Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

WA -
geprüft wurden Robert ,Sabbel und Lilly..

bis auf Sabbel hatten alle Null Fehler.. Sabbel einen..
aber bisher ist nicht bekannt wieviele Fehler sie haben dürfen..
und ob die WA bestanden oder verloren ist..

Nachtrag:

Lilly hat also 5 von 5 richtig. auch sie darf mit den anderen nicht darüber reden und geht zurück in den WB.

nun ertönt jims stimme im WB, er erklärt den anderen, dass es schon fehler gab bisher. es kommt keiner sofort mehr dran, sondern die anderen im laufe des tages.
sabrina, robert und lilly dürfen nicht über die produkte reden, die schon gestest worden sind. der goldene umschlag darf nicht angetastet werden. die diskussion geht los...

******l77 Mann
4 Beiträge
Zwei neue Bewohnerinnen
Hallo erstmal!

Heute ziehen in der LS 2 neue BW ein, und es gibt eine Stunde der Wahrheit für Alex.
und es gibt eine Stunde der Wahrheit für Alex.

da bin ich echt schon gespannt!

Danke für die Infos *g*

weiss eigentlich jemand, warum die jeden Montag für Stunden in ein Schlafzimmer gesperrt werden? *gruebel*
******l77 Mann
4 Beiträge
Ich hatte damals bei BB6 Premiere gehabt, und da mussten sie auch immer ins Schlafzimmer. Ich schätze mal, damit die BW nix mitbekommen, wenn die BB-Mitarbeiter irgendwas für die LS vorbereiten.

Du schreibst hier immer was vom TB. Bist auch bei ioff.de angemeldet?
... ich lese halt mal hier mal da... *zwinker*

aber ich versteh eben nicht wieso die immer eingesperrt werden.. wenn die da was verändern würden ok. aber es ist ja immer alles wie vorher..
dachte da immer an die Wartung der Kameras ..aber sonst erschließt sich mir kein echter Grund..
******l77 Mann
4 Beiträge
Früher, konnte man auch hören, wie BB-Mitarbeiter gehämmert und gesägt haben auf den Matchfield. Ich glaube, heute soll es auch ein Match geben,....bin mir aber nicht mehr so sicher.

Und zum Thema ioff: Ich bin da seit knapp 10 Jahren angemeldet. Für BB-Fans ein Muss. *top*

So, gleich gehts los! *wink*
ja gibt ein Match *g*

wäre auch eine Erklärung für das Wegsperren.. *g*
das die das nicht hören.. aber irgendwie auch nicht wirklich logisch ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*aua*

Boah voll die Wahrheit *haumichwech*

Ja ne is klar *lol*
na eifersüchtig isse aber arg!
Vorallen, dafür..das sie ja immer betont, das Klaus ja "NUR" ihre Bezugesperson ist... die ging ja ab wie ein Zäpfchen, als Sabbel mit Eifersucht anfing.. und wie sie schaute, als sie sah, das Klaus und Lilly gezüngelt haben.. *lol*

dann dieses Blablaa im LS und dann wieder am Fummeln und Knutschen mit Klaus *aua* die hat nenn Sockenschuß!

Oder wie sie Robert im Garten nenn Ständer verpasste.. meine Güte ,soll sie die mal ran lassen ,dann aber richtig und ohne dieses kindische trallala.... *kindergarten*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
2 Stimmen pro Nominierung find ich gut *top*
in der Liveshow meinte Aleks ja noch, ihr würde das garnnnnnnnnnix ausmachen, was BB ihr da gezeigt hat..
aber nach der Show sieht das ganzzzzzzzzz anders aus...

sie zieht sich ins LS zurück und wirkt sehr nachdenklich... Klaus kommt dazu
aleks die in der liveshow noch meinte,daß gesehenes sie überhaupt nicht stört,nimmt sich nun klaus zur brust. (p.k.oh je,daß wort brust verfolgt mich.)
eigentlich möchte aleks momentan nicht darüber reden.sie will sich davon auch nicht beeinflussen lassen.
klaus meint,daß sie es aber tut.

aleks fragte vorher mit nachdruck,ob man mit seiner bezugsperson sowas macht.bezogen auf klaus seinen test.
dann spricht sie nochmal an,daß klaus meinte,er würde auf frauen ab 50kg stehen.
sie fragt nach,ob er sie nicht attraktiv findet.
klaus sagt ihr dann,daß es doch um das beuteschema geht.

gegen 1:00 Uhr Aleks steckt Klaus.. das Sabbel alles weitersabbelt *g*
aleks klärt klaus darüber auf,daß sabrina alles was sie besprechen an jenny weiterträgt.

aleks sagt im gespräch mit klaus,er solle leiser sprecher o. gar nicht mehr mit ihr.
klaus meint daraufhin,daß sowas depressionsgelaber ist.
sie möchte nicht,daß er ihr depressionen unterstellt u. er nicht,daß sie ihm irgendwas in den mund legt.

das mit der depression kann aleks nicht nachvollziehen.
klaus meint,daß sie sich gerade so verhält.so wie jetzt bei bulemikern o. (er zeigt es auf dem arm)leute die sich selbst verletzen.

die 2 Neuen Mädels werden beäugt und sehr auffällig werden ihre *hotboobs* unter die Lupe genommen.. das ist sicher (falls sie nackt duschen) wieder was feines für Freeman *zwinker*

1:38

aleks wieder auf versöhnungskurs.damit sie diesen antreten konnte,wurde robert von ihr freundlich des zimmers verwiesen.
er kann ihr vertrauen u. sie steht hinter ihm.sie will ihn nicht schlecht dastehen lassen.
aber sie möchte auch nicht,daß klaus so redet.
ihr vater verletzt es sicher auch,wenn er sieht,daß so über ihre tochter geredet wird.

aleks findet ihr verhalten nicht billig.es ist immer alles ironisch gemeint,wie sie sich vor robert u. klaus verhält.
klaus erwähnt dann nochmal wie aleks ist,wenn sie auf ziggientzug ist.

