Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

na hat ja nicht lang gedauert,das die BW nun wieder beginnen über andere zu reden ,mit denen sie bisher eigentlich ja ganz dicke waren..

Nun wo die böse Aleks draußen ist, können sich alle wieder auf die Leute konzentrieren mit denen sie auch nichts am Hut haben *aua*

Krissi und lilly im WB die anderen bei der WA timo klaus ???

lilly und Krissi reden über Kathrin weil lilly fragte was krissi von ihr hält!

Krissi sagt sie vertraut ihr nicht sie mag zwar ihre art aber irgendwas sagt in ihr krissi sei vorsichtig...

sie sagt ausserdem die aktion mit aleks im Badezimmer sie sagt nicht was sie gesagt hat...

lilly merkt an das sie auch wieder mit klaus jetzt so...

krissi sagt ja gut du musst sehen wir wohnen hier zusammen ich gebe ihm auch eine 3 OBERFLÄCHLICHE chance mit guten morgen wie gehts und so... ausserdem hatte sie niee intensievere Gespräche mit ihm deswegen könnte er auch nix gegen sie verwenden weil krissi sagt privat bleibt Privat!

man muss BB nur "drohen" das Haus zu verlassen, schon bekommt man was man will! =>
Lilly erzählt, wie sie drum gebettelt hatte, dass sie endlich nen Friseur bzw. die Blondierung bekam. Sie wohl richtig auf die Tränendrüse gedrückt und sogar gesagt, dass sie sonst das Haus verlassen würde. Ihr Aussehen sei ihr schließlich wichtig, zumal sie damit auch draußen ihr Geld verdient.

Pico will sich wohl bei Daniel einschleimen?
Er steckt Daniel, das er ein Gespräch belauscht hätte...

pico hat mitangehört wie timo jmd anderem erzählt hat das robert über daniel und pico schlecht redet

Der Kurze und Daniel im Garten.
Es war vor 2 Tagen, da haben sich Katrin und Timo unterhalten und gesagt, dass Robert sie beide - also Daniel und Pico - kindisch finden und sie oft nerven.
Pico hat nix gesagt, die beiden dachten, er schläft, hat er aber nicht.
Daniel ist ganz schön angepisst, als er das hört: "Boah!" (Nix Happy Birthday! )
Dann sagt Pico, dass Klaus ihm eigentlich ja nix getan hat, Daniel sagt das auch, aber er fand halt viele Sachen komisch von Klaus.
Dann gehts noch um ne olle Kamelle von Robert und Wissam, sie sprechen es nicht direkt aus, aber ich meine, es ging um das ausländerfeindliche Gebrabbel von Robert.
Und dass Wissam geschockt war, aber seitdem kann Pico mit Robert reden, obwohl Robert ihn nicht mag.
Robert hat das zwar nicht so zu ihm gesagt, aber halt anders.
Daniel immer nur "Hmm" und "Hm" oder so ähnlich.
Dann sagt Daniel, er geht mal rein, Timo holen,um mit ihm zu reden.

na wenn wenn das so weiter geht... steht auf der nächsten Nomi nicht Klaus .. sondern Katrin und Robert ... oder andere *lol*

Pico sagt, er weiß, was er von ihm halten soll, er hätte sich sein Bild von Robert gemacht und er weiß, dass Robert ihn nominieren wird und Pico selbst wird ihn auch immer wieder nominieren.

Picco ist so ein richtiger Giftzwerg!
Stichelt nun richtig schön rum,...

Cut ins Haus:
Dort ist auch Robert Thema.
Pico sagt, dass er falsch ist.
Sabrina: "Wer?"
Pico: "Na Robert!"
Timo sagt, was er auf jeden Fall gemerkt hat ist, dass Geld für Robert "sehr sehr wichtig ist."
Er stempelt Leute auch sehr schnell ab.
Pico sagt: "Ja, zum Beispiel, wie er zu dir (Timo) gesagt hat, endlich mal ein Normaler, der ins Haus gezogen ist.
Er hat dann nichts gesagt, weil ich daneben saß, aber ich hab gemerkt, dass er sagen wollte: Nicht so wie Pico, Daniel und Wissam."

