in der Liveshow meinte Aleks ja noch, ihr würde das garnnnnnnnnnix ausmachen, was BB ihr da gezeigt hat..
aber nach der Show sieht das ganzzzzzzzzz anders aus...
sie zieht sich ins LS zurück und wirkt sehr nachdenklich... Klaus kommt dazu
aleks die in der liveshow noch meinte,daß gesehenes sie überhaupt nicht stört,nimmt sich nun klaus zur brust. (p.k.oh je,daß wort brust verfolgt mich.)
eigentlich möchte aleks momentan nicht darüber reden.sie will sich davon auch nicht beeinflussen lassen.
klaus meint,daß sie es aber tut.
aleks fragte vorher mit nachdruck,ob man mit seiner bezugsperson sowas macht.bezogen auf klaus seinen test.
dann spricht sie nochmal an,daß klaus meinte,er würde auf frauen ab 50kg stehen.
sie fragt nach,ob er sie nicht attraktiv findet.
klaus sagt ihr dann,daß es doch um das beuteschema geht.
gegen 1:00 Uhr Aleks steckt Klaus.. das Sabbel alles weitersabbelt
aleks klärt klaus darüber auf,daß sabrina alles was sie besprechen an jenny weiterträgt.
aleks sagt im gespräch mit klaus,er solle leiser sprecher o. gar nicht mehr mit ihr.
klaus meint daraufhin,daß sowas depressionsgelaber ist.
sie möchte nicht,daß er ihr depressionen unterstellt u. er nicht,daß sie ihm irgendwas in den mund legt.
das mit der depression kann aleks nicht nachvollziehen.
klaus meint,daß sie sich gerade so verhält.so wie jetzt bei bulemikern o. (er zeigt es auf dem arm)leute die sich selbst verletzen.
die 2 Neuen Mädels werden beäugt und sehr auffällig werden ihre
unter die Lupe genommen.. das ist sicher (falls sie nackt duschen) wieder was feines für Freeman
1:38
aleks wieder auf versöhnungskurs.damit sie diesen antreten konnte,wurde robert von ihr freundlich des zimmers verwiesen.
er kann ihr vertrauen u. sie steht hinter ihm.sie will ihn nicht schlecht dastehen lassen.
aber sie möchte auch nicht,daß klaus so redet.
ihr vater verletzt es sicher auch,wenn er sieht,daß so über ihre tochter geredet wird.
aleks findet ihr verhalten nicht billig.es ist immer alles ironisch gemeint,wie sie sich vor robert u. klaus verhält.
klaus erwähnt dann nochmal wie aleks ist,wenn sie auf ziggientzug ist.
(p.k.wie kann eine frau sich so anbiedern?)
vorhin im garten hatten sich sabrina u. jenny auch über die sdw von aleks unterhalten.
jenny hätte es nicht so leicht aufgenommen wie aleks.
für sie wäre es schlimm,wenn sie jemanden vertraut u. dann sowas sieht.
dann unterhalten sie sich über die szenen mit sabrina.
jenny ist schon froh,daß sie nicht dabeigewesen ist.
und bei Daniel und Kris scheints auch zu funken
Heute, 10:07 ..Daniel knutscht Kriss im Bett