Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**do Paar
2.440 Beiträge
alles nur strategie...
Kristina findet es krass das klaus Lilly Tee bringt, Stratgie fällt wieder, Heuchlerei wird es von Sabrina genannt. Sabrina merkt an dass die manchmal denkt, dass Klaus geht , fügt dann hinzu , oder Robert, Sabrina meint besser Klaus, Krisitna darauf, Ja es reicht ja jetzt auch mit Klaus, sie hat keinen Bock mehr es würde in die falsche Richtung gehen, es sei schon assozial. Sabrina nun leider wieder sehr leise zu verstehen

Klaus erzählt, dass er der Einzige war, der der kranken Lilly gestern Tee gebracht hat. Mit seinem letzten Stück Schokolade.
Katrin: Echt?
Timo: Und ich bin der Einzige, der das gesehen hat mit dem Tablett.

oder vieleicht nur menschlichkeit, weil das andere eben nur ein spiel ist?

naja..*la familia* hatte sicherlich keine zeit um lilly einen tee zu machen oder schokolade zu bringen.

vieleicht war kein teewasser da und daniel isst die schokolade lieber selbst. hat er sogar selbst zugegeben gestern in der tzf, und zwar die schokoalde von robert.

NATÜRLICH hat er dem robert (hinterher) bescheid gegeben. *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
um es dir noch verständlicher zu machen...

Trash TV: Big Brother Teil 7

und genau darauf schrieb ich

ich denke wir sollten hier wenn nur das tb zitieren, denn was die da noch so dazu schreiben stimmt zum größten teil nicht.

weil es z.t. außer im tb nicht genau wieder gegeben wird. und das tb soll ohne kommentare sein oder ohne das man zu irgendwas stellung bezieht.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja...
und klaus und timo sind im garten und nicht am üben.

nun ja, wenn die jungs SCHON WIEDER NICHT ÜBEN, wie das tb ständig scheibt, dann sollten wir alle das tb auch nicht mehr lesen. oder besser nur noch du.
denn du filterst uns dann die schandttaten von klaus und timo immer sorgfältig raus und dann sind wir ja ausreichend informiert.

zum thema, ob ich lesen kann oder nicht und was die bei bb ständig falsch schreiben nach deiner meinung, bezog sich doch auf das voting für heute abend.

da hatte doch mariaprosa frustiert geschreiben, dass es wohl mau für lilly aussieht. und deine antwort war, dass man nicht alles von denen glauben soll, sondern das tb, was aber jetzt wieder lügt wenn die was von den fliegern und dem üben vom klaus schreiben.....

aber stimmt,..ich kann ja nicht lesen.
**do Paar
2.440 Beiträge
ich kann leider das kopiern nicht so gut...
aber lese mal die beiträge von chantal und dann mit und das entsrpechende voting aus bb und den beitrag von mariaprosa und dann DEINEN...

ALLES KLAR?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Klaus erzählt, dass er der Einzige war, der der kranken Lilly gestern Tee gebracht hat. Mit seinem letzten Stück Schokolade.

und das ist in meinen augen eine farce. gerade er, der seinen *arsch* an ihrem kissen abgerieben hat, der nur über lilly schimpft, der kein gutes haar an ihr lässt bringt ihr tee? das ist lachhaft. das ist in meinen augen berechnung.

so und nun darf man mich wieder zerreißen.

und derzeit sind alle am kochen oder essen und klaus hat wohl streit mit jenny oder jenny mit klaus.
**do Paar
2.440 Beiträge
eindeutig...
und das ist in meinen augen eine farce. gerade er, der seinen *arsch* an ihrem kissen abgerieben hat, der nur über lilly schimpft, der kein gutes haar an ihr lässt bringt ihr tee? das ist lachhaft. das ist in meinen augen berechnung.
die kissenaktion war scheisse. aber man muss auch mal endlich fünfe gerade sein lassen

und wieso verbietet das den klaus den anstand zu haben, als einzigster ihr einen tee zu bringen.????????

alter südschwede
**do Paar
2.440 Beiträge
wer hat DICH denn bisher hier schon mal zerrissen???

so und nun darf man mich wieder zerreißen.

