Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

*******gon Mann
167 Beiträge
so nun isses fix, BB wird verlängert, 63 Tage länger muss man sie nun ertragen *ggg*
wie verlängert?
**do Paar
2.440 Beiträge
das...
verstehe ich auch nicht. wusste garnicht, wie lange es sowieso gehen sollte....

wann soll denn der letzte tag sein?????
*******gon Mann
167 Beiträge
Bereits zu Beginn von Big Brother 10 haben es viele Experten vermutet: Dass die Container-Show pünktlich nach 148 Tagen am 7. Juni endet, ist unwahrscheinlich! Heute erklärte der Münchener TV-Sender das, was viele bereits seit Wochen und Monaten erwartet haben: Big Brother geht in die Verlängerung!
Satte 63 Tage müssen die Bewohner zusätzlich im Fernsehknast aushalten, bis sie sich den möglichen Gewinn von 250.000 Euro am 9. August 2010 in die Tasche stecken können. Für RTL II-Programmdirektor Holger Anderson ist klar, warum das der richtige Schritt ist: "Die Mutter aller Reality-Formate ist so stark wie schon lange nicht mehr. Mit der Entscheidung, 'Big Brother' nicht wie ursprünglich geplant, im Juni zu beenden, sondern bis August auszustrahlen, geben wir dem Erfolgsformat mehr Raum und sind auch während der Fußball-Weltmeisterschaft hervorragend aufgestellt."
**do Paar
2.440 Beiträge
danke
für die info.....

na, dann kommt die sendung doch bei den zuschauern eher gut an, allen unkenrufen hier zum trotze....

was wohl die bewohner dazu sagen?????
Danke für die Info @*******gon

allen unkenrufen hier zum trotze....

langsam kannste es echt mal lassen!
Niemand ist hier eine UNKE du vielleicht?

Robert und Klaus nun allein am Tisch.

Robert: Lustig, wie hier die Stimmung immer umschwenkt. Auf einmal sind sie wieder alle nett zum Klaus. Herrlich, das so zu beobachten.
Klaus: Ja, das gestern hat Uwe das Genick gebrochen. Wenn alles gut geht, wird es hier in 1,5 Wochen einen Doppelschlag geben. Uwe raus und Wissam geht freiwillig.
Robert: Ja, WIssam geht früher oder später freiwillig.
Klaus: Weißte, bei der Aktion gestern nacht habe ich so gelacht. Nicht wegen der Aktion, sondern, weil sie wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
Robert: Ja, du musst eigentlich gar nichts mehr selbst dazu tun. (PK: Um andere zu provozieren. Robert meint, die schießen sich selbst ins Aus.)

...

Robert: Aber am negativsten war ja der Pico. So richtig aggro. "Was willst du, was willst du?" Und sein Gerede, "Ich komm in die wichtigsten Discos rein, ich fahre Porsche und Ferrari, habe aber keinen Führerschein". Der geht ja wirklich gar nicht. Da musste ich so lachen.

Klaus erwähnt, dass er die Aktion gestern nacht sehr wohl mitbekommen hat und eingegriffen hätte, wenn sie ernst gemacht hätten. Aber er wollte erstmal sehen, ob auch mal wer anders was sagt. Er hat sich dann auch bei Krissi bedankt, dass sie sich geäußert hat.

**do Paar
2.440 Beiträge
keine ahnung was du jetzt meinst...
langsam kannste es echt mal lassen!
Niemand ist hier eine UNKE du vielleicht?

es ging darum, dass immer wieder geschrieben wird, wie schlecht doch diese staffel im allgmeinen ist, wo ich mich in teilen mittlerweile der gleichen meinung auch anschloß....

aber anscheinend sieht das bb anders, denn bei den zuschauern kommt sie wohl sehr gut an.....

vieleicht solltet ihr hier meine zeilen nicht immer missverstehen wollen, nur weil ich nicht DAS schreibe, was man hier lesen möchte.....

aber langsam wird mir das auch zu bunt hier.....

hab langsam auch keine lust mehr, meine worte auf die goldwaage zu legen.

mir gings doch lediglich darum, das ich wohl, ebenso wie manch anderer hier, mich wundere, dass bb verlängert wird.

doch wohl nicht weil es schlecht ist, sondern weil es wohl eher positiv ankommt
Ich empfand das aber als Stichelei..
den hier sind keine UNKEN die "Unkenrufe" ablassen,
sondern ganz normale Leute,die eine Meinung haben und diese auch sagen und die nicht rumunken!