****ls Paar
12.381 Beiträge
Dieses Geläster im Haus wird nie aufhören!! *nono* Is es nicht Klaus,dann Jemand anders!!So sind se nun mal die Bewohner der 10. Staffel *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
respekt...
für die objektive sichtweise...

na hat ja nicht lang gedauert,das die BW nun wieder beginnen über andere zu reden ,mit denen sie bisher eigentlich ja ganz dicke waren..

Nun wo die böse Aleks draußen ist, können sich alle wieder auf die Leute konzentrieren mit denen sie auch nichts am Hut haben *aua*

ich hätts nicht besser schreiben können.... *top*

ich bin mal neugierig, wie lange es dauert, bis spannungen zwischen sabbel und kathrin wegen timo auftauchen und das dann evtl bei dem plattlern zur eskalation kommt. *freu2*
**do Paar
2.440 Beiträge
eigentlich...
kann ich garnicht verstehen, dass sich BB so erpressen lässt...

man muss BB nur "drohen" das Haus zu verlassen, schon bekommt man was man will! =>

reisende soll man nicht aufhalten.

aber was man so liest, ist lilly die zweite die mit auf der nächsten nomiliste steht. nummer eins auf der liste ist ja klaus...

das ist ja klar....
bis spannungen zwischen sabbel und kathrin wegen timo auftauchen

denke da wird nichts passieren, wenn man das liest.-.

Gespräch heute nacht zwischen Sabrina und Katrin

Sabrina stellt fest, dass sie heute sehr ruhig ist, weil die Stimmung im Haus gedrückt ist.
Sie bemerkt, dass es heute viele Grüppchen gab.
Katrin stellt fest, dass Timo sehr unruhig ist und nie länger an einem Platz bleiben kann. Sie käme sich manchmal von ihm verfolgt vor.
Sabrina erzählt über das Gespräch (sie wäre zu überdreht, wisse nicht wann Schluss ist und er verstehe sich besser mit Katrin, da Katrin neben ihm im Bett liegt, er zu viel nachdenke) zwischen Timo und ihr eine Nacht zuvor. Sie möchte im Haus Spaß haben und nicht ständig wie draußen darauf achten wie sie rüber kommt. Sie könne auch nicht auf Knopfdruck ernste Gespräche führen. Sabrina meinte auch, dass sie schon am Anfang sagte, dass Timo und Katrin sich gut verstehen würden. Sie selbst empfinde Timo als einen sehr nachdenklichen Menschen und deshalb schätzt sie ihn als ängstlich ein.
P.K.:Ich hatte bei diesem Gespräch das Gefühl, dass Sabrina mit dem Thema Timo abgeschlossen hat.

**do Paar
2.440 Beiträge
abwarten....
denke da wird nichts passieren, wenn man das liest.-.

Gespräch heute nacht zwischen Sabrina und Katrin

ich hatte bisher heute noch keine zeit im tb zu lesen, und vieleicht hast du ja recht.

jedoch sabbel ist für einen guten streit doch immer zu haben.

sie lässt dann immer ihre asi ader raus und ich glaube schon, dass sie sowas wie einen gewissen besitzanspruch an timo hat, auch wenn sie das nicht offen zu gibt...

warten wir es ab.
aber ich freue mich jetzt doch wieder auf die nächsten tage....
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also ich find es ja gleich angenehmer sky mal zwischendurch an zu machen.Herrlich diese "eine" stimme nicht mehr zu hören. *party*

Im großen und ganzen erwarte ich bzw hatte ich nicht erwartet das jetzt kein geläster mehr aufkommt.

