Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja ja und alle anderen sind natürlich nur *engel*

*undwech*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*lach* ei ei..mir reichts ja gerade hier zu lesen was los ist....und solange sie die kippen ja wieder bekommen *lach weg*aber sabbel und keine kippen...das wird laut
**do Paar
2.440 Beiträge
schnell mal was neues...
aus der rappelkiste liefern....

anscheinend hat es keiner mitbekommen, es gab grad ein streitgespräch zwischen krissi und timo, in das sich sabrina wie eine bockwurst ins senfglas reingehängt hat.
dabei haben krissi und sabrina eine unglaublich schlechte figur abgegeben und haben einmal mehr ihren geistigen stand gezeigt. es war wirklich peinlich mitzuerleben wie sich erwachsene menschen(sabrina und krissi) total lächerlich machen.

ausgangssituation war übrigends das timo 2x laut, dem ganzen tisch guten appetit gewünscht hat (wurde dabei von der flieger bastelnden krissi ignoriert) und kurz drauf hat krissi extra provokant "guten appetit timo" gewünscht.
worüber sich timo schon wärend des essen leicht erregt hat.
dann ist timo raus und wollte seine ruhe haben, hat katrin die lage geschildert
kurz drauf kamen krissi und sabrina raus und suchten das streitgespräch.
nach diesem sind beide ins haus gegangen (nicht ohne abfällige gesten und worte)
jetzt grad stellen sie timo als aggresiv dar und singen laut im haus "aggresive menschen kennen keine grenzen"

21:20
timo sitzt draußen und ist verständlicherweise genervt von sabrina und krissi.
katrin und er reden ruhig

21:22
krissi und sabrina singen laut im haus und machen sich über timo lustig

21:25
sie machen sich immer noch laut über timo lustig, timo daraufhin ganz cool zu katrin "guck mal wie die sind, die machen sich doch selber zum affen" (pk. recht hat er, es ist wirklich zum fremdschämen was grad passiert ist)

ja ja...unsere la familia ist auch nicht O H N E *wuerg*
**do Paar
2.440 Beiträge
fortsetzung folgt....
Katrin wird von BB ins Sprechzimmer gerufen.
Timo zu Katrin: Interview.... aber sei ehrlich!

Sie gehen ins Haus zurück.

Als die beiden an der johlenden und gröhlenden La Familia durchlaufen, die am Gartentisch sitzen, singen die
alle zusammen im Chor: Allein, Allein....

(Das Gespräch (wenn man es überhaupt so nennen kann) war an Provokation und Niveaulosigkeit seitens Krissi und Sabrina nicht zu unterbieten. Timo antwortete in ruhigem Ton,
sagte mehrfach, dass ein Gespräch keinen Sinn hat. Sabrina brachte zum Beispiel das Regelbuch von BB ein. Als Timo ihr dann sagte, sie hätte es wohl gelesen und solle ihm doch dann bitte 3 Regeln zitieren, würgte Sabrina das Gespräch ab und schoss gemeinsam mit Krissi weiter ihre Zoten gegen Timo).

*flop*
**st
eben gelesen.. Daniel ist der Schokoladen und Zigarettendieb..

Daniel hatte die Schockolade von Jenny geklaut, die sie von Frank bekommen hatte. Jenny war im Strafbereich in der Zeit.
Er hat die Schockolade unter den anderen ...aufgeteilt, außer Lilly die wollte nichts davon.

Von Robert hat er sich ebenfalls welche geklaut, ihm das aber später gestanden. Allerdings erst nachdem Robert es bemerkt und sich darüber aufgeregt hatte.

Die Zigarettenschachtel, die man im April von Sabrina (?) geklaut hatte, tauchte später bei Daniel auf. Er wollte die Zigaretten tauschen und Krissi sprach ihn deswegen an, wie es kommt dass er Marboro lights hat, wo er doch gar keine zugeteilt bekommen hat.