Was BB äußert, muss noch lang nicht den Tatsachen entsprechen..
denn überall ,nicht nur hier liest man ja ständig,das diese Staffel mit riesen Abstand die bisher schlechtest ist die es je gab!
Und dieser Meinung bin ich auch...

mir gings doch lediglich darum, das ich wohl, ebenso wie manch anderer hier, mich wundere, dass bb verlängert wird.

doch wohl nicht weil es schlecht ist, sondern weil es wohl eher positiv ankommt

und mir gings um deine Äußerung
allen unkenrufen hier zum trotze....

es lege ja auch nahe, das BB nun mal merkt,das die Staffel völlig daneben ist.. von Beginn an.

Es gab meines Wissens nach noch nie zuvor so viele freiwillige Auszüge.. und demnach ,damit die paar Leute die sich das echt noch täglich antun,dran bleiben.. oder doch wieder welche schauen, müssen nochmal Neue rein.

Doch es wäre ja echt nicht fair, wenn welche knapp 3 Monate schon drin sind und die nun neue reinschicken,die grad mal 2 Monate drin sein müssten.. man muss nur mal 1&1 zusammenrechnen..
also wird die Staffel verlängert und ganz sicher noch neue Bewohner reingeschickt..
**do Paar
2.440 Beiträge
eigentlich...
wollte ich zu den letzten zeilen nochmals stellung beziehen, werde es aber lassen.

ich denke dass es besser ist, das ich mich bis auf weiteres erstmal zurück ziehe....

das ganze soll spaß machen *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
muss aber noch eins...
los werden...

mimi ist tot.... *panik*
****ls Paar
12.381 Beiträge
mimi ist tot....

*haumichwech* Ich lach mich schief!!!Der war gut aldo *top*

ich denke dass es besser ist, das ich mich bis auf weiteres erstmal zurück ziehe....

Ach komm aldo,ist doch nix passiert!!Jeder von uns hat seine persöhnliche Meinung zu BB,die man dann auch vertritt!!Das Wir nicht immer einer Meinung Hier sind,ist ja vollkommen klar,sonst hätten Wir ja nix zu schreiben *smile*
Also auf zum fröhlichen weiterlästern!! *lol*

LG
Gabi
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Zankt euch ned wie die kleinen kinder aus BB....lieb jetzt alle man da und brav miteinander spielen°°°°!!!!! *party*
22.April: 22:27 Uhr

Klaus & Robert im Gespräch

Klaus: Vielleicht kommt am Montag nochmal eine. Für Anne.
Robert: Kann ich mir nicht vorstellen, eh. Wenn das nun noch so lange geht. (PK: Robert meint wohl sinngemäß damit, dass nicht nur nochmal vllt EINE (!) neue kommt, sondern dass ja nun eh immer wieder neue einziehen werden. Also entgegen der allg. Überlegungen der letzten Wochen, dass die aktuelle Besetzung vllt bis zum Finale bleibt. --> Endemol hat BB 10 um 9 Wochen verlängert, was heute wohl schon den BW mitgeteilt wurde.)

Vermutlich lag ich also doch richtig..
warum die Staffel verlängert wurde *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Wissen die Bewohner denn schon das die Staffel doch noch länger geht??
vermutlich ...

Endemol hat BB 10 um 9 Wochen verlängert, was heute wohl schon den BW mitgeteilt wurde.)

