem Fahrer.
Lustige Stimmung bei lauter Musik. Alle seien hin und her geschwankt auch das Schaf sei im Kofferraum hin und her gerutscht während der Fahrt.

Am nächsten morgen hat ein Kumpel dann beim Pinkeln gemerkt, dass ein Schaf im Garten steht. Der Mutter haben sie erzählt, sie hätten es beim Rodeo bekommen. Sie hat es geglaubt. Sie haben es einem Schäfer gegeben. Die Mutter sei dann gekommen und hat gefragt, warum sie ein trächtiges Schaf bekommen hätten.
Außerdem haben sie bemerkt, dass das Schaf den ganzen Kofferraum voll geschissen hätte.
Dem Schaf geht es gut, sagt er. Er lacht sich schlapp, weil die Flasche mit dem Aphrodisiakum ausgelaufen ist und das ganze Auto voll war... Die Mutter hat im Nachhinein nicht geglaubt, dass sie das Schaf bekommen haben.

********2206 Frau
7.625 Beiträge
The Show must go on
Die soeben gezeigten Zahlen bestätigen meine Theorie, es sei denn die Leitungen für Alex fangen jetzt an zu glühen.

Hmmm das heißt zwar, weiter nerviges Rumgelaber von Hündin Alex aber verspricht auch, das der Spannungsfaktor erhalten bleibt.

.......................
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Tja was ich persönlich gar nicht toll find auch wenn Klaus nicht immer sooo vorne wie hinten ist, das er sogar in der Livesendung draußen sein muss !!

Naja ich geh jetzt schlafen und lass mich morgen überraschen wer raus geht, anschauen möcht ichs mir nicht
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Auf jedenfall iss das ne sehr knappe Entscheidung.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Endlich
mal wieder eine gute entscheidung!!!!

Vllt bekommen wir jetzt wieder einen halbwegs normalen klaus zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.