Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9243 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche TV Zeitschrift nutzt ihr?

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Welche TV Zeitschrift nutzt ihr?
Ich bin ja irgendwie noch vollkommen oldschool und finde: In jeden Haushalt gehört eine ordentliche TV Zeitschrift. Ich selber kaufe immer die TV Spielfilm, weil ich da mehr als 2 Wochen im Vorraus weiß, was kommt und weil deren Geschmack erstaunlich häufig mit meinem konform geht (nur bei billigen Actionkrachern haben die echt keine Ahnung! *zwinker* ). Des Weiteren gefällt mir deren Kinoteil ganz gut und ich mag Kalkofes Kolumne. Auch zum TV selber, was also hinter den Kulissen passiert, liest man hier einiges. Kurzum: Nach dem Kauf ist die TV Spielfilm meine liebste Klolektüre und danach 2 Wochen lang ein treuer Guide durchs Trashwirrwarr.

Welche Zeitschrift nutzt ihr und warum? Und vor allem, lest ihr die sofort durch oder lasst ihr euch von Tag zu Tag überraschen, was kommt, sprich, schaut nur in den jeweiligen Sendungstag rein?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also seit es sie geibt nutze ich die TV-Movie. Damals hab ich damit auch angefangen, weil sie halt das 2 Wochen Programm hat.
Wenn ich sie mal vergesse und mir eine andere kaufen muss komme ich immer im Durcheinander, weil man bei der "eigenen" ja automatisch schon weiß, welche Programme in welcher Reihenfolge gezeigt werden. So kam es dann schon mal vor, dass ich dachte es gäbe eine Programmänderung und hab was Gutes verpasst *zwinker*
Man gewöhnt sich halt an "seine" Zeitung.

Aber ich muss gesehen, dass ich eigentlich so gut wie nur am WE in die Zeitung schaue. In der Woche weiß ich was ich immer gucke, weil es halt immer die selben Folgen sind, die man ja auch weiter verfolgen möchte.

Ansonsten muss ich sagen, lese ich gar nichts in der Fernsehzeitung.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja* ich kenne aus früheren Zeiten *lach* bei meinen Eltern die TV- Movie, die fand ich immer recht gut, viel Infos

Heute habe ich selbst keine Zeitung, brauch ich nicht, und wenn gibts ja das schlaue Internet
***an Frau
10.900 Beiträge
TV Programm

heißt es in der goole-Zeile und für mein TV-Verhalten reichen diese Informationen über das tägliche Programm völlig aus. *les*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
TV-Movie ist die meine...

Von meinen Großeltern kenne ich noch die Hörzu...gibts die überhaupt noch?? Oder wurde die schon eingetütet und platt gemacht?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Höre mir mal zu Midline *zwinker*

Die gibbet noch immer. Deren Zielpublikum ist so gesetzt, das stirbt nie aus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deren Zielpublikum ist so gesetzt, das stirbt nie aus
Und ICH dachte, die WÄREN alle schon verstorben *tuete*
natürlich auch
• TV-Spielfilm XXL

übersichtlich, ganz gute Kommentare & Bewertungen,
der Rest rundherum ganz interessant & informativ.

Und natürlich:

Kalkofes letzte Worte
****ry Frau
39.057 Beiträge
TV-Movie hihi, jau früher die Hörzu, lach meine Eltern haben die gekauft.

Ich hab aber auch manchmal die TV Movie mit DVD , wenn ein guter Film dabei ist.*ja*

lg cherry*blume*
Ich kauf mir keine TV-Zeitschrift...wieso sollte ich Geld dafür ausgeben um zu erfahren was im Fernsehen läuft, wenn ich es ebensogut im Internet nachschauen kann?!
********berg Mann
804 Beiträge
In grauer Vorzeit...
...war`s immer die Hörzu,..das ist allerdings 500 Jahre her,und mittlerweile nutze ich gar keine TV Zeitschrift mehr.-***
********berg Mann
804 Beiträge
Hörzu...
..stimmt zuletzt gab`s im Hörzu-Abbo ja ne Cryostasis-Flatrate,da stirbt kein Material weg,...und der Spruch "Pfleget die Alten,bevor sie erkalten" wird auch hinfällig.-***
*******gon Mann
167 Beiträge
tvmovie.de *räusper *ggg*
TV hören und sehen
In Kindheitstagen kenn ich noch von meiner Oma TV Hören und Sehen.
Dann hatte ich lange TV Spielfilm...aber heut brauch ich keine Fernsehzeitschrift mehr...entweder ich schau am Receiver in den EPG oder in die TV Spielfim App...!
*zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
gar keine ...
ich benutze den videotext und "eigen"werbung für filmchen wird zu genüge auf der kiste ausgestrahlt ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.