Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

*******der Frau
70.780 Beiträge
neuigkeiten:

das lila schlafzimmer ist ab sofort gesperrt. klaus muss in eins der anderen. er sagte, er geht ins rote sz.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun wieder mal ein paar info´s aus dem tb...
die dann mal nichts mit klaus und co zu tun haben.

Lilly und Robert im BSZ über Pico

Lilly gibt stolz kund, dass sie mit 20 Jahren bereits allein ihr Leben auf die Reihe gekriegt hat. Robert hat in dem Alter bereits im Hotel eine leitende Stellung inne gehabt.
Sie reden über Pico. Robert gibt zu Bedenken, dass er eine so kleine Statur hätte. Lilly: "Wenn er was drauf hätte, dann würde ihm auch seine Statur nicht im Wege stehen."
Robert mag das Gangstergehabe von Pico nicht, und dass er die Mafia gut findet geht ihm auch gegen den Strich. Er glaubt: "Der war nur im Kinderzimmer und hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Ein Mensch kann in Deutschland alles schaffen. Grad, wenn man jung ist." Robert mag weder Menschen, die rumjammern noch Selbstdarsteller. Er findet, dass man sich mit solchem Verhalten selbst was vormacht und vor den anderen zum Affen.

Robert kann sich das nicht erklären, warum eine solche Art (die von Pico) so gut ankommt. Lilly wundert sich, wie er darauf kommt, dass Pico gut ankomme. Robert erklärt, dass viele ihn süß und lustig finden, aber nicht sehen, dass nichts dahinter ist. Robert will sich wieder in seine Ecke setzen und nichts sagen. Er mag das Gequatsche nicht. Anders wäre er vorher sehr gut gefahren. Robert: "Ich muss mich wieder einkriegen."

Robert: "Man merkt hier immer mehr, dass die Leute echt komisch ticken. Können nicht alle so locker flufig sein wie du und Jenni?" Er findet, Daniel müsste erst mal einen Monat lang durchputzen, wenn doch alle so auf Sauberkeit stehen. Aber bei Daniel und Pico würde niemand was sagen, die seien eben süß und gut ists. "Oder seh nur ich das so? So viele unselbständige Menschen."
Lily gibt zu Bedenken, dass es genau darum in dem Projekt BB ginge. "Tolerant, untolerant, selbständig, unselbständig..."

Robert prangert jetzt Kristina an, die auch sehr wenig im Haushalt mache, aber die erste sei, die am Meckern ist. Er möchte sie einmal spülen sehen oder die Küche wischen.

ansonsten wird´s doch sicherlich zu langweilig *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
rischtisch...
Jenni ist glücklich

Sie will jetzt endlich ihre Woche aufholen, während der sie sich in der Ecke versteckt habe. Katrin meint, sie solle nicht übertreiben, so schlimm sei es nicht gewesen.
Jenni singt: "Es ist vorbei, bei, bei ..."

Jenni freut sich, dass ganz viel positive Energie jetzt bei den BW sei und die Schränke seien jetzt auch so sauber. (PK das hätten sie doch vorher auch schon haben können )

*genau*
das sehe ich auch so...

putzen hat nichts mit antipathie zu tun. zumal letzte woche klaus ausnahmslos und alex auch fast die ganze zeit nicht im haus waren.

man kann sich auch was herbeireden...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich kann verstehen das sie und die anderen glücklich sind. im haus ist eine super gelockerte stimmung. kein stress oder streit, keine blöden gesichter. .... alle haben gute laune.
da sieht man mal, was ein mensch ausrichten kann und eine ganz gruppe unterzieht.

klaus versteckt sich jetzt im roten sz. tja
**do Paar
2.440 Beiträge
wieso...
klaus ist doch da...

wie kann es dann locker zu gehen.

ach ..stimmt ja.. ich hab gelesen, dass man klaus im hintergrund mit dem wischmopp sieht wo er fleissig putzt.

nun gut, dafür ist er wohl gut genug und für sowas kann man ihn schon ertragen.

ausserdem wird doch keiner im haus fest gehalten.. oder seh ich da was falsch..

aber danke, dass du meine postings aus dem tb wieder kommentierst.

was wär ich nur ohne dich..

*freu*
kein stress oder streit, keine blöden gesichter. .... alle haben gute laune.
da sieht man mal, was ein mensch ausrichten kann und eine ganz gruppe unterzieht.

das wird nicht so bleiben.. und es wird immer ein Sündenbock gefunden.
Das war bisher immer so .. selbst wenn Klaus raus ist, dann finden sie den /die Nächste.. und ganz ehrlich inzwischen ists mir egal wer da fliegt, von mir aus die ganze Gruppe auf einen Schlag und dann alles neue Bwewohner rein.. aber dann auch gleich mit neuem Konzept. *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
danke...

endlich mal wieder was produktives....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich inzwischen ists mir egal wer da fliegt, von mir aus die ganze Gruppe auf einen Schlag und dann alles neue Bwewohner rein.. aber dann auch gleich mit neuem Konzept. *g*

Wird dann für die Staffel 11 so sein *raeusper*
*******der Frau
70.780 Beiträge
sicher wird es immer einen geben chantal, das war ja in den vorherigen staffeln auch so. aber ich hoffe es wird nicht wieder so wie in dem ausmaß kommen wie es die letzten monate war.

im livestream sieht man klaus nicht. muss ich auch nicht... genauso wie die anderen den auch nicht sehen wollen.
und zum putzen ist er gut genug. stimmt...er sollte sich erst mal wieder von ganz unten in die gruppe einfügen.
**do Paar
2.440 Beiträge
wie?
ich denke, er sollte raus!?

