Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

**do Paar
2.440 Beiträge
das wäre sicherlich....
Ja, Alex kommt zurück. *haumichwech*

nicht gut und würde sicherlich die sendung total sprengen.

in der gerüchteküche sind sicherlich alles bekloppte die sowas verbreiten.....
**do Paar
2.440 Beiträge
und das ...
... dann zieht Aleks wieder ein und Lilly fliegt raus.. *aua* *haumichwech* nee, selbst wenn BB einräumt,das da was mit den Leitungen oder gar Schiebung im Spiel war.. denk ich nicht,das das was am Ergebnis ändert..

ist für alle noch verbliebene im haus gut so.

die WA wird sicherlich wieder für einigen zündstoff sorgen, wenn man sich mal die weibliche teambildung anschaut.

es müsste mit dem teufel zu gehen, wenn kathrin und sabbel NICHT aneinander ecken.... *sternchen*
**do Paar
2.440 Beiträge
wieso...
ist eigentlich lilly nicht im plattlerteam???

hat die denn noch probs mit dem piercing? *alarm*
nee bestimmt weil die zu keine *hotboobs* hat
die müssen doch bestimmt Dirndel tragen *lol*
och Sabbel und Katrin können sich doch gut leiden oder nicht?
**do Paar
2.440 Beiträge
das training ist in vollem gange...
so nach einem ersten dvd anschauen beginnen die 6 mit dem training
sabrina freute sich auf tango...

schuhplattler und tango????

pico der mann der praxis meint wir brauchen eine geographie (p.k. choreo meinte er wohl)

ja...nee...is klar...... *autsch*
**do Paar
2.440 Beiträge
eigentlich schon......
och Sabbel und Katrin können sich doch gut leiden oder nicht?

bin nur mal neugierig, wie das mit den beiden im training funktioniert.
irgendwie passen sie schon zusammen.... *grins*
da haben sich ja die Richtigen gesucht und gefunden....
den Picco den find ich so dämlich, wie der redet und der Moderator werden *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich denke mal, dass er eher eine karriere bei der mafia nach BB startet.
die findet er doch laut tb so gut.

oder ob er dann evtl zu bekannt für den job ist...?? *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
tzf...
jetzt wo aleks weg ist, wollte ich nochmal kurz zu dem, gestern so stark zum thema gemachten streit zwischen ihr und klaus was los werden...

jau jau jau.. sie ist weg und es ist gut so.. das vorab...
aber wer mal geraucht hat oder dies noch tut, der weiss wie mies es ist ohne kippen und der weiss auch wie man selbst überzogen reagieren kann.

klaus kann als nichtraucher da garnicht mitreden.
sicherlich...rauchen ist teufelswerk (ich bin selbst jetzt erst seit zwei jahren clean) aber an so einem abend kann man das erst recht nicht in den griff kriegen..

nun zum rest der sendung...

irgendjemand sagte (ich glaube es war robert) : nun kann bb erneut starten...

nun ja..er hatte wohl recht...

absolut geil wie gesundes ablästern über den anderen bewohner für uns als zuschauer doch wieder mal recht erfrischend sein kann.

robert gegen pico etc..und selbst die kathrin die sich gerade den timo angelt, ist doch anscheinend garnicht so dicke mit der sabbel.

also...leutz.. lasst uns den neuen start in ruhe und mit begeisterung anschauen...

für weiteren zündstoff, auch ohne altbewährtes feindbild (aleks) ist gesorgt....
Das was sie da abgezogen hat war sehr überzogen und hatte nichts mit der Sucht an sich zutun, die tat sicher ihr übriges.. aber sie wusste sie muss gehen und sie ging auf Klaus los, weil sie ein Mensch ist,der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!
Die austickt, wenn man ihr den Spiegel vorhält.. die sollte sich wirklich ernsthaft professionelle Hilfe suchen.

Das war nur ein Beispiel von vielen das zeigte,das sie nur ihre Meinung akzeptiert und solche Menschen haben es sehr schwer im Leben..
Klaus hat ihr oft genug gesagt, teil die Kippen ein.. sie hats nicht gerafft,weils immer wieder Leute gab, die das Denken für sie übernommen haben oder wo sie schnorren konnte ..

Timo ist mir nicht geheuer.. erst fummelt er schon nach 2 Tagen mit Sabbel.. ist über diesen sinnlosen und kindischen Spass von ihr zutiefst sauer und dann wieder mit ihr am kuscheln und nun am Graben bei Katrin.. und Robert findet alle sind Schauspieler aber Lilly nicht?*pffffff*
**do Paar
2.440 Beiträge
Timo ist mir nicht geheuer.. erst fummelt er schon nach 2 Tagen mit Sabbel.. ist über diesen sinnlosen und kindischen Spass von ihr zutiefst sauer und dann wieder mit ihr am kuscheln und nun am Graben bei Katrin.. und Robert findet alle sind Schauspieler aber Lilly nicht?*pffffff*

jepp...und robert selbst ist auch NIE ein schauspieler *g*
nee .. der ist ein Wendehals... wie ein Fähnchen im Wind..
schade.. ich fand den am Anfang supi.. klar, das Haus scheint die Leute sehr stark zu ändern.. oder vielleicht Samenkoller.. wenn er sich nun schon von Sabbel an den Puller fassen lässt und sich dann freut wie ein Schneekönig .. *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
hoppala
das mit dem robert nimmt aber doch nun gewisse formen an:

PETAs offener Brief an Big Brother: Tierquäler raus aus dem BB-Haus!
Tierrechtsorganisation fordert in offenem Brief Konsequenzen für Bewohner Robert

PETA Deutschland e.V. wendet sich einen Tag nach dem Geständnis von BB-Bewohner Robert, er habe Tiere gequält, an RTL2 und die Produktionsfirma Endemol. Die Organisation fordert eine psychologische Behandlung sowie den Auszug des Bewohners.