heisst denn für dich, ne andere meinung zu haben, den anderen zerreissen?????

so, ich muss was arbeiten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
und den beitrag von mariaprosa

hä???? was hat der denn jetzt damit zu tun????

weil sie schreibt das klaus raus soll? ich weiß nicht wo du da zusammenhänge siehst. ist mir aber auch ziemlich egal jetzt.

denn du filterst uns dann die schandttaten von klaus und timo immer sorgfältig raus und dann sind wir ja ausreichend informiert.

ich habe die letzte zeit oft genug geschrieben, dass die da drin mittlerweile alle einen an der klatsche haben.

aber ich könnte ja genau so schreiben, weil du ja nur die schandtaten der anderen postest und klaus in den himmel hebst *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und wieso verbietet das den klaus den anstand zu haben, als einzigster ihr einen tee zu bringen.????????

anstand und klaus sind zwei dinge die nicht zusammen passen. und wenn lilly heute abend geht dann macht er party...soviel dann zu seinem anstand *zwinker*

die kissenaktion war scheisse. aber man muss auch mal endlich *fünfe gerade sein lassen*
bei so einer aktion? du würdest so was also verzeihen, wenn es dein kissen gewesen wäre?

weia
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ach nun zieht euch doch nicht an der Kissenaktion hoch

Wenn er es nur richtig mal durch den Arsch gezogen hätte, hat er doch gar nicht, wer mal genau hingeschaut hat !
*******der Frau
70.780 Beiträge
ach so, das wird noch unterschieden.....

*undwech* da guck ich lieber nur den livestream
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach mensch
laßt doch die Kissenaktion beiseite, das war doch nur ein weiterer Beweis für die niveaulose primitive Art von Klaus. Viel schlimmer fand ich den Eklat mit Jenny.

Mal ne Frage zwischendurch:

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen??

Für mich ganz klar Jenny. Danach wohl Robert. Aber mir will einfach niemand für den 3. Platz einfallen. Außer vielleicht Ka oder die Hühner :0))
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Über die Gewinner mach ich mir momentan noch keine Gedanken

Verdient hat es irgendwie niemand weil se all bissel gagga sind *crazy*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@*******a11
ganz klar jenny.
*********lein Frau
34 Beiträge
bin auch für jenny.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Jetzt fangt ihr schon wieder an....sry,aber so langsam machts auch keinen spaß mehr hier zu lesen.Wenn sich erwachsene menschen so angehen wegen BB...sagt euch doch einfach mal...ich find dich und deine meinung scheisse.Das wäre wenigstens ehrlich und mal gerade raus.

Junge junge was kann man sich dran hochziehen.

Und meine persönliche meinung,da ICH auch live schauen kann...Klaus und Timo arbeiten sehr wohle auch an der WA,klaus sein verhalten hin oder her,aber er hat IMMER wenn es darauf an kam sich um einen zu kümmern etwas gemacht,und wenn er noch so arschig gegen einen war.

Soviel ehrlichkeit sollte man da schon zu lassen.
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich auch so.

Ach nun zieht euch doch nicht an der Kissenaktion hoch

Wenn er es nur richtig mal durch den Arsch gezogen hätte, hat er doch gar nicht, wer mal genau hingeschaut hat !

**do Paar
2.440 Beiträge
ist auch meine meinung

Über die Gewinner mach ich mir momentan noch keine Gedanken

Verdient hat es irgendwie niemand weil se all bissel gagga sind *crazy*

jenny wird derzeit sicher neben klaus ne favoritin sein, denn kristina schiesst sich seit den aktionen gegen aleks und jetzt gegen timo und klaus mehr und mehr selbst aus dem favoritenkreis.

mittlerweile sehen die user im tb und auch hier, das sabbel kein guter einfluss für krissy ist, so wie aleks nicht gut für klaus war.

mein tipp:
heute geht lilly zu eva - uwe - anne- jessi und co...

nächste woche ist klaus und/oder timo gegen sabbel nominiert. sabbel fliegt dann achtkantig raus.

la familia ist dann vergangenheit.

für krissi werden die 2 wochen nach dem abgang von sabbel entscheidend sein.