*******a11 Frau
479 Beiträge
schon irgendwie krass
einfach die Staffel um zwei Monate zu verlängern. Könnte ja rein theoretisch sein, daß einer der Bewohner auch mal irgendwas sinnvolles geplant hat im Juni/Juli...

ich persönlich find die Verlängerung zwar gut, aber ich hoffe ganz doll, daß das nicht heißt, daß ich diesen Klaus jetzt bis August ertragen muß...
Gestern, 20:13
die Bewohner erfahren von der Staffel Verlängerung und das es nun Platz 1-3 geben wird ..

Bewohner, über 100 Tage BB liegen in dieser Staffel hinter euch, ihr habt gelacht ihr habe geliebt ihr habt manchmal auch gelitten aber ihr habt immer gelebt.
Millionen Menschen können inzwischen davon nicht mehr genug bekommen
Millionen Menschen schauen täglich ins fernsehen und verfolgen euren Schicksal
BB möchte euch danken
und er tut das auf besondere Art und weise
der erfolgreichste BB Staffel seit Jahren
JUBEL
Moment der Satz ist noch nicht zu ende.
die erfolgreiche BB Staffel seit Jahren wird nun bis zur 9. August verlängert.
-erneuter Jubel mit Spekulationen-
Bewohner es geht noch weiter, wie ihr wisst erhält der Sieger 250k Euro Siegprämie und jetzt gehen auch auf platz 2 und 3 nicht mehr leer aus der 2. platzierte wird nach der finale stolze Besitzer eines Autos sein
der 3. platzierte kann sich auf eine Traumreise freuen.

allgemeiner Jubel und Danksagungen
Big Brother und ganz Deutschland freuen sich auf zusätzlicher Monaten auf euren schönen Welt
um diese Ereignis angemessen zu würden wird in eure TV WG heute eine große Party stattfinden.
Nochmaliger Jubel
Also lasst es heute Abend krachen wir feiern mit. Eurer BB.

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Erfolgreichste Staffel *lach*
ja, das ist die HÄRTESTE !& ERFOLGREICHSTE Staffel die es je gab *lol*
soviele freiwillige Auszüge gabs wohl noch nie...
außer Nomiabsprachen und Eifersuchtsblablaa von Aleks *aua*... ja und Bettgefummel ist nichts aufregendes passiert.. *snief*
12:52 Heute
Wissams Verkündung

Alle BW kommen Wissams Aufruf nach und versammeln sich im WB.

Wissam wird das Haus verlassen.

Er wird von BB aufgefordert, sich vor die Couch zu stellen.

Wissam teilt den BW mit, dass er das Haus jetzt verlassen wird. Pico fragt: "Ehrlich jetzt?" Er ist stolz, im Haus gewesen zu sein. Die Worte zu finden, fällt ihm schwer. Es hat ihm Spaß gemacht, mit den BW zusammen zu sein.
Er verabschiedet sich und hofft, dass die andern stark bleiben und weiter kämpfen. Er hat für sich sein Ziel gefunden und verwirklicht.

Beifall von den BW.

Wissam geht
Macht nix,
der war doch unter den unnötigen einer der unnötigsten.
Als nächstes könnte jetzt noch Pico gehn, der langweilt eh nur rum.
viel mehr interessiert mich jetzt... ob morgen neue reinkommen und wieviele *g*

Klaus meint es kämen 2 Neue ,ein Mann und eine Frau
und Aleks vermutet sogar 4 Neue..
na mal schaun ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja Wissam ist kein Verlust
ich hab gestern nicht geschaut, aber im TB stand auch nur wieder der selbe Mist.. Nomi blabla.. und Sabbel hat Jenny irgendwie gesteckt, was bei der letzten Nomi gelaufen ist .. na sind wir mal gespannt,was heute Abend passiert.. wer drauf kommt und ob bzw. wieviel
Neueinzüge es geben wird... ich hoffe sehr, das diesmal mal was gescheits einzieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.