Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 6

Big Brother Teil 6
..weiter gehts..
hab mein letztes Posting mal mitgenommen um hier weiter zu machen *g*

aber eigentlich ist ja nun niemand mehr drin, wogegen Klaus schießen müsste.. Uwe ist eigentlich verträglich und Jenny auch..
wenn jetzt jeder ein Stück auf den anderen zugeht..
Klaus sich nicht mehr mit Aleks von der Gruppe absetzt und immer nur im Lila Schlafzimmer abhängt,bestände die Möglichkeit schon,das sie besser miteinander klar kämen..
Ich denke das Klaus einen Grund finden wird.
**do Paar
2.440 Beiträge
es ist....
zu wünschen dass ruhe einkehrt. aber da müßen wohl auch BEIDE seiten sicherlich dran arbeiten.

nutzt ja alles nix, wenn man der einen seite immer die ollen kamellen vor wirft.

zu wünschen wäre es...aber wenn man das wieder liest...

im roten SZ waren Pico, Wissam und Uwe.

Pico meinte entweder Klaus oder Aleks müssen raus, sonst ist nie Ruhe.
Uwe denkt, dass man Klaus und Aleks schwer rausbekommt.
*snief*

wenn jetzt jeder ein Stück auf den anderen zugeht..

das sind auch meine worte...... *top*
was Picco da überhaupt zu sagen hat.. der kann von mir aus auch gleich wieder gehen, vermissen werd ich ihn nicht!
uwe zu wissam,könntest du dir vorstellen dass ich es mit klaus aufnehmen könnte ?

und das ist eben genau wieder so ein Ding..
da wird schon wieder rumgetüftelt ob man es gegen Klaus schafft *flop*
NEU WA
Bewohner,

heute beginnt eure neue Wochenaufgabe, für die ihr gut recherchieren und noch besser lernen müsst.
Von fast jeder Verpackung im Supermarkt kennt ihr die sogenannten Barcodes. Diese sagen viel über ein Produkt aus.
Herkunftsland, Hersteller und vor allem, um welches Produkt es sich überhaupt handelt.

Jede Scannerkasse der Welt kann diesen Strichcode lesen. In der kommenden Woche werdet Ihr zu Scannerkassen.
In dem mitgelieferten Block befinden sich 40 Barcodes. Eure Aufgabe besteht zunächst darin, welche Produkte
sich hinter den Codes verstecken. Wenn ihr alle Produkte richtig zugeordnet habt, müsst ihr die Barcodes auswendig lernen.

In der Prüfung am kommenden Montag müsst ihr vorgegebenen Barcodes die richtigen Produkte zuordnen.

Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, wird euer Speiseplan in der Folgewoche hauptsächlich aus Kartoffeln bestehen.

Beachtet folgende Hinweise:

Um herauszufinden welche Produkte sich hinter den Strichcodes verstecken, müsst ihr die Barcodes im Block
mit denen im Haus befindlichen Produkten vergleichen. Barcodes finden sich auf Lebensmittelverpackungen,
auf Beauty- und Hygieneartikeln sowie auf Putzutensilien. Da Big Brother die zu den Barcodes gehörenden Zahlen
nicht zur Verfügung stellt, könnt ihr euch ausschliesslich an den Abständen und der Dicke der einzelnen Striche orientieren.

Ihr dürft suchen und lernen wann immer ihr wollt. Lebensmittelverpackungen sind jedoch nur zugänglich wenn der Showroom geöffnet ist.

Sobald ihr ein Produkt einem Code zuordnen könnt, dürft ihr auf die untere Linie im Block schreiben, welches Produkt der Strichcode verbirgt.

Vermeidet dabei Markennamen und wählt statt dessen den Produktoberbegriff wie z.B. Cola, Milch, Papiertaschentücher, Nussnougatcreme u.s.w.

Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müsst ihr euch alle intensiv auf die Prüfung vorbereiten, da ihr alle geprüft werden könnt.

Wie viele Fehler ihr maximal machen dürft, wird ein goldener Umschlag bestimmen. Das Auseinandernehmen des Blockes ist nicht erlaubt
und stellt einen schweren Regelverstoß dar. Dies gilt auch für eine Zweckentfremdung des Stiftes. Er dient ausschliesslich zur Beschriftung
der Blockseiten.

Brief von BB
mal was lustiges...

BW, die Toilette im RSZ war zum wiederholten male defekt.
Dies ist auf Grund unsachgemässer Entsorgung von Hygieneartikeln der weiblichen BW. 2 Bewohnerinnen müssen ab sofort die Klofrau machen
und dürfen den Platz nicht verlassen. auch während der party
KEIN alkohol. Ende des dienstes wenn der letzte BW schlafen geht.
beginn des dienstes ist aufstehen des hühnerbeauftragten.