verhält sie sich so cool wie vor kurzer zeit gegen ihre gegner, so rechne ich ihr ne chance aus.

mir imponierte immer ihre nominierung. sie hat nur einmal klaus genommen. seinerzeit wie das mit den torten war.

robert motzt derzeit auch mehr und mehr gegen das fallende niveau der familie und ist bald wieder ein neutraler klaus fan.. *g*

der typ ist in meinen augen der größte taktiker im ganzen haus.

ihr wisst sicherlich dass er 25.000,- € investieren will um die kiste zu gewinnen.

er hat 25 freunde beauftragt, dass sie im richtigen moment im zu gunsten anrufen sollen.

die anrufer zeigen ihm dann die tele rechnung und erhalten das geld (max 1000 pro anrufer) von ihm, egal ob er gewinnt oder nicht.

nun...wenn das mal keine taktik ist...

zu jenny:

selbst der böse klaus sagt ja immer öfters, dass jenny gar nicht so verkehrt ist.

diese aussage finde ich zb an klaus so gut. er ist im gegensastz von vielen leuten im haus und auch hier, in der lage auch mal ne meinung zu revidieren.

jenny hat vor einiger zeit, als sie auch immer neutral war, irgendwann nach meiner meinung mal dermaßen überzogen gegenüber klaus reagiert und war auch nicht selten in ihrer wortwahl durchaus verletztend, so dass ich lange nicht verstehen konnte was das denn sollte.

selbst im sb zu gunsten des muttertages hat SIE sich wieder dem klaus zugewandt so dass robert wörtlich sagte..*was sich liebt das neckt sich.*

nun zum thema jennys vater etc.

das wird hier auch immer und immer wieder aufgeführt. meine meinung ist, dass diese sehr unglücklich gelaufen ist und das klaus da absolut kein fingerspitzengefühl bewiesen hat.

er jedoch in keinster weise jenny borsätzlich verletzen wollte.
das soll sicherlich keine entschuldigung sein aber
habt ihr noch nie mal irgendwann in eurem leben den mund voll genommen und es in dem moment bereut wo ihr es gesagt habt?

anscheinend nicht. zum glück dass hier so viele unfehlbare leute sind im forum.....

leider muss ich mich in der sache auch wiederholen, ohne die sache zu verharmlosen.

aber wie oft wird da im und ausser haus da auf klaus rum gehackt.

K E I N mensch hat etwas gegen die niveaulosgkeit von carlos und harald gesagt.

ja..gut.. anfangs schon..aber nachher nicht mehr...

klar die burschen sind gottseidank schon lange aus dem haus und das ist auch gut so.

aber irgendwann muss auch mal mit den alten kamellen gut sein.

wie oft, gerade in den letzten tagen musste klaus sich als idiot, vollidiot, vollpfosten und so weiter betiteln lassen.

und von wem? von jessica ..da war es ja nur überheblich aber von sabbel????

würdet ihr euch ständig von sabbel als asozial und vollpfosten betiteln lassen?

ich hätte sie schon längst in den hühnerstall gesperrt oder zur kaa.

*g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
soviel zu deiner aussage von klaus zu jenny. nix sabbel oder krisse als nomi von ihm.

klaus. ja kommt immer näher, noch musik jetzt, 8 std. um die zeit bin ich vielleicht schon draußen
hab mein handy angemacht, nicht dass es mir fehlt, will aber auch nicht gehen, aber allein der gedanke in 8 std. zu gehen.
wer weiß was die auf lager haben, wenn ich heute so ein match hätte wie uwe, dann würde ich jenny nehmen.
timo. nein wieso
klaus. ich würde sie nehmen knallhart, vor sabrina vor daniel und allen...ist meine persönliche sache
timo. wenn du glaubst

klaus. ich würde jenny nehmen, ich geb ihr die chance sie zum abschluss draufkicken auf die liste,
jedesmal provoziert sie...

ich würde mir gleich die 24 std. holen und würde mir dann draußen jeden gesichtsausdruck anschauen, wie es ist auf der liste zu sein,
allein deshalb würde ich sie nehmen.
jede zelle meines körpers ist unglücklich, jede körperzelle wird überspült...
timo. du...
klaus. ne die ist echt, oder wie du gesagt hast die wissen schon anrufermässig, aber da ist noch die prüfung die letzten 3 in der liveshow.
im matchraum geht es nicht der wird schon umdekoriert sein für candellight dinner. kann nur in der whitbox sein.

du bläst mir mit sicherheit keinen wind ins gesicht. und ich weißt nicht warum du damit deutest, ich würde hier nicht mehr schreiben.