im Haus gings grad auch mal wieder in einer etwas lauteren Tonart ab.. Klaus und Daniel und die Weiber ( Kriss,Lilly und sabbel) mitten drin.. ging um Milch, die wohl von Klaus war und die Lästerschwestern haben sich da wohl einfach bedient (für ihren Milchkaffee..) ... bei Essen und Trinke wird Klaus zum Tier *lol*
nun auch noch Futterneid ..
**do Paar
2.440 Beiträge
daniel als dieb...
das wäre echt kras. aber ich kann im heutigen tb nichts derlei finde.
imgegenteil. ich lese laufend von einem streit zwischen vorneh,lich krissi und klaus von wegen meine/deine milch etc und einem empörten daniel dass ihm klaus unterstellen würde, er hätte vermutlich auch die schokolade gestohlen.

hast du ungefähr die seite im kopf wo du das gefunden hast, damit ich es mal im zusammenhang lesen kann?
**st
tja, du liest halt nicht in dem Thread, wo die Mitglieder auch was schreiben dürfen ..ohne zensiert zu werden *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich habs gefunden...
das heisst also in zukunft...alles was man im tb liest oder auch nicht und was man in der tzf nicht sieht, sollte man noch im begleitthread abchecken????

aber die sachen aus dem begleitthread können ja auch erfunden sein.

vieleicht bin ich jetzt aber auch nur naiv...

ich frage deswegen, wenn der diebstahl im haus erörtert wurde, warum ht es denn niemand geschrieben?
**do Paar
2.440 Beiträge
noch was...
was meinst du denn mit zensiert?

soll das heissen, dass das was im tb steht, von irgendjemand zensiert wird?

wenn ja, von wem denn dann?
**st
ist dir noch nie aufgefallen, das dort editiert wird.. dort im TB darf nur geschrieben werden, was im Haus grade passiert ist, selbst pers. Kommentare werden nachträglich editiert.. und immer wieder liest man "den erhobenen" Zeigefinger.. das in diesem TB Thread nichts persönliches stehen darf.. das darf man dort nur im Begleitthread ,also Kommentare abgeben
..
du musst da auch nicht lesen und glauben musst du das auch nicht, aber ich glaube nicht das dort jemand einfach so was behauptet und in den Raum stellt ,also lügt.. da würde dann ganz sicher jemand einschreiten, oder sagen, hey.. so war es nicht.-.-

schau mal bei 15.59 die "Zensur" ... oder Hinweis wo sie was posten dürfen, dabei gings um den OT -Privaten Kommentar des Vorgängers..
**do Paar
2.440 Beiträge
@chantal
nein, ich habe das auch nicht angezweifelt.das daniel das wirklich gemacht hat. ich hatte mich eh die ganze zeit gewundert, dass BB die zigarettenklau-geschichte nicht wirklich auflöst.

ich habe nur (vieleicht etwas naiv) immer gedacht, dass ALLES was im tb geschrieben wird, auch im prinzip stimmt.

sicherlich ist mir schon aufgefallen, dass es den ein oder anderen schreiberling im tb gibt, (wie hier ja auch) der mehr aus der klaus symp brille schaut und den ein oder anderen der aus der klaus anti brille schaut und dann (doch ein wenig subjetiv) schreibt.

aber da nicht selten die leute dann auch dort öffentlich gemaßregelt wurden, und dies auch meistens dann dort stehen blieb, so hab ich das posivitv gesehen.

das etwas gelöscht wurde im tb war mir schon klar, dachte jedoch immer, wenn dort pure meinung verbreitet wurde und das dann in einen anderen thread verschoben wurde....

daher habe ich da nicht auch noch nach gelesen, sondern mich auf die täglichen info´s des tb´s beschränkt.

schließlich gibt es ja noch was anderes am tag als bb.

und bei bb-unzensiert und bb.de stehen ja eiogentlich auch nur meinungen.

da mache ich mir dann gelegentlich auch eij bild, ob ich dann mit meiner meinung (zb der symp. zu klaus) denn nun sooo falsch liege im vergleich zur meinung der republik.

nun bin ich mal gepsannt, wie das mit daniel nun weiter geht. ob das dann doch irgendwann konsequenzen hat oder nicht.
**st
Ja die Meinungen findet man eben dann im anderem Thread und warum die Sache mit der Klauerei nicht zu finden war,versteh ich auch nicht, aber jemand schrieb ja auch .. es wäre mal angebracht eine Stunde der Wahrheit einzuführen,wo sowas dann gezeigt wird.. denn verdächtigt wurden ja auch andere und der Übeltäter scheint sich ja bedeckt zu halten..