Und ganz ehrlich,wenn klaus zwar jetzt wieder sein ding macht,finde ich es besser als wo noch die nerv kuh da war.Man muss ja mal sagen,bei iris hat er geholfen,aber iris hat ihn nicht SO angestichelt,es war alles im rahmen geblieben und nachvollziehbar für uns alle.Was wir uns hier unterschwellig( *zwinker* )angemacht haben*augenroll* ging ja auf keine kuhhaut mehr.Ich hoffe das wir jetzt wieder eine nette runde werden,die olle hatte uns sogar mit vergiftet.
Schauen wir uns die verrückten dort weiter an,und lästern auf unsere nette art und weiße mit...über die alle dort drinnen*lach*.

Das musste ich einfach mal los werden.

Und nachher nehme ich mir das TB auch mal wieder vor,hab 2 tage nach zu lesen.

Grüße *knutsch*
Brief von BB -ein Angebot
Die männlichen bewohner haben angeboten das championsleague finale sehen zu wollen, jeder der mitmacht muss eine frau einen tag bedienen, die frauen wählen ihren buttler aus und entscheiden dann im anschluss ob der mann es gut gemacht hat.

klaus. da mache ich nicht mit. er geht in den garten.

find ich korrekt von Klaus.. er verzichtet lieber ,als für die Weiber den Buttler zu spielen.. würde ich in seiner Lage auch nicht tun...
*******der Frau
70.780 Beiträge
es gibt niemanden im haus der nicht lästert

katrin spiel auch ein falsches spiel. im grunde hat sie spass an timo

Vorgeschichte: Nachts zwischen eins und zwei unterhielten Sabrina und Katrin sich alleine im Wohnzimmer über Timo. (Leider bekam ich nur noch den Rest mit) Kurz danach legen sich Katrin und Timo im RZS hin, beim allnächtlichen Plaudern kommt man auch schnell auf eben dieses Gespräch der beiden Damen. Nach anfänglichem Zögern gibt Katrin die Inhalte dessen an Timo weiter.
Zuerst berichtet sie nur Dinge, die sie, Katrin betreffen, später dann auch, was Sabrina über Timo sagte. "("er ist immer so ein ernster Mensch, Sabrina halte ihn für einen ängstlichen Menschen, weil er immer soviel nachdenke" usw.)

(PK: Die ersten zwei Drittel des Gesprächs fehlen leider, vielleicht hat ja jemand alles mitgeschrieben und liefert nach)

Timo wundert sich über die heutige Sabrina: "Die ist doch sonst immer so albern, ich weiß gar nicht, was heute los war..."
Katrin erklärt: "Ja, du warst los!" Sabrina wolle beweisen, dass sie auch anders als immer nur albern sein kann.
Timo erzählt daraufhin von einer Situation, in der er Sabrina heute über seine Meinung bezüglich Katrin aufklärte: "Ich hab gesagt, dass ich mit dir humormäßig mehr auf einer Linie bin. Aber das ist ja auch offensichtlich, sieht man ja. Und auf der anderen Seite, kann ich mit dir aber auch ernst reden."
Katrin druckst rum: "Ja, aber... wie soll ich das jetzt sagen... ich wusste, dass ich da aufpassen muss, weil ich das bei der Sabrina gemerkt habe." Nach einer kurzen Denkpause: " Worauf ich wirklich, wirklich keine Lust habe, ist mit ihr so ein Gespräch führen zu müssen." Um zu untermalen, was sie damit meint, führt sie aus, wie so eine Unterredung aussehen könnte: "Mach dir keine Gedanken, wenn du den Timo gut findest..."
Beide seufzen ein wenig auf.

und daniel lästert auch

Daniel erzähl von gestern abend, dass Timo ihm erzählt hat, dass Robert schlecht über ihn und Pico redet, dass Robert sie für Schauspieler hält, weil sie sich ständig umziehen, stylen etc.

Krissi findet es normal, dass sie sich präsentieren, und zuhause wären sie auch nicht anders. Robert könnte eben nicht verstehen, dass sie zuhause auch so sind.