Krissi und Sabrina melden sich freiwillig.

**do Paar
2.440 Beiträge
paaardyyyalarm
mal sehen was geht heute abend im haus, wo doch jennys geburtstagsparty angesagt ist.
**do Paar
2.440 Beiträge
BIGBROTHER_COUNTDOWN
# NEWS: Uwe ist nun im Sprechzimmer,um seinen Auszug beim grossen Bruder an zumelden vor ungefähr 3 Stunden via MySpace

hab das durch zufall gefunden. aber im tb stand bisher noch nichts davon. weiss jemand was genaueres?
**do Paar
2.440 Beiträge
im tb nun auch gelesen....
Dann Uwe: meine zeit hier ist abgelaufen, ist schon alles geklärt mit denen da drinnen, soll aber niemand hier wissen, soll nicht thematisiert werden
Pico: da hast du das dann alles nochmal wegen jenny mitgemacht

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*oh* geht uwe auch
*nixweiss* bisher war nichts im TB davon zu lesen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Bald hockt Klaus da alleine drin. Dann wird er sich selbst aufs Korn nehmen und sich selbst Unehrlichkeit vorwerfen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
ich habe ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben,das die mal was gescheits reinschicken..

vielleicht kommt ja ein neuer Bewohner, weil ja Anne freiwillig ausgezogen ist ?
Uwe hat besuch bekommen,ein Freund..

scheinbar wollte er wirklich raus und BB hat deshalb ein Treffen vereinbart..damit Uwe drin bleibt.. war bei Tobi damals ja auch so..

Durchsage: Uwe soll in den Matchraum. Daniel vermutet, dass seine Freundin da wäre, er soll schöne Grüße bestellen.

Es ist tatsächlich Besuch für ihn im Matchraum. Scheint sein bester Freund zu sein (?). Dieser sagt ihm als erstes, er soll keinen Scheiß/Faxen machen und das Haus verlassen. Draußen wäre alles in Ordnung, seine Freundin wartet auf ihn. Er soll sich nicht unterkriegen lassen und genau so bleiben, wie er ist.

Sabbel heult im WC .. weil sie es nicht fair findet, das Uwe besuch bekommt und Sabbel nicht ..
**do Paar
2.440 Beiträge
uwe
hatte seinen besten freund zu besuch. der hat ihn nun überredet, doch zu bleiben.

mal sehen, für wie lange das nun hält.
ist ja nicht das erste mal wo er gehen wollte, oder es zumindest angedeutet hat.

man trennt sich auch nicht im streit von seiner freundin, geht dann ins haus und nach drei monaten will man dann doch gehen.

aber vieleicht sehe nur ich das so.....
Sabrina: Wo sind die alle jetzt gegangen und er ist noch immer hier. Anne ist gegangen, wie sie gesagt hat wenn Aleks und Klaus bleiben geht sie, Uwe aber nicht.
Spürst du das die Arschkriecherei bei jedem weil er Angst hat nominiert zu werden.
Meine Meinung hat sich geändert, das würde ich nicht mal für 250000 Euro machen jemandem in den Arsch zu kriechen.
Warum er,
Sabrina: zum 2.x andere haben noch keinen Besuch bekommen
Kristina: bb
Sabrina: von bb wird das so dirigiert, ist so gesteuert damit er nicht geht uns so.
Kristina: wenn jemand sagt er will gehen, soll er hat er gesagt und er hat auch jemanden deswegen nominiert Cora damals glaube ich. Er mag nicht dieses Gelaber und er macht es noch schlimmer.
Gestern langweilig…
Sabrina: er geht mir auf die Maronen das Arschkriechen geht mich an
Kristina: bitte für Sabrina einen Besuch sie hat es sich verdient. Videobotschaft oder Besuch egal.

Kristina gibt Sabrina ein Küsschen.
Ein normal denkender Mensch versteht das, du bist die einzige die noch keinen gesehen hat, das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

Sabrina: heute ist der falsche Tag bin auf 180 ich ruf brauche das und das….
Jenny ist ebenfalls wieder zurück und erfährt nun auch, dass Uwes Freund zu Besuch war, sie kann es kaum glauben. Uwe meint, er hätte gestern im Sprechzimmer gesagt, dass Albert ihn heute abholen soll. Er wollte noch den Geburtstag mitfeiern und heute dann das Haus verlassen. Jenny hatte dies schon geahnt.

