ist auch meine meinung
Über die Gewinner mach ich mir momentan noch keine Gedanken
Verdient hat es irgendwie niemand weil se all bissel gagga sind
jenny wird derzeit sicher neben klaus ne favoritin sein, denn kristina schiesst sich seit den aktionen gegen aleks und jetzt gegen timo und klaus mehr und mehr selbst aus dem favoritenkreis.
mittlerweile sehen die user im tb und auch hier, das sabbel kein guter einfluss für krissy ist, so wie aleks nicht gut für klaus war.
mein tipp:
heute geht lilly zu eva - uwe - anne- jessi und co...
nächste woche ist klaus und/oder timo gegen sabbel nominiert. sabbel fliegt dann achtkantig raus.
la familia ist dann vergangenheit.
für krissi werden die 2 wochen nach dem abgang von sabbel entscheidend sein.
verhält sie sich so cool wie vor kurzer zeit gegen ihre gegner, so rechne ich ihr ne chance aus.
mir imponierte immer ihre nominierung. sie hat nur einmal klaus genommen. seinerzeit wie das mit den torten war.
robert motzt derzeit auch mehr und mehr gegen das fallende niveau der familie und ist bald wieder ein
neutraler klaus fan..
der typ ist in meinen augen der größte taktiker im ganzen haus.
ihr wisst sicherlich dass er 25.000,- € investieren will um die kiste zu gewinnen.
er hat 25 freunde beauftragt, dass sie im richtigen moment im zu gunsten anrufen sollen.
die anrufer zeigen ihm dann die tele rechnung und erhalten das geld (max 1000 pro anrufer) von ihm, egal ob er gewinnt oder nicht.
nun...wenn das mal keine taktik ist...
zu jenny:
selbst der böse klaus sagt ja immer öfters, dass jenny gar nicht so verkehrt ist.
diese aussage finde ich zb an klaus so gut. er ist im gegensastz von vielen leuten im haus und auch hier, in der lage auch mal ne meinung zu revidieren.
jenny hat vor einiger zeit, als sie auch immer neutral war, irgendwann nach meiner meinung mal dermaßen überzogen gegenüber klaus reagiert und war auch nicht selten in ihrer wortwahl durchaus verletztend, so dass ich lange nicht verstehen konnte was das denn sollte.
selbst im sb zu gunsten des muttertages hat SIE sich wieder dem klaus zugewandt so dass robert wörtlich sagte..*was sich liebt das neckt sich.*
nun zum thema jennys vater etc.
das wird hier auch immer und immer wieder aufgeführt. meine meinung ist, dass diese sehr unglücklich gelaufen ist und das klaus da absolut kein fingerspitzengefühl bewiesen hat.
er jedoch in keinster weise jenny borsätzlich verletzen wollte.
das soll sicherlich keine entschuldigung sein aber
habt ihr noch nie mal irgendwann in eurem leben den mund voll genommen und es in dem moment bereut wo ihr es gesagt habt?
anscheinend nicht. zum glück dass hier so viele unfehlbare leute sind im forum.....
leider muss ich mich in der sache auch wiederholen, ohne die sache zu verharmlosen.
aber wie oft wird da im und ausser haus da auf klaus rum gehackt.
K E I N mensch hat etwas gegen die niveaulosgkeit von carlos und harald gesagt.
ja..gut.. anfangs schon..aber nachher nicht mehr...
klar die burschen sind gottseidank schon lange aus dem haus und das ist auch gut so.
aber irgendwann muss auch mal mit den alten kamellen gut sein.
wie oft, gerade in den letzten tagen musste klaus sich als idiot, vollidiot, vollpfosten und so weiter betiteln lassen.
und von wem? von jessica ..da war es ja
nur überheblich aber von sabbel????
würdet ihr euch ständig von sabbel als asozial und vollpfosten betiteln lassen?
ich hätte sie schon längst in den hühnerstall gesperrt oder zur kaa.