(p.k.wie kann eine frau sich so anbiedern?)

vorhin im garten hatten sich sabrina u. jenny auch über die sdw von aleks unterhalten.
jenny hätte es nicht so leicht aufgenommen wie aleks.
für sie wäre es schlimm,wenn sie jemanden vertraut u. dann sowas sieht.
dann unterhalten sie sich über die szenen mit sabrina.
jenny ist schon froh,daß sie nicht dabeigewesen ist.

und bei Daniel und Kris scheints auch zu funken *g*

Heute, 10:07 ..Daniel knutscht Kriss im Bett *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
die 2 Neuen Mädels werden beäugt und sehr auffällig werden ihre *hotboobs* unter die Lupe genommen.. das ist sicher (falls sie nackt duschen) wieder was feines für Freeman *zwinker*

Gut, guck ich mal wieder rein Hihihihi

Wer wurde denn nominiert?

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Klaus, Uwe und Pico sind nominiert
*lach* freeman.. also die haben große Argumente *zwinker* das reinschauen dürfte sich dann lohnen, wenn sie dann auch nackt duschen..*nixweiss*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ok, Argumente werden überprüft *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Aber mehr wie dicke Hupen haben beide wohl nicht, finde sie sehr, naja wie sagen wir mal, unschön *lach*

Aber das zählt bei Mann ja nicht *fiesgrins*
was findest du unschön ,ihre Hupen oder die Frauen ansich?
Ich kann mir noch kein Bild machen, hab sie ja noch nicht reden hören..
nur gesehen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Die Gesichter der Frauen *zwinker*
och ,hässlich sind se nicht find
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ne nur unschön *lol*
*******a11 Frau
479 Beiträge
najaaa
häßlich fand ich die beiden ja nun nicht, aber mal gucken wie sie ohne professionelles Makeup aussehen. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn nun auch mal wieder etwas mehr Intelligenz ins Haus eingezogen ist, zumindest die eine studiert ja, das gibt mir ein wenig Hoffnung........

Ach, wie fandet ihr Annes Kleid gestern, ich persönlich hab mich ziemlich erschrocken!
die Meike redet scheinbar sehr gern über ihre Hupen ..
die sagte zu Klaus glaube.. du kannst mich auch Busen nennen oder so..

und eben les ich wieder

Aleks ist vom Sessel gerutscht. Meike meint kann das nicht passieren, sie kann ihre Brüste auf den Tisch legen.
die drei lachen.

*aua*

Ach, wie fandet ihr Annes Kleid gestern, ich persönlich hab mich ziemlich erschrocken!

hab nur ihre nachblondierte Frisur gesehen.. sah schrecklich aus..
aufs Kleid hab ich garnicht geachtet..

eben geschaut *lol*
ja das *schwein* rosa Kleid stand ihr doch super *lol* dazu diese komische Frisur
NEUE WA
Wochenaufgabe Motto "Alles neu macht der Mai".
Verschiedene Tätigkeiten müssen erledigt werden

Bepflanzung des Außenbereiches.. ein Gewächshaus usw..

Der Beginn der WA

So allmählich kriegen die BW Struktur in ihre Tätigkeiten gebracht. Die Pflanzen bekommen erst mal einen Platz im Außenbereich.
Pico hat sich schon mal als Gärtner verkleidet (PK: er trägt eine grüne Schürze - sein Daumen ist aber noch nicht grün angelaufen , kommt vielleicht noch), was Katrin total süß findet.

Robert weist darauf hin, dass nur sechs BW beschäftigt sein dürfen, momentan sind aber 8 BW beim Arbeiten.
Klaus packt tatendurstig mit an und schleppt die Erde raus. Er deponiert sie neben den Strafbereich. Auch er ist inzwischen mit einer hübschen Gärtnerschürze bekleidet. Nun kommt auch Robert mit Blumenerde angeschleppt. Klaus vermisst bei ihm die Arbeitskleidung. Die hat Robert aber an (PK: ist nur beim Tragen hoch gerutscht )
Fröhlich schickt Klaus einen Gruß an Eva. "Kam leider anders." (Er meint, dass Eva nicht mehr im Haus ist.)
Die Mädels Jenni, Meike und Katrin laufen auch erst mal raus in den Garten (PK: allerdings tragen die drei Grazien nichts raus ). Stattdessen läuft Pico mehrmals, um die Pflanzen nach draußen zu bringen. Robert hilft ihm dabei.

Klaus nimmt sich die Gießkanne und wässert erst einmal die Stelle, an die das Gewächshaus nachher gebaut werden soll. Pico ist begeistert von der neuen WA. Er findet, dass man da wenigstens was zu tun hat.

Robert stellt fest, dass Eva jetzt wirklich hilfreich wäre, weil er selbst zumindest die Anordnungen von BB nicht verstanden hat (PK welche Schnüre an welche Stäbe müssen )

So, die Gärtner haben ihre Arbeitsutensilien alle in den Außenbereich geschleppt. Sie beginnen jetzt mit dem Sortieren der Stäbe und anderer Teile.
Zünftig hat Pico sich seine Arbeitshandschuhe, die im aparten Rot/Orange gehalten sind, hinter den Gürtel seiner Schürze gesteckt.

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Haben sie wenigstens mal bischen was zu tun *gg*
Krisi und Daniel *popp* ??
Sah so aus ... oddääär?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.