zum thema *flieger*
schreibt spielluder:
also ich seh da andere mehr üben. die basteln die flieger viel, aber das fliegen lernen tun am meisten die anderen. vor allem pico.
das tb schreibt jedoch laufend wie folgt:
timo übt mit den blauen flieger weiter, klaus macht die feinabstimmung der roten flieger.
(p.k. warum üben nicht auch andere das fliegen?)
die beiden reden kurz über fußball.
zum thema
umfragen bei bb.de bezüglich der meinungen, wer denn nun heute abend geht schreibt spielluder wie folgt:
ich denke wir sollten hier wenn nur das tb zitieren, denn was die da noch so dazu schreiben stimmt zum größten teil nicht.
wir sprechen von einem öffentlichen voting. soll das alles immer getürkt sein???
meine schlußfolgerung daraus: das tb ist immer die richtige adresse, wenn was schlechtes gegen klaus und timo geschrieben wird und alle aussagen bei bb.de sowie sicherlich auch bb-unzensiert.de.alles humbug..obwohl ja bisher doch jede umfrage von den
deppen die vorher gesagt wurde, bisher auch eingetroffen ist.
wenn aber nun das tb unverschämter weise mal die anderen im regen stehen lässt, wie von chantal zb sehr oft kopiert und hier rein gesetzt, wie auch oben mal eben zitiert, DANN ..ja dann kann nur der livestream von spielluder die richtige aussage machen.
leute leute..wenn datt nicht mal subjektiv ist...na, dann weiss ich et net.
jetzt kommt wieder der satz: *man kann hier alle meinungen äussern*, der ist NATÜRLICH richtig, jedoch sollte man nicht ständig das tb in frage stellen wenn was schlechtes der anderen geschrieben wird, und den livestream dann heranziehen. wird aber negativ über klaus und co geschrieben..dann ist das tb wieder richtig.
sorry..spielluder..du kannst jetzt antworten was du willst, das ist für mich keine meinung sondern meinungsmache und das sehen sicherlich mittlerweile auch andere hier.
sympathien für den ein oder anderen kandidaten ist sicherlich die eine sache, den gegner jedoch immer und immer wieder
klein und negativ zu schreiben, das ist für mich stimmungsmache....
und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht sehr gut.
nochmal..mir ist es eigentlich wurscht, was die leute hier posten, für wen sie halten. meinen kandidaten kennen hier alle und ich stehe sicherlich an den meisten tagen mit meiner meinung alleine da.
aber ich stehe dazu.
andererseits habe ICH auch schon seit monaten nur einen kandidaten. wo sind dann alle die uwe´s die eva´s anne´s etc...
ich könnte da noch einige mehr aufzählen.
genauso wie ICH es scheisse finde, wenn dann mein kandiat mist baut.
dann hab ich auch den arsch in der hose zu schreiben, dss der dann ein depp ist.
vieleicht sollten das andere hier auch mal tun.
menno..leutz ..das ist ein spiel und nichts anderes.
also in dem sinne..auch wenn ich nun wieder gleich mein fett weg kriege, so hoffe ich doch nicht dass die
gegenseite (man achte auf die ** beim wort
gegenseite nun bald nem herzinfarkt nahe ist...
lasst die
mal wieder in euer herz, auch wenn ihr bb schaut und lacht mal wieder...