K E I N mensch hat etwas gegen die niveaulosgkeit von carlos und harald gesagt.

ja..gut.. anfangs schon..aber nachher nicht mehr...

ach ne? ich und andere hier haben zig mails an bb geschrieben. nur die sind jetzt raus und gut ist. das interessiert niemanden mehr.

wie oft, gerade in den letzten tagen musste klaus sich als idiot, vollidiot, vollpfosten und so weiter betiteln lassen.

hörst du dir eigentlich auch mal an, wie klaus über die anderen spricht.

und eins weiß ich ganz genau. sollte sich irgendwann mal timo gegen klaus stellen...oder katrin. dann wird er alles was er je von ihnen gehört hat gegen sie verwenden, denn genau das hat er mit allen anderen auch gemacht. das ist klaus und das ist ein wesenszug, den ich hasse. den ich an jedem menschen hasse.
**do Paar
2.440 Beiträge
ach ...weisste was.. spielluder...
lasen wir das... schreib waste willst....

nun mal was ganz anderes...
T: Ich finde es auch schade wenn Lilly gehen muss.
R. Denen ich einen Auszug wünschen würde, die sind nicht drauf.
R. Ich wünschte eine Zuschauernomi. Dann könnte man wirklich sehen wie die Sympathien verteilt sind.
R. Wenn man es realistisch sieht, hätte Klaus es am ehesten verdient. (er meint den Auszug)
T. Bei der nächsten Nomi muss eine mit drauf sein von den Richtigen Leuten.
R. Mich stört Kri momentan am meisten. Aber ich werde wieder Pico nehmen.

nun ja, robert hat wohl auch von krissy und familia die schnauze voll.
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
hörst du dir eigentlich auch mal an, wie klaus über die anderen spricht.

höre ich laufend. ich höre jdoch auch laufend was die anderen sprechen.

bin sicherlich ein klaus fan..dazu steh ich. aber ich versuche auch ein stück weit objektiv zu sein.

du haust nur auf klaus drauf... und das merken genügend andere hier auch.

was bist du eigentlich für ein fan: uwe - anne - jürgen - eva und jetzt lilly fan?

ach ne..stimmt.. jetzt jenny.... *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
werde ich auch...ich contra klaus und du weiterhin pro klaus.
*******der Frau
70.780 Beiträge
bin sicherlich ein klaus fan..dazu steh ich. aber ich versuche auch ein stück weit objektiv zu sein.

hab ich noch nicht mitbekommen aber ist ja ok wenn es die anderen tun.

das weiß ich ich auch. bekomme ja genug danke dafür.

bin sicherlich ein klaus fan......

was bist du eigentlich für ein fan

fan? sorry ich bin 46 und keine 15 oder 16 mehr. da war ich mal fan von irgendwelchen musikgruppen
**do Paar
2.440 Beiträge
@*******der....

komm..ist ja gut.. du hast ja in allem recht.. *g*

hier mal was lustiges, für die die was lustiges lesen wollen:

sabrina erklärt ihren mitbewohnern das sie zur polizei wollte, man sie aber dort nicht genommen habe da sie zu klein wäre

ich kann mir nicht vorstellen, dass sabbel nur zu klein war bei der aufnahmeprüfung der polizei...

*g*
**do Paar
2.440 Beiträge
ach...noch ganz kurz

hab ich noch nicht mitbekommen aber ist ja ok wenn es die anderen tun.

das weiß ich ich auch. bekomme ja genug danke dafür.

bin sicherlich ein klaus fan......

was bist du eigentlich für ein fan

fan? sorry ich bin 46 und keine 15 oder 16 mehr. da war ich mal fan von irgendwelchen musikgruppen

das war jetzt dein bestes postung bisher.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.