Wie gesagt, persönliche Meinungen zum Geschehen,dürfen die im TB nicht schreiben,bis auf minimale Ausnahmen.. daher ist es manchmal ganz interessant auch mal im anderem Thread zu lesen..
**st
also Kriss könnte sich langsam auch ein bisschen auf die Zunge beißen, die haut ja Dinger raus.. unterstes Niveau
BB macht eine Ansage, dass die Bewohner wieder in den Garten dürfen.

Krissi: ...die Arbeitslosen, die nix zu tun haben und hier rum schreien. (Sie meint damit die Leute, die vorhin über den Zaun gerufen haben).
die ist ja voll abwertend .. sie soll froh sein, das es ihr besser geht als manch anderen und hoffentlich wird sie mal nie arbeitslos ..bei sowas bekomm ich echt das *wuerg2*

Kristina gerade über Klaus u. Timo (wegen dem Buchstaben);" Ihr seid krank! Solche wie euch hat man früher in der Schule verprügelt. Ihr habt zu wenig Nackenschläge bekommen"
Hierzu passt ihre Bemerkung von heute mittag, als sie sagte: „..draußen würde ich einen Anruf tätigen, dann aber (sie macht Schlaggesten).
Dann rät sie Klaus u. Timo, sie sollen ins Bett, damit sie morgen die Wochenaufgabe erledigen können. Timo erwidert den Gutenachtgruß u. fragt Kristina: Auf welcher Schule warst du?"

das fragt man sich ernsthaft..

Kristina macht die Tür der Roten schlafzimmer auf ruft Gute Morgen das S ist da SSSSSSSSSSSSSS

(P:K wie kann man nur so hinterblieben sein wenn ihr das sehn könntest wie bescheuert sry das musste sein )

Daniel Sabrina und Kristina gehn ins Schlafzimmer und rufen SSSSSS und tanzen dabei und brüllen herum Schlaf Gut heißt das S Katrin Klaus und Timo Klatschen

Kristina: Vollpfosten wir können das auch! Leck Mich am Ass Leck mich am S SSSSS

BB: Sabrina dein Mic

S: Manche Menschen sind so unnötig wenn die raus kommen (P.K wenn die wüsste wie unnötig sie is )
S: Ich freu mich auf montag noch 2 Mal schlafen !
K: Unsere Show war aber besser als ihre..

La Familia (Kristina + Sabrina + Daniel) sitzen nun Rauchen auf der Couch und reden

von ihr hab ich bisher immer noch gut gedacht, aber das färbt von Sabbel scheinbar ab.. große Fresse nix dahinter..
**st
Zoff am Mittag .. diesmal Picco gegen Klaus..

Pico meldete sich erstmals richtig zu Wort als es darum ging, dass Klaus seine „Spuren“ auf der Toilette hinterlassen hätte. Daraus entstand ein handfester Streit zwischen Pico und Klaus. Wenn ich darüber nachdenke, wer im Haus die meiste Arbeit verrichtet und wie schmutzig das Bad insbesondere von den Damen hinterlassen wird… naja… *zwinker* Pico betitelte Klaus sowie dessen Leben als „Scheisse“, denn dieser hatte vorher zusammen mit Timo mal wieder einen Buchstaben in der Küche gelegt: das „S“ aus dem Wort FALSCH.

**do Paar
2.440 Beiträge
so langsam...
kann ich nur noch mit dem kopf schütteln....

Krissi zu Lilly und Jenny ins BSZ.

Sie wird aufgeklärt, das Klaus Lilly Schoki schenkte und ihr dabei nicht mal in die Augen schauen konnte. Krissi : Ja weil es nicht ehrlich ist. Show.

Sie solle die Schoki bis zur LS verwahren und wenn er O Ton morgen wieder seinen Ausraster hätte, sollte sie ihm jene anbieten und sagen: Iss mal Schokolade und komm mal runter.

Lilly: Ach der geht doch eh morgen. Krissi: Na hoffentlich. (P.K. Wie kann man so von sich überzeugt sein?)

**st
die wird schön doof schaun, wenn sie selber morgen gehen muss.. *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
das sehe ich auch so...
und wenn man den umfragen aus der gerüchteküche vom bb forum glauben schenken darf, so wird das auch sein...

