nun wieder mal ein paar info´s aus dem tb...
die dann mal nichts mit klaus und co zu tun haben.
Lilly und Robert im BSZ über Pico
Lilly gibt stolz kund, dass sie mit 20 Jahren bereits allein ihr Leben auf die Reihe gekriegt hat. Robert hat in dem Alter bereits im Hotel eine leitende Stellung inne gehabt.
Sie reden über Pico. Robert gibt zu Bedenken, dass er eine so kleine Statur hätte. Lilly: "Wenn er was drauf hätte, dann würde ihm auch seine Statur nicht im Wege stehen."
Robert mag das Gangstergehabe von Pico nicht, und dass er die Mafia gut findet geht ihm auch gegen den Strich. Er glaubt: "Der war nur im Kinderzimmer und hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Ein Mensch kann in Deutschland alles schaffen. Grad, wenn man jung ist." Robert mag weder Menschen, die rumjammern noch Selbstdarsteller. Er findet, dass man sich mit solchem Verhalten selbst was vormacht und vor den anderen zum Affen.
Robert kann sich das nicht erklären, warum eine solche Art (die von Pico) so gut ankommt. Lilly wundert sich, wie er darauf kommt, dass Pico gut ankomme. Robert erklärt, dass viele ihn süß und lustig finden, aber nicht sehen, dass nichts dahinter ist. Robert will sich wieder in seine Ecke setzen und nichts sagen. Er mag das Gequatsche nicht. Anders wäre er vorher sehr gut gefahren. Robert: "Ich muss mich wieder einkriegen."
Robert: "Man merkt hier immer mehr, dass die Leute echt komisch ticken. Können nicht alle so locker flufig sein wie du und Jenni?" Er findet, Daniel müsste erst mal einen Monat lang durchputzen, wenn doch alle so auf Sauberkeit stehen. Aber bei Daniel und Pico würde niemand was sagen, die seien eben süß und gut ists. "Oder seh nur ich das so? So viele unselbständige Menschen."
Lily gibt zu Bedenken, dass es genau darum in dem Projekt BB ginge. "Tolerant, untolerant, selbständig, unselbständig..."
Robert prangert jetzt Kristina an, die auch sehr wenig im Haushalt mache, aber die erste sei, die am Meckern ist. Er möchte sie einmal spülen sehen oder die Küche wischen.
ansonsten wird´s doch sicherlich zu langweilig