und zum putzen ist er gut genug. stimmt...er sollte sich erst mal wieder von ganz unten in die gruppe einfügen.

ja, watt denn nun? *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
na aber 2 wochen ist er ja mindestens noch da. finde das jetzt von ihm mehr als kindisch, sich im roten sz zu verkriechen und seine wunden zu lecken. sollte er sich lieber mal vor die gruppe stellen und sich für die kissenaktion entschuldigen. aber er spielt ja jetzt erst mal lieber das arme opfer, welches sich an seinem schrein erfreut den er für alex und meike aufgebaut hat.
wäre aleks noch im haus, würden sie jetzt auch dort am tisch sitzen und essen.
**do Paar
2.440 Beiträge
mach dir da mal keine sorgen...
der ist noch einige zeit länger drin als dir lieb ist und das ist auch gut so... *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
komisch wie schnell klaus doch abfärbt auf einige .....tzzzt
**do Paar
2.440 Beiträge
nu
werde mal nicht beleidigend...

das du klaus nicht leiden magst, dass ist sicherlich dein gutes recht und deine freie meinung

aber mich mit klaus oder anderen menschen zu vergleichen, das lässt du bitte ganz schnell sein.

ich vergleich dich ja auch nicht mit aleks. und wenn es so wäre, so würde dich das sicherlich stören.

entweder wir gehen hier wie erwachsene menschen miteinander um, oder wir klären irgendwelche probleme über den teleweg.

also unterlasse das bitte ab SOFORT

ich lass dir deine meinung und du mir meine....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also dieses gestänkere ist hier einfach echt zum *wuerg2* wenn ich das als MEINE MEINUNG mal frei äußern darf !
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber mich mit klaus oder anderen menschen zu vergleichen, das lässt du bitte ganz schnell sein.

1. wo hab ich geschrieben das ich dich damit meine????

2. solltest du dann mal hier aufhören zu provozieren, das machst du nämlich nach jedem meiner beiträge.

3. muss ich keine probleme über tele klären

und 4. er spare ich mir jetzt besser
**do Paar
2.440 Beiträge
ooch....
weisste watt.... lassen wir es einfach....

soll sich jeder sein eigenes bild machen.... *grins*

und 4. er spare ich mir jetzt besser

das war übrigens ne gute idee *top*
**do Paar
2.440 Beiträge
mal wieder was anderes...
Robert befürchtete, Sandra könnte eine Tonne sein. Also häßlich! Aber sie hat ihm Spontanfotos geschickt u. sah toll aus. Sie hat auch ein gutes Elternhaus, darauf legt Robert wert.
Er mag nur nicht, dass Sandra raucht, das mag Robert nicht bei einer Frau, obwohl er selbst raucht.

wie tolerant ist der denn?
**do Paar
2.440 Beiträge
neue WA
WA für nur 3 Männer und 3 Frauen: Eine Schuhplattler-Koreo bis Montag.

Die Bewohner müssen einen Schuhplattler einstudieren.
3 Frauen 3 Männer
Für die Frauen: Sabrina, Jenny und Katrin
FÜr die Männer: Pico, Daniel und Robert

vieleicht endlich mal wieder was lustiges
*gaehn* wie spannend die neue WA.. ich find die Matches und WA echt bescheuert..
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
total bescheuert...

@****tal

ich lese gerade mal in der gerüchteküche bei bigbrother.de nach.

da spricht man von problemen mit der telefonleitung gestern abend etc... wie gesagt..ist halt ne gerüchteküche *skeptisch*
mir kam das alles auch sehr komisch vor..
hatte auch was gelesen.. und wie sagte mal jemand ..
"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast !"
**do Paar
2.440 Beiträge
hier mal ein auszug aus einem thread....
[Also, wie nun rausgekommen ist gab es techniche Probleme beim Zuschauervoting am Montag. RTLII gesteht ein das es angeblich Probleme mit der Telefonleitung gab und dies würde man nun prüfen!
Mit Sicherheit liegt es daran das mittlerweile unzählige Anrufe, mails und seit neustem auch Klagen wegen Schadensersatz, etc...eingingen. Diesmal war der Betrug einfach zu offensichtlich.
Deswegen macht nicht den Fehler und laßt es auf sich beruhen sondern macht weiter so wie bisher und macht Aufstand wo Ihr nur könnt, sonst denken die noch, das wenn sich erstmal alle Fans wieder beruhigt haben es eh weiter gehen kann wie bisher.
Wendet euch wie ich und viele andere an die Presse und an die Anstall für Medien...etc Links und Adressen sind überall in den Beiträgen nachzulesen.

Ich mach jede Wette das wenn in dieser Woche die Quoten in den Keller gehen und alle Fans weiter Druck machen am Montag etwas außergewöhnliches passiert.../quote]
********2206 Frau
7.622 Beiträge
am Montag etwas außergewöhnliches passiert.....

Ja, Alex kommt zurück. *haumichwech*
Ich mach jede Wette das wenn in dieser Woche die Quoten in den Keller gehen und alle Fans weiter Druck machen am Montag etwas außergewöhnliches passiert...

... dann zieht Aleks wieder ein und Lilly fliegt raus.. *aua* *haumichwech* nee, selbst wenn BB einräumt,das da was mit den Leitungen oder gar Schiebung im Spiel war.. denk ich nicht,das das was am Ergebnis ändert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.