"Umfrage" "Wer soll am 31.05 das Haus verlassen???" "Stimmen" "Prozent"
Klaus soll raus
49 11.3%
Lilly soll raus
356 82.4%
Robert soll raus
20 4.6%
Timo soll raus
7 1.6%

ich nervt sie eigentlich derzeit eigentlich garnicht so sehr. man sieht sie ja kaum noch in der tzf.

mehr nervt mich la familia insbesondere deren anführer krissi und sabbel.....

*flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
WA
mal ne frage in die runde...im besonderen an die leute die den livestream ja ständig schauen:

übt eigentlich ausser klaus und timo noch jemand anderes mit den fliegern?????

sorry, aber das tb schreibt immer nur das die beiden üben. müßen da nicht 5 flieger gebaut werden und müßen die nicht ALLE fliegen gemäß der flugroute von BB?
*******a11 Frau
479 Beiträge
wohl aussichtslos
wenn ich irgendeine Chance sehen würde Klaus aus dem Haus zu schmeißen würde ich wie wild anrufen. Wäre aber wohl rausgeworfenes Geld. Denn anscheinend steht Deutschland leider auf solche Typen wie Klaus...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke wir sollten hier wenn nur das tb zitieren, denn was die da noch so dazu schreiben stimmt zum größten teil nicht.

übt eigentlich ausser klaus und timo noch jemand anderes mit den fliegern?????
also ich seh da andere mehr üben. die basteln die flieger viel, aber das fliegen lernen tun am meisten die anderen. vor allem pico.
das ist aber auch so eine sache, wo sich klaus gerne drüber aufregt, dass die anderen nicht so viel basteln (wobei krissi da sehr viel tut) er aber wohl vergisst, dass er selber vorgeschlagen hat, wer basteln soll und wer nicht, weil nicht alle so schnell sind *zwinker*

auch mal zu diesem diebstahl wegen daniel.
das ist alles anders.

das ganze fing mit dem theater wegen der milch an. ich denke aber, die meisten haben das in der tzf gesehen.

klaus hat das ja in die welt gesetzt mit dem klauen von schoki seitens daniel. und wie dieser ausspruch zustande kam ist ja völlig anders, als jetzt hier dargestellt.

ich fand den auftritt von sabbel und krissi auch völllig daneben. aber auch der auftritt von timo, dass er extra morgens 1,5 liter milch trinkt, damit die anderen nichts mehr haben ist pure provokation.
meine persönliche meinung ist, dass sich timo so was nicht leisten würde, wäre klaus nicht im haus. er denkt sich, dass er ihn im rücken hat und deshalb sein auftreten.

was mit total wundert ist, dass katrin noch nicht von den mädelz dort angefeindet wird. sie ist doch nur bei den beiden und nicht bei den anderen. war doch sonst immer für die familia ein angriffspunkt.

die einzigen die da im moment wirklich ruhig sind sind robert, jenny und lilly.
und jenny tut mir richtig leid. sie will wirklich spass und wird so von beiden seiten eingebremst.
beide seiten können ja nichts anderes mehr als lästern und provozieren. da ist keiner besser als der andere.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
da bekommt man....
die tür ned zu.

Hab mir heute wieder mal die tzf angesehen...streiten wegen milch??
Sorry,die haben doch den knall nicht gehört.Ich hab nur noch mitleid mit dem geflügel und jenny.

Was ein kindergarten*kopfschüttel*
**do Paar
2.440 Beiträge
zum thema *flieger*
schreibt spielluder:
also ich seh da andere mehr üben. die basteln die flieger viel, aber das fliegen lernen tun am meisten die anderen. vor allem pico.

das tb schreibt jedoch laufend wie folgt:
timo übt mit den blauen flieger weiter, klaus macht die feinabstimmung der roten flieger.
(p.k. warum üben nicht auch andere das fliegen?)
die beiden reden kurz über fußball.

zum thema umfragen bei bb.de bezüglich der meinungen, wer denn nun heute abend geht schreibt spielluder wie folgt:

ich denke wir sollten hier wenn nur das tb zitieren, denn was die da noch so dazu schreiben stimmt zum größten teil nicht.