also hat Uwe doch vor gehabt zu gehen
**do Paar
2.440 Beiträge
bei tobi
war das auch so? hatte der auch nen freund da?.. alzheimer lässt grüßen. hab ich da was verpennt?

meines wissens wollte der zwar auch ständig raus und ist dann aber auch gleich gegangen....

oder sollte ich mich da irren?
**do Paar
2.440 Beiträge
das ...
schrieb ich doch ....

also hat Uwe doch vor gehabt zu gehen

**do Paar
2.440 Beiträge
am schluß
macht immer der letzte das licht aus.

Bald hockt Klaus da alleine drin.
*grins*

ne, spaß beiseite. gewinnen wird sicher der smarte daniel.

es sei denn, der geht auch früher wegen seiner freundin, wenn er wieder die finger nicht über die bettdecke halten kann und er dann wieder heult.

aber nein.das macht er sicher nicht. das hat ja drinnen wie draussen kaum einen interessiert....

*lach*
Nein Tobi bekam kein Besuch, aber nach seinem Entschluß das Haus verlassen zu wollen (ja angeblich nicht wegen Cora)
zeigte BB ihm die Ausschnitte aus der Sendung ,wo Cora sagte, das sie an ihm nie Interesse hatte und auch nicht verliebt gewesen wäre.. da wo er von Cora seinen Shirt zurück geschickt bekam.

BB hat das Tobi auch nur gezeigt um ihn zu zeigen,das er drin bleiben soll! Das KEINE Cora draußen auf ihn wartet.. aber er ging dennoch..

Und so ist es jetzt eben auch bei Uwe gewesen.. um ihn umzustimmen das Haus doch nicht zu verlassen,haben sie seinen Kumpel reingeschickt..

ne, spaß beiseite. gewinnen wird sicher der smarte daniel.

nee, das glaub ich nicht .. der spielt genau die selbe Rolle wie damals Benny.. bis zum Schluß drin,aber kein Sieg-..
**do Paar
2.440 Beiträge
das nervt anscheinend ....
mittlerweile auch die bewohner.....

Kristina kann sich jetzt auch nicht für Uwe freuen, der hat schon so viel bekommen, will ständig gehen...und machts dann doch nicht.
Sabrina findet Uwe ist ein Hampelmann.

*daumenhoch * für Sabbels Antwort !*lol*
ja es nervt, wenn Leute ständig jammern und das Haus verlassen wollen und dann doch drin bleiben...

dem geht der *arsch* auf Grundeis, weil er schiss hat,... das er wirklich gegen Klaus auf der Liste steht und verliert.. (vermute ich)
*aua*
Robert geht mit Wissam in den Garten

Erst gehts um die Überraschungen und Auszüge etc.

Dann sagt Wissam: Es hat ihn verletzt das Robert meinte er würde bei Deutschen nicht so aufpassen wie bei Ausländern.
Robert sagt er meinte das anders, auch das gelackte Aussehen von Wissam. In Bezug auf den Vorwurf W. würde Schauspielern.

W. hat kein Problem mit Robert, auch nicht was der über ihn denkt.
Aber er war kurz davor gestern zu gehen, wegen dem Spruch.

Robert sagt er meinte das auch nicht unbedingt nur mit Ausländern, er hat allgemein ein Problem mich solchen Leuten (Sprüchemacher, durchgestylt etc.). Er sagt er hat sich da wohl falsch ausgedrückt.

Das ganze beruht wohl auf Mißverständnissen, auch W. Aussage er habe die Kickboxschule aufgegeben, weil er die großen Scheine machen wollte.
Robert dachte er wolle nur Kohle machen, W. meinte aber die Trainerlizenzen, die nennen sich große Scheine.

Wissam regt sich über Robert auf ?
Und was hat Wissam für bescheuerte Ansichten zu Lillys "Nebenjob" geäußert *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
jepp... du kannst in dem haufen nehmen wen du willst.

da ist einer bekloppter als der andere.....

gestern abend war doch auch so was, wo der wissam meinte, das er grundehrlich ist und nie ne strategie fährt.

bb blendet ein, wie er dann mit uwe im garten spricht und sagt:

bruder, ich haue den klaus raus und wenn ich es nicht schaffe, musst du es schaffen....

*wuerg2*
**do Paar
2.440 Beiträge
und...
täglich grüßt das murmeltier....

Jenny redet gerade auf Lilly und Krissi ein, damit sie gegen Klaus voten.
Jenny Standpunkt ist: wegen dem Frieden im Haus "ihr wisst doch das ich nicht mit klaus kann".
Lilly bleibt dabei , sie möchte sich da nicht einmischen.
Krissi möchte sich den Stress nicht antuen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.