na hat ja nicht lang gedauert,das die BW nun wieder beginnen über andere zu reden ,mit denen sie bisher eigentlich ja ganz dicke waren..
Nun wo die böse Aleks draußen ist, können sich alle wieder auf die Leute konzentrieren mit denen sie auch nichts am Hut haben
man muss BB nur "drohen" das Haus zu verlassen, schon bekommt man was man will! =>
Pico will sich wohl bei Daniel einschleimen?
Er steckt Daniel, das er ein Gespräch belauscht hätte...
na wenn wenn das so weiter geht... steht auf der nächsten Nomi nicht Klaus .. sondern Katrin und Robert ... oder andere
Picco ist so ein richtiger Giftzwerg!
Stichelt nun richtig schön rum,...
Nun wo die böse Aleks draußen ist, können sich alle wieder auf die Leute konzentrieren mit denen sie auch nichts am Hut haben
Krissi und lilly im WB die anderen bei der WA timo klaus ???
lilly und Krissi reden über Kathrin weil lilly fragte was krissi von ihr hält!
Krissi sagt sie vertraut ihr nicht sie mag zwar ihre art aber irgendwas sagt in ihr krissi sei vorsichtig...
sie sagt ausserdem die aktion mit aleks im Badezimmer sie sagt nicht was sie gesagt hat...
lilly merkt an das sie auch wieder mit klaus jetzt so...
krissi sagt ja gut du musst sehen wir wohnen hier zusammen ich gebe ihm auch eine 3 OBERFLÄCHLICHE chance mit guten morgen wie gehts und so... ausserdem hatte sie niee intensievere Gespräche mit ihm deswegen könnte er auch nix gegen sie verwenden weil krissi sagt privat bleibt Privat!
lilly und Krissi reden über Kathrin weil lilly fragte was krissi von ihr hält!
Krissi sagt sie vertraut ihr nicht sie mag zwar ihre art aber irgendwas sagt in ihr krissi sei vorsichtig...
sie sagt ausserdem die aktion mit aleks im Badezimmer sie sagt nicht was sie gesagt hat...
lilly merkt an das sie auch wieder mit klaus jetzt so...
krissi sagt ja gut du musst sehen wir wohnen hier zusammen ich gebe ihm auch eine 3 OBERFLÄCHLICHE chance mit guten morgen wie gehts und so... ausserdem hatte sie niee intensievere Gespräche mit ihm deswegen könnte er auch nix gegen sie verwenden weil krissi sagt privat bleibt Privat!
man muss BB nur "drohen" das Haus zu verlassen, schon bekommt man was man will! =>
Lilly erzählt, wie sie drum gebettelt hatte, dass sie endlich nen Friseur bzw. die Blondierung bekam. Sie wohl richtig auf die Tränendrüse gedrückt und sogar gesagt, dass sie sonst das Haus verlassen würde. Ihr Aussehen sei ihr schließlich wichtig, zumal sie damit auch draußen ihr Geld verdient.
Pico will sich wohl bei Daniel einschleimen?
Er steckt Daniel, das er ein Gespräch belauscht hätte...
pico hat mitangehört wie timo jmd anderem erzählt hat das robert über daniel und pico schlecht redet
Der Kurze und Daniel im Garten.
Es war vor 2 Tagen, da haben sich Katrin und Timo unterhalten und gesagt, dass Robert sie beide - also Daniel und Pico - kindisch finden und sie oft nerven.
Pico hat nix gesagt, die beiden dachten, er schläft, hat er aber nicht.
Daniel ist ganz schön angepisst, als er das hört: "Boah!" (Nix Happy Birthday! )
Dann sagt Pico, dass Klaus ihm eigentlich ja nix getan hat, Daniel sagt das auch, aber er fand halt viele Sachen komisch von Klaus.
Dann gehts noch um ne olle Kamelle von Robert und Wissam, sie sprechen es nicht direkt aus, aber ich meine, es ging um das ausländerfeindliche Gebrabbel von Robert.
Und dass Wissam geschockt war, aber seitdem kann Pico mit Robert reden, obwohl Robert ihn nicht mag.
Robert hat das zwar nicht so zu ihm gesagt, aber halt anders.
Daniel immer nur "Hmm" und "Hm" oder so ähnlich.
Dann sagt Daniel, er geht mal rein, Timo holen,um mit ihm zu reden.
Es war vor 2 Tagen, da haben sich Katrin und Timo unterhalten und gesagt, dass Robert sie beide - also Daniel und Pico - kindisch finden und sie oft nerven.
Pico hat nix gesagt, die beiden dachten, er schläft, hat er aber nicht.
Daniel ist ganz schön angepisst, als er das hört: "Boah!" (Nix Happy Birthday! )
Dann sagt Pico, dass Klaus ihm eigentlich ja nix getan hat, Daniel sagt das auch, aber er fand halt viele Sachen komisch von Klaus.
Dann gehts noch um ne olle Kamelle von Robert und Wissam, sie sprechen es nicht direkt aus, aber ich meine, es ging um das ausländerfeindliche Gebrabbel von Robert.
Und dass Wissam geschockt war, aber seitdem kann Pico mit Robert reden, obwohl Robert ihn nicht mag.
Robert hat das zwar nicht so zu ihm gesagt, aber halt anders.
Daniel immer nur "Hmm" und "Hm" oder so ähnlich.
Dann sagt Daniel, er geht mal rein, Timo holen,um mit ihm zu reden.
na wenn wenn das so weiter geht... steht auf der nächsten Nomi nicht Klaus .. sondern Katrin und Robert ... oder andere
Pico sagt, er weiß, was er von ihm halten soll, er hätte sich sein Bild von Robert gemacht und er weiß, dass Robert ihn nominieren wird und Pico selbst wird ihn auch immer wieder nominieren.
Picco ist so ein richtiger Giftzwerg!
Stichelt nun richtig schön rum,...
Cut ins Haus:
Dort ist auch Robert Thema.
Pico sagt, dass er falsch ist.
Sabrina: "Wer?"
Pico: "Na Robert!"
Timo sagt, was er auf jeden Fall gemerkt hat ist, dass Geld für Robert "sehr sehr wichtig ist."
Er stempelt Leute auch sehr schnell ab.
Pico sagt: "Ja, zum Beispiel, wie er zu dir (Timo) gesagt hat, endlich mal ein Normaler, der ins Haus gezogen ist.
Er hat dann nichts gesagt, weil ich daneben saß, aber ich hab gemerkt, dass er sagen wollte: Nicht so wie Pico, Daniel und Wissam."
Dort ist auch Robert Thema.
Pico sagt, dass er falsch ist.
Sabrina: "Wer?"
Pico: "Na Robert!"
Timo sagt, was er auf jeden Fall gemerkt hat ist, dass Geld für Robert "sehr sehr wichtig ist."
Er stempelt Leute auch sehr schnell ab.
Pico sagt: "Ja, zum Beispiel, wie er zu dir (Timo) gesagt hat, endlich mal ein Normaler, der ins Haus gezogen ist.
Er hat dann nichts gesagt, weil ich daneben saß, aber ich hab gemerkt, dass er sagen wollte: Nicht so wie Pico, Daniel und Wissam."