Daniel bemängelt, dass Robert nach seinem Einzug immer gemeint hat, man solle nicht hinter seinem Rücken reden, wenn was wär, sondern ihn direkt ansprechen und jetzt redet er selber nur hinter dem Rücken und spricht niemanden direkt an.

Krissi denkt, dass das von Roberts Beruf "Bänker" kommt und findet es unangebracht, dass er z.B. an Sabrina bemängelt, wie sie sich schminkt, dass wäre ja wohl ihre Sache.

was sollen sie auch sonst den ganzen tag machen. haben ja keine richtigen gesprächsthemen da drin.

timo ist für mich auch so ein rätsel. will sich gut mit der gruppe verstehen und mit klaus. genau wie katrin.
als aleks noch da war haben sie genau so gewettert und auch klaus wollte nichts mit ihnen zu tun haben.

die einzige die für mich da drin wirklich autentisch ist ist jenny.
was sollen sie auch sonst den ganzen tag machen. haben ja keine richtigen gesprächsthemen da drin.
ja und nichts zutun, außer die Zeit todzuschlagen.. hätten die richtige Aufgaben,hätten die weniger Zeit zum Lästern ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
find ich korrekt von Klaus.. er verzichtet lieber ,als für die Weiber den Buttler zu spielen.. würde ich in seiner Lage auch nicht tun...

ich habe das im livestream aber anders gesehen als es darum ging, diesen vorschlag zu machen.

da sagte klaus, dass er den vorschlag gut findet er aber nicht mit ins sprechzimmer geht wegen des vorschlags. er würde aber mitmachen.

er versteht sich doch mit katrin. hätte er sie ja "bedienen" können um somit auch wieder ein wenig mehr mit in die gruppe zu kommen.
wer weiss... keine Ahnung, vielleicht macht er es ja doch..
*******der Frau
70.780 Beiträge
nein macht er nicht. alle jungs haben eine schwarze fliege an. nur klaus nicht.
und timo bedient katrin und nicht sabbel *zwinker*
na dann schaut er dann in die Röhre,wenn die anderen Fußball schaun dürfen .. ist ja seine eigene Entscheidung gewesen..
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also das find ich auch wieder gut von klaus,was soll er sich beleidigen lassen,und das würden die ihn sicher wenn er da mitmachen würde!!

Erinnert mich gerade an meinen kleinen welpen,die knurrt und droht,und wenn sie einen nicht mag dann nimmt sie auch kein leckerchen,konseqent ist sie da auch,genau wie klaus. Find ich ja wieder richtig TOP
*******der Frau
70.780 Beiträge
die liegen in der sonne *gruebel*

das bb haus ist ca. 30 km von mir weg. bei mir ist keine *sonne*

lilly bekommt gerade von sabrina die haare gefärbt. und robert, der heutige diener von sabbel, hält schon das farbtöpfchen *lol*

die anderen liegen im garten und machen spass....incl. klaus
**do Paar
2.440 Beiträge
Also das find ich auch wieder gut von klaus,was soll er sich beleidigen lassen,und das würden die ihn sicher wenn er da mitmachen würde!!
*top*
**do Paar
2.440 Beiträge
das bb haus ist ca. 30 km von mir weg. bei mir ist keine *sonne*

bei uns in aachen ist auch sonne pur.... *top*
schade,keine Dirndel .. die haben heute ihre Kostüme bekommen, auch die Mädels tragen Lederhosen *snief*
**do Paar
2.440 Beiträge
mal einen auszug....
aus einem gespräch von gestern zwischen timo und sabbel bezüglich aleks - klaus - eifersucht - etc....