„Tierquälerei gehört bei Big Brother auf die Nominierungsliste“, so Nadja Kutscher von PETA.

Bei Lilly scheint echt was da unten los zu sein..
Gestern - Robert und Lilly im Gespräch...

Nun ärgert sie Robert. Sagt erst, dass ihr Intimpiercing verrutscht sei. Sie lacht. Dann täte ihr ihre Brust weh. Robert versucht es soweit zu überspielen... Sie lachen. Als sie dann von ihrer Puperze spricht, mit der was sei, erfolgt ein Cut.

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Eiter? *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tierrechtsorganisation fordert in offenem Brief Konsequenzen für Bewohner Robert

na sicher, da kommen die tierschützer wieder. aber als carlos das über muddis kind sagte, da hat sich keine kinderorganisation gemeldet. *aua*

Das was sie da abgezogen hat war sehr überzogen und hatte nichts mit der Sucht an sich zutun, die tat sicher ihr übriges.. aber sie wusste sie muss gehen und sie ging auf Klaus los, weil sie ein Mensch ist,der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!
Die austickt, wenn man ihr den Spiegel vorhält.. die sollte sich wirklich ernsthaft professionelle Hilfe suchen.

bin ich genau deiner meinung. ich bin starke raucherin udn das seit zig jahren. ich flippe auch nicht so aus, wenn ich mal keine zigs zuhause habe. die hat ein krankes naturell....das ist es.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich denke dazu kommt eben noch das im Haus eben eine andere Situation noch dazu ist

Aber das mit den Tierschützern ist echt *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
ist ja im prinzip richtig...

na sicher, da kommen die tierschützer wieder. aber als carlos das über muddis kind sagte, da hat sich keine kinderorganisation gemeldet. *aua*

nur müßen die tierschützer ja nicht *die füße still halten, wenn die kinderorganisation (warum auch immer) die klappe hält?

das eine schließt ja sicherlich das andere nicht aus...

im übrigen: war der sohn von der iris nicht schon erwachsen? *skeptisch*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Egal ob er nun Kind ist oder war , er ist behindert DARUM geht es hier wohl !!
*******der Frau
70.780 Beiträge
m übrigen: war der sohn von der iris nicht schon erwachsen?

na wenn dies alles entschuldigt ist es ja gut. meiner meinung nach ist der junge erst 16. kann es aber nicht genau sagen.
**do Paar
2.440 Beiträge
ist...
sicherlich blöd....

Aber das mit den Tierschützern ist echt *aua*

aber in der zeit des www werden nun mal leute in der öffentlichkeit bedeutend mehr unter die lupe genommen als früher noch.....

die welt ist eben nun mal ein wenig enger zusammen gerückt.

und.. wenn man in der öffentlichkeit steht, sollte man einfach überlegen was man in die kameras sagt.

bb fand es sicherlich auch nicht prickelnd. schließlich haben die es ja auch (wie so vieles ) in der tzf nicht gebracht
*******h_rp Frau
145 Beiträge
meine güte aber auch
als kleines kind vom land(früher und heute auch wieder) muss ich echt lachen...ich kann aus meinem arbeitszimmer die schafe sehen.
Die werden regelmässig in ein auto gesteckt.
Jeder von uns hat mal scheisse gebaut.Das besagte schaf hat es überlebt.Und die tierschützer bei aller lieber meinerseits,sollen sich um aktuelle fälle kümmern und nicht medien geil rum schreien.

Und wegen iris,selbst wenn der sohn 40 gewesen wäre,die aussage war ein no go!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich im prinzip ebenso...
nur wird es (auch bei bb-unzensiert) neben einigen interessanten anderen themen,im netz ganz schön an die große glocke gehangen.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ach sollen die doch mal,da gab es ganz andere sachen die sie hätten zeigen sollen.

Finde wir hier unter einander sollten dem thema nicht mehr beachtung schenken als nötig.Er hat es gemacht,fertig aus.
****man Mann
12.949 Beiträge
Das einzig peinliche daran ist, wie schnell sich die ach so besorgten Tierschützer an so ein Witzthema dranhängen. Da sollte es aktuell wichtigere Probleme geben, als Besoffene, die ne Kuh umschubbsen. Wenn PETA was sinnvolles machen will, dann auf nach Amerika, Öl ausm Wasser fischen. Das hat auch ne Langzeitwirkung. Was juckt mich Robert und sein Verhalten gegenüber Kühen. Aber in der heutigen Zeit ist halt jedes Mittel recht. PETA hat unlängst auch gegen irgendein PC Game gewettert ... von FaceBook. Weil da Pit Bulls drin vorkommen und als Waffe missbraucht werden können. Wie gesagt ... ein Spiel. Darauf muss man wirklich nichts geben ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.