wir sprechen von einem öffentlichen voting. soll das alles immer getürkt sein???

meine schlußfolgerung daraus: das tb ist immer die richtige adresse, wenn was schlechtes gegen klaus und timo geschrieben wird und alle aussagen bei bb.de sowie sicherlich auch bb-unzensiert.de.alles humbug..obwohl ja bisher doch jede umfrage von den deppen die vorher gesagt wurde, bisher auch eingetroffen ist.

wenn aber nun das tb unverschämter weise mal die anderen im regen stehen lässt, wie von chantal zb sehr oft kopiert und hier rein gesetzt, wie auch oben mal eben zitiert, DANN ..ja dann kann nur der livestream von spielluder die richtige aussage machen.

leute leute..wenn datt nicht mal subjektiv ist...na, dann weiss ich et net.

jetzt kommt wieder der satz: *man kann hier alle meinungen äussern*, der ist NATÜRLICH richtig, jedoch sollte man nicht ständig das tb in frage stellen wenn was schlechtes der anderen geschrieben wird, und den livestream dann heranziehen. wird aber negativ über klaus und co geschrieben..dann ist das tb wieder richtig.

sorry..spielluder..du kannst jetzt antworten was du willst, das ist für mich keine meinung sondern meinungsmache und das sehen sicherlich mittlerweile auch andere hier.

sympathien für den ein oder anderen kandidaten ist sicherlich die eine sache, den gegner jedoch immer und immer wieder klein und negativ zu schreiben, das ist für mich stimmungsmache....

und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht sehr gut.

nochmal..mir ist es eigentlich wurscht, was die leute hier posten, für wen sie halten. meinen kandidaten kennen hier alle und ich stehe sicherlich an den meisten tagen mit meiner meinung alleine da.

aber ich stehe dazu.

andererseits habe ICH auch schon seit monaten nur einen kandidaten. wo sind dann alle die uwe´s die eva´s anne´s etc...
ich könnte da noch einige mehr aufzählen.

genauso wie ICH es scheisse finde, wenn dann mein kandiat mist baut.
dann hab ich auch den arsch in der hose zu schreiben, dss der dann ein depp ist.

vieleicht sollten das andere hier auch mal tun.

menno..leutz ..das ist ein spiel und nichts anderes.

also in dem sinne..auch wenn ich nun wieder gleich mein fett weg kriege, so hoffe ich doch nicht dass die gegenseite (man achte auf die ** beim wort gegenseite nun bald nem herzinfarkt nahe ist...

lasst die *sonne* mal wieder in euer herz, auch wenn ihr bb schaut und lacht mal wieder...
**do Paar
2.440 Beiträge
*flieger* die zweite..
Jetzt wieder WB.

Timo + Klaus am flieger testen. Daniel schäumt Milch auf.

**do Paar
2.440 Beiträge
sabbel...
erählt wieder mal einen schwank aus ihrem leben

Sabrina erzählt Lilly gerade das Ihr im Frisörsalon schon mal ein falscher 50-Euro schein vom Kunde untergejubelt wurde. Lilly fragt wie der Chef drauf reagiert hat. Daraufhin erzählt Sabrina das sie das "anders" geregelt haben, indem sie mit "offener Kasse" Umsätze einfach solange nicht eintippte bis die 50 Euro wieder ausgeglichen waren....

pk: Erst Falschgeld nich erkennen und dann noch den Chef betrügen.

ich hoffe, dass sie das nun auch im tb WIRKLICH gesagt hat. wie kam das im livestream rüber?

vieleicht wieder ganz anders?
*******der Frau
70.780 Beiträge
aldo du solltest jetzt meinen beitrag nochmals ganz genau lesen...

wir sprechen von einem öffentlichen voting. soll das alles immer getürkt sein???

hä????? wo hab ich was vom voting geschrieben????????????????

außerdem hab ich geschrieben, dass ich derzeit das verhalten mit ausnahme von 3 personen im haus nicht gut finde. habe also klaus nicht speziell gemeint.

leute leute..wenn datt nicht mal subjektiv ist...na, dann weiss ich et net.
#
wie gesagt, les meinen beitrag vielleicht noch mal ganz aufmerksam durch.

und klaus und timo sind im garten und nicht am üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.