Ebenso hat er recht deutlich gemacht, dass er Sabrinas Verhalten und das der anderen Mädels Aleks gegenüber nicht ok fand: Sowas kann man doch nicht machen, vor allem, wenn jemand schwächer ist! Als Beispiel fielen dann einige Dinge, wie bspw. als Aleks ihre Zigaretten in den Tabakbeutel der Mädels ausleeren wollte (Aleks fragte BB ob sie das dürfe, weil die Mädels nichts zu rauchen hatten) und man sie trotzdem abfällig behandelte. Ebenso mokierte sich Timo über das Verhalten der Mädels, als sie Aleks in Bezug auf Klaus eifersüchtig machen wollten und warum sie das nicht bei Krissi in Bezug auf Daniel gemacht hätten, Sabrina dann: Die haben dazu gestanden, Aleks nicht, Timo aber: Krissi hätte auch nicht dazu gestanden sondern was von Bruder und Schwester erzählt. Timo ist jedenfalls von dem Verhalten ziemlich abgetörnt unfd fand das alles nicht ok

ist sicherlich auch mal ne sichtweise...

ansonsten ist es ja zur zeit recht ruhig im haus und hier wohl auch.

euch ALLEN ein schönes pfingstfest und viel *sonne*

die fehlte ja gestern bei vielen....
Lilly berichtet Jenny, dass Timo mit Kathrin/Klaus heftig über sie ablästere, habe S. ihr erzählt. (sie flüstert u. nennt nur die Anfangsbuchstaben der Vornamen). Sabrina hätte ein gespräch mit Timo gehabt. Nur weil Lilly da wäre, wäre Sabrina auf Aleks los. Lilly kann mit Timo ja auch nichts anfangen. Jenny: "Vor allem nicht selbst auf dich zuzukommen. Du warst gut. Coole Nummer wie du Aleks gantwortest hast. .Jetzt ist Aleks schon weg, ich hab meine Ruhe u. trotzdem gibt es solche Tage, wo ich frage, wo ist meine Lebensfreude."
Lilly denkt, Timo u. Klaus nehmen sie. Klaus hat die Stimme von Jenny u. Lilly. Bei Kristina ist sich Lilly nicht sicher, Krissi lache zuviel mit Klaus. Jenny kann es nicht glauben, dass Krissi nicht Klaus nimmt. Lilly spekuliert, ob Pico Klaus nimmt. Robert schwankt zwischen Klaus/Pico. Findet Jenny von Robert krass. Daniel nehme Klaus. Bei Kathrin ist sich Lilly unsicher

und schon wieder Nomigespräche der Damen ..die haben wohl Angst das Lilly und Klaus drauf landen .. und Lilly verliert
**do Paar
2.440 Beiträge
ohne diese...
und schon wieder Nomigespräche der Damen ..die haben wohl Angst das Lilly und Klaus drauf landen .. und Lilly verliert

wird es in dieser staffel anscheinend nicht mehr gehen.

klaus wird wohl mit höchster wahrscheinlichkeit drauf stehen.
aber wer wird der 2. sein (oder sogar 3.) ???

sieht wohl ganz nach lilly und/oder robert aus.

naja,.... wäre um beide nicht schade.

lilly hatte letztens (nach dem exit von aleks) wieder mit auszug gedroht und robert hat sich nach eigenen worten eh noch nie so richtig im haus wohl gefühlt.
ja Robert meinte er sitzt nur seine Zeit ab, weil er mit den Leuten da drinnen nichts anfangen kann, (da gehts ihm wie mir..)

und die Drohung von Lilly hat ja gefruchtet,sie hat auf die Tränendrüsen gedrückt ,war ja schon 9 Wochen nicht beim Friseur und zack bekommt sie ne Blondierung und die Welt ist wieder bunt.

Wenn man da mal an den armen Benny aus der vorherigen Staffel denkt, wie lange der nicht die Haare geschnitten bekam, das war echt hart! Aber das jetzt...lächerlich..
bisschen enttäuscht war ich ja gestern, das niemand den Text von Nena ..99 Luftballons auswendig konnte,... aber das war nicht ihre Zeit ,vielleicht deshalb..

Der Schuhplattler von Picco .. *aua* sah aus wie Pinocchio *lol*

Und die" Talkshow" moderiert von Daniel ..autsch...
Wie wichtig ist ihnen TZEX ?

Dachte immer das heisst SEX *floet* ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.